Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

680 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Neugeborene, Ausgesetzt

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

28.08.2018 um 10:49
Musikengel schrieb:hoffentlich ist das hier ein Inzest Fall
Hoffentlich ist das hier "ein "Nicht" vergessen" ;)

Dass es geistige Defizite gibt ist nicht bekannt.

Hinweise auf Inzest gäbe es eventuell in einer DNA-Analyse, endgültig beweisen könnte man das aber erst, wenn man die DNA von Vater und Mutter hat.


melden
Anzeige

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

28.08.2018 um 13:13
@NeonMouse
oh mamma mia....natürlich sollte es NICHT.....heißen !!
danke für die Rückmeldung...


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

28.08.2018 um 13:59
NeonMouse schrieb:Der Beitrag kann hier angeschaut werden:
Vielen lieben Dank!


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

28.08.2018 um 14:55
Musikengel schrieb:Weiß man denn, ob die Babys (auch geistig) gesund sind ?
@Musikengel

"Inzestkinder" müssen nicht blöde sein.
Man hat früher Kinder aus inzestösen Verbindungen als bescheuert abgestempelt. In der Schule von den Lehrern links liegen gelassen, nicht gefördert - und wenn dann noch prekäre Familienverhältnisse dazu kamen, waren die "Idioten gemacht".

Einschränkungen machen sich erst bemerkbar, wenn Inzest über Generationen praktiziert wird. Und das muss nicht auf den Verstand schlagen. Es kommt dann auch vor, dass Kinder schlechte Augen haben. - Aber wie gesagt: über Generationen.


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

28.08.2018 um 15:44
@frauzimt
aha, ok., ich lerne hier jeden Tag dazu. Danke !


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

28.08.2018 um 15:48
Musikengel schrieb:heute um 15:44
@frauzimt
aha, ok., ich lerne hier jeden Tag dazu. Danke !
@Musikengel
Die Kinder sind stigmatisiert. Das war früher noch viel schlimmer, als heute.
Kann man sich ja auch vorstellen, in der Nazizeit mit dem "Gedanken der Rassegesundheit".


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

28.08.2018 um 16:05
@frauzimt
im Fall Frizl (nur am Rande) war die eine Tochter ja auch dann sehr krank, sie krampfte, und so flog das Ganze dann ja auch erst auf....

Ja, ich habe auch einmal von meiner Oma (sehr lange her) von einem Heim gehört....usw...mehr wusste sie nicht, es gab nur Gerüchte darüber...
zur Erhaltung der "Rasse"...

bevor dass hier jetzt aber als "off-topic" gewertet wird....,
es hatte mit dem Fall zu tun, ob die Kinder gesund sind - auch in ihrer Entwicklung..- gerade das erstgeborene Mädchen ...- emma ?? - ob sie sich gut und altersgemäß entwickelt ..usw...


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

09.09.2018 um 16:07
https://m.bild.de/news/inland/news-inland/drei-babys-in-berlin-von-derselben-mutter-ausgesetzt-57148952.bildMobile.html

Naja - dass eine Frau auch eine Monate zeitversetzt wieder schwanger werden kann ist ja nun genauso möglich.....


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

09.09.2018 um 16:42
ja, entweder das, oder es wurde eine andere art der "Entsorgung" gewählt.

zu hoffen wäre, dass die frau nicht schwanger wurde, es kein Mädchen war, die Serie einfach zu ende ist...


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

09.09.2018 um 16:54
Musikengel schrieb am 28.08.2018:28.08.2018 um 16:05
@frauzimt
im Fall Frizl (nur am Rande) war die eine Tochter ja auch dann sehr krank, sie krampfte, und so flog das Ganze dann ja auch erst auf....
Ich habe dir eine PN geschrieben.
Das Thema wird hier zu sehr offtopic

@hoptimistin

Ich habe den Bild-Artikel heute auch gelesen.

Die Überschrift klingt optimistisch:
"Hoffnung auf ein Ende der unheimlichen Serie"

Aber tatsächlich wird im Text nur rekapituliert, was bisher geschah. Und es ist wirklich nur eine Hoffnung.
Vielleicht gibt es dieses Jahr keine Geburt? Vielleicht ist das Kind bei der Geburt gestorben?
Anderes will ich mir nicht ausmalen.

Die Frau könnte verzogen sein. - Oder wie hier Einige vermuten: Töchter sind dem Erzeuger nicht erwünscht.
Wenn es so ist, hat sie jetzt viell. einen Jungen zur Welt gebracht, der überleben durfte.
(Nicht meine Theorie)

Man weiss es schlicht nicht.


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

20.09.2018 um 10:11
Die 3 Mädchen sind hellhäutig und blond.

heute zufällig gefunden.
https://www.rbb-online.de/taeteropferpolizei/archiv/20180610_1900/nachgefragt-ausgesetzte-babys-berlin-buch-blankenburg-...


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

20.09.2018 um 10:24
Zitat. Quelle ist nach dem Zitat angegeben.
Im Gegensatz zu den zwei späteren Findelkindern fehlten auf dem Strampler und dem Kissen, auf dem das erste Baby abgelegt wurde, DNA-Spuren der Mutter. Dafür gab es dort andere Spuren. Die Analyse ergab: Sie stammen von einer nahen Verwandten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war jene junge Frau, die nach Sonnenuntergang mit Emma zur Bushaltestelle am Klinikum schlich, nicht die Mutter. Womöglich war es eine ältere Schwester der drei Mädchen.

Vermutlich gibt es im Haushalt der Mutter sogar noch ein weiteres Kind. Denn Emma hatte eine Windel, die viel zu groß für ein Neugeborenes war. Ihr blauer Strampler war abgetragen, stammt aus einem Otto-Versand-Katalog aus dem Jahr 2005.

Hat die Polizei also drei Jahre lang nach der falschen Frau gesucht? Der Bericht von Katrin Brandt legt das nahe. Das neue Profil: Eine Frau zwischen 33 und 48 Jahren, die in einer familiären Beziehung lebt, über ein Auto verfügt und womöglich bereits ein oder zwei Kinder hat. Auch Brandt hofft auf eine baldige Aufklärung.

Katrin Brandt hat ihn zusammen mit drei weiteren Fallanalytikern erstellt

https://www.morgenpost.de/berlin/article214956295/Drei-Babys-ausgesetzt-Suchte-die-Polizei-die-falsche-Frau.html


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

20.09.2018 um 19:30
@Musikengel
das wurde hier schon zig mal verlinkt......aus der Morgenpost


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

07.10.2018 um 16:30
ein anderer Fall, interessant die möglichen Folgen der Tat, Haftstrafen.

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/ausgesetzten-baby-in-koeln-mutter-meldet-sich-bei-der-polizei-57689222....


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

17.10.2018 um 16:29
man hat nichts mehr gehört, oder?

vielleicht ist diese schreckliche Serie nun abgebrochen...es wäre zu wünschen....


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

17.10.2018 um 16:59
@Ventil
ich habe auch nichts mehr gehört...
hoffe dass es nur gute Nachrichten gibt..und nicht, dass ein neues Baby jetzt nicht mehr lebt..
weil vielleicht zu viel Presse da gewesen ist...
ich habe aber ein nicht gutes Bauchgefühl...
lg


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

18.10.2018 um 09:43
Musikengel schrieb:ich habe aber ein nicht gutes Bauchgefühl...
Geht mir genauso... 😓


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

03.02.2019 um 11:51
https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fund-in-berliner-park-spaziergaenger-entdecken-totes-baby-im-gebuesch-5...

In Berlin wurde ein totes Baby in einem
Gebüsch gefunden...

Leider musste ich gleich an den Zusamnenhang hier denken.


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

03.02.2019 um 12:02
Das ist allerdings eine ganz andere Gegend. Die ausgesetzten Kinder befanden sich alle am nördlichsten Rand Berlins. Kreuzberg ist deutlich südlicher.


melden
Anzeige

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

03.02.2019 um 13:07
@hoptimistin

Dazu gibt es ein Thread hier.
Diskussion: Babyleiche in Wilmersdorf gefunden (Beitrag von Nursii)


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schachbrett-Mörder21 Beiträge