Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Plaza Frau

10.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Schuhe, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 18:59
@Slaterator
Danke für deine Ausführungen!
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:-Wurde dokumentiert, auf welchen Sender (Sprache) der Fernseher geschaltet war (Er lief zum Zeitpunkt des Auffindens) ?
VG.NO sagt dazu: "Once on Friday and once on Saturday, the Plaza woman watches the hotel’s pay-TV. There is no information in the documents indicating which channel or language she picked."

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 19:04
Zitat von greenwichgreenwich schrieb:With his key card he carefully unlocks the door. He notices it is double locked, from the inside. That means only security staff can get in, not other employees.

He opens the door a crack and detects an acrid smell. On the bed, a woman, in an unnatural position, arms up, chest not moving. The room is dark. A curtain is fluttering.

He shouts, but gets no answer. He makes a call.

He decides not to enter, closes the door, pulls back. He finds a telephone in the corridor and calls down."
genau um diesen zweiten Security Mann ging es mir, eben ob irgendwo klar wird, ob er die Türe beaufsichtigt hat, denn er war ja derjenige, der sie aufschloss.


melden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 19:25
Zitat von lenNOlenNO schrieb:Fingerprints yes, all from JF except for one fingerprint on the cover of the newspaperholder that was adressed to room 2816. No DNA samples taken. DNA from JF recovered in 2016 after she was dug up again.
Ok, so all the things in the room showed no indication that any Person was in there except JF. That´s very interesting to me because I can´t really imagine that the clean team (room service) for example or other people who occupied the room before did not left any fingerprints on the light switch or remote control... So be it that she was not alone when the fatal shot was fired, it would mean the person with her must have used gloves because 15 minutes where certainly not enough time to erase all fingerprints.
Zitat von lenNOlenNO schrieb:It os a good question, but the answer is no and it is all destroyed. I am still hoping someone has a source for exactly how many bullets were found in total. Minimum package is 20. So it would be nice if it was 40.
The police did NOT try to find out where the cartridges were from ? Unbelievable. I mean they had an obviously illegal weapon with an unfortunately unusable serial no. Ok, that´s bad luck. But the ammunition were a good chance to find out more about that.
Zitat von lenNOlenNO schrieb:No, in fact as the police thought it was a suicide they actually did very little investigation initially. Research was focussed on finding out who she was. Witnesses from the 28th floor had to report themselves. The police never attempted to find out who was in room 2816 and in 2017 there were no records anymore of who stayed where.
Thats very sad. So there is no chance for us to find out more about.
Zitat von lenNOlenNO schrieb:It was not checked. Only an alochol test was taken from the blood and it was negative.
Why didn´t they perform a complete autopsy ? Normally all bodyparts/organs are examined if it is an unnatural cause of death.
Zitat von lenNOlenNO schrieb:It is a good question and possibly the police reports that were made up over the first year when the investigation was ongoing may have clues about this. But obviously these reports are not public and the information certainly has not been made public if any such exists. Given that nothing is released it appears unlikely to me.
If they didn´t check the organs on autopsy, they could not recognize a bigger heard or something. But maybe there is a little chance of clues in those unpublished reports.
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:So....... ich bin jemand der nicht vermisst wird..... warum entferne ich Etiketten?
Das ist die Masterfrage. Und warum entferne ich nicht ALLE Etiketten, schleife dafür aber die Marke von den Schuhsohlen ?
Zitat von skullnerdskullnerd schrieb:Ich würde gerne wissen, ob er vom Flur aus die ganze Zeit die nun aufgeschlossene Türe beobachtet hat. Denn nun könnte ja eine zweite anwesende Person das Zimmer verlassen, ohne dass er die bereits von außen geöffnete Türe entriegeln müsste.
Das wurde nirgends genau beschrieben. ich gehe aber davon aus, dass niemand den Raum geöffnet aus den Augen ließ.
Zitat von skullnerdskullnerd schrieb:Das entfernen von Etiketten finde ich als Frau ganz normal. Sie jucken, kratzen, manche sind zu groß und schauen unschön aus der Kleidung hervor, manchmal will ich auch nicht, dass z.B. beim Sport in der Umkleide jeder weiß, was ich so trage ;)
Aber doch schleifst doch sicher nicht sogar die Marke von den Schuhsohlen oder ?
Zitat von greenwichgreenwich schrieb:"Once on Friday and once on Saturday, the Plaza woman watches the hotel’s pay-TV. There is no information in the documents indicating which channel or language she picked."
Wenn es sich um "PAY-TV" gehandelt hat, sollte es im System erfasst worden sein, was da geschaut wurde. Denn sonst hätte man die Benutzung später nicht in Rechnung stellen können. Schon komisch, dass niemanden das stark genug interessiert hat, dieses System mal abzufragen.


3x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 19:35
Übersetzung :

Espen Næss, 25, hat die Nachtschicht. Er arbeitet jedes dritte Wochenende als Wachmann, ein guter Nebenjob während des Studiums. Er fährt mit dem Aufzug in den 28. Stock und erreicht den Raum 2805 um 19:50 Uhr.

Er klopft an die Tür.

Eine Sekunde später kommt ein Knall aus dem Raum. Die schwere Tür und die Betonwände dämpfen den Schall, aber der Schall schwingt mit.

Næss zuckt zurück.

"Schuss!" denkt er.

Dann erinnert er sich, dass zwei Leute im Zimmer wohnen.

Der junge Wachmann zieht sich zurück. Er steht hinter einem kleinen Vorsprung im Flur und wartet ein paar Minuten. Was soll er tun? Wenn jemand erschossen wurde, muss noch jemand mit einer Waffe im Raum sein.

Er hat ein Funkgerät, will aber nicht an das gesamte Personal senden.

Er trifft eine schnelle Entscheidung und geht zum Aufzug, fährt hinunter zur Rezeption und eilt zur Wachstation.

Dort informiert er den Sicherheitschef, während er die Polizei anruft. Sind die Gäste in 2805 gefährlich, fragt er? Aber die Polizei hat keine Aufzeichnungen über die Namen.

Der Sicherheitschef nimmt den Aufzug, nähert sich dem Raum, klopft einmal an. Wartet. Klopft wieder an. Dann noch einmal. Die Zeit ist 20:04 Uhr. Seit 15 Minuten ist der Raum unbeobachtet.

Mit seiner Schlüsselkarte öffnet er vorsichtig die Tür. Er merkt, dass es doppelt verschlossen ist, von innen. Das bedeutet, dass nur Sicherheitspersonal rein darf, nicht andere Mitarbeiter.

Er öffnet die Tür einen Spalt und erkennt einen beißenden Geruch. Auf dem Bett, eine Frau, in einer unnatürlichen Position, Arme hoch, Brust nicht bewegt. Der Raum ist dunkel. Ein Vorhang flattert.

Er ruft, bekommt aber keine Antwort. Er macht einen Anruf.

Er beschließt, nicht einzutreten, schließt die Tür, zieht sich zurück. Er findet ein Telefon im Flur und ruft nach unten."


7x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 19:43
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Das ist die Masterfrage. Und warum entferne ich nicht ALLE Etiketten, schleife dafür aber die Marke von den Schuhsohlen ?
Bei der René Lezard-Jacke hätte sie das Futter beschädigt und wer macht das schon...


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 19:47
Zitat von IndinaIndina schrieb:Bei der René Lezard-Jacke hätte sie das Futter beschätigt und wer macht das schon...
Ok, also angenommen, sie entfernte die Etiketten eben nicht, um Identität/Herkunft zu verschleiern. Dann kann ich das mit dem beschädigten Futter verstehen. Nicht verstehen kann ich die Entfernung von der Schuhsohle. Aber gesetzt den Fall, sie entfernte Etiketten um Identität/Herkunft zu verschleiern, dann wäre es um das zerstörte Innenfutter auch nicht tragisch gewesen.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 19:51
Meiner Meinung nach wurde das Herstelleretikett Innen aus dem Schuh entfernt, zumindest lassen diese Bilder den Schluss zu. Innen können diese Schilder schon sehr störend sein. Da muss kein tieferer Sinn hinter stecken.
http://touch.vg.no/out/images/article/2017/06/01/24011592/1/box-1024x768/scan_461.jpg
http://touch.vg.no/out/images/article/2017/06/06/24022732/1/box-1024x768/madeinitaly.jpg (Archiv-Version vom 11.07.2018)
Quelle: http://pluss.vg.no/2017/06/08/2826/2826_24019177


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 19:59
Zitat von SnayderSnayder schrieb:Meiner Meinung nach wurde das Herstelleretikett Innen aus dem Schuh entfernt, zumindest lassen diese Bilder den Schluss zu. Innen können Diese Schilder können schon sehr störend sein. Da muss kein tieferer Sinn hinter stecken.
Hm. Bei genauerer Betrachtung sehe ich das jetzt auch so. Ich hatte -warum auch immer- bisher angenommen, es wäre Logo/Hersteller von der Schuhsohle außen abgeschliffen worden.... Dann ist das zwar immernoch ziemlich ungewöhnlich, aber nicht mehr so unglaublich wie zuvor.


melden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 20:15
Zitat von Lighthouse60Lighthouse60 schrieb:Übersetzung :
Danke für Deine jeweiligen Übersetzungs Arbeiten.
Sogar Deine eigenen Beiträge schreibst Du jeweils zweisprachig für @lenNO .
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:lenNO schrieb:
It was not checked. Only an alochol test was taken from the blood and it was negative.
Why didn´t they perform a complete autopsy ? Normally all bodyparts/organs are examined if it is an unnatural cause of death
@Slaterator dies ist jetzt keine Kritik von mir.
Nur ein Hinweis zur "Verwarnung" vor ein paar Wochen durch Moderatorin @Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 21.03.2018:Es gibt halt User die verstehen die englischen Beiträge nicht und möchten trotzdem gerne mitlesen und sich informieren können.

Beitrag von schelm1, Seite 40

Dann machen wir es vorerst mal so. @lenNO schreibt weiter englisch und wenn es einen User gibt, der es nicht versteht muss es ihm, auf Nachfrage, übersetzt werden. Das kann nervig und kompliziert sein, aber da müsst ihr dann durch. Bisher kamt ihr ja gut zurecht. Schauen wir mal wie es weiterhin läuft. Da lenNO deutsch versteht, antwortet auch bitte auf deutsch, damit es nicht noch mehr englischen Text gibt.
Wir hatten dann Besserung gelobt. Übersetzungsarbeit ist natürlich zeitraubend
PS.: mir persönlich ist es egal ob englisch oder deutsch. Nur kein norwegisch


melden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 20:30
@Slaterator
Es ist nach wie vor für mich nicht ungewöhnlich, störende Etiketten aus Kleidung und Schuhen zu entfernen. Dazu gab es schon viel Zustimmung hier im Thread und ist für mich absolut nachvollziehbar.
Natürlich werden Herstellerlabels auch entfernt, um die Marke und die Herkunft der Kleidung zu verschleiern. Häufig stehen dahinter auch profane Gründe, die mit einer geheimdienstlichen Aktivität nicht im Zusammenhang stehen.
Aber um "unsere" Plaza- Frau ranken sich sehr viele Geheimnisse, so dass über die tatsächlichen Gründe der Entfernung der Etiiketten nur gemutmaßt werden kann.


2x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 20:31
@J.Hypolite

Oh ! Aha. Na wenn das hier Usus ist, folgt meine Übersetzung selbstverständlich auch gleich:
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ok, so all the things in the room showed no indication that any Person was in there except JF. That´s very interesting to me because I can´t really imagine that the clean team (room service) for example or other people who occupied the room before did not left any fingerprints on the light switch or remote control... So be it that she was not alone when the fatal shot was fired, it would mean the person with her must have used gloves because 15 minutes where certainly not enough time to erase all fingerprints.
Ok, also gab es bei keinen Gegenständen in diesem Raum einen Hinweis auf andere Personen außer JF. Das ist sehr interessant für mich, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass z.B. die Raumpfleger oder andere "Vormieter" keinerlei Fingerabdrücke auf dem Lichtschalter oder der Fernbedienung hinterlassen haben... Gesetzt den Fall das sie nicht allein war, als der tödliche Schuss abgefeuert wurde bedeutet das, dass die Person bei ihr Handschuhe getragen haben muß, weil 15 Minuten sicher nicht genug Zeit sind, alle Fingerabdrücke zu entfernen.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:The police did NOT try to find out where the cartridges were from ? Unbelievable. I mean they had an obviously illegal weapon with an unfortunately unusable serial no. Ok, that´s bad luck. But the ammunition were a good chance to find out more about that.
Die Polizei hat NICHT versucht herauszufinden, wo die Patronen herkamen ? Unglaublich. Ich meine, sie hatten eine offensichtlich illegale Waffe, leider mit einer unbrauchbaren Seriennummer. Ok, das ist Pech. Aber die Munition bot eine gute Gelegeheit, mehr darüber herauszufinden.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Thats very sad. So there is no chance for us to find out more about.
Das ist sehr traurig. Dann gibt es keine Chance für uns, mehr darüber herauszufinden.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Why didn´t they perform a complete autopsy ? Normally all bodyparts/organs are examined if it is an unnatural cause of death.
Warum haben sie keine vollständige Autopsie durchgeführt ? Im Normalfall werden alle Körperteile/Organe untersucht, wenn eine unnatürliche Todesursache vorliegt.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:If they didn´t check the organs on autopsy, they could not recognize a bigger heard or something. But maybe there is a little chance of clues in those unpublished reports.
Wenn sie bei der Autopsie nicht die Organe untersucht haben, konnten sie kein vergrößertes Herz oder sonstwas wahrnehmen. Aber vieleicht gibt es eine kleine Chance auf Hinweise in diesen unverööffentlichten Berichten.


Soooo. Beim nächsten Post übersetze ich dann gleich.... Entschuldigung nochmal. Ich bin gewohnt, dass in meinem Umfeld die englische Sprache verstanden wird. Na ja. Danke @J.Hypolite für den freundlichen Hinweis !


2x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 20:37
Zitat von SnayderSnayder schrieb:Es ist nach wie vor für mich nicht ungewöhnlich, störende Etiketten aus Kleidung und Schuhen zu entfernen. Dazu gab es schon viel Zustimmung hier im Thread und ist für mich absolut nachvollziehbar.
Da mich jede Form von Etiketten nie gestört haben, war das ziemlich neu für mich. Aber ich denke ohnehin nicht, dass uns die entfernten Etiketten tatsächlich zur Auflösung des Falles gebracht hätten. Es ist eben die Gemengelage an "Merkwürdigkeiten" abseits der profanen Norm, die einen auf diese Kleinigkeiten bringt. Natürlich kann die Entfernung auch nichts mit den Gründen für ihr Ableben zu tun haben. Ein Beweis für irgendetwas ist es ohnehin nicht.


melden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 20:51
@all
Ich finde es toll, dass hier mehrsprachig kommuniziert wird


3x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 20:51
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Aber gesetzt den Fall, sie entfernte Etiketten um Identität/Herkunft zu verschleiern, dann wäre es um das zerstörte Innenfutter auch nicht tragisch gewesen.
Ja stimmt, ich glaube nur nicht das sie ihre Identität/Herkunft verschleiern wollte...An eine Geheimagentin glaube ich jedenfalls nicht..;-) Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Für mich ist sie eine Frau die Selbstmord begangen hat, aus welchen Gründen auch immer..


2x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 21:02
@lullaby69

Wie auch immer... Dann eben auf deutsch. Ich bin da flexibel.... :) Je nach dem, was gewünscht und von den Mods auch verstanden wird...
Zitat von IndinaIndina schrieb:(...) Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Für mich ist sie eine Frau die Selbstmord begangen hat, aus welchen Gründen auch immer..
Vorstellbar ist vieles. Die Frage ist nur, warum so vieles außerhalb der Norm in diesem einen Fall konzentriert vorgekommen ist. Ist das möglicherweise ein Hinweis darauf, dass hier mehr als "nur" der persönliche Todeswunsch einer jungen Frau dahinter steckt ? Es ist hier ein wenig so wie beim Ableben des Dr. Dr. Uwe Barschel in einer Badewanne des Hotel Beau Rivage in Genf 1987. Da wird auch spekuliert, ob es ein Suizid, Sterbehilfe oder ein Kapitaldelikt war. Und auch darüber, ob es involvierte Geheimdienste gab. Hier ist nur die Verblichene keine Prominente. Ist eben schwierig zu beurteilen. Deshalb gehe ich da ganz offen heran. Solange nichts definitiv bewiesen ist oder ausgeschlossen werden kann, ist auch generell alles oder zumindest vieles möglich.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 21:03
Zitat von greenwichgreenwich schrieb:Then he remembers that two people are staying in the room.
Zitat von Lighthouse60Lighthouse60 schrieb:Dann erinnert er sich, dass zwei Leute im Zimmer wohnen.
Danke für das zitieren und die, wie immer, sehr gute Übersetzung.

Es war ja dem Hotelpersonal klar, dass zwei Leute im Zimmer 2805 wohnen. Nun frage ich mich, warum die Polizei dann nicht intensiver nach der zweiten Person gesucht hat, die anscheinend auch noch Hals über Kopf verschwunden war. Es hätte ja vielleicht ein Beziehungsdrama sein können. Also Mord und kein Selbstmord!?
Normal wäre es dann doch, nach der zweiten Person des Zimmers intensiv zu suchen, oder sehe ich das falsch?


4x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 21:12
Zitat von Bussi007Bussi007 schrieb:Es war ja dem Hotelpersonal klar, dass zwei Leute im Zimmer 2805 wohnen. Nun frage ich mich, warum die Polizei dann nicht intensiver nach der zweiten Person gesucht hat, die anscheinend auch noch Hals über Kopf verschwunden war. Es hätte ja vielleicht ein Beziehungsdrama sein können. Also Mord und kein Selbstmord!?
Normal wäre es dann doch, nach der zweiten Person des Zimmers intensiv zu suchen, oder sehe ich das falsch?
Grundsätzlich ist das vollkommen richtig. Seitens des Hotels gab es jedoch scheinbar nur eine Person (Supervisor an der Rezeption), die sich überhaupt an eine zweite Person erinnern konnte. Ansonsten gab es -zumindest meinem Kenntnisstand nach- keinerlei Hinweise darauf. Das Bett in ihrem Zimmer war scheinbar -wenn überhaupt- nur von einer Person genutzt worden. Und auch im Zimmer fanden sich -abgesehen von der Eau de Cologne Flasche- keine Hinweise auf eine Begleitung. Vieleicht hat die Polizei also das getan, was in ihren Augen unbedingt nötig war, wenn es nach einem Selbstmord aussieht. Für mein persönliches Empfinden zu wenig. Doch ich kenne die Gesetze und Anweisungen für die Polizei in einem solchen Fall dort nicht. man hat also evtl. alles vorgeschriebene getan. Nur eben nicht mehr. Leider.


melden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 21:19
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Deshalb gehe ich da ganz offen heran. Solange nichts definitiv bewiesen ist oder ausgeschlossen werden kann, ist auch generell alles oder zumindest vieles möglich.
Finde ich gut, ist auch nur meine Meinung zu diesem Fall..


melden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 21:24
Zitat von SnayderSnayder schrieb:Es ist nach wie vor für mich nicht ungewöhnlich, störende Etiketten aus Kleidung und Schuhen zu entfernen. Dazu gab es schon viel Zustimmung hier im Thread und ist für mich absolut nachvollziehbar.
Ich entferne jedes Etikett, soweit möglich. Ich habe eine empfindliche Haut und die Dinger kratzen. Davon mal abgesehen - was würden diese Etiketten denn aussagen, wenn sie noch da wären? Dass die meisten ihrer Klamotten in Deutschland hergestellt waren, ja nun, das sagt ja noch nicht wirklich was.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Gesetzt den Fall das sie nicht allein war, als der tödliche Schuss abgefeuert wurde bedeutet das, dass die Person bei ihr Handschuhe getragen haben muß, weil 15 Minuten sicher nicht genug Zeit sind, alle Fingerabdrücke zu entfernen.
Mich interessiert Folgendes:
Gibt es User hier im Thread, die es tatsächlich für denkbar halten, dass der Mörder (so es denn einen gibt) den Schuss abgab, nachdem es geklopft hatte und dann, in hellseherischer Voraussicht, noch 15 Minuten Zeit zu haben, verschiedene Dinge im Zimmer regelte? Dieses Szenario ist absurder als alle anderen, die diskutiert werden, und dennoch wird es immer wieder ernsthaft in Erwägung gezogen. Wenn man davon ausgeht, dass die offizielle Aussage, wie JF gefunden wurde und wie die nächste Stunde danach verlief, stimmt, ist ein Mord doch ausgeschlossen. Der Täter hätte sich in eine vollkommen unkalkulierbare Situation gebracht. Er konnte ja nicht wissen, dass erst mal nichts passiert und der Wachmann weggeht. Es hätten auch Leute, durch den Schuss aufgeschreckt, auf den Flur gehen können usw.
Ein Mord ist nur dann wahrscheinlich, wenn diese ganzen Aussagen nicht stimmen und der Todeszeitpunkt deutlich früher lag. Halte ich auch für möglich. Aber dann wünsche ich mir ein paar konkrete Hinweise, belegte Gegenaussagen, nur leider scheint es die nicht zu geben.
Die einzige einigermaßen handfeste andere Aussage hat dieser Mister F. gemacht. Wenn er tatsächlich schon ca. 12 Stunden vorher erfahren hat, dass da ein "Selbstmord" passiert ist, kann das bedeuten, dass das Hotel das Geschehen erst mal einen halben Tag verschwiegen und seine späteren Aussagen dahingehend frisiert hat. So weit erst mal möglich. Aber die Poilzeiberichte? Die müssten dann auch falsch sein, und schon gehts los mit einer Verschwörungstheorie. Im Moment sträube ich mich noch dagegen...


2x zitiertmelden

Die Plaza Frau

06.04.2018 um 21:31
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Soooo. Beim nächsten Post übersetze ich dann gleich.... Entschuldigung nochmal. Ich bin gewohnt, dass in meinem Umfeld die englische Sprache verstanden wird. Na ja. Danke @J.Hypolite für den freundlichen Hinweis !
Du bist doch wirklich lieb. Danke für Deine guten Gedanken Ansätze.
Zitat von SnayderSnayder schrieb:@all
Ich finde es toll, dass hier mehrsprachig kommuniziert wird
Finde ich auch.
Zitat von Bussi007Bussi007 schrieb:Es war ja dem Hotelpersonal klar, dass zwei Leute im Zimmer 2805 wohnen. Nun frage ich mich, warum die Polizei dann nicht intensiver nach der zweiten Person gesucht hat, die anscheinend auch noch Hals über Kopf verschwunden war. Es hätte ja vielleicht ein Beziehungsdrama sein können. Also Mord und kein Selbstmord!?
Normal wäre es dann doch, nach der zweiten Person des Zimmers intensiv zu suchen, oder sehe ich das falsch
Das eben ist ja was derart mysteriös ist.
Wieder bekommt man den Anschein dass diese Sache schnellstens als Selbstmord abgetan werden musste.
Warum nur? Die Sache mit der doppelt verriegelten Tür von innen mag wirklich ein Trugschluss sein.
Und darauf beruht von Anfang an die ganze Selbstmord These.

Vielleicht kommt ja @lenNO noch ernsthafter ins Gespräch mit Lars Ch.W. und wir kämen doch noch zu nicht veröffentlichten
Ermittlungs Resultaten.
Warum wird ein ganzes Jahr lang mühsam und erfolglos nach der Identität von Jennifer geforscht wenn man
alle zeitnahe Spuren ausser acht gelassen hat (ADN, die 10 Gäste in den anderen Flur Zimmern, keine detailliertere Autopsie, wo war Herr Lois Fergate, wo kam die dubiose Waffe her, mit unvollständiger Serial Number welche nicht bei Browning Herstal Belgien hergestellt wurde, die absolut sauberen Hände JFs, die fehlenden Schuhe, der fehlende Rollkoffer usw)


Anzeige

melden