fail-fast schrieb:Viele Banken haben durchgehend offene Foyers, natürlich hell beleuchtet, aber da sind wenigstens Kameras.
Wenn du Glück hast schmeißen der Wachdienst oder die Polizei dich nur aus dem Raum wenn du Pech hast bekommst du eine anzeige wegen Hausfriedensbruch, also keine gute Idee .
So wie es Herr Straten gemacht hat war es nach meiner Meinung am sichersten für Ihn, abgelegen genug um nicht von aggressiven Passanten belästigt zu werden, an seinem Schlafplatz kommt nachts eigentlich keiner zufällig vorbei, vor dem Wetter etwas geschützt, und wahrscheinlich meistens keine anderen Obdachlosen in der nähe die um den besten Schlafplatz streiten oder bei zu viel Alkohol oder Drogen aggressiv werden.
8 Jahre sind das jetzt , wie die Zeit vergeht .
Zuerst dachte ich da sind Obdachlose in Streit geraten und der ist furchtbar eskaliert und der Mord ist schnell aufgeklärt, danach das es mit Personen aus dem Spieler Umfeld zusammenhängt, danach das es wirklich um den Dunstkreis von Pfandflaschensammlern oder organisiertem Bettlern geht.
Da die Polizei in all diesen Richtungen zumindest öffentlich nie etwas brauchbares gefunden hat bleibt für mich als Täter nur noch der " Verrückte " übrig.
Ich hoffe Herr Straten hat im Tod seinen Frieden gefunden.