Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 15:02
@Dornenrose


Verstehe, ich konnte eben den Text nur überfliegen, da ich noch im Büro sitze und habe Dich völlig falsch verstanden.

@Dream-lia

Es kann natürlich sein das die Polizei durch die Verletzungen schon von einem Mord ausging. Die Pressemeldung ging wohl erst von einem Unfall aus, so wie ich das verstanden habe, aber da kann sich auch ein Fehler in der Übersetzung eingeschlichen haben.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 15:07
Möglicherweise ist der Täter kein zufällig am Ort anwesender Trucker sondern jemand, der gewusst hat, dass sich die Mädchen dort aufhalten. Jemand aus dem persönlichen Umfeld. Aber dann hätte ihn bestimmt schon jemand erkannt.. 

Hoffentlich wird der Mörder gefunden. Libertys Mut soll nicht umsonst gewesen sein. 


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 15:09
@MaybeX

das virtuelle persönliche Umfeld erstreckt sich heute dank Instagram und co oft weiter als es dem realen persönlichen Umfeld bekannt ist.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 16:32
Zur Information: You Tube  Crime scene flow 3  Gray Hughes
                                         Retracing Libby and Abby's steps across Monon High Bridge Julie Melvin (Verwandte )

Die Brücke ist über dem Fluss ca. 100 Meter hoch!
Man muss sehr konzentriert laufen, weil es in dieser Höhe sehr windig ist.
Die Holzplanken sind zum teil zerstört!

Auch der Verdächtige musste konzentriert laufen und hat deshalb seinen Kopf gesenkt!

Von der Brücke bis zum Fluss sind es ungefähr 150 Meter. Die Leichen wurden auf der anderen Seite des Flussufers gefunden!


Es gibt viele offene Fragen: Gab es ein Fluchtversuch der Mädchen? z.B. über den Fluss?
                                        Wo hat er die Mädchen getötet?
                                        
Die Mädchen sind um 1.00 Uhr vom Parkplatz losgelaufen, um 15.00 Uhr woltte die Mutter sie wieder abholen,  sie sind am Treffpunkt nicht erschienen! 

Gray Hughes schreibt, das die Mädchen um ca. 14.00 getötet wurden.



 Andere aus Delphi schreiben, dass Libby noch gelebt hat und
an einer Hypothermie gestorben ist. Andere sagen, sie wurden grausam getötet, der Täter hätte es auf Aby Williams abgesehen und
 sie wurde vergewaltigt, der Täter hätte die Mädchen deshalb gertrennt. Es gibt noch andere Aussagen, die auf einen Sadisten hin-
deuten. Eines der Mädchen wurde angeblich die Kehle durchgeschnitten und der Kopf fast abgetrennt! Die Aussagen sind mit
Vorsicht zu behandeln, es könnten auch nur Gerüchte sein!

 Das Problem der Polizei war, da Sie von einem Unglücksfall ausgingen, an ein Verbrechen haben sie nicht sofort gedacht. Mit
Einbruch der Dunkelheit wurde die Suchaktion abgebrochen und erst am frühen Morgen wieder aufgenommen. Die Leichen
wurden von Roland Logan auf seinem Grundstück gefunden. Es gab keinen Einsatz von Wärmebildkameras. Ob Suchhunde 
eingesetzt wurden entzieht sich meiner Kenntnis. 

In einer USA-TV-Sendung wurde ein Messer, Kleinkaliber und Kabelbinder gezeigt.

Es wurden auch Sexualstraftäter überprüft. DNA wurde sichergestellt!


IST DER DELPHI MURDER EIN SADIST ?

Das ist eine allgemeine Aussage und könnte zum Fall passen
 "Sadismus heißt, dass man sexuell besonders erregt wird durch Leid, Schmerz und Erniedrigung des Gegenübers." Der Verdächtige sei den bisherigen Erkenntnissen zufolge sehr brutal vorgegangen und habe seine Opfer auf eine bestimmte Art hinterlassen. "Diese Drehbücher, von der Art wie der Mensch stirbt, und was man danach mit ihm macht, die findet man - gerade wenn dann die Tötung auch noch so brutal ist - eher bei sexuell sadistischen Typen."

Meine Überlegungen
 Der Mörder war auf der Jagd nach Mädchen. Er hatte die Werkzeuge/Waffen zum Töten dabei: Kabelbinder, Messer, Kleinkaliber Ziel: Junge Girls finden vergewaltigen, foltern und töten! Vielleicht hat der Mörder,   Liberty und Abby schon früher an der Schule beobachtet und sie als Objekt/Opfer gezielt ausgesucht! Am 13. Februar war schulfrei! Es könnte auch sein das er die Familie bis zum Parkplatz verfolgt hat um sicher zu gehen, dass die Mädchen alleine wandern oder er hat Liberty und Abby zufällig ( Parkplatz) gesehen, beobachtet und dann verfolgt. Das die beiden Mächen allein sind und ihr Ziel die Hochbrücke war, wusste der Täter und er wusste auch, das die Brücke die perfekte Falle ist! Kein ausweichen möglich, da links und rechts der Brücke Absturzgefahr!

Auf dem Foto sieht man das die unbekannte Person seinen Gang beschleunigt, das heißt dass diese Person nicht das erste Mal auf der Brücke gewesen ist! Und warum hat er den Gang beschleunigt? Ich denke er wollte die beiden Mädchen vor Ende der Brücke in seine Gewalt bringen, damit sie nicht in den Wald flüchten können! Die Mädchen haben geahnt, dass der Mann etwas im Schilde führt und haben zwei Bilder per Handy gesendet. Warum sollten Sie einen fremden Mann fotografieren, wenn sie sich nicht bedroht fühlten. Sie haben auf der Brücke gewartet und wollte das der Fremde an Ihnen vorbei geht, damit sie ihn nicht mehr im Rücken haben. Ich bin sicher sie wollte dann schnell zurück zum Parkplatz, weil sie vor dem Fremden Angst hatten.

Der Mörder kennt das Areal, ist Angler oder Jäger, hat Freizeit und ist mobil. Er kennt jede Abkürzung und die Tat war geplant. Er hat das Szenario immer wieder im Kopf durchgespielt. Er wartete auf die Gelegenheit. Der Zeitpunkt Februar ist gut gewählt! 13. Februar schulfrei! Er ist  ca. 40 – 50 Jahre alt. Auf der Brücke hat er die Mädchen eingeholt und sofort mit einer Waffe bedroht. Dieser Mann hat ein hohes Mass an krimineller Energie ich bin sicher, dass er schon andere Mädchen missbraucht, entführt oder sogar getötet hat. Dieser Mörder ist sehr gefährlich und wird sich neue Opfer suchen, er muss schnell gefasst werden!


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 16:33
Es gibt einen Nachrichtensender "rtv6" , welcher gute Infos bringt.

Hier ein Link, wo der Tatort schon recht gut eingegrenzt wird.

http://www.theindychannel.com/news/local-news/map-where-the-two-bodies-were-found-near-delphi-indiana

Man kann auf dieser Seite auch ein längeres Video sehen, wo mittels Luftaufnahmen (Hubschrauber) sehr detaillierte Aufnahmen über einen längeren Zeitraum vom Tatort und der Umgebung gezeigt werden.

Leider kann man in dem eingestellten Video kein vor- oder zurückspulen aktivieren. Es gibt sicherlich einen Trick wie man an die original eingestellte Aufnahme kommt, aber aufgrund der Forumregeln kann ich keinen direkten Link einstellen, von daher einfach ein bisschen fummeln und ihr findet bestimmt selbst heraus, wie man an die "Video-URL" kommt.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 16:45
Zitat von nubanuba schrieb:Die Mädchen sind um 1.00 Uhr vom Parkplatz losgelaufen, um 15.00 Uhr woltte die Mutter sie wieder abholen,  sie sind am Treffpunkt nicht erschienen!

Gray Hughes schreibt, das die Mädchen um ca. 14.00 getötet wurden.
In fast allen Timeline ist zu lesen, dass Liberty und Abby um 13:00 am Parkplatz von der Familie abgesetzt wurden und sie sich dort um 17.30 wieder treffen wollten, um abgeholt zu werden.
Das letzte Foto von Abby soll um 14:00 gemacht worden sein. Ich frage mich gerade, was jetzt stimmt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 16:47
Die Mutter hat die Polizei erst um 17.30 informiert!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 16:48
Quelle:




melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 16:49
....Ausserdem hieß es doch Anfangs, der Großvater von  einem der Mädchen hätte die Mädchen gefunden. 
@nuba
Schreibt, Logan hätte die toten Mädchen entdeckt....oder habe ich da was verwechselt??


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 16:50
@nuba
Wo genau erkennst du denn bitte anhand zwei!!!!!! Bilder, das der Typ seine Schritte beschleunigt hat? 
Toll das du dich Text mäßig so reinhängst, aber bleibt doch mal bei den bekannten Fakten 


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 16:51
@nuba

Laut meinem Link, wurden sie um 17:30 am Treffpunkt erwartet.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 16:52
Je öfter ich mir diese Brücke ansehe, desto unheimlicher finde ich sie. Ich würde da nie drauf gehen. Und ich habe keine Höhenangst. Erst recht würde ich da nicht meine Kinder alleine drauf lassen. Stellt euch mal vor, es gibt ein Unwetter, selbst dann dürfte das ne heikle Angelegenheit geben.

Langsam glaube ich echt, dass er sie erst richtig bedroht hat, als er sich einigermaßen sicher fernab der Brücke fühlte. Eventuell ist er tatsächlich wütend auf sie zugestürzt und hat ihren weisgemacht, die Brücke würde renoviert und man dürfe nicht drauf und sie dürfen auch nicht zurück, sondern er bringt sie auf anderem Weg zurück oder so. So nach dem Motto: Ihr Gören, ich riskiere hier gerade mein Leben für euch.

Und als sie dann im Wald waren, hat er seine anderen Absichten offenbart und hatte vermutlich leichtes Spiel bei den verängstigten Mädchen.

Waren die Handys eigentlich aus? Hätte man sie sonst nicht orten können?


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 17:20
@Fyra

noch eine Möglichkeit - ein Nachbar von Ron Logan fand die Mädchen. 

" The gruesome discovery was made on Ron Logan’s 40-acre lot by a neighbor who volunteered to help with the search. "

http://fox59.com/2017/02/16/delphi-man-talks-about-discovery-of-missing-teens-bodies-on-his-property/

die Auswahl an Fund/Tatorten und Findern scheint mir zu groß ...


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 18:02
Zitat von 242242 schrieb:die Auswahl an Fund/Tatorten und Findern scheint mir zu groß ...
Scheint mit den Zeiten und Entfernungen ( von einer viertel Meile bis zu einer ganzen, sehr flexibel ) nicht anders zu sein. Kann man dann ausknobeln, was man glaubt. :D


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 18:14
@PurePu

"Langsam glaube ich echt, dass er sie erst richtig bedroht hat, als er sich einigermaßen sicher fernab der Brücke fühlte. Eventuell ist er tatsächlich wütend auf sie zugestürzt und hat ihren weisgemacht, die Brücke würde renoviert und man dürfe nicht drauf und sie dürfen auch nicht zurück, sondern er bringt sie auf anderem Weg zurück oder so. So nach dem Motto: Ihr Gören, ich riskiere hier gerade mein Leben für euch.

Und als sie dann im Wald waren, hat er seine anderen Absichten offenbart und hatte vermutlich leichtes Spiel bei den verängstigten Mädchen."


Genau das Gleiche dachte ich auch schon. Zumal bei dem Voicevideo nur er zu hören ist, man erwartet ja auch irgendwie die Mädchen weinen, oder schreien zu hören.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 20:32
Zitat von ThatBirdThatBird schrieb:Speculation is running rife among locals and on social media about the possibility the girls were catfished by somebody posing as a teenager that they met online or whether they were the random victims of a violent stranger.
Es wird von manchen spekuliert, dass sich der Täter online als Teenager ausgab und sich wohl mit den Mädchen an der Brücke verabredete.
Diese Theorie kann ich mir sehr  gut vorstellen. 
Als die mädels dann sahen wer da wirklich auf sie zu kam, könnten sie schnell angefangen haben das Video zu Filmen. 
Ich gehe aber davon aus das die Auswertung der Handys sowas aufdecken wird/würde


4x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 20:43
Oder umgekehrt: sie filmten von weitem; als er näher kam, steckte Libby das Handy in die Tasche, damit er nicht mißtrauisch wird, ließ es aber weiterlaufen.
Ansonsten hätte er es doch weggenommen, um Beweise zu vernichten.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 20:47
@Mamoura


Das hab ich doch eh dazugeschrieben, da hättest du gleich meinen ganzen Beitrag von Seite 7 kopieren können...
Zitat von ThatBirdThatBird schrieb:    Speculation is running rife among locals and on social media about the possibility the girls were catfished by somebody posing as a teenager that they met online or whether they were the random victims of a violent stranger.

Es wird von manchen spekuliert, dass sich der Täter online als Teenager ausgab und sich wohl mit den Mädchen an der Brücke verabredete.

Mir scheint das eher unwahrscheinlich, aber da müssen wir wohl die Auswertung ihrer Smartphones und PCs abwarten.
Zitat von MamouraMamoura schrieb:Ich gehe aber davon aus das die Auswertung der Handys sowas aufdecken wird/würde
Was die neuesten Erkenntnisse anbelangt, bin ich jedenfalls sprachlos. Hoffentlich wird dieses scheußliche Monster so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:01
Kann mir das bitte jemand übersetzen?

The search warrant was executed at a home the police referenced as the "mXXXX family Property" the home was owned by a JXXXX MXXXX of Delphi who passed. His son XXXX. goes by XXXX M. A search of his Facebook leads to one photo of him and his father and I do not want to be throwing around accusations but I'll be damned if he is not the same guy in the grainy photos!!!!

See for yourself. Just a hunch but I believe they already have this fu**er and are just playing the waiting game while they continue to gather evidence on him.

Da ich hier keine Namen veröffentlichen darf, aber die Ähnlichkeit des Mannes zu den Bildern ebenfalls sehr auffällig finde, wollte ich zumindest mal die Bedeutung des Textes erfahren. Meine Übersetzung ergibt für mich leider keinen Sinn. :(  Nicht die Schimpfwörter, sondern den ersten Absatz.


Anzeige

5x verlinktmelden