Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 18:29
@nuba

keine Ursache 
das wird mir hier auch noch passieren...

der Google Übersetzer taugt nichts und das eingerostete Schulenglisch ist leider auch etwas ungeeignet.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 18:37
@242 
Deine Anmerkung
Ich denke er könnte im Vorfeld bereits irgendetwas getan haben daß ihn unheimlich/filmenswert gemacht hat jedoch noch keine Panik bei den Mädchen ausgelöst hat.


Was könnte im Vorfeld passiert sein?

Hat der Täter sie am Parkplatz angesprochen?

Hat der Täter sich als harmloser Wanderer getarnt und die Mädchen ein Stück des Weges verfolgt?

Das könnte erklären warum Libby entschied, den Fremden zu filmen. Sie hat in schon vorher gesehen oder die beiden
hatten  das ungute Gefühl, jemand verfolgt sie. Plötzlich taucht der Fremde auf, könnte das der Verfolger sein und Libby filmt.


Das letzte Bild von Abby:  Sie wirkt nachdenklich und noch niemand auf der Brücke zu sehen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 18:42
Nur mal als Spinnerei:"Mir ist mein Hund weg gelaufen, habt ihr ihn irgendwo gesehen?"

Ich vermute die Mädchen haben ihn schon vorher irgendwo gesehen und deshalb gefilmt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 18:48
@menevado
Finde ich keine Spinnerei, wäre möglich!

Aber es könnte auch eine unangemessene verbale Anzüglichkeit gefallen sein.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 19:43
@nuba 

Ich finde nicht das Abby auf dem Bild bedrückt wirkt.

das Bild mit Abby war 14:07 ... abgesetzt wurden sie gegen 13 Uhr der Weg zur Brücke + auf der Brücke noch ein Bild der Brücke - dann bis zum Abby Bild spricht für mich doch dafür das sie gerade erst anfingen Fotos zu machen. Es gab dann aber kein Bild mehr von Libby auf der Brücke oder noch weitere schöne Fotos die hochgeladen wurden.Warum nicht ?

ich denke wenn, das eher der Zwischenraum - Bild von Abby - bis Video vom Tatverdächtigen entscheidend sein könnte für ein unheimliches Verhalten des Tatverdächtigen auf der Brücke - wie lang dieser Zeitraum tatsächlich war wissen aber nur die Ermittler.

ein Ermittler räumt meinem Verständnis nach in der Pressekonferenz vom 22.02. auf Frage einer Reporterin ein - daß die -wenn auch nur geringe - Möglichkeit besteht , daß der Tatverdächtige sich erst zur Brücke begab nachdem er die Bilder der Mädchen online gesehen hat.

wie lang könnte ein solcher Zeitraum wohl mindestens sein ?



Pressekonferenz vom 22.02.2017 

man möge mir eventuelle kleine Fehler beim herausschreiben verzeihen und sie berichtigen...

Min 24:17 

Frage : How long after liberty posted to social media did this point happen. did the point was happened immediately after or after some time  someone to see that at social media and then meet them on the trail 

Antwort : thats an area ...one of two things happened - there was a chance in counter thats possible .. dont think its lightweight -but its possible - or that person knew that they will going to be there. Thats possible at well.

Quelle : Youtube: Delphi Police Conference 02.22.17 FULL | RTV6
Delphi Police Conference 02.22.17 FULL | RTV6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 20:25
@242
 Ich finde nicht das Abby auf dem Bild bedrückt wirkt.
 Anwort
 Ja das ist schwierig, für mich ist nachdenklich etwas anderes wie bedrückt.
 Aber fröhlich sieht sie auch nicht aus!

 Möglichkeit besteht , dass der Tatverdächtige sich erst zur Brücke begab nachdem er die Bilder der Mädchen online gesehen hat.
 Frage
 Hier bin ich in Schwierigkeiten, meinst du er hat sie über Facebook usw. als mögliche Opfer ausgesucht?

 Wenn das so wäre, hätte er von der Wanderung wissen können.

Vielleicht einen Tag vorher, die Mädels haben über die bevorstehende  Wanderung geschrieben.
Morgen ist schulfrei, da gehen wir mittags zur Brücke und machen geile Fotos!


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 20:40
@nuba

nuba schrieb :
Hier bin ich in Schwierigkeiten, meinst du er hat sie über Facebook usw. als mögliche Opfer ausgesucht?
mir geht es zunächst nur darum den möglichen Zeitraum vom letzten Bild mit Abby bis zum Start des Videos mit dem Tatverdächtigen anhand der Ermittleraussage irgendwie einschätzen zu wollen bzw. es zu versuchen.

Die Info wann zeitlich das Video gemacht wurde & wann das Audio halten die Ermittler ja zurück.

rein spekulativ halte ich einen Zeitraum von mindestens 20min (eher noch mehr) bis zum Start des Videos von Nöten damit man eben nicht ausschliessen kann das ein lokaler Täter spontan zur Brücke fuhr als er die hochgeladenen Bilder sah.


 
 


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 20:47
nochmal zu dem Bild von Abby 

ich sehe da nichts unglückliches - vielmehr glaube ich das liegt an der Körperhaltung zu der man auf dieser Brücke genötigt sein scheint während man läuft.

man muss wohl runter auf den Boden sehen wo man hintritt - Der Tatverdächtige läuft genauso...

es ist halt kein gestelltes Bild.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 20:57
An dem Bild war zu dem Zeitpunkt mMn noch nichts betrübtes zu sehen.
Es hört sich blöd an, aber bei manchen Bildern gehört das "Nachdenkliche" zum Style. So ist das bei der Jugend.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 20:58
Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber habt ihr nie Fotos mit Freunden zusammen gemacht? Also quasi ein fotoshooting unter Freunden? Da setzt man alle möglichen Posen und Gesichtszüge ein... Mal nachdenklich, mal glücklich, mal in der Luft springend oder sonst was. Ich finde das Foto soll jetzt nicht bedeuten, dass sie traurig ist. Sie posiert einfach nur.
Und da vor unzähligen Seiten schonmal die frage auf kam wieso abby denn so dünn gekleidet war, wie das Wetter wohl war... Gerade wenn man an einem bestimmten Ort Fotos machen möchte, zieht man ein bestimmtes outfit dafür an. Zb das Lieblingsoutfit oder eins was zur Umgebung passt....sowas halt. Sie wird wohl noch ne jacke dabei gehabt haben (oder auch nicht falls es doch so warm war), aber sie hat sich für die Fotos meiner Meinung nach einfach nur zurecht gemacht.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 21:04
Ich finde das Foto auch völlig normal für ein Teenie in dem Alter. 

Das jemand die Bilder online sah und dann zur Brücke fuhr bezweifle ich. Bei Snapchat kann man nur Bilder sehen von seinen "Abonnenten". Würde bedeuten der Täter müsste in ihrer "Freundschaftsliste" sein das wird die Polizei sicher schon überprüft haben. Tut jetzt zwar nix zur Sache aber bei Snapchat bleiben gepostete Bilder auch nur 24std gespeichert und verschwinden dann automatisch wieder. 

Das der Täter sich vorher im Internet mit ihnen verabredete könnte ich mir schon eher vorstellen. Als Junger Bursche ausgegeben und ihnen gesagt sie sollen ihren Eltern nichts sagen es soll ein geheimes Treffen werden. Als der Typ dann auf der Brücke auf sie kommt werden sie misstrauisch und beginnen zu filmen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 21:24
@Blackorchidee7
@applepie2503
Ich bin nicht der Meinung, das sie betrübt, unglücklich oder traugig aussieht!

Nachdenklich ist ein schlechte Beschreibung: In Gedanken versunken, trifft eher zu.

Ein ganz normales Bild eines Teenagers.







 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 21:31
Entschuldige, das sollte wie gesagt nicht falsch rüber kommen. Ist ja jetzt eigentlich auch eher egal wie sie ausschaut, ging halt nur darum, wie du schon sagtest, dass es ein ganz normales Bild in dem Alter ist.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 21:43
@242
Es gab dann aber kein Bild mehr von Libby auf der Brücke oder noch weitere schöne Fotos die hochgeladen wurden.Warum nicht ?


Eine Verwandte ist über die Brücke gelaufen, etwa 5- 6 Minuten bis an das andere Ende, bei normalen Tempo!


14.07 Uhr wurde das letzte Foto gesendet

Wenn der Verdächtige die Brücke kurz darauf betreten hat und Libby in seine Laufrichtung sah, konnte sie etwas
erkennen?

Ich meine die Brücke ist nicht so lang, dass man den Verdächtigen nicht schon von Weitem ausmachen konnte!

Haben sie deshalb keine Fotos mehr hochgeladen, um zu sehen wer über die Brücke kommt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.04.2017 um 10:14
Hallo.

Ich habe unter einem Youtube Video mal nachgefragt ob die Brücke dort zu ende ist von wo gefilmt wurde.
Es gab folgende Antwort:

the entire bridge isn't really supposed to be traveled on. so, the official trail stops at the start of the bridge, but some people still cross it. The SE side is all private property. So, had the suspect not shown up, they would have headed back across the bridge. Here is the most recent Video
Übersetzung:
Die ganze Brücke soll nicht wirklich betreten werden. Der offizielle Wanderweg endet am Anfang der Brücke, aber manche Leute betreten sie trotzdem noch. Die andere Seite ist alles Privateigentum. Also, wäre der Verdächtige nicht aufgetaucht,  wären sie über die Brücke zurückgekehrt / hätten sie über die Brücke zurück gemusst!

__________________

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HH3twaMV9Fg


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.04.2017 um 10:47
@Dream-lia
Das ist bekannt, aber man kann am Ende der Brücke normal in den Wald gehen.

Trotzdem ist das vielleicht der Grund, warum sie bei der Plattform stehen blieben.

Der Verdächtige könnte sich auch als Privater Besitzer ausgegeben haben und entsprechend  aufgetreten sein.

So nach dem Motto, ihr habt hier auf der Brücke nichts verloren, das ist zu gefährlich.
Hier unten ist mein Privatgrundstück, ihr könnt durch den Wald zurücklaufen, dass geht schneller!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.04.2017 um 10:57
Also haben die Mädchen den "Bach" überquert. Es scheint der Täter hat sich sehr gut ausgekannt in dem Terrain. Das Bild auf der Brücke vom Verdächtigen, der zweite Snapshot, zeigt deutlich dass der Verdächtige nach links - auf die Mädchen zu-, geht. Spätestens hier wäre geboten gewesen weg zu laufen.

Spekulation: Die Mädchen taten so, als ob sie einige Landschaftsfotos machten, der Verdächtige konnte so nicht wissen, dass ER gefilmt wurde, in der Hoffnung dass er dann an den Mädchen vorbei läuft.

Zwei Mädchen gleichzeitig so "abzugreifen" mit ihnen noch "down the hill" und die Bachüberquerung zu machen, zeugt von einem hochgradig kaltblütigen Typen, er muss sich seiner Sache sehr sicher gewesen sein.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.04.2017 um 10:59
@menevado

Ich glaube an dem Schritt kannst du das nicht ausmachen.
Es wurde ordentlich gezoomt. Ich glaube der Mann war noch ziemlich weit weg von den Mädchen. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.04.2017 um 11:02
@nuba
Man kann nach der Brücke in den Wald gehen durch Gestrüpp ja, aber dann wären sie noch tiefer in die Walachei gekommen. Er ging also auch die Brücke entlang sie wussten das es dort nicht weiter geht und haben sich wahrsch. gewundert warum er auch bis zum Ende der Brückekommt. Ich könnte mir auch vorstellen das sie eigentl. schon zurück laufen wollten, ihn kommen gesehen haben und deswegen weiter liefen zum Ende der Brücke und da er ebenfalls weiter lief der Entschluss zu filmen.

@menevado
Ich mag mir das garni vorstellen. Ständig muss ich daran denken wie das wohl abgelaufen ist, er scheint ja erstmal völlig normal auf sie zu zulaufen :( und dann wahrsch. mit einmal die Mädchen bedroht, der Fall beschäftigt mich so sehr ich finde es einfach mega schlimm was da passiert ist...

Ich könnte mir sogar vorstellen das ihn jemand erkannt hat aber nicht traut bei der Polizei zu melden, viell. weil es der Ehemann oder Sohn ist...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.04.2017 um 11:14
@Dream-lia
Hat jemand Informationen, wie oft die Mädchen schon auf der Brücke waren.


Ich meine, am 13.02 das erstmal alleine, sonst nur in Begleitung eines Erwachsenen.


Anzeige

melden