Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

23.11.2019 um 07:12
Richtig @emz, immo geht es um finanzielle Verflechtungen, die auch schwer medial transportiert werden können.
Aber davor gab es genug "Sex & Crime" Material was Otto Normalo interessiert hätte, was aber auch keinen Niederschlag in der Presse fand.
Allein den finanziell-familiären Hintergrund des Opfers aufzudröseln wäre einem investigativem Journalisten in früheren Zeiten eine Freude gewesen.
So ist der Mordprozess des JJAHRZEHNTES zum Flop- Prozess mutiert.


melden
Anzeige

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

23.11.2019 um 13:17
Habt Ihr es mal mit Euren persönlichen Angriffe? Kommt zurück zum Topic!


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

23.11.2019 um 13:21
Kommen wir zurück zum Thema. Scheint alles nicht ganz einfach, diverse Zeugen konnten nicht gehört werden, weil sie sicher unter gebracht werden mussten.
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/frankfurt-mord-niddapark-beweisaufnahme-gestaltet-sich-schwierig-...


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

23.11.2019 um 13:55
@E_M
Du meinst die Zeugin die in einem Unternehmen JMs zum Zeitpunkt der Insolvenz GF war? Wurde sonst noch jemand sicher untergebracht?


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

23.11.2019 um 15:04
@Edelstoff
Ja, die meine ich. Sonst sind hoffentlich alle wohlauf.


melden
melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

02.12.2019 um 22:37
Ola2019 schrieb:Neuigkeiten
Ganz ehrlich, das ist in meinen Augen schon seeehr weit hergeholt.
Gestern reichte M.s Anwalt Wolfgang Euler dem Gericht und der Staatsanwaltschaft ein Schwarz-Weiß-Foto, verweist darauf, dass der Mann, der darauf zu sehen ist, 2007 erschossen wurde. Doch eine Zeugin habe ausgesagt, am Abend des Mordes im Nidda-Park eine hübsche blonde Frau mit Pferdeschwanz mit einem Mann gesehen zu haben, der dem auf dem Foto verblüffend ähnlich sah. Das Bild des Mannes ging damals durch die Presse.
Haben die heute erwachsenen Brüder des Kosovo-Albaners etwas mit dem Mord an Irina A. zu tun? Denn die haben die größte Ähnlichkeit mit dem Mann, den die Zeugin gesehen hat
https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-bringt-dieses-foto-jan-m-aus-dem-knast-66432438.bildMob...


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

02.12.2019 um 22:47
ponni schrieb:Ganz ehrlich, das ist in meinen Augen schon seeehr weit hergeholt.
Verzweifelter Versuch der Verteidigung noch irgendwas zu reißen und Zweifel zu säen. Langsam wird es wirklich absurd. Die DNA Spuren von JH am Tatort lösen sich dadurch allerdings auch nicht plötzlich in Luft auf.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

02.12.2019 um 22:48
Im Wesentlichen hat sich heute folgendes ereignet

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurter-gastronom-liquiditaetsluecke-13265171.html

Kurz: JM hat weit über seine Verhältnisse gelebt, Betrachtungszeitraum 2 Jahr vor der Tat bis zur Tat.


melden
Anzeige

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

03.12.2019 um 15:04
Was soll das denn für eine wirre Theorie sein? Eine Zeugin will Irina mit einem Mann gesehen haben, der einem Mann ähnelt, der 2007 erschossen wurde? Und der wiederum könnte vielleicht seinen Brüdern ähnlich sehen, die 2018 wegen Raub mit Todesfolge verhaftet wurden? 🤔


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt