Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

20.03.2019 um 12:44
Photographer73 schrieb:21 Stiche in Brust, Kopf und Nacken (kam der Angriff von hinten ?), das ist schon eine Hausnummer. Wir wissen nicht, wie tief die Stiche gingen und welche todesursächlich waren, aber das klingt ja fast schon nach einer Übertötung ?
Sie wird auf der Bank nach vorne gekippt sein, nachdem er die ersten Stiche losliess. Der Angriff erfolgte doch waehrend sie auf der Bank sass. Irgendwann wird ihr Oberkoerper nach vorne gesackt sein, daher dann die Nackenverletzungen.
Und Abwehrverletzungen hatte sie doch an einem Arm (so als ob sie diesen zum Schutz vor ihr Gesicht hielt)


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

20.03.2019 um 19:26
Photographer73 schrieb:21 Stiche in Brust, Kopf und Nacken (kam der Angriff von hinten ?), das ist schon eine Hausnummer. Wir wissen nicht, wie tief die Stiche gingen und welche todesursächlich waren, aber das klingt ja fast schon nach einer Übertötung ?
naja, es war doch gleich die Rede von zahlreichen Stich- und Schnittverletzungen, sogar Hieben mit der Stichwaffe. Das er sie nicht nur quasi getötet hat, damit er seine Ruhe hat, sondern dass der richtig wütend war und ausgerastet ist oder aber womöglich "drauf" war und deshalb ausrastete, war uns doch da schon klar.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.617 Beiträge