Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:09
Zitat von Frank375Frank375 schrieb:kann es doch ganz anders gewesen sein.
Dann wäre es doch nicht schlecht, wenn die Angeklagten sagen würden, WIE es gewesen ist. Denn schlimmer kann es ja nicht mehr werden.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:11
Zitat von IsimausIsimaus schrieb:Dann wäre es doch nicht schlecht, wenn die Angeklagten sagen würden, WIE es gewesen ist. Denn schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
Ist die Frage des Wie denn so wichtig? Ob einer oder beide die Leichen weggebracht haben - was spielt das für eine Rolle?


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:11
Eindrücke von heute. Quelle ist absolut privat ©by verde69 und so... (lieber Admin). Ja und es gibt ne leckere Gerichtskantine 👏🏻👏🏻👏🏻

892CB084-7231-428D-B88A-B497E3ED3D77Original anzeigen (1,6 MB)

15DF3C6A-744A-4123-A009-D0D5EFE17D26Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:11
Zitat von verde69verde69 schrieb:nur einige Fingerabdrücke auf einem der Klebebänder
Aber das reicht doch schon, um zu wissen, dass sie an der Beseitigung beteiligt war.
Zitat von verde69verde69 schrieb:Das Buch schreibe ich...
Schön, werde ich lesen. Aber besuche vorher bitte Ingo und entlocke ihm noch die letzten offenen Fragen.
Zitat von IsimausIsimaus schrieb:Der Arbeitsplatz von E. ist ja längst wieder besetzt. Von einer Griechin. E. hatte in ihrem Putzraum einen alten, zerbrochenen Spiegel hängen. Heute sage ich zur Griechin "wirf den Spiegel doch raus, ist ja kaputt". Sie sagte: Nein, jetzt gerade nicht.
Wie genau ist das gemeint? Spirituell? Ich finde es schön wenn da noch ein Spiegel von ihr hängt
Zitat von Frank375Frank375 schrieb:Trotz allem solltet ihr nicht so emotional reagieren.
Hachja, ich weiß, aber es ist unheimlich schwierig in die Tat umzusetzen.


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:12
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:Außer Ingo findet mal wieder eine kreative Ader und schreibt im Gefängnis ein Buch.
@Winterella
Oh, bitte hört mit diesen Büchern auf, die im Gefängnis geschrieben werden sollen.
Es gibt niemandem, der ein Buch schreibt. Schon gar nicht, wenn der derjenige eine Geschichte hat, aber keine Ahnung vom Schreiben.
Das Manuskript müsste lektoriert werden. Ich hoffe, selbst wenn es die spinnerte Idee gibt, dass das kein Verlag anfassen wird.
Ein Thriller, der sich frei der Ereignisse bedient, ist etwas anderes.

Ich möchte nicht, dass der Angeklagte veröffentlicht, wie er sich fühlt und gefühlt hat. Das soll er mit seinem Therapeuten besprechen.
Wenn das Urteil gesprochen ist, ist es gut mit dem Fall.
Wie auch beim Täter Marcel Hesse. Nie wieder Aufmerksamkeit. Das würde denen gut gefallen.


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:16
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Oh, bitte hört mit diesen Büchern auf, die im Gefängnis geschrieben werden sollen.
Es gibt niemandem, der ein Buch schreibt. Schon gar nicht, wenn der derjenige eine Geschichte hat, aber keine Ahnung vom Schreiben.
Das Manuskript müsste lektoriert werden. Ich hoffe, selbst wenn es die spinnerte Idee gibt, dass das kein Verlag anfassen wird.
Ein Thriller, der sich frei der Ereignisse bedient, ist etwas anderes.

Ich möchte nicht, dass der Angeklagte veröffentlicht, wie er sich fühlt und gefühlt hat. Das soll er mit seinem Therapeuten besprechen.
Wenn das Urteil gesprochen ist, ist es gut mit dem Fall.
Wie auch beim Täter Marcel Hesse. Nie wieder Aufmerksamkeit. Das würde denen gut gefallen.
Du hast ja recht. Es gibt halt noch offene Fragen an die wir jetzt wohl nicht mehr kommen. Aber wahrscheinlich hätte die Antwort mich auch nicht glücklicher gemacht. Manches muss man hinnehmen wie es ist. Aber nein, Aufmerksamkeit, bloß nicht. Ich wünsche den beiden viele einsame Tage und viele Erinnerungen an den 14.12.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:17
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Nie wieder Aufmerksamkeit. Das würde denen gut gefallen.
Zumindest Ingo P. scheint die Aufmerksamkeit zu brauchen.
Er blieb heute solange stehen und ließ sich ablichten, bis die Reporter aus dem Saal gingen.
Es hatte für mich den Anschein, als würde er sich gern fotografieren lassen.

...und dann in der Versenkung verschwinden ?!?


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:19
Wie kommt denn der Anwalt von Ingo auf Freispruch für seinen Mandanten, das kann er doch selbst nicht wirklich glauben


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:19
Wo ist eigentlich der 3.Anwalt von SP geblieben ?
Ist der "raus" ?


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:20
Zitat von InspgadgetInspgadget schrieb:Wie kommt denn der Anwalt von Ingo auf Freispruch für seinen Mandanten, das kann er doch selbst nicht wirklich glauben
Der vergaß, dass der 1. April schon wieder paar Tage her ist.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:22
Mich würde interessieren, was der 2. Anwalt von S.P. heute noch ausgeführt/plädiert hat.
Ich bin kurz vorher gegangen und habe es nicht mehr gehört.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:22
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:Wie genau ist das gemeint? Spirituell? Ich finde es schön wenn da noch ein Spiegel von ihr hängt
Weiß ich nicht...vielleicht haben Griechen da eine andere Einstellung dazu.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:24
Dieser zerbrochene Spiegel hat aber kein Glück gebracht


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:25
Zitat von IsimausIsimaus schrieb:Weiß ich nicht...vielleicht haben Griechen da eine andere Einstellung dazu.
Das kann schon etwas mit christlichem Glauben, Spiritualität oder Aberglaube zutun haben. Ich hätte wohl auch meine Probleme den zerbrochen Spiegel einer ermordeten abzuhängen. Aber das würde jetzt eher in den Esoterikbereich passen.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:25
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Ist die Frage des Wie denn so wichtig? Ob einer oder beide die Leichen weggebracht haben - was spielt das für eine Rolle?
Für mich persönlich spielt es eine große Rolle!

Außerdem wäre es auch für das Urteil wichtig, ob S.P. aktiv daran beteiligt war. Ich denke mal, die Anwälte und der Staatsanwalt werden es wissen.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:26
Zitat von kelly-19kelly-19 schrieb:Wo ist eigentlich der 3.Anwalt von SP geblieben ?
Ist der "raus" ?
Der dritte Anwalt von Stephanie (Michael Zahareas / Rechtsanwaltskanzlei Dr. Bader & Partner Nachfolge GbR aus Nürnberg war nicht vor Ort. Der auch schon oft erschiene Maximilian Bär (31) / ebenfalls Rechtsanwaltskanzlei Dr. Bader & Partner Nachfolge GbR aus Nürnberg war auch nicht da.

Was mich gewundert hatte dass Michael Spengler / Rechtsanwalt aus Nürnberg da war.

Online hatte ich das gefunden... hätte sich überschnitten. Die Seminare wurden aber nicht angesagt und waren noch Online.

Referent in Frankfurt
Seminar Sachbearbeiter Strafrecht mit Zertifikat
04.04.2019, 12:00 - 18:00 Uhr
05.04.2019, 09:00 - 15:00 Uhr


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

03.04.2019 um 23:27
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:Aber das würde jetzt eher in den Esoterikbereich passen.
Richtig! War auch nur so ein Seitensprung von mir. Off Topic, ich weiß es.


melden