Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Getötet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:51
O.k., aber da kann man fix ins dunkle Gebüsch gezerrt werden, würde ich schätzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:51
Zitat von thetruth3thetruth3 schrieb:es sollte doch jetzt erstmal klar sein, dass von einem Täter, männlich!! auszugehen ist und nichts anderem, mehrfach und nun erneut wurde einzig u alleine von einem männlichen Täter geredet.
Stimmt nicht. In einem meiner Beiträge weiter oben geht es um die Aussage eines Beamten, der von "der oder die Täter" spricht. Wie kommt er auf "die"?
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:von einem Sexualdelikt keine Mitteilung.
Zitat von inextensoinextenso schrieb:Die Ermittler gehen laut ZDF nicht von einem Sexualdelikt aus.
https://www.florakiez.de/2018/06/13/aktenzeichen-xy-sucht-melanies-moerder/



1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:52
Zitat von EnjeEnje schrieb:O.k., aber da kann man fix ins dunkle Gebüsch gezerrt werden, würde ich schätzen.
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber das war nicht sehr durchdringlich, muss mir die Stelle nochmal anschaun. Genau dort saß auch ein Paar.


1x zitiertmelden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:54
Zitat von BohoBoho schrieb:Und diese komische Spurenbemerkung habe ich in zig Jahren XY noch nie gehört, meine instinktive Reaktion war 'merkwürdig, warum sagen die das'.
Das ist mir auch aufgefallen und wirkte echt komisch. Kann aber auch sein, dass die nur aufgeregte Zuschaueranrufe vermeiden wollen, die sich dann genau die Frage stellen, ob das Tuch untersucht wurde.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:55
Zitat von lolo2803lolo2803 schrieb:Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber das war nicht sehr durchdringlich, muss mir die Stelle nochmal anschaun. Genau dort saß auch ein Paar.
Könnte man da ungestört........wo sich Paare treffen?
Im Beitrag fand ich die Stelle mir dem Absperrband nicht gerade einladend .


2x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:56
vlt einfach Option Mehrzahl?!..es steht immer nur der Täter, nie die Täterin...also der/ die Täter ( ein er oder ggf Möglichkeit auf mehrere aber nie Täterin


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:56
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:Verbringung des Opfers an diesen Ort aufgrund der Örtlichkeiten schwierig ist, ist es aber nicht unmöglich.
Bei xy wurde die Bezeichnung "Tatort" eingeblendet, nicht "Fundort". Ich hab extra noch mal nachgesehen. Tatort ist demnach gleich Fundort oder zumindest nahe bei.


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:57
@lolo2803
Man sieht im Beitrag noch mal ganz gut, wie dicht das Gebüsch an der Stelle ist.


2x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:57
Zitat von inextensoinextenso schrieb:Bei xy wurde die Bezeichnung "Tatort" eingeblendet, nicht "Fundort
Überall wo die was finden wird die Bezeichnung Tatort verwendet.


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:58
@Enje
Konntest du dir das nochmal ansehen :ask:
Link ?


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:58
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Könnte man da ungestört........wo sich Paare treffen?
Im Beitrag fand ich die Stelle mir dem Absperrband nicht gerade einladend .
Zitat von EnjeEnje schrieb:Man sieht im Beitrag noch mal ganz gut, wie dicht das Gebüsch an der Stelle ist.
Mein Eindruck vor Ort unten auf der anderen Seite des Gebüsch war, dass ich da nicht rein gehen würde, weil es so dicht ist


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

13.06.2018 um 23:59
Zitat von lolo2803lolo2803 schrieb:Mein Eindruck vor Ort unten auf der anderen Seite des Gebüsch war, dass ich da nicht rein gehen würde, weil es so dicht ist
Dann frage ich mich was sie da in ihrer Pause wollte. Da gibt es doch sicherlich schönere Plätze


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:00
@lolo2803
Genau so ging es mir ja auch (andere Seite des Gebüschs = unterer Pfad :)

@victory
Was genau meinst Du?


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:00
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Könnte man da ungestört........wo sich Paare treffen?
Im Beitrag fand ich die Stelle mir dem Absperrband nicht gerade einladend .
Das täuscht, tagsüber ist das eher idyllisch, alleine war man da zumindest bei meinem Besuch um ca. 1730 nicht.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:00
Zitat von EnjeEnje schrieb:Man sieht im Beitrag noch mal ganz gut, wie dicht das Gebüsch an der Stelle ist.
Das meine ich


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:01
@victory
Aus dem XY-Beitrag, ZDF-Mediathek https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest-vom-13-juni-2018-100.html (Archiv-Version vom 14.06.2018)


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:03
Damit alle noch mal in Ruhe nachschauen können, was denn nun eigentlich wirklich gesagt wurde, was als gesichert einfach mal angenommen werden sollte und was es noch so zu sehen gab hier der Link zur XY-Sendung in der Mediathek, der Fall wird ca. ab Minute 46:42 behandelt.

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest-vom-13-juni-2018-100.html (Archiv-Version vom 14.06.2018)


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:03
Lösen wir uns doch noch mal von der Frage, wie sie dort getötet werden konnte. Mich interessiert eher, wie sie dort zwei Tage liegen konnte, ohne entdeckt zu werden. Das Gebüsch ist dicht, da bekommt man sie nicht weit rein geschleift. Auf der anderen Seite des Gebüsch ist auch ein Weg, der weniger benutzt wird. Wo hat sie da 2 Tage gelegen und die Hunde sind an ihr vorbei gelaufen?


2x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:04
Zitat von EnjeEnje schrieb:Und ich verstehe schon mal gar nicht, dass der FUNDORT dann an der Unterführung gewesen sein soll...?

Nein, dort haben die Leute bloß das Kreuz aufgestellt, zum Trauern und Erinnern. Der Fundort ist ein Gebüsch hinten bei den Garagen. Aber da würde wohl kaum jemand das Kreuz bemerken, und schon gar nicht hin gehen. Viel zu gruselig.




melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:06
@lolo2803
Aus der XY Sendung (Zitat) ,, Mord vermutlich am 25. ...‘‘, daß ist also nicht klar, warum soll dann klar sein, wie lange sie da lag?


Anzeige

melden