Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

1.867 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 2017, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

04.07.2018 um 15:41
Der Verdacht eines sexuell motivierten Tatmotives wird wohl immer stärker, auch wenn es bisher nicht bewiesen werden kann, so konnte zumindest das auch nicht ausgeschlossen werden.
Dafür spricht aber der sexuelle Übergriff gegen seine Cousine gegen Nordahl...In dem Fall wird er wohl jetzt auch angeklagt.
Und es liegen wohl nähere Infos zur Autopsie bzw. die letzten fehlenden Untersuchungen vor...
Laut Übersetzer ist wohl zumindest klar, dass die Verletzungen am Kopf und Kiefer von Maelys vor ihrem Tode stattfanden!
Seine Erklärung dass das Mädchen aufgrund eines Schlages von ihm gestorben ist, wird damit noch unglaubwürdiger...

Da ich kein französisch lesen kann, musste ich den Google Übersetzer nutzen, der entsprechend holprig ist, aber ich denke, die meisten Fakten werden damit auch klar.

Sollte hier im Forum jemand der französischen Sprache mächtig sein, wäre es super, wenn hier ggf. korrigiert oder ergänzt würde...
Man findet im Internet übrigens mehrere Infos zu den neuen Ergebnissen, ich habe einfach nur mit dem Namen von Maelys unter "News" in Google geschaut und dann darauf geachtet, dass die Ergebnisse so aktuell wie möglich vom Datum her sind.

Hier mal ein Link:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=https://www.linternaute.com/actualite/societe/1397255-nordahl-lelandais-de-nouveaux-elements-sur-la-mort-de-maelys/&prev=search

Vielleicht findet jemand ja noch mehr oder bessere bzw. Links mit mehr Infos dazu?


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

04.07.2018 um 20:01
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Der Verdacht eines sexuell motivierten Tatmotives wird wohl immer stärker, auch wenn es bisher nicht bewiesen werden kann, so konnte zumindest das auch nicht ausgeschlossen werden.
Dafür spricht aber der sexuelle Übergriff gegen seine Cousine gegen Nordahl...In dem Fall wird er wohl jetzt auch angeklagt.
Und es liegen wohl nähere Infos zur Autopsie bzw. die letzten fehlenden Untersuchungen vor...
Laut Übersetzer ist wohl zumindest klar, dass die Verletzungen am Kopf und Kiefer von Maelys vor ihrem Tode stattfanden!
Seine Erklärung dass das Mädchen aufgrund eines Schlages von ihm gestorben ist, wird damit noch unglaubwürdiger...

Da ich kein französisch lesen kann, musste ich den Google Übersetzer nutzen, der entsprechend holprig ist, aber ich denke, die meisten Fakten werden damit auch klar.

Sollte hier im Forum jemand der französischen Sprache mächtig sein, wäre es super, wenn hier ggf. korrigiert oder ergänzt würde...
Man findet im Internet übrigens mehrere Infos zu den neuen Ergebnissen, ich habe einfach nur mit dem Namen von Maelys unter "News" in Google geschaut und dann darauf geachtet, dass die Ergebnisse so aktuell wie möglich vom Datum her sind.

Hier mal ein Link:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=https://www.linternaute.com/actualite/societe/1397255-nordahl-leland...

Vielleicht findet jemand ja noch mehr oder bessere bzw. Links mit mehr Infos dazu?
Deine Zusammenfassung stimmt. Es wurden Frakturen am Schädel und am Kiefer festgestelllt, die aber nicht zum Tod geführt haben. Das Video des sexuellen Übergriffs auf seine Großnichte wurde ihren Eltern nur reduziert gezeigt. Sie sahen nur den Ausschnitt, wo ihrer schlafenden Tochter die Unterhose zur Seite geschoben wurde. Von dem Rest wurden sie verschont. Ärztliche Untersuchungen haben ergeben, dass das 6-jährige Mädchen missbraucht wurde. Auch in diesem Fall wurde Anklage erhoben.

Das Verhör dauerte 1,5 Stunden. Details sind nicht bekannt. Man geht davon aus, dass der Angeklagte nicht kooperativ ist.


2x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.07.2018 um 07:39
@Szuka
@JamesRockford

Dankeschön für die neuesten Nachrichten!

Ich hatte auch schon Google Übersetzer genutzt und wollte kurz berichten.
Das wichtigste ist übersetzt.
Vielleicht noch kurz...der Anwalt von Maelys war zum erstenmal bei der neuen Anhörung dabei.
Wohl in der Hoffnung dass N.L Einzelheiten zur Todesursache preisgibt.

Zum Missbrauch der 6-jährigen Grossnichte am Wochenende vor dem Verschwinden von Maelys hat @JamesRockford auch schon das wichtigste dargestellt.
Zum Glück soll die Kleine davon nichts mitbekommen haben.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.07.2018 um 09:06
Danke euch beiden ..da sind ja noch einige Punkte dazugekommen, die ich nicht wußte..
Schlimm, dass hier noch ein kleines Mädchen von ihm sexuell belästigt ( sorry, finde keine passendere Worte) würde, auch wenn sie es nicht mitbekam, was für ihre Psyche besser ist, aber was für ein erbärmlicher feiger Mensch er ist, hilflose Kinder zu muß brauchen, bzw. es zu versuchen.
Wer soll ihm jetzt noch glauben, dass er es bei Maelys nicht versucht hat?
Hoffentlich werden ihm auch die anderen Vergehen, die er ggf. begangen hat, nachgewiesen und er darf nie wieder frei kommen..


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.07.2018 um 09:36
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Danke euch beiden ..da sind ja noch einige Punkte dazugekommen, die ich nicht wußte..
Schlimm, dass hier noch ein kleines Mädchen von ihm sexuell belästigt ( sorry, finde keine passendere Worte) würde, auch wenn sie es nicht mitbekam, was für ihre Psyche besser ist, aber was für ein erbärmlicher feiger Mensch er ist, hilflose Kinder zu muß brauchen, bzw. es zu versuchen.
Wer soll ihm jetzt noch glauben, dass er es bei Maelys nicht versucht hat?

Hoffentlich werden ihm auch die anderen Vergehen, die er ggf. begangen hat, nachgewiesen und er darf nie wieder frei kommen..
Er hat seine Großcousine im Schlaf missbraucht. Zum Glück hat sie es nicht mitbekommen. Das alles hat er noch gefilmt.

Pfui Teufel!

Maëlys hatte Schädelfrakturen und einen eingeschlagenen Kiefer. Diese Verletzungen wurden vor ihrem Tod verursacht. Mir wird schlecht, wenn ich darüber nachdenke, was sich in dieser Nacht abgespielt hat, bevor Nordahl zurück zur Feier fuhr, während alle nach Maëlys gesucht haben. In tiefster Verachtung denke ich an einen Menschen, der ein kleines Mädchen unter Vortäuschung falscher Tatsachen entführt hat, der ihr den Schädel mehrfach einschägt und ihren Kiefer zertrümmert und nachher sagt: Sie hat rumgequengelt und ich habe ihr eine Ohrfeige gegeben.

Bislang wussten wir nur vom den Kieferbruch. Jetzt wissen wir von den Schädelfrakturen.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.07.2018 um 10:28
Voller Grauen verfolge auch ich diesen Fall von Anfang an, eine Sache habe ich hier aber anders verstanden:
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Das Video des sexuellen Übergriffs auf seine Großnichte wurde ihren Eltern nur reduziert gezeigt. Sie sahen nur den Ausschnitt, wo ihrer schlafenden Tochter die Unterhose zur Seite geschoben wurde. Von dem Rest wurden sie verschont. Ärztliche Untersuchungen haben ergeben, dass das 6-jährige Mädchen missbraucht wurde.
.... bedeutet für mich leider ganz klar, daß die Großnichte noch viel mehr erleiden musste, es nur den Eltern nicht gezeigt wurde.
Dafür bekommen sie ihn also zum Glück auch noch dran.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.07.2018 um 15:39
Zitat von vargasvargas schrieb:Voller Grauen verfolge auch ich diesen Fall von Anfang an, eine Sache habe ich hier aber anders verstanden:
JamesRockford schrieb:
Das Video des sexuellen Übergriffs auf seine Großnichte wurde ihren Eltern nur reduziert gezeigt. Sie sahen nur den Ausschnitt, wo ihrer schlafenden Tochter die Unterhose zur Seite geschoben wurde. Von dem Rest wurden sie verschont. Ärztliche Untersuchungen haben ergeben, dass das 6-jährige Mädchen missbraucht wurde.
.... bedeutet für mich leider ganz klar, daß die Großnichte noch viel mehr erleiden musste, es nur den Eltern nicht gezeigt wurde.
Dafür bekommen sie ihn also zum Glück auch noch dran.
Richtig. In diesem Fall wurde ebenfalls Anklage erhoben. Was das Kind erleiden musste, hat es zum Glück nicht mitbekommen.

Es gibt nun also drei Anklagen: die Entführung und TÖTUNG von Maëlys, die Ermordung von Arthur Noyer und den sexuellen Missbrauch der Großcousine. Bei Maëlys geht man offenbar von fahrlässiger Tötung aus, bei Arthur Noyer von Mord.

Nebenbei wird in x Vermisstenfällen ermittelt.

Die besten Infos bekommst Du hier:

Da ist immer alles aktualisiert.


2x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.07.2018 um 18:15
@JamesRockford
Vielen Dank für den link!
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Ärztliche Untersuchungen haben ergeben, dass das 6-jährige Mädchen missbraucht wurde.
..und
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Was das Kind erleiden musste, hat es zum Glück nicht mitbekommen.

schließt sich für mich irgendwie gegenseitig aus.
Wenn der Missbrauch ärztlich nachweisbar ist kann ich mir nicht vorstellen, dass das Mädchen nichts davon mitbekommen hat.
Für mich bedeutet das, dass viel mehr stattgefunden hat, als die gemachten Fotos als sie schlief. Die wären ärztlich nicht nachweisbar.
Nur wurden den Eltern weiterführende Beweise aus Rücksicht nicht gezeigt.


2x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.07.2018 um 20:46
Zitat von vargasvargas schrieb:schließt sich für mich irgendwie gegenseitig aus.
Wenn der Missbrauch ärztlich nachweisbar ist kann ich mir nicht vorstellen, dass das Mädchen nichts davon mitbekommen hat.
Für mich bedeutet das, dass viel mehr stattgefunden hat, als die gemachten Fotos als sie schlief. Die wären ärztlich nicht nachweisbar.
Nur wurden den Eltern weiterführende Beweise aus Rücksicht nicht gezeigt.
Glaub, was Du willst. Medizinisch nachweisbar war der sexuelle Missbrauch. Was war denn Deiner Meinung nach nicht nachweisbar??


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.07.2018 um 21:29
@JamesRockford
Du hattest geschrieben, dass sie schlief und nichts mitbekam.
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb: Was das Kind erleiden musste, hat es zum Glück nicht mitbekommen.
Ich kann halt nicht glauben, dass ein Missbrauch, der medizinisch nachweisbar ist vom Opfer unbemerkt bleibt.
Das war meine einzige Anmerkung dazu.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

06.07.2018 um 06:49
@vargas

Schwer vorstellbar vielleicht aber das kommt nicht von @JamesRockford.
In den Medien wurde es so wiedergegeben.....der Missbrauch ist von ärztlicher Seite belegt.Das kleine Mädchen erinnert sich an nichts.Zum Glück.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

06.07.2018 um 07:19
Zitat von vargasvargas schrieb:@JamesRockford
Du hattest geschrieben, dass sie schlief und nichts mitbekam.
JamesRockford schrieb:
Was das Kind erleiden musste, hat es zum Glück nicht mitbekommen.
Ich kann halt nicht glauben, dass ein Missbrauch, der medizinisch nachweisbar ist vom Opfer unbemerkt bleibt.
Das war meine einzige Anmerkung dazu.
Entschuldigung, ich habe das geschrieben, was der französischen Presse zu entnehmen war. Wenn sich das Mädchen an nichts erinnert, dann erinnert es sich nicht. Ob das Verdrängung ist oder Tiefschlaf war, vermag ich nicht zu beurteilen.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

06.07.2018 um 07:20
@flora61
In der Tat schwer vorstellbar. Aber gut, dass es so ist. So bleibt dem Mädchen zumindest die ständige Erinnerung daran erspart.
Vielen Dank, dass du das aufgeklärt hast.

Dass ich @JamesRockford
hier zitiert habe liegt einfach daran, dass es von ihm/ihr
zusammengefasst wurde.

Für mich ergab sich inhaltlich dieser Widerspruch.

Aber schön, dass das nun abschließend geklärt ist.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

06.07.2018 um 07:40
Es ist aber nicht unbedingt besser für das Mädchen, wenn sie es nicht mitbekommen hat.

Denn das Trauma ist somit nur verdeckt und die Folgen können noch schlimmer sein, weil sie später evtl. erst nach der Ursache von diversen Symptomen suchen muss. Sie weiß dann gar nicht, warum sie leidet.

Denn der Körper und die Seele bekommen es natürlich mit, was da passiert ist, auch wenn sie es nicht benennen kann.

Das einzig "Gute" ist, dass man ihr später davon erzählen kann, falls sie psychische Folgeschäden davonträgt. Dann kann sie es klar wahrnehmen, hat Worte dafür und kann es bearbeiten und Licht in das Dunkle bringen.

Ansonsten bleibt es immer ein dunkler Albtraum.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

06.07.2018 um 09:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Es ist aber nicht unbedingt besser für das Mädchen, wenn sie es nicht mitbekommen hat.
Die Eltern schirmen das Kind vor der Öffentlichkeit ab und kümmern sich. In welcher Form sie das tun, wissen wir nicht, aber sie anwaltlich vertreten und mit Sicherheit gut beraten. Die Eltern sich zutiefst verstört, da sie oftmals in Domessin bei der Verwandtschaft Urlaub gemacht haben, und Nordahl sehr geschätzt haben. Sie fragen sich, ob es noch mehr Missbrauchsfälle gegeben hat.

Mit Sicherheit werden sie die erforderlichen Maßnahmen hinsichtlich ihrer Tochter ergriffen haben. Ich glaube, darüber sollte man sich keine Gedanken machen.

Gedanken mache ich mit über einen Menschen, dem viele ihr Vertrauen geschenkt haben, der angeblich keiner Fliege etwas zuleide tun konnte, und der so lieb mit Kindern umgegangen ist, seine schlafende Cousine missbraucht und das dann auch noch filmt, sich selbst auf eine Hochzeit einläd und das Vertrauen von Maëlys erschleicht, an deren Leiche mehrere Schädelfrakturen und ein Kieferbruch festgestellt wurde, und den Soldaten Arthur Noyer, der nachts einfach nur zurück in die Kaserne wollte, und der ein fehlendes Transportmittel oder fehlendes Geld für ein Taxi mit dem Leben bezahlt hat.

Auf den Fotos der Hochzeit sah er eigentlich nett aus, aber es gibt anderen Fotos, auf denen er gar nicht nett ausschaut.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

05.08.2018 um 23:25
Zitat von vargasvargas schrieb am 05.07.2018:Wenn der Missbrauch ärztlich nachweisbar ist kann ich mir nicht vorstellen, dass das Mädchen nichts davon mitbekommen hat.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Auch wenn es Männer nicht gerne hören, aber "das erste Mal" ist bei vielen Frauen äußerst schmerzhaft und unangenehm. Ich frage mich, ob hier allenfalls eine Betäubung (Chloroform?) im Spiel war.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

06.08.2018 um 04:47
@seneca22
Ja, genau in diese Richtung gingen auch meine Gedanken. Eine Betäubung, in welcher Form auch immer sie erfolgte, würde vermutlich dazu führen, dass das Mädchen
nichts davon mitbekam.
Das würde allerdings auch bedeuten, dass es von langer Hand geplant war. Geeignete Betäubungsmittel hat man nicht zufällig grad in der Hosentasche dabei.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

06.08.2018 um 07:19
@seneca22

Eine Sechsjährige ist keine Frau.
Da braucht es kein erstes Mal um Schmerzen zu erleiden. Allein der anatomische Unterschied führt bei einer Penetration zu Verletzungen.

Allerdings heisst Missbrauch ja nicht zwingend ein vollzogener Geschlechtsakt.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

06.08.2018 um 23:46
Ich finde es eigentlich ziemlich gut, dass sich die französische Staatsanwaltschaft nicht ständig äußert. Die Leute machen eine richtig gute Arbeit. Warten wir doch einfach ab, was da noch kommt.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird Ermordet

07.08.2018 um 13:33
Zitat von vargasvargas schrieb:Geeignete Betäubungsmittel hat man nicht zufällig grad in der Hosentasche dabei.
Ein Drogendealer wohl zufälliger als ein Otto-Normalo.


1x zitiertmelden