Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Melanie R. (30), tot in Grünanlage in Berlin gefunden

Melanie R. (30), tot in Grünanlage in Berlin gefunden

25.08.2018 um 20:37
@DoroBe

Das ist der Ermittlungsstand bisher. Mal sehen, auf was die Anklage lautet und was dann letztendlich im Urteil stehen wird.


melden
Anzeige

Melanie R. (30), tot in Grünanlage in Berlin gefunden

11.01.2019 um 18:42
Bereits im Oktober 2018 wurde Anklage erhoben.
Und zwar wegen Mordes und versuchter Vergewaltigung. Sie muss sich wohl heftigst gewehrt haben, daraufhin hat er sie umgebracht.

Und das alles am helllichtem Tag in einer Parkanlage ! Wahnsinn !
Während man im Park spazieren geht, wird vielleicht hinter irgendeinem Gebüsch jemand vergewaltigt oder umgebracht und man bekommt nichts mit.  Ich finde das erschreckend !
Stoyan A. (38) soll die 30-jährige Berlinerin am 25. Mai in Pankow ermordet haben. Nun hat die Berliner Staatsanwaltschaft Anklage wegen Mordes und versuchter Vergewaltigung erhoben.

Stoyan A. (38) wird zur Last gelegt, die 30-Jährige von hinten angegriffen und in einer Grünanlage an der Pankower Dolomitenstraße ermordet zu haben. Der Bulgare versuchte sie zu vergewaltigen. Aufgrund ihrer Gegenwehr „konnte er die Tat nicht vollenden“, heißt es in der Anklageschrift.  Aus Angst, entdeckt zu werden soll er dann die junge Frau getötet haben.
Anklage gegen den Killer von Melanie Rehberger erhoben – B.Z. Berlin
https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/anklage-gegen-den-killer-von-melanie-rehberger-erhoben
Ein Prozesstermin steht noch nicht fest. Zunächst entscheidet das Gericht darüber, ob die Anklage zugelassen wird.
Mord in Berlin: Anklage im Fall Melanie Rehberger (30) erhoben
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/mord-in-berlin-anklage-im-fall-melanie-rehberger-30-erhoben-57905342....


melden

Melanie R. (30), tot in Grünanlage in Berlin gefunden

11.01.2019 um 19:29
Minnimaus123 schrieb:Und das alles am helllichtem Tag in einer Parkanlage
Naja "Parkanlage" ist relativ. Es ist ein erhöhter Grünstreifen neben den Bahngleisen. Ganz so stark frequentiert ist es nicht unbedingt, und auch nicht so übersichtlich, da keine große freie Fläche da ist. Schlimm ist es dadurch natürlich nicht weniger.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden