Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

13.05.2018 um 21:58
Streit ist aber meist laut und da sie schon um 20:00 verabredet waren, dürfte da der Park noch nicht menschenleer gewesen sein. Keine Zeugen?


melden
Anzeige

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

13.05.2018 um 21:59
kreuzkuemmel schrieb:Keine Zeugen?
Es gibt mindestens einen Zeugen, der sie im Park zusammen gesehen hat, laut FAZ.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

13.05.2018 um 22:02
swinedog schrieb:Wissen wir überhaupt, von wem die Verabredung ursprünglich ausging?
Nein.
Es ist doch, nachdem was wir jetzt wissen, um das Geld gegangen, was Jan M. ihr schuldete.
Auch das weiss man nicht - das wird nur vermutet.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

13.05.2018 um 22:07
Das ist ein Park, da sind Kinder, etc. Da ist auch immer Geschrei irgendwo. Du hörst bei passenden Wind auch die Flieger von der neuen Startbahn röhren. Wenn in diesem Moment nicht direkt einer an denen vorbei kam, muß das so keiner mitbekommen haben. Bei den heftigen Stichen und Hieben hat sie wahrscheinlich nicht lange Schreien können und ob es vorher einen lauten Streit gab, wissen wir nicht. Ein Streit kann auch leise vor sich gehen, nicht jeder wird laut dabei.
Wenn es später in der Nacht gewesen wäre, hätte er sie weiter weg,hinten in den Waldrand gezogen. Oder er hätte sie sogar zur Nidda runterbringen können. Hat er aber nicht, er wollte schnell weg - daher denke ich, es war noch vor/in der Dämmerung.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

13.05.2018 um 22:08
@kreuzkuemmel
Ich bin sehr häufig im Park. Ab 16:00 uhr ist es da schon ziemlich leer. Je nach Abschnitt ist weit und breit niemand.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

13.05.2018 um 22:08
Gerade, wenn da viele Leute sind: Da ist so lange keiner vorbeigekommen, dass sie bis morgens nicht bemerkt wurde?


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

13.05.2018 um 22:10
@kreuzkuemmel
Wie gesagt, gerade in dem Bereich ist es ziemlich leer. Mitten drin. Da kommen nur wenige Menschen vorbei.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

13.05.2018 um 22:18
kreuzkuemmel schrieb:Gerade, wenn da viele Leute sind: Da ist so lange keiner vorbeigekommen, dass sie bis morgens nicht bemerkt wurde?
Auf den Fotos damals wo sie anfangs gefunden wurde am nächsten Tag war das Gras doch auch ziemlich hoch gewesen. Er hat sie doch in die Wiese geschleift. Ich glaube das sieht man dann nicht gleich auf den ersten Blick.


melden
_EWK_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

13.05.2018 um 22:19
http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Getoetete-im-Niddapark-Frankfurter-Wirt-steht-unter-Mordverdacht;art675,2987965

Hier steht, es soll Schmuck aus ihrer Wohnung gestohlen worden sein. Deshalb als Mordmotiv ‚Habgier‘.

Sehr komisch! Ob man den Schmuck bei ihm gefunden hat?


melden
Anzeige

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

13.05.2018 um 22:21
Wenn man sich jahrelang kennt, dann hat man wohl auch keine Angst. Auf ihrem Profil sind Bilder von den beiden. Die kannten sich mehrere Jahre.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt