Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

2.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Liam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 20:39
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Wie auch immer, er wollte woanders hin und sehr wahrscheinlich war das auch der Grund seines Aufbruchs
das sehe ich genauso, dass er vielleicht noch alleine was unternehmen wollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 21:16
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Wie auch immer, er wollte woanders hin und sehr wahrscheinlich war das auch der Grund seines Aufbruchs
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:das sehe ich genauso, dass er vielleicht noch alleine was unternehmen wollte.
Muss nicht sein, dass Liam so konkrete Gründe hatte.

So ein polnischer Abgang ist ab einem gewissen Alkoholpegel nicht so ungewöhnlich


2x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 21:23
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Muss nicht sein, dass Liam so konkrete Gründe hatte.

So ein polnischer Abgang ist ab einem gewissen Alkoholpegel nicht so ungewöhnlich
könnte sein, man weis es nicht.. alles ist möglich


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 21:25
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:So ein polnischer Abgang ist ab einem gewissen Alkoholpegel nicht so ungewöhnlich
polnischer Abgang :D

Aber auch im Delirium hat man Absichten. Und diese Absichten sind im Gegensatz zu einem nüchternen Zustand fast ausschließlich emotionsgesteuert.


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 21:58
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:nun ist Hostel/Hotel auch geklärt. Hier wird kein Detail ausgelassen, sei es noch so nebensächlich. Wir sind besser als jede SOKO!!!
Was heißt hier geklärt? Ich habe präventiv dort schon probegeschlafen, damit ich kompetent bin. Das ist Einsatz für das Forum :-)


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 22:20
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Aber auch im Delirium hat man Absichten. Und diese Absichten sind im Gegensatz zu einem nüchternen Zustand fast ausschließlich emotionsgesteuert.
Ja, aber die beherrschende Emotion lautet da wohl eher: mir ist schlecht, ich will ins Bett, und Tschüss


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 22:25
Aber er hat sich ja erst nicht bewusst von der Gruppe entfernt.

Alle wollten gehen, und Liam ist schon raus. Vielleicht haben die anderen bezahlt, oder er wollte schon eine rauchen sofern er raucht.

Auf jedefall sind die anderen Minuten später raus und er war weg.


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 22:40
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Alle wollten gehen, und Liam ist schon raus. Vielleicht haben die anderen bezahlt, oder er wollte schon eine rauchen sofern er raucht.

Auf jedefall sind die anderen Minuten später raus und er war weg.
Ich bin nicht sicher, ob die Info stimmt. Sein Bruder hatte doch gesagt, dass es erst nicht so aufgefallen ist, dass Liam fehlt. Man dachte erstmal, er wäre bei einer anderen Gruppe, da sie sich aufgeteilt hatten und in verschiedenen Lokalen waren

Welche Version richtig ist, weiß ich jetzt auch nicht


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 23:07
Also ich lese hier seit Anbeginn mit.
Natürlich ist die Wassertheorie eine große Wahrschenlichkeit.
In Anbetracht der Buxtehude Sichtungen gehe ich aber nun davon aus, dass Liam bewusst verschwinden wollte.
Gründe unklar und auch egal. Er ist ein erwachsener Mensch.Er wird sich irgendwo in Niedersachsen aufhalten. Geeckt von
der Wohnungslosenszene. Die halten zusammen.
Die andere Kleidung stammt aus dem Hostel, was ja wohl auf der Reeperbahn liegt. Er hat sich eben umgezogen. Mehr nicht.
Nuh ist er untergetaucht. Also willentlich untergetaucht - nicht einfach verschwunden.
Für die Familie schwer zu akzeptieren. Ich mag mir nicht vorstellen, was dort gerade abgeht.
Aber er ist erwachsen und hat seinen eigenen Willen.
Ich glaube er lebt und will nicht gefunden werden.
Oder er ist in der Elbe. Das erfahre wir in ein paar Wochen, wenn es wärmer wird. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.


3x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 23:33
Zitat von BibshiddyBibshiddy schrieb:Er wird sich irgendwo in Niedersachsen aufhalten. Geeckt von
der Wohnungslosenszene. Die halten zusammen.
Mit einem nicht wohnungslosen Schotten aus den Highlands, der sich nicht verständigen kann?

Bisschen viel für einen bodenständigen Postboten aus Iverness. Kurz gesagt, das halte ich für Unsinn


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 23:36
@Bibshiddy

Dein Beitrag ist total interessant.
Zitat von BibshiddyBibshiddy schrieb:Geeckt von
der Wohnungslosenszene.
Ich wußte gar nicht, dass es in Buxtehude eine Wohnungslosenszene gibt,
da hier schon Mal erwähnt wurde, dass dort viele Kapitäne wohnen.

Wie viele Personen gibt es in der Wohnungslosenszene so, von der Du schreibst?
Wie muss man sich das so vorstellen?


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

03.03.2018 um 23:41
Zitat von BibshiddyBibshiddy schrieb:Die andere Kleidung stammt aus dem Hostel, was ja wohl auf der Reeperbahn liegt. Er hat sich eben umgezogen. Mehr nicht.
Woher hast Du das ableiten können?
Da Du ja alles von Anfang an gelesen hast, kannst Du mir mitteilen wo das steht?


Anzeige

melden