Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Getötet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:23
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Frage mich auch wo die Flaschen herkommen, die der Flaschensammler dort gesucht hat. Muss anscheinend doch ein Ort sein, wo öfters Leute herumhängen und trinken. Gerade am Wochenende wird dass der Fall sein.
oder der hatte einen Hund dabei, der ihn dahin geleitet hat...

Anzeige
melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:24
Zitat von salome26salome26 schrieb:Alles nur weil an EINER Stelle dieser Quatsch stehe und ALLE anderen Berichte sagen, sie wurde seit Freitag vermisst, weil sie nicht zu einem Treffen kam und Samstag dann als vermisst gemeldet?! Ist klar,
mir geht es eher um die Reaktion der Freunde und den Verwesungszustand


5x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:25
@salome26
Die Polizei schreibt und sagt vieles. Im Fall Inga hieß es erst , das Mädchen war zuletzt im Wald Holz sammeln und dann, das Mädchen verschwand beim Wasserflaschen tragen zwischen dem Haus der Freunde und dem Grillplatz.


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:26
Zitat von kunukunukunukunu schrieb:mir geht es eher um die Reaktion der Freunde und den Verwesungszustand
Polizei:
Aller Wahrscheinlichkeit nach wurde die Tat am Freitag, den 25. Mai 2018, zwischen 16 und 19 Uhr verübt.
Hat sich das die Polizei/Rechtsmedizin dann auch ausgedacht, weil sich jemand im Datum vertan hat? Das ist doch wirklich hanebüchen.

@Brancho
Aber nicht an unterschiedlichen Tagen, hm?


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:26
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Die Polizei schreibt und sagt vieles. Im Fall Inga hieß es erst , das Mädchen war zuletzt im Wald Holz sammeln und dann, das Mädchen verschwand beim Wasserflaschen tragen zwischen dem Haus der Freunde und dem Grillplatz.
ja, ich denke nur an den Fall Peggy und NSU ....


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:26
Zitat von kunukunukunukunu schrieb:mir geht es eher um die Reaktion der Freunde und den Verwesungszustand
Das ändert aber nun mal nix daran, daß die Zeitangabe falsch ist und das wird die Polizei auch sehr leicht feststellen können.


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das ändert aber nun mal nix daran, daß die Zeitangabe falsch ist und das wird die Polizei auch sehr leicht feststellen können.
wahrscheinlich ist es so, dass die Zeitangabe von der Rechtsmedizin 16 bis 19 richtig ist


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:32
Wahrscheinlich wird es schon so sein, wie es die Polizei bekannt gibt. Will auch nicht die gute Arbeit der Kripo/Forensik in Frage stellen. Aber andersherum wäre ich auch nicht verwundert.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:34
dadurch das man keine Schreie etc. gehört hat, kann es auch sein, dass ihr eine Begleitung - die ja nicht ausgeschlossen wird - einen Kaffee mitgebracht hat mit K.O. Tropfen und dann ist Sie im Gebüsch wieder wach geworden und hat sich gewährt...


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:36
@kunukunu

Daran habe ich auch schon gedacht, an Beruhigungstabletten, K.O. Tropfen, Tranquilizer usw.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:39
Zitat von kunukunukunukunu schrieb:dadurch das man keine Schreie etc. gehört hat, kann es auch sein, dass ihr eine Begleitung - die ja nicht ausgeschlossen wird - einen Kaffee mitgebracht hat mit K.O. Tropfen und dann ist Sie im Gebüsch wieder wach geworden und hat sich gewährt...
Das ergibt doch keinen Sinn. Dazu hätte ein Täter sie bewußtlos ins Gebüsch ziehen müssen, (wie unauffällig) dort kam sie wieder zu sich und war immerhin so fit, daß sie sich heftig wehren konnte. Aber zum schreien war sie zu benebelt ? Ersthaft jetzt ?


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:40
@kunukunu
Kannst Du Dich bitte an die bekannten offiziellen Fakten halten?


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:44
Seriöse Zeitungen berichteten doch, das M.R.seit dem 26.als vermisst galt, das war ein Samstag und am Sonntag den 27.5. gefunden wurde.
Diese Annahme gilt als gesetzt, oder?
Da hat irgendeine Quelle etwas verwechselt mit der Zeit.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Kannst Du Dich bitte an die bekannten offiziellen Fakten halten?
ohne Spekulationen wäre das Forum aber sehr leer


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:48
@kunukunu
Anhand dessen was bekannt ist kann man ausreichend spekulieren. Man muss aber nicht hier ein bekanntermaßen falsches Datum nutzen um wer weiß was auszuführen


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:52
Zitat von kunukunukunukunu schrieb:ohne Spekulationen wäre das Forum aber sehr leer
Das stimmt. Zumal bei Kriminalfällen immer außerhalb der Box gedacht werden sollte.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Anhand dessen was bekannt ist kann man ausreichend spekulieren. Man muss aber nicht hier ein bekanntermaßen falsches Datum nutzen um wer weiß was auszuführen
wenn es um Frauenmorde geht, sind K.O Tropfen nicht sehr weit her geholt....wir wunderten uns doch alle, dass sie niemand hörte und suchen nach einer Erklärung - K.O. Tropfen sind eine Möglichkeit und über dieses Thema gibt es in jedem Rechtsmedizinbuch ein paar Seiten zu geschrieben, so dass auch die Experten das in Erwägung ziehen und standardmäßig überprüfen. Zumal ja auch ein Getränk eine Rolle gespielt haben soll.

und das falsche Datum kommt nicht von mir sondern von der ARD und die wird man zitieren dürfen


2x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

04.06.2018 um 20:57
Zitat von kunukunukunukunu schrieb:wenn es um Frauenmorde geht, sind K.O Tropfen nicht sehr weit her geholt....wir wunderten uns doch alle, dass sie niemand hörte und suchen nach einer Erklärung - K.O. Tropfen sind eine Möglichkeit und über dieses Thema gibt es in jedem Rechtsmedizinbuch ein paar Seiten zu geschrieben, so dass auch die Experten das in Erwägung ziehen und standardmäßig überprüfen. Zumal ja auch ein Getränk eine Rolle gespielt haben kann.
Aber er hätte ihr die Tropfen unbemerkt ins Getränk praktizieren müssen. Und warum sie dann töten? Und warum hat sie Hautpartikel unter den fingernägeln?
Nein, ich glaube nicht an k.o.-tropfen.


Anzeige

melden