Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.926 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:10
@yong

Deutsche Übersetzung: (Fehler sind zu verzeihen)

"Der Durchsuchungsbefehl wurde auf einem Grundstück durchgeführt welches als Eigentum der Familie mXXXX referenziert wird. Das Haus war im Besitz des verstorbenen? JXXXX MXXXX aus Delphi. Sein Sohn XXXX benutzt den Namen XXXX M. Eine Suche nach seinem Facebook führt zu einem Foto von ihm und seinem Vater und ich will niemanden beschuldigen aber ich will verdammt sein wenn er nicht der selbe Typ wie auf den unscharfen Bildern ist.

Schaut selbst. Es ist nur eine Gefühl aber ich glaube das "SIE" (vermutl. die Polizei) dem schon nachgehen und lediglich auf der Lauer liegen während sie weiter Beweise sammeln."

Anzeige
5x verlinktmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:11
@wittenfelder

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen! :)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:16
proxy.phpimagehttp3A2F2Fi.dailymail.co.u.jpghash9dfa5ca825ceccdb385053dcb7b24bc6


Hier würde ich keine Kinder in diesem Alter ohne Erwachsene rübergehen lassen... o.o  Ich finde man bekommt bei dem Bild wirklich einen guten Überblick über die Höhe und Länge...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:32
Ja dieser Mann hat schon große Ähnlichkeiten mit dem Mann auf der Brücke, soweit man das sagen kann. Zbs hat er auf den meisten Bildern 1-2 Hände in der Hosen oder Jackentasche. Die Größe kommt hin. Gleiche Statur. Selbe Hosengröße. Und ich erkenne bei dem Mann auf der Brücke den gleichen Bart wie bei diesem Mann.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:33
@Chris96

Genau das meine ich auch. Auf dem kleinen Bild sieht für mich die Kopfform auch mehr als ähnlich aus.  Steht dort eigentlich wie man auf M. gekommen ist?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:33
Ich bitte auch um PN.

Dieser Fall ist zunehmend gruselig.

Welche Eltern erlauben, dass ihr Kind dort alleine rumwandert? Das ist kein Vorwurf an die Eltern, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so vorher abgesprochen war!? 
Ich habe ein Kind im ähnlichen Alter und würde das NIE erlauben! 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:36
@Blackorchidee7

Ich weiß leider nicht wie ich versteckten Usern eine Nachricht schreiben kann. Vielleicht kann Dir gerade jemand den Link zusenden?

Geht mir auch so. Die Brücke ist wirklich heftig. Selbst im Grünen sieht sie immer noch viel zu fies und gefährlich aus.

Ein Vorwurf an die Eltern ist das auch von meiner Seite nicht, ich wundere mich nur darüber.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:36
@yong
in dem Text ist nichts von relevanz und er strotzt nur so von unbelegten Gerüchten.

Interessant finde ich parallelen zu anderne Fällen, bzgl. der sehr engagierten YT poster die anfangen sich mehr reinzusteigern als für die mentale Gesundheit gut ist.



@Chris96
Hände in der Hose und gesenkter Kopf sind dummerweise bei 90% der Hillbillys rednecks jäger und sammler gang und gäbe.
Typischerweise liegen dann noch Flinte/Büchse, Angelrute oder Mistgabel in der Armbeuge.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:38
@d.fense


Ich kann das ja leider nicht so gut lesen, aber vielen Dank für den Hinweis.

Wer ist denn dieser M.? Steht das vielleicht dort? Die können doch nicht willkürlich jemanden incl. Foto posten.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:42
Im übrigen finde ich die Internetidee, dass sich als Teenager ausgegeben wurde nicht so abwegig. Öfters schon sowas gehört. 
Und ich weiß noch sehr gut, wie blauäugig man selber früher war. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:48
Dem Text dort ist zu entnehmen das man die beiden halb im Wasser gefunden hat? Ist das so richtig? Das würde den Medien doch wiedersprechen. Wenn sie so nah am Wasser waren, vielleicht hat er sie ertränkt und man ging daher von einem Unfall aus.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:49
@yong
Ich bin oft in der Natur und ganz ehrlich. Wenn ich das erste mal vor so einer Brücke stehen würd keine Zehn Pferde würden mich da lässig drüber laufen lassen. Vermutlich würd ich es nicht mal versuchen.

Vermutlich kannte der Täter die Brücke.


Anzeige

melden