Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 10:52
@nodoc
Theoretisch angenommene Routen:

Das unwegsame Gelände durch den Wald wurde von Randy Gravitt mit Video rekonstruiert.

Die Videos kannst du in You tube ansehen. Ich habe sie nicht verlinkt.

Aber hier bekommt man eine Vorstellung, wie das Gelände aussieht.



What I Found On the Trail From The Bridge To Cemetery Part 2

what I found on the Trail From the Bridge to the Cemetery Part 3

Crossing The Creek Of Death

Anzeige
1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 10:54
@Dream-lia
Das Video wurde bereits eingestellt!

Siehe Rubrik Videos


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 10:55
@nuba

ja ich meine die möglichen Tatorte und halte die Friedhofsseite für wahrscheinlicher.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 10:56
@nuba
Oh sorry dann war das untergegangen.

Bei dem Video von Randy Gravitt "What if found..... Part3" verstehe ich nicht, er geht nach der Brücke rechts weg und kommt dann durch den Wald zum Friedhof. Aber auf dem Bild weiter oben ist der Friedhof da wenn man links runter geht und den Fluss überquert.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:00
@Dream-lia
Genau, deshalb nicht verlinkt?

Du musst die Kommentare lesen, dich durcharbeiten, siehe Antworten von Randy Gravitt


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:09
@Dream-lia
Das Gebiet um den Fluss  und nach Ende der Brücke wurde von der Polizei abgesperrt!

Warum? Es waren Profiler am Fluss!

Ich könnte mir vorstellen, sie haben dort das Handy oder ein Kleidungstück gefunden!

Frische Abgebrochene Zweigen, irgendetwas was darauf hindeutet, dass sie den Weg zum Fluss genommen haben!


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:12
@nuba
Zitat von nubanuba schrieb:Der Täter hat meiner Meinung nach die Hochbrücke bewusst gewählt.

Er war schon öfters dort und ich glaube auch, dass er die Gegend, wie seine Westentasche kennt.

Es war am 13.02. schulfrei  

Ich habe Luftaufnahmen gesehen, aber keinen geeigneten Aussichtspunkt entdecken können
ich denke einen möglicher geeigneter Aussichtspunkt lässt sich für uns auch über Luftaufnahmen nicht verifizieren.

Dies bleibt den Interessierten vor Ort vorbehalten.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:15
@nuba
Zitat von nubanuba schrieb:Das unwegsame Gelände durch den Wald wurde von Randy Gravitt mit Video rekonstruiert.

Die Videos kannst du in You tube ansehen. Ich habe sie nicht verlinkt.
Meine Anmerkung bezog sich auch nur auf das von mir gemachte Google Foto. ;)

Das von dream-lia verlinkte Video ist irgendwie an mir vorbei gegangen, oder ich habe es nicht ganz zu Ende gesehen. Das dort gelbes Absperrband ist, sehe ich jetzt erst und das der Weg genau so geht wie ich es mir gedacht habe. Mit google, kann man das aber auch gut nachvollziehen.  

Ab Min. 14:00 kann man gut sehen, dass das Wasser dort nicht besonders tief ist. Also kein Problem da rüber auf die andere Uferseite zu kommen.

Für mich wird jedenfalls immer klarer, dass es sich um jemand handeln muss, der sich dort auskennt.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:17
@242
Ich denke,  der Kerl brauchte sich nur in der Nähe der Brücke verstecken.

Das Ziel der Mädchen war ja klar!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:23
@nuba
Ich habe den gesamten Thread gelesen, ich bin hier seit Anfang an dabei und lese täglich mit ;)

Ich checks nicht mit dem Video, ich habe mir alle Kommentare gerade durchgelesen und übersetzen lassen.
Er läuft doch die ganze Zeit in die falsche Richtung (siehe roter Pfeil/Linie). Und kommt dann trotzdem am Friedhof raus. Wie geht das?
Oder ist das auch ein Friedhof (unten rot eingekreist)?? Dann könnte er da rausgekommen sein...

UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:25
es wurde ja auch im Fluss intensiv gesucht .

ich vermute nach entsorgter Tatwaffe und verschmutzer Kleidung des Täters.

je nachdem auch nach Kleidung der oder eines Mädchens.

das Handy kann sich nur an einem der beiden Ufer befunden haben.Vom Täter unbeachtet in Libbys Kleidung , welche in diesem Fall nicht im Fluss gelandet wäre.
 
@nuba - natürlich könnte Libby es auch vor einer Überquerung des Flusses dort vom Täter unbemerkt zurück gelassen haben.

hatte Abby eigentlich kein Handy bei sich ? ist darüber etwas bekannt ?

du schreibst : " Das Ziel der Mädchen war ja klar !"

meinst du ein Beobachten der Mädchen als sie Nähe Highway abgesetzt wurden und dann ein späteres auflauern an der Brücke ?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:32
Aber wir wissen doch gar nicht, ob das Handy gefunden wurde, es besteht die Möglichkeit, dass die Daten aus einer Cloud stammen. Ich habe nichts zweifelsfreies gelesen über den Handy fund. Die wichtigste Frage bleibt nach wie vor, warum sind die Mädchen nicht weg gelaufen? Warum wurde der Verdächtige gefilmt? Warum hat es ihn anscheinend nicht gestört, dass er gefilmt wurde?


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:35
@242
Genau!
Auf welchen der beiden Parkplätze die Mädchen letztendlich abgesetzt wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Start ab Autobahnbrücke ist gesichert!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:36
@Dream-lia




Du weist aber schon dass Fotos die ich einstelle, mit von mir gesetzten Markern,  nicht einfach verändert werden sollten? Niemand kann später mehr die ursprüngliche Quelle nachvollziehen wenn Fragen dazu auftauchen. Wäre nett wenn du dazu eigene Bilder machen könntest. :)

Das was du rot eingekreist hast, ist ein Bauernhof.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:37
@menevado
Beide Mädchen hatten ein Handy dabei


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:39
Von dem Handy sind keine Details bekannt. Die Bilder/Videos könnten genauso gut von der Cloud gekommen sein, dafür braucht man das Handy nicht.

@nodoc
Oh sorry! Ich wusste nicht an welchem Bild ich das am besten zeigen könnte was ich meine! Und das war schon so gut markiert. Kommt nicht wieder vor! 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:39
@nuba
Danke für die Info, hast du einen Link dazu? 
Ich schrieb, dass wir nicht genau wissen, dass Handy´s gefunden wurden. Nur weil beide eines dabei hatten, impliziert das nicht, dass die auch gefunden wurden.


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:39
@nuba
 
wenn es stimmt das die Brücke bei Jugendlichen sehr beliebt ist und der Täter aus sexuellem Interesse auf jugendliche Opfer aus ist dann kann ich mir eher vorstellen daß er sich unbemerkt öfter an einem guten Platz in Brückennähe aufhielt und spannte als daß er sich am Parkplatz in Highwaynähe aufhielt und nur zur Brücke fuhr wenn für ihn interessante Jugendliche alleine dort starteten.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:43
@menevado
Zitat von menevadomenevado schrieb:Ich schrieb, dass wir nicht genau wissen, dass Handy´s gefunden wurden. Nur weil beide eines dabei hatten, impliziert das nicht, dass die auch gefunden wurden.
stimmt es ist kein Fakt das eines der Handy gefunden wurde, das war mir entgangen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 11:48
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Täter den Mädchen die Handys gelassen hat. Jeder, vor allem in dem Alter hat so ein Teil. Das muss auch der Täter gewusst haben und musste damit rechnen, dass sie eventuell schon einen Notruf abgesetzt hatten oder geortet werden konnten.


Anzeige

melden