Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

1.881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 2017, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 19:59
Zitat von EdnaEdna schrieb:In der Tat gibt es das. Oder denkst du, dass Menschen, die Drogen verkaufen keinerlei Vorstellungen von Ehre mehr haben?
Wenn Du tatsächlich seit mehreren Seiten hier mitliest, dann erübrigt sich meine Antwort dazu.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 20:00
Zitat von WendekreisWendekreis schrieb:Fakt ist: sollte er "der Täter sein" so hatte er - nach bisherigem Stand - nur sehr weinig Zeit um:

1. Sie zu entführen
2. Ihr etwas an zu tun
3. Sie zu verstecken
4. Zurück zu kehren
Ich halte ehrlich gesagt die Wahrscheinlichkeit für größer, dass er gar nichts damit zu tun hat, als das Kinderverkauf-Szenario. Aber das hatte ich hier auch schon mehrfach ausgeführt. Falls du den Thread verfolgt hast.

Ich will damit nicht sagen, dass er unschuldig ist. Ich hoffe sogar, dass er es ist. Aber auch das hatte ich schon einige Male beschrieben.

Aber nach deinem letzten Beitrag erübrigt sich für mich auch eine weitere Diskussion über dieses Thema.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 20:01
Zitat von EdnaEdna schrieb:Aber nach deinem letzten Beitrag erübrigt sich für mich auch eine weitere Diskussion über dieses Thema.
Gut, dann sind wir uns ja einig.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 20:04
@Edna
Ich würde es sehr bedauern, wenn du dich zurückziehst
Zitat von LormieLormie schrieb:Desweitern möchte ich Anmerken, das der TV in Einzelhaft sitzt, weil seine Mitinsassen seine Taten wohl nicht so prall fanden. Und das sind keine Teilnehmer eines Gebetskreises.
Desweitern möchte ich Anmerken, das der TV in Einzelhaft sitzt, weil seine Mitinsassen seine mutmasslichen Taten wohl nicht so prall fanden. Und das sind keine Teilnehmer eines Gebetskreises.

Flüchtigkeitsfehler, es muss natürlich mutmassliche Taten heißen.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 20:18
Könnte nicht der/die eine oder andere hier meinen, dass das Kind einem Dritten übergeben wurde (ohne Kauf/Verkauf) ? Also etwa einem Freund, der das Kind für ihn zB in einem Keller "aufbewahrte", nachdem es entführt wurde ? Einfach, weil klar war, dass der Verdacht zunächst auf den TV fallen würde ? Wäre das gänzlich undenkbar ? Was meint ihr ?


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 20:26
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Könnte nicht der/die eine oder andere hier meinen, dass das Kind einem Dritten übergeben wurde (ohne Kauf/Verkauf) ? Also etwa einem Freund, der das Kind für ihn zB in einem Keller "aufbewahrte", nachdem es entführt wurde ? Einfach, weil klar war, dass der Verdacht zunächst auf den TV fallen würde ? Wäre das gänzlich undenkbar ? Was meint ihr ?
undenkbar finde ich persönlich gar nichts, gab schon merkwürdigere Krimalfälle, welche man sich von der Handlung her, sich hätte nie so vorstellen können.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 21:11
Ich möchte gerne einmal das hier verlinkte YouTube Video über Nordhal L. aufgreifen.

Das Video wurde am 15.09. hochgeladen. Also aller Wahrscheinlichkeit nicht von Nordhal L. persönlich.

Es ist schon ein wenig irritierend, da zu Beginn des Videos ein Standbild zu sehen ist, in dem er zusammen mit einem Kumpel - oben Ohne -zu sehen ist.

Da könnte man jetzt auch wieder tausend und eine Geschichte hereininterpretieren, dieses Bild alleine betrachtet könnte aber auch eine Aufnahme aus einem Mallorca Urlaub sein, die es zu tausend im www. gibt.

Das ist mein Standpunkt zum TV und evtl. Homo,wie es hier ja auch den ein oder anderen Einwurf gab.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 21:13
das ist kein homo der ist narzisstisch egoistisch auf koks. in seiner welt muss nen kerl ne olle haben.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 21:32
Zitat von der3teraumder3teraum schrieb:in seiner welt muss nen kerl ne olle haben.
Narzisstisch und homoerotisch sind mMn kein Gegensatz. Und ob angesichts dieser Bilder, eine "olle" - wie Sie es bezeichnen - zumindest eine solche im klassischen Sinn, eine so große Rolle spielt, steht für mich jetzt noch nicht so fix fest. Da möge sich jeder anhand des Videos selbst sein Bild machen.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 21:42
Ich hatte auch irrtümlich gedacht dass der schlankere,der Autofahrer, unser TV sei.
Sorry...mein Fehler.
Meine Einschätzung dieser Person,der anscheinend ein guter Freund zu sein scheint,bleibt aber bestehen.
Zu dem TV:
Homosexuell wirkt er auf mich nicht.
Eher so der Typ" Grossmaul".Ich kann alle und jede haben.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 21:49
Zumindest laut der Mutter hatte er immer erwachsene Freundinnen und kein Interesse an Kindern. Wäre er schwul, hätte sie das wohl sofort als entlastenden Beweis gebracht, und er selbst auch.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 22:03
Disparition de maelys emission 7 a 8

https://www.youtube.com/watch?v=X5WLfTXQiKo (Video: Disparition de maelys emission 7 a 8)

Dieses Video habe ich gerade bei YouTube gefunden. Ich nehme an, es handelt sich um die Mutter von Nordhal? Sie trägt gerade Kleidung für ihn zusammen?

Leider verstehe ich kein Wort Französisch. Kann jemand im groben wiedergeben was sie in diesem Video sagt bzw. worüber in diesem Video berichtet wird?


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 22:13
@MaryPoppins
Ich habe lediglich gesagt auf mich wirkt er nicht so (und das ich auch ein paar ähnliche Bekannten habe und evtl. Deswegen ich mich deswegen irre).

Leider kann ich aus dem Artikel nicht zitieren
http://m.spiegel.de/wissenschaft/mensch/a-954632.html

Es steht aber da, dass Pädophile über 16 sein müssen. Manche erkennen dass in der Jugend andere erst als Erwachsen.

Der TV ist glaube ich 34? Im Prinzip gäbe es dann einige Möglichkeiten:

- Er ist Pädophil und Weisst das seit lange. Dann könnte man jetzt im nachhinein bestimmte Situationen aus der Vergangenheit im Beziehung dazu andere Werten und als Indizien sehen.

- Er ist Pädophil und hat es neulich gemerkt bzw so entwickelt. Dann finde ich auch extrem von Null auf Entführung mit Mord? Zu gehen

- Er ist nicht Pädophil war aber (sexuell?) frustriert und hat das Kind entsprechend missbraucht.

- Er ist nicht Pädophil hat aber das Kind an jemand anderen Verkauft bzw weitergegeben

- Er ist nicht Pädophil hat aber das Kind versehentlich verunfallt und versteckt o.ä.

- Er hat nichts mit dem Fall zu zu und wird fehlerhaft im Uhaft verhaftet.

Würde er gestehen wäre ich nicht sehr überrascht. Musste ich aber ihn verurteilen wäre es für mich, mit der Info dass wir haben echt zu schwer.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

17.09.2017 um 23:32
An diesem Punkt in der Entwicklung des Falls möchte ich alle bitten, einen Moment innezuhalten.

Wir haben eine relativ gute Zusammenfassung gelesen, und wissen ungefähr wo der Fall nun steht.

Es gibt einen Tatverdächtigen. Nun haben findige user hier ein Video aufgefunden, sein Name ist bekannt. Ich erinnere aber hier noch einmal ausdrücklich daran, dass er als UNSCHULDIG zu gelten hat, bis ein Gericht ihn verurteilt.

Das bedeutet auch, dass wir hier auf allmy eine Grenze ziehen, wo die Beschäftigung mit dem TV zum "stalking" wird. Auch sind wieder die üblichen Allmy-Psychologen da, die Ferndiagnosen stellen, ob der TV schwul, pädophil oder sonst was ist.

Ihr wisst selbst, dass das Unsinn ist. Also lasst es sein! Auch die echten Ermittler, die Gendarmen, würden so etwas nie tun, sondern sie lassen Experten solche Urteile fällen.

Auch Theorien, deren Wahrscheinlichkeit minimal ist, solltet Ihr erst noch einmal überdenken, bevor Ihr hier seitenweise darüber diskutiert. Dazu gehört die Idee, dass in diesem Provinznest in Frankreich ganz spontan eines Nachts ein Markt für kleine Mädels entstanden sein soll, die ein Gelegenheitsdealer auf einmal an einen grossen Unbekannten verkauft.

Das kommt in schlechten Krimis vor, aber doch extrem seltenst in der Wirklichkeit.

Haltet Euch bitte an die Krimi-Regeln.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

18.09.2017 um 02:33
Eine Theorie die hier noch garnicht angesprochen wurde ist folgende:

Der Täter lagert die Drogen teilweise im Auto. Das Junge Mädchen begibt sich zu dem Auto des Mannes weil sie erfahren hat, dass er Hunde hat und in der Hoffnung war sie sehen zu können. Dabei kommt sie in den Kontakt mit den Drogen im Auto. Der TV hat einen kurzschluss und verletzt das Kind womöglich tötlich.

Eine Theorie welche für mich durchsus Plausibel klingt, da sie bisher alle genannten Fakten mit beinhaltet.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

18.09.2017 um 03:02
Die Theorie ist insofern interessant, als dass man typischerweise bei so einem Fall immer von einem Sexualdelikt ausgeht. Das muss freilich hier gar nicht vorliegen.

Ob diese These hier plausibel ist, kann man eigentlich ohne Kenntniss des TV nicht beurteilen, wir wissen nicht ob er dazu tendiert, jähzornig zu sein, unüberlegt zu handeln, etc.

Wir wissen auch nicht, was sich in dem Fahrzeug befunden hat. Lagen da Drogen herum, an die das Mädel einfach kommen konnte? War sie unbeaufsichtigt im Auto oder nicht?

Alles Dinge, die wir leider nicht beurteilen können. Aber richtig ist, dass ein Sexualdelikt nur eine mögliche Tat sein kann.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

18.09.2017 um 07:57
Das ist eine interessante Idee, vielleicht hat sie sich aber auch an den Drogen vergiftet, weil sie irgendwas als Bonbon angesehen hat und geschluckt hat. Allerdings ist sie schon 9 Jahre alt.. aber es kann trotzdem sein, sie ist immerhin ein Kind und bestimmt aufgedreht gewesen, wegen der Hochzeit und der späten Stunde.
Der TV könnte dann zum Auto gekommen sein und sie entdeckt haben (sie muss ja daran auch nicht gestorben sein). Aber sie hätte dann ins Krankenhaus gemusst und der TV hätte mit einer großen Strafe rechnen müssen. Da hat er sie im Kurzschluss Vll lieber weggebracht und verschwinden lassen.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

18.09.2017 um 08:07
@Wendekreis
in dem Video gibt es eigentlich nichts neues, was nicht auch bisher schon gesagt wurde.

Seine Mutter am Anfang, die hofft, ihn bald wieder in die Arme schliessen zu können und immer wieder seine Unschuld beteuert.

Es wird kurz über seinen Freund berichtet, der mit ihm anfangs in Untersuchungshaft war. Dieser Freund war auch auf der Hochzeit und hätte immer ohne Erfolg versucht, ihn während des Verschwindens von Maelys anzurufen, während Maleys schon gesucht wurde.

Sein Bruder erzählt, das er total pinkelig mit seinem Auto war, man nicht mal mit dreckigen Schuhen reinsteigen durfte und er ist immer sauber machte.

Ein anderer Freund, Damien, erzählt, dass er N. schon seit der Kindheit kennt. Er sei ein Mensch mit grossem Herz, sensibel.
Seine Schwester erzählt auch, dass er niemals einem Kind etwas antun könnte.

Also nix neues....

Diese Theorie, dass Maelys eventuell Drogen gefunden hat, ist schon interessant. Kann schon sein, dass sie es vielleicht mit Brausepulver verwechselte oder vielleicht hatte er ja auch Drogen im Auto, die ähnlich wie Bonbons aussahen? Kenn mich jetzt da nicht so aus...
Meine Tochter (9) ist auch so eine, die total auf Zucker steht und vorher auch nicht immmer fragt, wenn sie eins (bei Leuten die sie kennt) findet und einfach nimmt...
Kann ja wirkllich sein, dass er total die Panik bekommen hat und durchgedreht ist...


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

18.09.2017 um 08:08
Für mich hakt diese Theorie daran, dass jemand, der im Auto leicht zugänglich Drogen liegen hat, wohl kaum das Auto unabgeschlossen stehen lassen würde. Außerdem gehe ich davon aus, dass man als Dealer sowas, wenn man es im Auto deponiert, irgendwo versteckt, wo es bei einer normalen PKW-Kontrolle durch die Polizei nicht sofort gefunden wird. Somit ist dann aber auch die Wahrscheinlichkeit gering, dass ein Kind auf der suche nach Hunden drüber gestolpert wäre.

DASS er evtl. Drogen im Auto hatte und deshalb weg fuhr, als er hörte, dass die Polizei gerufen worden ist, um das Mädchen zu finden, ist allerdings vorstellbar. Er musste dann damit rechnen, dass auch Spürhunde zum Einsatz kommen und sein Drogenversteck im Auto  dadurch gefunden wird. Allerdings sind das alles Dinge, die ich als Täter spätestens dann gestehen würde, wenn man mich wegen der Kindesentführung verdächtigt. Da ginge ich aber lieber wegen Drogendelikten in den Bau als wegen Verdacht auf Mord an einem kleinen Mädchen.

Dass der Verdacht dann schnell auf ihn fiel, ist verständlich. Sicher nahm die Polizei die Personalien aller noch Anwesenden auf und fragte auch nach denen, die schon weg sind und im Laufe des Abends Kontakt zum Kind hatten. Spätestens dann dürfte aufgefallen sein, dass der "Freund", der "Onkel", nicht mehr da ist, gegangen, kurz bevor die Polizei anrückte... Und das würde dann wohl jedem sofort verdächtig vorkommen...


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

18.09.2017 um 09:14
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:DASS er evtl. Drogen im Auto hatte und deshalb weg fuhr, als er hörte, dass die Polizei gerufen worden ist, um das Mädchen zu finden, ist allerdings vorstellbar. Er musste dann damit rechnen, dass auch Spürhunde zum Einsatz kommen und sein Drogenversteck im Auto  dadurch gefunden wird. Allerdings sind das alles Dinge, die ich als Täter spätestens dann gestehen würde, wenn man mich wegen der Kindesentführung verdächtigt.
Das habe ich auch schon vermutet.
Gerade weil er wohl den Kofferraum und eine Seitentür besonders intesiv gereinigt hat.

Und er hat doch später die Drogenfahrten zugegeben. Vielleicht hat er- als er mit dem Vorwurf etwas mit dem Verschwinden des Kindes zu tun zu haben- lieber dieses Delikt zugegeben?

Und die Fahrten hin und Zurück müssen ja eine Grund gehabt haben.
Also lieber erzählen, dass es um kleine Mengen von irgendwelchem Zeug waren - und hoffen, dass ihn das erstmal rettet.


Ich hab hier irgendwo gelesen, er hätte sogar vorgehabt, das Auto zu verkaufen.

Wann soll er denn diesen Versuch gestartet haben?


melden