Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 15:10
Bin ich der einstige der sich die Frage stellt, warum Ingo P. bei der Trauung nicht den Nachnamen Stephanie K. (Gegenteil von groß) angenommen hatte?

Denke er musste ein ganzes Leben lang schon seinen Nachmanen Placzek buchstabieren.

Anzeige
melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 15:13
Zitat von emzemz schrieb:könnte es sein, dass nur seine Mutter einen Anteil erbt, er aber nichts.
Schon möglich, aber da Ingo Ps. Großmutter mütterlicherseits geschätzt auch schon +/- 90 Jahre alt ist könnte es sein dass Sie es gleich auf den Sohn überschriebt. Macht Sinn.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 15:15
@verde69

na vielleicht hiess die S.P. ja vorher Kraczek :)


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 15:20
Zitat von doncorleone99doncorleone99 schrieb:na vielleicht hiess die S.P. ja vorher Kraczek :)
Wenn ich das Gegenteil von Groß google, komme ich nicht auf Kraczek.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 15:22
@verde69

ja Wahnsinn... wie hastn das rausgefunden? Von der Verhandlung?


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 16:15
Zitat von user0814user0814 schrieb:Was habt ihr denn erwartet am Haus vorzufinden ? Ein paar vergessene Blutanhaftungen am Garagen-Anbau ?
Das ist widerlich.
Was widerlich ist und was nicht, ist Ansichtssache oder Deine selbstgerechte Meinung.
Ich war auf der Beerdigung und habe wie viele andere eine Kerze ans Haus gestellt? Na und? Was ist daran widerlich? Es war meine Arbeitskollegin!

Widerlich wäre gewesen, wenn ich das unterlassen hätte.

Wie kann man nur solche Beleidigungen mal kurz einwerfen, wenn man keine Ahnung hat!


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:06
@Isimaus

Aber das ist doch eine ganz andere Nummer.

Du hast eine persönliche Verbindung zu den Verstorbenen gehabt und dafür brauchst du dich in keinster Weise zu rechtfertigen.
Sie war deine Kollegin und da geht man mit der Beerdigung mit, das ist so üblich.

[Ich persönlich meide Friedhöfe und Beerdigungen wo es nur geht (und möchte auch nicht auf einem Friedhof verbuddelt werden), bin mir aber im klaren darüber, dass ich mich in den nächsten Jahren nicht immer davor drücken kann und auch mit dem ein oder anderen Trauerzug gehen muss.]


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:07
Zitat von spiky73spiky73 schrieb:[Ich persönlich meide Friedhöfe
Ich doch auch! Manchmal muss es eben sein. Ich persönlich bezuge für mich eine Seebestattung, aber das dauert noch, grins.
Sorry für OT.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:12
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das ist nachgewiesenermaßen so.
Wenn Frauen spät ein Kind bekommen, steht im Hintergrund der Gedanke: Das ist mein Kind. Ich werde keine weiteren bekommen können.
Und es ist relativ häufig, dass das zu Gedanken ud Handlungen führt, wie:
Ich muss sehr aufpassen, dass meinem Prinzen (meiner Prinzessin nichts geschieht)
Das Kind muss vor den Autos auf der Straße beschützt werden.
Aus einem Husten könnte eine Lungenentzündung werden.
Bei Matschwetter bleibt das Kind besser drinnen etc.
Eine Einladung für eine Geburtstagsparty? ...Hoffentlich steckt sich das Kind nicht bei den anderen an...
etc.
Was für ein Quatsch. Ich kenne genug spätgebährende, die ein durchaus vernünftiges Verhältnis zu ihren Kindern haben. Bist du eine spätgebährende? Btw. wird es diese künftig immer öfters geben.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:14
Zitat von spiky73spiky73 schrieb:Du hast eine persönliche Verbindung zu den Verstorbenen gehabt und dafür brauchst du dich in keinster Weise zu rechtfertigen.
Ich finde jeder hier, der die Familie kannte, ob Nachbarn, Arbeitskollegen oder was weiß ich, muss sich nicht rechtfertigen. Das gehört meiner Meinung nach zu einer Aufarbeitung der Vorkommnisse dazu.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:14
Mir ist ein Satz in dem Artikel aufgefallen, da frage ich mich, meint die TV das Ernst?!
Die Angeklagte schrieb aber auch einem anderen Mann einen romantischen Brief. In diesem versprach sie gemeinsame Unternehmungen nach ihrem Freispruch.
https://n-land.de/top-story/doppelmord-prozess-bringt-grausige-details-ans-licht


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:16
Zitat von E_ME_M schrieb:Mir ist ein Satz in dem Artikel aufgefallen, da frage ich mich, meint die TV das Ernst?!
Klar meint die das ernst. Die ist der Meinung, sie spaziert aus dem Gerichtssaal als freie Frau raus und kann sich den nächsten krallen


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:20
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Klar meint die das ernst. Die ist der Meinung, sie spaziert aus dem Gerichtssaal als freie Frau raus und kann sich den nächsten krallen
Na, wie weltfremd kann man sein? Ich meine, die spricht doch auch mit ihren Anwälten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihr in die Richtung große Hoffnungen machen?


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:22
Zitat von E_ME_M schrieb:Na, wie weltfremd kann man sein? Ich meine, die spricht doch auch mit ihren Anwälten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihr in die Richtung große Hoffnungen machen?
Ich denke mal schon. Da verdienen doch 3 Anwälte dran, oder?


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:25
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Ich denke mal schon. Da verdienen doch 3 Anwälte dran, oder?
Wo ich mich auch frage, wer die zahlt? 😳
Wie auch immer, ich glaube im Leben nicht an einen Freispruch!


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:27
Ich frage mich die ganze Zeit, warum sie 3 Anwälte hat. Und was die ihr gesagt haben, dass sie so sicher ist, dass sie nach der Verhandlung frei ist...
Ich weiß aber auch nicht (zum Glück) wie so etwas abläuft. Die Anwälte haben Akteneinsicht und sagen, dann zu ihr das sie sicher Frei gesprochen wird?


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:29
Zitat von E_ME_M schrieb:Wie auch immer, ich glaube im Leben nicht an einen Freispruch!
Nö Nö, Freispruch wird’s für die Lady nicht geben.

Ihre Anwälte sind echt Bluthunde. Die werden viel abwerten dass dann 8 Jahre rauskommmen da Sie ja zu den meisten Taten danach „angeblich“ gezwungen wurde. Auch die Einkäufe bei Amazon fangen die schon an zu zerlegen wer welches Gift gekauft hat. Die Tat zu planen und einige WhatsApp / E-Mails brechen Ihr dann das Genick und deswegen gibts 8 Jahre. Wird leider darauf hinauslaufen. Dann Anrechnung der U-Haft und wegen guter Führung wird Sie nur noch 5,5 Jahre sitzen. IRRE!

Ingos Anwalt sieht seine EINZIGE Aufgabe, dass das Strafmaß nicht über 15 Jahre wird.

Anwälte sind kein Instrument der Wahrheitsfindung. Sie machen einfach Ihren Job.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:31
Zitat von verde69verde69 schrieb:Die Tat zu planen und einige WhatsApp / E-Mails brechen Ihr dann das Genick und deswegen gibts 8 Jahre. Wird leider darauf hinauslaufen. Dann Anrechnung der U-Haft und wegen guter Führung wird Sie nur noch 5,5 Jahre sitzen. IRRE!
Ja. Irre. Wenn man bedenkt, dass die Eltern womöglich noch leben würden, wenn die beiden TV sich nie kennengelernt hätten, ist das schon irgendwie derbe.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:33
@verde69
Bin ich der einstige der sich die Frage stellt, warum Ingo P. bei der Trauung nicht den Nachnamen Stephanie K. (Gegenteil von groß) angenommen hatte?
Hatte zuerst auch angenommen ihr Name wäre das Gegenteil von groß. Richtig ist aber ihr Name war das Gegenteil von lang.


4x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.03.2019 um 17:34
Zitat von Frank375Frank375 schrieb:Richtig ist aber ihr Name war das Gegenteil von lang.
Fehlerteufel!!! Ja @Frank375 ist im Recht. Danke für den Hinweis.


Anzeige

melden