Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfall Kim Wall

28.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Dänemark, U-boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Kriminalfall Kim Wall

Kriminalfall Kim Wall

06.10.2017 um 22:41
Zitat von GermanMerlinGermanMerlin schrieb:Das Bild hab ich gemacht. 90 fuss (27m) nach rechts und nach links. Die runden Objekte haben 1m Durchmesser (künstl.Riff) Wassertiefe 6 - 7 meter.
Da kann man wirklich nur noch Mr. Spock zitieren: faszinierend!

Dann ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch morgen um 10.00 wirklich einen Sensationsfund praesentiert zu bekommen...


melden

Kriminalfall Kim Wall

06.10.2017 um 22:45
@GermanMerlin

Komisch, beim Zeitstempel steht 2017-10-06 10:00 (UTC) Gebiet: Kattegat
Das kann doch überhaupt nicht sein, liegt ganz woanders.
Kannst du das bitte mal für mich Landratte auflösen mit dem Link von marinetraffic? Das Schiff heißt doch Aurora N oder liege ich jetzt komplett daneben?


melden

Kriminalfall Kim Wall

06.10.2017 um 23:04
Im stillen Gedenken an Kim

und im Nachgang an das Schauen des Videos der Fam. Wall ein Gedicht, das mir persönlich im Rahmen der Aufarbeitung meiner persönlichen traumatischen Ereignisse über den Weg gelaufen ist. Ich denke, es passt auch in diesem sehr speziellen Fall



Ein Mensch
„Ein Mensch, der sich sehr schlecht benahm,
spürt zwar in tiefster Seele Scham.
Jedoch, sofern er kein Gerechter,
benimmt er fortan sich noch schlechter,
weil du für seine falsche List
ein wenn auch stummer Vorwurf bist.
Dies ist der Grundsatz, dem er huldigt:
»Es klagt sich an, wer sich entschuldigt!«
Auch ist ihm dieser Wahlspruch lieb:
»Die beste Abwehr ist der Hieb!«
Und, da er sich einmal beleidigt,
bleibt ihm nur, daß er sich verteidigt,
indem er, sich in dir betrachtend,
in dir sein Spiegelbild verachtend,
dasselbe zielbewußt verrucht
endgültig zu zertrümmern sucht.“

Eugen Roth: Ein Mensch… Duncker, Weimar 1940

(Quelle)


melden

Kriminalfall Kim Wall

07.10.2017 um 00:00
lassen wir es gut sein. Ich denke, wir sind alle schwer mitgenommen durch den Fund der Leichenteile heute. Vor allem ist es ja auch bemerkenswert aussergewöhnlich, dass dazu bereits morgen um 10 Uhr eine PK stattfindet. Dies lässt doch nur den Schluss zu, dass auch etwas bemerkenswertes mitzuteilen ist. Ansonsten würde man doch erst mal abwarten. Ich bin sehr gespannt.


1x zitiertmelden