Rotkäppchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
30.05.2023 um 08:35Was hat das damit zutun, ob sie ins Bad gegangen ist? Natürlich braucht es dazu keine Fantasie. Das schrieb ich auch nie, sondern bezog mich lediglich auf die Schlafsituation. Also lenke bitte nicht mit Dingen ab, die ich nie schrieb.Lento schrieb:Gehst Du morgens vor dem Wggehen nie in das Bad? Ich glaube nicht, dass DU das verneinen kannst. Also darf ich auch durchaus fast schon als Tatsache ansehen.
Doch dem kann ich widersprechen und tue es auch. Die Jungs haben unterschiedliche Raumaufteilungen/-Verteilung genannt. Darum geht es. Ich muss das jetzt wohl nicht nochmals alles zitieren, oder?Lento schrieb:Und bzgl. der Schlafsituation, da ignorierest Du, dass der eine früher der andere später einschläft und daher etwas nicht mibekomnmen muss. Ich denke, Du kannst dem auch nicht widersprechen, bzw. das wird eher die Regel sein. Das sind eben Dinke, die man bei der Bewertung von Widersprüchen berücksichtigen muss.
Die hast du ja. Die meisten hier orientieren sich eben an dem Bekannten. Zu Spekulationen gehört natürlich immer ein Maß an Fantasie, dennoch sollte man sich nicht alles so zurechtbiegen, dass es passt und diese Theorie/Meinung als wahrscheinlich oder gar richtig hinstellen.Lento schrieb:Die Aussagen der Jungs sind extrem zusammen gefasst. Sie werden deutlich mehr ausgesagt haben. Daher benötigt man schon gewisse Phantasie.
Hab dich deine Antwort auf die Frage jetzt überlesen? Mich interessiert das nämlich auch.Andante schrieb:Lento schrieb:
P sprach erst von einer Planung, dass alle in einem Zimmer schlafen.
Nein, davon sprach P nicht. Wie kommst du darauf bzw. wo ist der Beleg? Was P aussagte, habe ich wiedergegeben: