Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Plaza Frau

9.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Schuhe, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Plaza Frau

25.06.2021 um 16:05
@meermin
In diesem Zusammenhang Frage ich mich immer ob sie wohl kurzfristig ihr aussehen verändert hat, sodass Menschen mit denen sie vorher in der stadt in Kontakt kam sie nicht mehr erkennen. Die kurzen Haare mögen wie auch auf dem Bild oben eine Modeerscheinung gewesen sein, könnten aber auch kurz gewesen sein, um entweder besser perücken tragen zu können oder weil die Haare von lang zu kurz geschnitten wurden. Das wiederum ergibt aber eine vielzahl an möglichkeiten, wie sie vorher ausgesehen haben könnte und erschwert auch die Suche durch ein phantombild.


melden

Die Plaza Frau

26.06.2021 um 12:06
@Maunzi123
Das ist zwar eine Möglichkeit, aber ich denke, sie ist trotzdem gut wiederzuerkennen. Ihr Kinn ist ohne Grübchen und ihr Unterkiefer steht etwas vor. Sie hat dadurch kein Durchschnittsgesicht, sondern im Gegenteil etwas ungewöhnlich Auffälliges. Dies ist unabhängig von der Frisur. Beim flüchtigen Hinschauen würden andere Haare schon eine Veränderung bewirken, ich meine bei einer Begegnung auf der Strasse. Aber es sollen ja Leute, die sie kannten, auf dem Bild wiedererkennen. Also, Freunde, Verwandte, Kollegen usw.


melden

Die Plaza Frau

26.06.2021 um 13:10
@Maunzi123
glaube ich nicht, sieh Dir mal das Foto an..(Bild 12)...ihre Augenbrauen sind wie sie sind, nicht verändert, die Haarfarbe passt dazu, die Haare sehen auch natürlich gewellt aus , nicht wie eine Dauerwelle, also für mich ist da gar nix verändert. So hat sie ausgesehen.


melden

Die Plaza Frau

26.06.2021 um 13:19
@musikengel
Das dachte ich eigentlich auch, haar- und augenbrauenfarbe matchen aber die Frisur sieht für mich irgendwie selbst geschnitten aus, auch wenn das natürlich einfach nur den "umständen" geschuldet sein kann.

@Hathora denke auch, dass sie trotzdem gut wiederzuerkennen ist. Habe nur nach einer möglichen Erklärung dafür gesucht, dass sie niemand wieder erkennt, sie muss ja in irgend einer Form Kontakt mit Menschen gehabt haben..


melden

Die Plaza Frau

26.06.2021 um 23:25
@Maunzi123
Du hast recht, irgendeinen Kontakt muss sie gehabt haben. Verwandte, Freunde, Kollegen Nachbarn. Sie muss auch irgendwelche (echte) Papiere gehabt haben. Geburtsurkunde, Führerschein, Krankenversicherung, Mietvertrag, Schliesslich kann kein Mensch so völlig unsichtbar und unbemerkt in einer Gesellschaft existieren. Oder doch?
Wenn doch, dann in völlig kriminellen Situationen. Ich denke dabei an die Tochter dieses Fritzl, die er jahrelang im Keller hielt oder das Mädchen Kampusch. Diese Frauen hätte auch kaum jemand wiedererkannt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Entführung einer Millionärs-Gattin in Norwegen
Kriminalfälle, 159 Beiträge, am 25.06.2021 von IlluminatiNWO
mrsjacquie am 16.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 25.06.2021 »
Kriminalfälle: Unbekannte Leiche in Irland - Wer war "Peter Bergmann"?
Kriminalfälle, 1.785 Beiträge, am 14.07.2021 von frauzimt
HennyHow am 12.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 87 88 89 90
1.785
am 14.07.2021 »
Kriminalfälle: Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz
Kriminalfälle, 3.064 Beiträge, gestern um 20:46 von Retsiemfoh
Ascalon am 25.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 156 157 158 159
3.064
gestern um 20:46 »
Kriminalfälle: Unbekannte Tote: Skelettierter Kopf einer Frau
Kriminalfälle, 43 Beiträge, am 24.05.2021 von ThoFra
Rhaenys am 02.04.2012, Seite: 1 2 3
43
am 24.05.2021 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Skelett im Starnberger See gefunden
Kriminalfälle, 90 Beiträge, am 06.07.2021 von Thordis
Jeangreen am 30.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 06.07.2021 »