Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:31
Es sieht ja so aus, als ob er am linken Bein ein Gewehr trägt oder eben etwas viereckiges (Ausbeulung der Hose, das meiner Meinung nach nicht vom Schatten der Sonne kommt). Wenn das schwer war, kann es schon sein, dass er nicht normal lief.

Ansonsten denke ich besteht die Brücke ja aus Holzstreben, da kann der Schritt auch herkommen, also wenn da jedesmal ein Leerraum ist.
Oder er wollte auf lustig machen, damit die Mädchen sich sicher fühlen. (Ein wenig sieht das nach leichtem Hüpfen aus)

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:33
Zitat von TaminsTamins schrieb:Was auch immer dafür verantworltich ist, ein auffälliges Bewegungsmuster in der Gangart ist wohl doch auszumachen. Ich versteh daher nicht, warum seitens der Ermittler nicht eine Videosequenz von etwa 3-4 Sekunden veröffentlicht wird, die genau widergibt wie der TV sich bewegt. Bei einer solchen Auffälligkeit kann ein Außenstehender meiner Meinung nach noch einen besseren Bezug zu der Person herstellen und diesen mitunter auch anhand seiner auffälligen Bewegung identifizieren.Es sei denn, man konnte überhaupt nur diese beiden Standbilder als einigermaßen vernünftiges Material zur Verfügung stellen.
Das ist mir auch ein Rätsel. Beim Anschlag in München hat z.B. die eigentümliche Gangart des Attentäters dazu geführt, dass sein Mitschüler schon bei den ersten publizierten Filmsequenzen ziemlich sicher sagen konnten, wer es war. ich denke, hier wird eine große Chance nicht genutzt. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Rest nicht nutzbar ist. Das GIF zeigt sehr anschaulich, dass beide Bilder aus einer Sequenz stammen. Allerdings ist ein Bild um ca 10Grad gekippt. Was wohl bedeutet, dass die Kamera bei der Aufnahme gekippt wurde. Aber auch das könnte man ja locker korrigieren...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:39
@Tamins
Ich denke, es gibt nur diese beiden Bilder

und die Stimme des Täters: down the hill
Was auf dem Video noch zu hören ist, wissen wir nicht!
Wäre ein weitere Täter zu hören,  würden die Behörden  bereits nach zwei Täter fanden! 




 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:40
Hat die Polizei eigentlich keine weiteren Angaben zur Kleidung des Mannes gemacht? Die Bilder stammen ja aus einem Video und darauf müsste deutlicher zu erkennen sein, welche Kleidungsstücke der Mann trägt.

Man merkt ja, dass scheinbar jeder auf dem Bild etwas anderes erkennt: Der eine sieht deutlich, dass der Mann eine Mütze/Kappe trägt, der andere wiederum erkennt einen Kapuzenpullover, usw. 

Ich finde, dass man mehr Erfolg bei der Suche des Mannes hätte, wenn seitens der Polizei genauere Angaben zu Kleidung und geschätztem Alter gemacht werden würden. Wie schon gesagt - auf dem Video erkennt man es mit Sicherheit besser als auf diesen Standbildern und Zusatzinfos wären da hilfreich. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:46
@Bluelle
An ein Gewehr glaube ich nicht, eher an eine kleiner Waffe!

Andererseits ist ein Gewehr noch Angst einflößende und kann als Schlagwaffe benutzt werden!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:53
@Bluelle
Die Mädchen wurden nicht erschossen, deshalb denke ich das die Waffe nur zur Einschüchterung diente!
Patronenhülsen wollte er nicht am Tatort lassen, zu riskant!


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 16:57
Zitat von nubanuba schrieb:Die Mädchen wurden nicht erschossen,
Das weiß man nicht oder hast Du da eine andere Info - ich dachte es wird nicht bekannt gegeben, wie sie getötet wurden.
Bei der Beerdigung waren anscheinend um die Hälse Tücher gebunden, wodurch man davon ausgeht, dass sie erstochen (Hals durchtrennt wie auch immer) worden sind, aber öffentlich ist noch nichts bekannt.


Also wenn man das Bild etwas bearbeitet sieht man schon , dass es keine natürliche Ausbuchtung der Hose ist , da die rechteckigen Kanten durch kommen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 17:00
http://fox59.com/2017/03/14/prosecutor-says-cops-likely-have-met-delphi-killer-or-received-crucial-tip-due-to-scope-of-probe/

Der Artikel ist zwar schon vom 14.03., aber besonders diese Aussage ist interessant:
Investigators say they’ve possibly met the killer or killers, or may have the clue that will wrap up the case. They just don’t know it yet.

“I think there’s an excellent chance that in these tips, somebody has named the right person,” said Ives of the more than 13,000 submissions that have come in to investigators.  “When you ask me, ‘Is it possible some police officer has talked to him?’ I think it’s extremely likely that’s happened.

“I think that’s possible, yes.”
Die Ermittler sagen, dass sie den/die Mörder möglicherweise schon getroffen haben, oder dass sie den Hinweis haben, der den Fall abschließt. Sie wissen es bloß noch nicht.

"Ich denke, da ist eine außergewöhnliche Chance, dass unter diesen Hinweisen jemand die richtige Person genannt hat", sagte Ives über die mehr als 13.000 Einsendungen, die an die Ermittler gegangen sind. "Wenn Sie mich fragen, 'Ist es möglich, dass ein Polizeibeamter mit ihm gesprochen hat?', so würde ich denken, es ist extrem wahrscheinlich, dass es passiert ist."

"Ich denke, es ist möglich, ja."

Und:
Investigators are anxiously awaiting full DNA test results being compiled by FBI forensic analysts.
Ermittler erwarten unruhig die DNA-Testergebnisse, die von forensischen Analytikern des FBI erstellt werden.

DNA-Tests dauern nun mal einige Zeit, und wenn sich die Täter-DNA noch nicht wegen eines früheren Vergehens in der Datenbank befindet, müssen zusätzliche Tests bei infrage kommenden Personen gemacht werden...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 17:05
@Bluelle 

Ja, da gibt es einen Insider, der mit den Suchtrups in Kontakt stand!
Den Mädchen wurden die Kehlen durchschnitten!

 Ich betone, dass die Behörden zur Todesursache schweigen!
 
 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 17:12
Hallo,
ich bin schon lange stiller Mitleser und möchte mich nun auch gerne etwas an der Runde beteiligen.

zu der Frage von @palapa nach den Angaben zur Kleidung des TV:

Das FBI beschreibt in seiner offiziellen Beschreibung die gesuchte männliche Person wie folgt:
The photo appears to depict a White male wearing blue jeans, a blue coat/jacket, and a hoodie.

Link hierzu: https://www.fbi.gov/wanted/seeking-info/liberty-german/@@download.pdf


Ich für mich gehe daher davon aus, dass diese Kleidungsstücke und insbesondere auch der Hoodie vom FBI recht zweifelsfrei feststehen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 17:16
@ThatBird
13 000 Hinweise bearbeiten ist eine Mammutaufgabe!

Es gibt jetzt nur noch wenige Beamte, die an diesem Doppelmord arbeiten!
Normalität regiert den Polizeialltag
Die Profiler aus dem Ausland wurden abgezogen!
Die Zeit wird knapp!

Was ist, wenn der Killer wieder zuschlägt!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 17:59
Nach wie vor fehlen bei vielen Beiträgen die Quellen, ich möchte nicht immer wieder aufs Neue nachfragen müssen. Hier wird mittlerweile soviel Hörensagen und ungesicherte Spekulation eingebracht, daß die Fakten kaum noch zu filtern sind. Für jede Behauptung ist ab sofort wieder ein Beleg und die Quelle in Form von Links einzubringen.


Anzeige

melden