Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

2.912 Beiträge, Schlüsselwörter: Friedhof, 2018, Koblenz, Obdachloser, Geköpft

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 09:55
Wir wissen es nicht. Es ist aber doch interessant, dass als Tatort sowohl die Batterie, als auch die Skulptur angegeben werden.

Dazu kann ich nur nochmal wiederholen, dass am letzten Wochenende in Koblenz bereits das Gerücht rumging, dass eine Leiche OHNE Kopf gefunden wurde. Das Gerücht ging bereits rum, bevor der Mord überhaupt bestätigt wurde (erst Montag). Damit ist für mich schon sehr wahrscheinlich, dass der Corpus an einem anderen Ort war, als der Kopf.


melden
Anzeige

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:00
@alphagena88
Du suchst Spukorte oder unheimliche Orte und warst Anfang März 2018 an der Batterie Hüberling um 01:00 Uhr nachts . Einige Tage später fand dort ein Mord statt. Da könntest du doch hier im Forum mehr zu deinen Eindrücken schreiben.
Das Opfer hat ja häufig bzw regelmässig dort übernachtet. Hast du ihn gesehen? Was ist euch nachts an diesem Tag -kurz vor dem Verbrechen aufgefallen ?


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:08
Helping schrieb:@alphagena88
Du suchst Spukorte oder unheimliche Orte und warst Anfang März 2018 an der Batterie Hüberling um 01:00 Uhr nachts . Einige Tage später fand dort ein Mord statt. Da könntest du doch hier im Forum mehr zu deinen Eindrücken schreiben.
Das Opfer hat ja häufig bzw regelmässig dort übernachtet. Hast du ihn gesehen? Was ist euch nachts an diesem Tag -kurz vor dem Verbrechen aufgefallen
Klar, kann ich machen.
In der Nacht sind wir zu dritt an den Friedhof gefahren. Keiner von uns kannte sich dort aus und eine Karte dazu hatten wir auch nicht. Aus diesem Grund hatten wir auch nach den Eingängen geschaut, da wir eigentlich einen kurzen Weg wollten. Nach 40 Minuten hatten wir die Batterie gefunden. Dadurch das leicht Schnee lag war es nicht wirklich dunkel, man konnte überall leicht was sehen. Die Batterie selbst war nicht abgeschlossen, weshalb wir dann auch herein sind. Drinnen geht eine kleine Treppe herunter die an einem Gitter geendet ist. Mit der Taschenlampe haben wir dann nach kurzer Zeit entdeckt das zwei Menschen in Schlafsäcken dort liegen. Darauf hin sind wir dann zurück zum Auto und gefahren.


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:11
@alphagena88
Wenn das keine Verarsche ist, habt ihr definitiv eine bemerkenswerte Beobachtung gemacht. Exakt danach fragte ja auch die Polizei, ob bekannt ist, dass mehr Leute dort genächtigt haben.


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:14
alphagena88 schrieb:Mit der Taschenlampe haben wir dann nach kurzer Zeit entdeckt das zwei Menschen in Schlafsäcken dort liegen.
Hm, ihr habt angeblich zwei schlafende Menschen gesehen, sie mit Taschenlampen angeleuchtet, und sie haben euch nicht bemerkt? Das halte ich, ehrlich gesagt, für äußerst unwahrscheinlich


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:14
PurePu schrieb:@alphagena88
Wenn das keine Verarsche ist, habt ihr definitiv eine bemerkenswerte Beobachtung gemacht. Exakt danach fragte ja auch die Polizei, ob bekannt ist, dass mehr Leute dort genächtigt haben.
Das Bild ist aus der Nacht.
Statue in der Batterie.



IMG 20180217 233019


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:19
@alphagena88
Habt Ihr Eure Beobachtung schon der Polizei gemeldet? Wenn dort zwei Menschen nächtigten,könnten beide zumindest evtl. Zeugen von irgendwelchen Dingen sein, die sich dort abgespielt haben. Das muss nicht gleich der Mord sein, aber die Polizei wird das auf jeden Fall interessieren


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:19
Werde ich morgen direkt mitteilen.


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:22
@alphagena88: Ich glaube dir kein Wort, insbesondere das nicht, dass da zwei Leute geschlafen haben. Mag sein, dass ihr irgendwann an diesem Ort wart und dass du eine besondere Beziehung dazu hast, daraus lässt schon dein Name schließen. Wenn es tatsächlich stimmen sollte, hättest du längst mit der Polizei sprechen müssen, aber die liest mit Sicherheit auch hier mit.


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:24
Misetra schrieb:@alphagena88: Ich glaube dir kein Wort, insbesondere das nicht, dass da zwei Leute geschlafen haben. Mag sein, dass ihr irgendwann an diesem Ort wart und dass du eine besondere Beziehung dazu hast, daraus lässt schon dein Name schließen.
Du musst es mir ja nicht glauben, aber weshalb sollte ich lügen?


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:26
abberline schrieb:Habt Ihr Eure Beobachtung schon der Polizei gemeldet? Wenn dort zwei Menschen nächtigten,könnten beide zumindest evtl. Zeugen von irgendwelchen Dingen sein, die sich dort abgespielt haben. Das muss nicht gleich der Mord sein, aber die Polizei wird das auf jeden Fall interessieren
Ja, falls die Beobachtung wahr ist, ist sie definitiv interessant für die Polizei
alphagena88 schrieb:Werde ich morgen direkt mitteilen.
Also, es gibt seit geraumer Zeit einige Aufrufe der Polizei, sich zu melden bei Beobachtungen dieser Art, es gab eine PK und eine riesige Flugblattaktion mit Tür zu Tür Befragung von Anwohnern

Und da kommt man erst, durch unsere Hinweise hier, auf die Idee sich MORGEN bei der Polizei zu melden?


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:26
@alphagena88
Finde es interessant und gut, wenn du es der Polizei meldest. Es muss ja nicht mal das spätere Opfer gewesen sein, aber somit wäre klar, dass nicht mal einen Monat vor der Tat zumindest noch ein zweiter Obdachloser dort genächtigt hat.

Man muss ihn ja nicht direkt angehen. Klar ist es ein riesiger und fast unglaublicher Zufall, aber es ist doch nicht ausgeschlossen. Und er ist hier auch nicht im Verhör. Solange er zur Polizei geht und dort Fragen beantwortet, ist doch alles gut.


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:28
alphagena88 schrieb:Werde ich morgen direkt mitteilen.
@alphagena88
Warum willst du der Polizei eigentlich erst morgen deinen Hinweis geben? Ist doch nur ein kurzer Anruf.


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:29
F.Einstoff schrieb:Warum willst du der Polizei eigentlich erst morgen deinen Hinweis geben? Ist doch nur ein kurzer Anruf.
Rufe gleich direkt an.
Feiertagsgedanke.


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:29
@Misetra
Einfach behaupten, dass jemand lügt und bezügl. Usernamen wild zu spekulieren, hilft nicht weiter. Wichtig wär einfach, dass die Polizei die Infos von alphagena88 bekommt. Selbst wenn die Ermittler die Infos schon von sonst woher haben oder nix bei rumkommt, man weiss es ja nicht vielleicht ist es hilfreich


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:36
abberline schrieb:Einfach behaupten, dass jemand lügt und bezügl. Usernamen wild zu spekulieren, hilft nicht weiter.
Sorry, da machen DREI Leute eine nicht unwichtige Beobachtung, bei einem Fall von Enthauptung, der medial hohe Wellen schlägt und KEINER kommt auf die Idee, dies zu melden?

Sorry, wenn zumindest ich das ziemlich merkwürdig finde


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:46
@Nev82
Naja sie waren ja nicht am Mordtag da und nicht jeder liest sich intensiv in die Artikel der Tagespresse etc ein. Ist ja auch egal, wir sollten das nicht werten etc, hauptsache die Polizei hat die Infos und dann wissen die schon, ob das wichtig für sie ist oder nicht.


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:50
@abberline
Eben. Außerdem hatten sie mitten in der Nacht da auch nicht wirklich was zu suchen. Könnte auch ein persönlicher Grund sein, da nicht gleich hinzurennen. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

Auf dem Bild wird doch garantiert das Aufnahmedatum zu entnehmen sein. Wenn der Hinweis nur einen Funken weiterbringt, hat er sich doch schon gelohnt.


melden

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:52
PurePu schrieb:Auf dem Bild wird doch garantiert das Aufnahmedatum zu entnehmen sein. Wenn der Hinweis nur einen Funken weiterbringt, hat er sich doch schon gelohnt.
In meiner Google Zeitachse sieht man mit Datum mit dem GPS Weg mit Foto, also das es wirklich so war.


melden
Anzeige

Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

02.04.2018 um 10:52
@Misetra
Das hoffe ja sehr,dass die Polizei hier mit liest! Komisch,dass auf einmal zwei Leute hier sich nachts gerade auf dem Hauptfriedhof Koblenz herum treiben und dann zufällig noch in der Batterie?? ( Der eine 2014, aber egal!)
Ich bin Koblenzer und wusste bis zum Mord nicht mal,dass es dort eine Batterie gibt.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt