Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 12:18
@Minara
Danke für die Übersetzung.


@Ellayla 



Hat der Mörder Libby beim Filmen gesehen?

Welche Indizien sprechen dafür, welche dagegen?

Ich frage mich, warum hat sie das Video versendet, zumal der Täter nicht richtig zu erkennen ist.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 13:59
@nuba
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass sie das Video versendet hat. Mir scheint es wahrscheinlicher, dass das Video irgendwann von alleine abbrach und speicherte (Speicher voll?) Oder aus irgendeinem anderen Grund aufhörte zu filmen und dann später auf  Cloud oder dem Handy gefunden wurde (wo ist ja nicht bekannt).
Sie wird nicht die Chance gehabt haben das Video irgendjemandem zu senden. Dann hätte man ja auch schon früher nach ihnen gesucht.

Edit: ob er es gesehen hat oder nicht... gute Frage. Ich finde es mittlerweile am wahrscheinlichsten, dass die Mädchen sich gefilmt haben und er, zumindest zuerst, nur eine zufallsaufnahme war. Sie haben ihn da noch nicht als Bedrohung empfunden. Sonst wären sie gelaufen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 15:15
@Ellayla


Ich glaube schon das sie ihn als Bedrohung empfunden haben. Vielleicht war im Vorfeld schon etwas geschehen. wovon ich ausgehe, denn  Libby muss schon einem Impuls gefolgt sein.




Gesetz dem Fall es gibt noch weitere Aufnahmen von dem Täter, weshalb werden diese nicht veröffentlicht? Ich bin mir ebenfalls sicher, dass es in der heutigen Zeit doch möglich wäre das Gesicht auf dem Foto besser darzustellen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 15:42
Zitat von yongyong schrieb:Ich glaube schon das sie ihn als Bedrohung empfunden haben. Vielleicht war im Vorfeld schon etwas geschehen. wovon ich ausgehe, denn  Libby muss schon einem Impuls gefolgt sein.
Der Meinung bin ich auch, dass man diese Möglichkeit mit einbeziehen sollte, dass Libby und auch Abby der Person bereits zuvor im Wald bzw. sogar schon am Parkplatz begegnet sein könnte. Hierbei ergab sich evtl. schon ein Verhalten seitens des TV, dass Libby und Abby diese Begegnung im weiteren Verlauf von den Emotionen her im Kopf hatten. Als der TV sich dann auf die Brücke begab könnte Libby instinktiv ihr Handy von Fotoaufnahme auf Videoaufzeichnung umgestellt haben. 
Zitat von yongyong schrieb:Gesetz dem Fall es gibt noch weitere Aufnahmen von dem Täter, weshalb werden diese nicht veröffentlicht? Ich bin mir ebenfalls sicher, dass es in der heutigen Zeit doch möglich wäre das Gesicht auf dem Foto besser darzustellen.
Mit ging es öfters durch den Kopf, warum die Ermittler nur so spärlich bisher Informationen Preis gegeben haben obwohl diesen sicherlich noch weitere Hinweise in der Hinterhand vorliegen. Es ist auch auffällig, dass seit geraumer Zeit keine weiteren offiziellen Informationen sowie Berichte seitens der ermittelnden Behörden an die Öffentlichkeit publiziert werden.

In anderen Blogs kommt allmählich mitunter die Meinung auf, dass die Ermittler wahrscheinlich schon seit längerem einen (oder sogar zwei) Verdächtige ausgemacht, dies aber bisher nicht weiter nach außen kommuniziert haben. Der Grund hierfür wäre, dass man erst den / die Verdächtigen intensiv obduziert um an weitere Hinweise und auch Beweise zu gelangen. Es könnte derzeit sein, dass die Spuren "noch" nicht für eine einwandfreie Festnahme ausreichen. 

Das wäre einfach mal eine Erklärung dafür, warum es seit mehreren Wochen so still um den Fall bereits geworden ist, im Hintergrund wird sicherlich weiter auf Hochtouren ermittelt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 16:02
@Tamins
Das habe ich auch schon mitbekommen. 
Auf dem bekannten, sozialen Netzwerk werden auch öfters Initialien genannt bzgl eines Mannes. 
Mein Englisch ist aber total eingerostet und ich kann dem Geschreibe nicht ganz folgen. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 16:09
Kann jemand vielleicht etwas für mich übersetzen? 
Ich darf den Screenshot hier sicherlich nicht posten.
Angeblich existiert ein Beweis, dass es dieser gewisse Mann war. 


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 16:11
Zitat von Blackorchidee7Blackorchidee7 schrieb:Kann jemand vielleicht etwas für mich übersetzen? 
Ich kann dir etwas aus dem Englischen Übersetzen 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 17:51
Ich glaube nicht, dass da lange observiert werden würde, die machen DNA-Abgleich und fertig. Haben sie bei dem Besitzer des Grundstueckes, wo die Mädchen gefunden wurden, auch gemacht.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 18:50
Hier hab ich nochmal einen Rundumblick der Brücke gefunden.
Brücke


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 18:58
Noch was interessantes über die Brücke, da bekommt man einen echten Eindruck von der Gefährlichkeit der Brücke. 
Brücke II
Kein Wunder dass man den Blick auf den Boden richten muss.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 19:14
@Tamins


Ich denke, dass Sie ihren Mörder am Tag der Wanderung schon irgendwo gesehen haben.

Aber die Handyvideo/Bilder war nicht der Grund, warum die Mädchen getötet wurden, höchstens ein Vorwand,
 um an Sie heranzutreten, sie anzusprechen, dass er sie auch ohne Handyaufnahmen getötet hätte, steht für
mich persönlich  zweifelsfrei fest.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 21:16
Ich könnte mir vorstellen,daß die Mädchen nur zum Fotografieren auf der Brücke waren und nicht vorhatten,diese bis zum Ende durchzugehen.

Dann war plötzlich dieser Mann auf der Brücke,der immer näher kam und die Mädchen praktisch bedrängte;weiter zu laufen bis zum Ende.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2017 um 22:12
@Tamins


So wie Du den Verlauf beschreibst, stelle ich ihn mir auch vor.

Meiner Meinung nach wird den beiden schon viel früher aufgefallen sein das sie beobachtet werden. Vielleicht hat der Mann sich auch so derart merkwürdig aufgeführt, dass sie auf ihn aufmerksam geworden sind. Wer weiß, es kann ja sein das er vorher noch einmal abgedreht hat, weil er sich unsicher war und dann wieder auf die beiden zugekommen ist.

Danke, die Gerüchte waren mir noch nicht bekannt. Mich hat es auch gewundert das es momentan so still um den Fall wird. Wäre es dennoch nicht ein Vorteil mit verbesserter Bildqualität neue Aufmerksamkeit und eventuell mehr Hinweise zu bekommen?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.04.2017 um 02:28
Also in der Amerikanischen Gruppe wird gerade etwas sehr interessantes diskutiert. Und zwar gehen einige User davon aus, das dass Foto von dem Mann nicht auf der Brücke gefilmt wurde, sondern von der Polizei so bearbeitet wurde das der Mann (für die öffentlichkeit) quasi auf der Brücke steht. Und zwar sähe es anhand seiner Füße so aus als wenn er vorne überkippen würde bzw. Die Füße würden gar nicht richtig aufsetzen. Desweiteren ist es sehr komisch mit Händen in der Hosentasche auf so einer Brücke zu laufen. Es sei nicht einfach auf der Brücke zu laufen. Ein Foto zeigt auch wie weit die Holz sprossen teilweise auseinander liegen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.04.2017 um 07:05
Also hier sieht es eindeutig so aus, dass der Täter den beiden auf der Brücke entgegen kam.maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.04.2017 um 08:08
@Mamoura

Vielen Dank für deinen Beitrag über die Theorie die von Usern in einem anderen Forum erstellt/ diskutiert wurde. 

Wenn ich mir nun das von @bura007
eingestellte Foto ansehe, fällt mir auf, alles wirft einen Schatten, die erhöhten Holzplanken Links und rechts nur der Tatverdächtige auf der Brücke scheint keinen Schatten zu werfen, er wird aber von der Sonne seitlich angestrahlt. 


Wirkt dies nur auf mich so oder sehen das andere auch? Vielleicht nur eine optische Täuschung? Das Foto ist ja teilweise sehr scharf was die Brücke anbelangt, doch dann je weiter man zum TV schaut Word es verschwommen. 


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.04.2017 um 08:42
Ich würde hier von einem Original Foto ausgehen.Die anderen Fahndungsbilder die man kennt, dürften von eines dieser Fotos gezoomt worden sein. Die beiden werden den mutmaßlichen Täter wohl aus ihrer Sicht "sicheren Entfernung" abgelichtet haben.Kann mir kaum vorstellen, dass die Fotos vom mutmaßlichen Täter aus 3-10 Meter Entfernung geschossen wurden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.04.2017 um 09:06
@Mamoura
Aus welchem Grund sollte die Polizei das Bild "gefaked" haben? Das glaube ich kaum!
Für mich ist das alles sehr stimmig, das wird schon so gewesen sein das er auf der Brücke hinterher kam und das passt auch zu dem down hill am ende der Brücke!


Anzeige

melden