Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

1.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 2017, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 12:26
@petitprince
Doch, das wurde erwähnt ganz am Anfang schon irgendwo, ich kann es leider nicht raussuchen, da ich z.Zt. kein DSL habe und nur über die Schneckenverbindung vom Handy online bin, es wurde auf jeden Fall gesagt, dass er ein Bekannter von Vater der Vermissten und Bräutigam ist. Müsste auch hier im Thread zu finden sein, habe fast nur hier meine Infos her.

Edit:
Hier steht es:
Beitrag von lovestar (Seite 3)


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 12:33
@petitprince
@Comtesse
Es wurde aber auch woanders dementiert und gesagt der Tv war nur ein Bekannter vom Bräutigam. Es ist echt mühsam mit den Widersprüchliche Infos ich weiss.
Der Link soll ein paar Seiten zurück sein ich kann mit meinem Handy nicht kopieren sorry.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 12:48
ja stimmt, in dem einen Link wird es kurz erwähnt (war noch ganz am Anfang der Ermittlungen) aber wie Ninano sagt, wurde das dementiert und es sei wohl nur ein "Copain" des Bräutigams gewesen...
Eigentlich es ja auch egal...
Echt schlimm das alles.. Ich verfolge das von Anfang an... Habe selbst eine Tochter im gleichen Alter und wir waren auch neulich auf einer Hochzeit. Unvorstellbar , einfach so traurig... :(


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 12:57
Ah, Ok, dann habe ich das Dementi nicht gesehen, sorry, wollte keine Verwirrung stiften.

@petitprince
Ja, geht mir genau so, habe auch eine 9-jährige Tochter, man denkt automatisch nach, wie schnell einem selbst sowas geschehen könnte, bei Schulfesten z.B. auch, da laufen die Kids draußen und drinnen herum mit ihren Freunden, die meisten Anwesenden kennt man als Eltern -
wenn überhaupt - nur vom Sehen - jederzeit kann sich bei sowas auch ein Wildfremder unter die Leute mischen und keinem würde es auffallen, man kennt ja eh nicht alle Ehemänner, Opas, Onkels usw.! Und die Kinder ständig im Auge behalten bei so einem Gewusel - unmöglich. Meist setzen wir uns dann irgendwo fix hin, damit die Kids uns finden, wenn sie uns suchen, und lassen sie dann mit ihren Freunden rumrennen... Da könnte einem auch sowas passieren... Darf man echt nicht drüber nachdenken. :(


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 14:40
@Comtesse
ja, genau,ich denke das auch oft bei so Festen... Bei der letzten Hochzeit jetzt hab ich auch meiner 5jährigen gesagt, dass mit niemanden mitgehen soll, auch nicht, wenn es ein Onkel etc ist... Meiner 9jährigen hab ich das nicht gesagt, weil man da wohl eher bei einer 9jährigen von ausgeht, dass das eher nicht passiert, ist natürlich Quatsch, kann jedem passieren :( Das Grundstück rund um den Gemeindesaal war noch eingezäunt, da glaubt man doch echt nicht, dass sein Kind so einfach verschwindet?
Maelys wäre wohl im november 9 geworden und jetzt gerade war Schulbeginn. Unvorstellbar traurig das ganze :(((

@frauzimt
Hab ich auch gesehen in einer Reportage... Die Oma hatte sie gegen 3h noch gesehen , um 3h10 wurde dann schon gesucht...


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 14:50
Eben gefunden - aber nichts neues:

http://www.n-tv.de/panorama/Mutter-des-Verdaechtigen-Er-ist-kein-Monster-article20017668.html

...Auch die Mutter des Verdächtigen glaubt an die Unschuld ihres Sohnes. "Dazu ist er nicht in der Lage, das ist nicht möglich", sagte sie dem französischen Nachrichtenportal "RTL". Er habe ihr gegenüber geschworen, dass er mit dem Verschwinden des Mädchens nichts zu tun habe. Die Behörden würden sich auf ihren Sohn versteifen, weil sie einen Schuldigen brauchen, so die Mutter weiter. "Er könnte so etwas niemals tun. Er war nie ein Monster und er ist kein Monster", sagt sie. "Er ist ein netter Junge, der niemanden verletzten würde..."

...Der 34-Jährige räumte ein, dass das Mädchen in sein Auto gestiegen war. Er habe angegeben, dass das Mädchen zusammen mit einem kleinen Jungen auf die Rückbank des Autos gestiegen sei, um zu sehen, ob im Kofferraum sein Hund war, sagte Anwalt Bernard Méraud. Gefunden wurde die DNA-Spur nach Mérauds Worten auf dem Armaturenbrett des Autos.

Weiß jemand, um was für einen Autotyp es sich handelt? Zwei- bzw. Dreitürer?


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 15:10
@T68 Wenn er darin Hunde transportiert hat denke ich , daß das Auto ein Kombi ist, auf einem Bild posiert er mit 3 Malinois.

Ich hab die Seite einfach mal von google übersetzen lassen, wenn der Mann der Täter sein sollte, ist er ganz schön abgebrüht
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.leparisien.fr/faits-divers/disparition-de-maelys-face-aux-enqueteurs-le-suspect-a-reponse-a-tout-05-09-2017-7235853.php&prev=search


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 15:21
@seli

Wenn ich die Übersetzung richtig verstehe, dann sagte die Mutter des Tatverdächtigen aus, dass sie keinen Garten besitzen würden.

Stellt sich die Frage, wo er sich dann die Verletzungen durch die Himbeersträucher zugezogen haben will.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 15:23
@seli
Danke. Hundebesitzer (wie ich) haben meist einen größeren Wagen. Mich hat interessiert, ob ein Kind wirklich in ein Auto klettern müsste, um sehen zu können, ob der/die Hunde im Heck sind oder nicht.
Ob der Citroen, der auf dem Bild Deines Linkes zu sehen ist, dem TV gehört, erschließt sich aus der Bildunterschrift nicht. Von daher könnte dort auch ein anderer Wagen abgebildet sein.

Interessant ist auch der letzte Abschnitt Deines Links - wenn google es denn richtig übersetzt hat:

Um die Sache noch schlimmer zu machen, fanden die Gendarmen zum Zeitpunkt seines ersten Verhörs Kratzer auf dem Arm und dem Knie von NL. Einfache Mähen, die durch die Gartenarbeit in Himbeeren verursacht wurden, nach dem Verdächtigen. Der Nachteil ist, dass die Mutter des Dreißigjährigen während ihres Gehörs behauptet, dass ihr Sohn keinen Garten ...

Keinen Garten besitzt oder in keinem Garten gearbeitet hat?

Ist eh ein bissl verwirrend, hieß es nicht er halte sich mit Jobs über Wasser, dann wiederum sei er krankgeschrieben - und wenn das der Fall wäre, dann arbeitest doch nicht im Garten? Hm. Eigentlich geht man dann auch nicht auf Hochzeiten...
Gut, kann ja eine nicht-bettlägrige Krankheit sein, die Hunde müssen ja auch raus.

Edit - hier, also doch wohl ein zwei-/Dreitürer, bei welchem die vordere Sitzbank zurückgeklappt wird:

Er öffnete den Beifahrersitz und zog ihn herunter. Die Kinder kletterten in den Rücksitz, um zu sehen, ob die Hunde meines Käufers im Koffer waren ", sagte unser Anwalt Bernard Méraud der Zeitung.

Ich fragte mich das, wegen der DNA-Spur auf dem Amaturenbrett...


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 15:29
@T68
In einem der hier verlinkten Artikel war von einem "Audi des Tatverdächtigen" die Rede.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 15:32
@User9247
Ich meine, ich hätte in einem der Videos das Haus gesehen und da gab es einen Garten.Ob die Kratzer schon während der Feier da waren, läßt sich doch sicher feststellen.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 15:34
Zitat von seliseli schrieb:Ich meine, ich hätte in einem der Videos das Haus gesehen und da gab es einen Garten.Ob die Kratzer schon während der Feier da waren, läßt sich doch sicher feststellen.
Wenn er nicht nach der Feier und vor der Autowäsche noch schnell die Himbeeren gestutzt hat...
Dem trau ich alles zu.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 15:40
Es ist immer von einem Audi a3 die Rede... Und das er die lehne zurück geklappt hätte damit die Kinder reinsteigen können zum Hunde gucken...


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 15:44
Ich finde die Story, dass der Tatverdächtige die beiden Kinder auf die Rücksatzbank gelassen hat, um ihnen zu zeigen, dass dort keine Hunde sind, total hanebüchen. Ein "Nein, ich habe meine Hunde heute nicht mit." ... reicht ja wohl.

Möglich halte ich z.B., dass der TV anfangs beide Kinder entführen wollte "Komm ich zeig euch mal meine Hundebabys daheim" und dann irgendwas dazwischen kam. Deshalb braucht er vllt. eine Story, falls die DNA des Jungen gefunden wird.

Der Zeitraum, Kind entführen, nach Hause fahren, Spuren und Leiche beseitigen, etc. ist m.E. viel zu knapp. Er muss Helfer gehabt haben, die sich danach um das Kind "gekümmert" haben. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das Kind noch lebt - ob in einem "Verlies", Ausland, irgendeiner Segelyacht.
Dem TV muss es nicht um Tötung aus sexuellen Motiven oder reiner Mordgier gegangen sein - er könnte schlichtweg einen Auftrag erledigt haben. Wer weiß, welche kranken Kontakte er über seine Drogenbeschaffung und Vertickung (evtl. im dunkeln Internet?) geknüpft hat.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 15:47
Naja.. Himbeersträucher gibts ja nicht nur in Gärten..

Ich finde es seltsam, dass er die Kinder auf den Rücksitz krabbeln lies.. um ihnen zu zeigen, dass seine Hunde nicht dabei sind..

Was sagt eigentlich der Junge aus, der angeblich mit hinten auf der Rückbank saß?


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 15:51
Zitat von s4uffenbergs4uffenberg schrieb:Der Zeitraum, Kind entführen, nach Hause fahren, Spuren und Leiche beseitigen, etc. ist m.E. viel zu knapp.
Der genaue Zeitraum seines Wegbleibens ist nicht bekannt.
Angenommen es gibt eine Leiche und angenommen er wäre es, der diese beseitigen musste, dann hätte er dies auch später tun können.

@buddhablume
Im obigen Bericht steht dazu folgendes.
Für den Augenblick wissen die Gendarmen nicht, wer der kleine Junge ist.

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.leparisien.fr/faits-divers/disparition-de-maelys-face-aux-enqueteurs-le-suspect-a-reponse-a-tout-05-09-2017-7235853.php&prev=search


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 15:54
@T68
Danke..
Das hab ich wohl überlesen..

Nun, das müsste doch herauszubekommen sein.. oder war der Junge kein Gast auf der Hochzeit?
Vllt hat der TV das absichtlich mit angeben.. weil es ein weiteres Kind gibt.. dessen DNA dort gefunden werden könnte..


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.09.2017 um 16:13
Zitat von T68T68 schrieb:Angenommen es gibt eine Leiche und angenommen er wäre es, der diese beseitigen musste, dann hätte er dies auch später tun können.
Na ja,
1. muss er die Leiche/ das Kind irgendwo unterbringen - wo sie nicht gefunden wird.
2. Die Polizei hätte ihn ja noch auf der Hochzeitsfeier festnehmen können - Konnte er ja nicht wissen, ob er nicht sofort als TV geführt wird wegen Zeugenaussagen (evtl. hätte der Junge ja gleich sagen können, dass er mit dem Mädchen im Auto des TV war)
Für den Augenblick wissen die Gendarmen nicht, wer der kleine Junge ist.
Insofern es diesen Jungen überhaupt nicht gab, dann die Frage, warum der TV sich diese Geschichte ausgedacht hat?
Wurde das Fahrzeug schon einmal für die Entführung eines Jungen benutzt, und der TV wollte sich vorsorglich schon einmal absichern - falls DNA gefunden wird?


1x zitiertmelden