Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:53
@wittenfelder


Ich auch nicht, viel zu hoch, viel zu abgelegen, viel zu unheimlich. Sonderlich gut erhalten sieht die Brücke auch nicht aus, aber das kann auch täuschen.

Genau das ist eben auch der Knackpunkt. Was wollten die beiden auf der Brücke? Wessen Idee war das? Inspiriert durch den FB-Post von Abbys Mutter oder doch eine Falle?

Dann müsste der Täter doch aus der Gegend kommen oder ist diese Brücke überregional bekannt? Eventuell als Sehenswürdigkeit? Doch dann würden dort vermutlich Sicherheitsgitter oder dergleichen sein?

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 21:58
@yong
es wird erwähnt man könne im Überschwemmungsgebiet des Deer Creek gut fliegen Fischen, daher würde ich sagen es ist auch etwas querab wasser.
Es ist ein Ausflugsgebiete, teils berichten Menschen davoon mehr als eine halbe stunde dorthin zu fahren.
Geländer sollen mal dran aber Geld ist noch keines dazu vorhanden.



http://www.bicentennialpark.net/ (Archiv-Version vom 13.10.2016)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 22:01
@yong
Irgendwo stand dass die Brücke eher ein regionales Publikum hat.

Kein gesunder Mensch wird auf so einer Brücke zwei Teenies so creepy entgegenlaufen. Wenn das abgelegen ist wird man instinktiv wissen dass es die Kids zu Tode erschreckt und sie evtl. stürzen.

Im selben Thread steht dass zwei "Flasher" dort im Gebiet festgenommen wurden. Flasher übersetz ich mal mit Leuten die versuchen mit Taschenlampen Autofahrer zu blenden. Viele Creeps dort. :D


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 22:02
@d.fense

Vielleicht ist der Mann auf den Fotos ja ein Angler oder kennt die Stelle daher?

Ein Urlaubsgebiet? Ernsthaft? Gibt es dort auch schöne Stellen? ;)

Jedenfalls vielen Dank für Deine Mühe.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 22:04
In einem Kommi hat jemand etwas auffälliges entdeckt.

Auf dem Bild, welches das eine Mädchen auf der Brücke zeigt, wurde vermutlich eine Person hinter einem Baum entdeckt.
Dort ist auch ein Steg, so dass er evtl seitlich auf die Brücke kam.

Darf das Bild glaub ich nicht posten.
Da es aus einem sozialen Netzwerk ist. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 22:07
Klar, ist eine schöne stelle und so ziemlich das einzige grün ohne Farm drauf laut Google earth...
Such mal nach monon high bridge... hunderte Fotos.
Bücher gibts auch ein paar:

https://books.google.de/books?id=sh45DgAAQBAJ&pg=PT193&lpg=PT193&dq=monon+high+bridge+fishing&source=bl&ots=vLEB0tthIp&sig=OgSmxjFskKoVdqnmjK8lOm9wmco&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj38-bKm__SAhUiEpoKHeTGBM0Q6AEISDAG#v=onepage&q=monon%20high%20bridge%20fishing&f=false

Das mit der Anfahrt kam von einem Besucher der interviewed wurde und erklärt daß es ein toller ort ist, er und andere sonst niemals so weit anfahren würde.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 22:10
Redet ihr bei dem englischen Forum über das webleuths?
Ansonsten kann ich mir auch sehr gut vorstellen das er ein  auf “besorgt“ machte die Mädchen ihm aber nicht komplett trauten, da sie das Foto/Video gemacht haben.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 22:11
@Blackorchidee7 sehe da ehrlich gesagt nix außer den Baum. Was mir aber gerade in den Sinn kam  viell tatsächlich ein Angler der die Mädchen von unten am Fluss aus auf der Brücke gesehen hat wie sie Fotos machen und dabei alleine sind. Da ergriff er seine Chance und von zu ihnen auf die Brücke. Aus welchem Forum stammt das Bild denn? Das ist ja das Bild was sie auf snapchat gepostet hat.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 22:13
@d.fense


Wahrscheinlich bin ich da nun zu voreingenommen, für mich sieht das dort auch ohne Mordfall einfach zu unheimlich aus. Irgendwie bedrohlich, aber da interpretiere ich zu viel rein.

Die Leseprobe kann ich momentan leider nicht lesen, mein Internet ist noch bis Mitternacht gedrosselt....

@Dream-lia

Genau das meine ich ja auch, er könnte ein Angler sein. Dein Gedankengang ist klasse. Vielleicht hat er die Mädchen vom Fluss unten beobachtet.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 22:20
Darf ich den Link hier posten? Der scheint informativer zu sein:

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?329800-IN-Abigail-Williams-13-amp-Liberty-German-14-Delphi-13-Feb-2017-4/page47


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 22:25
@yong
Warum ist mein Englisch nur so eingerostet :(
Das wäre auch Zuviel zum Übersetzen.
Vielleicht hat es jemand gelesen und kann es grob wiedergeben, ob neue Infos bzw Denkansätze dabei waren.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 22:28
@Blackorchidee7

Die Probleme plagen mich ja auch. Ich kann zwar ein wenig übersetzen, doch mir fehlen die Zusammhänge um es dann richtig wiederzugeben.

Gerade der zweite Link scheint ja Unmengen an Informationen zu enthalten.  Ich kämpfe mich da gerade mehr schlecht als recht durch.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 22:45
Das finde ich sehr interessant. Wenn es nicht um Missbrauch ging um was dann? Macht über jemand anderes? 

-I am getting the impression through what I've heard police say, (and NOT say), that these murders were not sexual assaults. Maybe it is a mistaken impression, time will tell. But if not sexual, then what would be the motive?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 23:01
In dem Amerikanischen Forum schrieb eben jemand das es auch sehr gut sein könnte, das eines der Mädchen ein Selfie machen wollte und in der Kamera dann hinter sich den Mann kommen sah. Deswegen die ehr schlechte Qualität  (frontkamera) 


Das kann gut sein, das beide dann erstmal mit dem Rücken zu ihm standen, Fotos bzw. Video Aufnahmen machten und das handy dann einsteckten und sich zu ihm umdrehten mit weiterlaufenderer Video Aufnahme. 

Desweiteren hofft die Polizei wohl niemals den rest des Video Materials veröffentlichen zu müssen. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 23:03
Was da wohl noch drauf sein mag? 
Soweit reicht meine Vorstellungskraft an Grausamkeit garnicht :(
Hatte hier gelesen, dass es wohl noch ein zweites Video gibt, was die Police nicht veröffentlicht. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 00:39
Wenn jemand einen Link von einem anderen User haben möchte, dann schreibt er diesen bitte direkt per PN an. Im Thread ist das OT und ständige Einzeiler a la - ich hätte auch gerne den Link - führen nur dazu, daß sich der komplette Thread in die Länge zieht und er uninteressant zu lesen wird.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 00:57
Also flasher sind mmn nach nicht Leute die mit Taschenlampe rumlaufen sondern die ihre Geschlechtsteile präsentieren.  

I flashed him heißr tshirt hochziehen und Brüste zeigen.  

Gehe davon aus das kann man auch auf Männer übersetzen. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 01:01
Der Mann auf dem Foto trägt meiner Meinung eine Bauchtasche mit Inhalt und scheint ebenfalls etwas in den Jackentaschen zu haben.

Hatte der Mann vielleicht sein eigenes eingeschaltetes Handy dabei?
Gibt es bei der Bahnstrecke bzw. in dem Wald- und Flussgebiet eine Netzabdeckung?

Dann könnte die Carroll County Polizei eventuell durch Funkzellenabfrage die eine oder andere Person ermitteln, deren Handys zum Tatzeitpunkt in dieser Region eingeloggt waren…eine mögliche Spur zum Täter.

Die Tat ist aber leider knapp 7 Wochen her und die Polizei hält sich sehr bedeckt. Ich vermute daher, dass eine Auswertung der Mobilfunkdaten in der Umgebung des Tatorts keinen Erfolg brachte.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 01:02
Huhu, 

@wittenfelder ... als "Flasher" werden Exhibitionisten bezeichnet. Nur so zum besseren Verständnis. :) 

Lese hin und wieder hier im Thread und finde es furchtbar, dass der Täter bisher noch nicht dingfest gemacht wurde. Hoffentlich haben die Ermittler schon einen Verdacht, den sie bald mit Beweismitteln untermauern können.
  
So richtig eingelesen habe ich mich noch nicht; nur diesen Thread verfolgt. Die amerikanischen Quellen schaue ich später mal durch.

Mir erscheint die Tat zu einem gewissen Teil geplant (er ist in einem recht einsamen Gebiet unterwegs und ist vermutlich bewaffnet oder mit anderen Werkzeugen ausstaffiert)... aber ob die beiden Mädchen zu Zufallsopfern  oder gezielt ausgesucht wurden... ich kann mir beide Varianten vorstellen. 
Wobei ich es schon hochrisikoreich vom Täter finde, sich gleich zwei Opfer zu greifen. Auch wenn er vermutlich mit einer Waffe gedroht hat... die Gefahr einer evtl. Flucht oder zumindest lauter Hilferufe (wobei dies in einer verlassenen Gegend ja nun auch nicht furchtbar viel bringt) bestand immerhin vlt. für kurze Zeit. Ich denke nicht, dass er sie durch einen harmlosen Vorwand von der Brücke in den Wald/zum Tatort gelockt hat. Mir lässt allein schon der Befehlston von "down the hill" eiskalte Schauer über den Rücken laufen. Die Anweisung wohin die Mädchen gehen sollen, setzt für mich schon eine gewisse Ortskenntnis des Täters voraus. 

Mutig und klug, dass ein Mädchen noch den Kopf dazu hatte, ein Video zu drehen (und abzuschicken?).
Weiß jemand, ob das Video auf Snapchat hochgeladen wurde oder die Aufnahmen aus dem internen Handyspeicher stammen? Rein vom Verständnis her... funktionieren Snapchat-Videos nicht so, dass sie per App durch Halten des Aufnahme-Buttons aufgenommen und nach dem Loslassen direkt gesendet werden? 

Ob man mit den pixeligen Standbildern aus dem Video Bildvergleiche mit facebook-Fotos anstellen kann, wage ich zu bezweifeln. Statur, Klamotten ja... aber keinesfalls Gesichtszüge oder andere körperliche Merkmale. Dazu ist die Auflösung einfach zu niedrig.  

Hoffentlich fassen sie den Täter bald. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 01:09
Angeblich sollen Libby und Abby zu unterschiedlichen Zeiten gestorben sein. 




Liberty "Libby" German 14, of Delphi, went to be with the Lord on February 13, 2017.

==================================
Abigail J. "Abby" Williams 13, of Delphi, died Tuesday, Feb. 14, 2017.



Quelle: Websleuths


Anzeige

melden