Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 20:54
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:Chris Watts hat dort alle Register gezogen, die offenbaren, wie er wirklich tickt. Er ist keinesfalls der liebe Mann, der von seiner Frau unterdrückt wurde und litt.
Nee, er ist und bleibt eine Wurst, der sich erst in der Sonne von Shanann wohl gefühlt hat, bis NK mit Drogen und ausgefallenem Sex kam. Und er hat keinen Gedanken daran verschwendet, wie er seine Situation auf die Reihe kriegen kann, wollte einfach nur seinen „Ballast“ los werden 😞

Und wenn man jetzt gehässig wäre: alles für‘n Arsch, denn NK hat er danach nicht mehr gesehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 21:08
Kein Mensch geht an dem Fall vorbei, Trauer Wut und Trost findet man nicht dafür gibt's keine Worte.
Nur die Hoffnung das ist bis in Detail aufgeklärt wird.
Und der Täter sich nicht weiter rühmt.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 21:10
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Und der Täter sich nicht weiter rühmt.
Hm. Ich finde es abartig, dass er Bilder seiner Familie in der Zelle haben darf und jetzt auf „geläutert“ macht...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 22:30
ist es richtig, dass Chris W. schon das 2. Kind also CeCe nicht wollte und sie nach ihrer Geburt auch nicht sonderlich gemocht hat?


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 03:09
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Das geht mir genauso. Ich habe den Netflix Film jetzt schon bestimmt 6 mal geschaut und komme mit seiner Kaltschnäuzigkeit nicht klar. Und sie lobte ihn einst in den höchsten Tönen. Ach, es ist einfach nur schrecklich
Willkommen in meiner Welt. Habe den Film auch schon 6 mal angeschaut und immer wieder schockiert es mich.
Ja, sie hat ihn wirklich geliebt und ihn, wie auch schon die Mutter von SW meinte, eine Krone auf den Kopf gesetzt. Die Familie war ihr ein und alles und dann der Spruch von ihr: Niemand nimmt mir meine Zukunft. Einfach hart :(
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Nee, er ist und bleibt eine Wurst, der sich erst in der Sonne von Shanann wohl gefühlt hat, bis NK mit Drogen und ausgefallenem Sex kam.
Hab ich was verpasst? Die hatten mit Drogen zu tun?
Zitat von VentilVentil schrieb:ist es richtig, dass Chris W. schon das 2. Kind also CeCe nicht wollte und sie nach ihrer Geburt auch nicht sonderlich gemocht hat?
Davon habe ich persönlich nix gehört. Wo wurde das denn gesagt?


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 04:15
Zitat von CarmiCarmi schrieb:Hab ich was verpasst? Die hatten mit Drogen zu tun?
Also man geht immerhin davon aus, dass er das Oxycodon, was er Shanann untergejubelt hat um eine Fehlgeburt einzuleiten von NK hatte. Und hört man sich mal ihr creepy Gegiggel an, dann kann man schon annehmen, dass sie irgendwie „drauf“ ist. Auch bei dem Telefonat mit den Cops, als nach Alter, Größe, Augenfarbe der Kinder gefragt wird, klingt er sehr benebelt?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 04:41
Zitat von VentilVentil schrieb:ist es richtig, dass Chris W. schon das 2. Kind also CeCe nicht wollte und sie nach ihrer Geburt auch nicht sonderlich gemocht hat?
Davon weiß ich auch nichts, kann aber sein, dass sie ihm zu anstrengend war, sie war wohl sehr wild. Bella kam ja angeblich mehr nach ihm, sehr ruhig und still.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 05:29
Zitat von CarmiCarmi schrieb:Willkommen in meiner Welt. Habe den Film auch schon 6 mal angeschaut und immer wieder schockiert es mich.
Und gerade wieder gesehen. Seine Mutter macht mich auch echt aggressiv. Die ist verrückt und hebt ihren Goldjungen in den Himmel, aber er ist und bleibt ein piece of shit!


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 12:00
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Und gerade wieder gesehen. Seine Mutter macht mich auch echt aggressiv. Die ist verrückt und hebt ihren Goldjungen in den Himmel, aber er ist und bleibt ein piece of shit!
Vermutlich werden wir den Film noch einige male sehen und immer wieder nicht verstehen, wie das alles so kommen konnte.
Es gibt so viele schlimme Fälle, aber dieser hat sich bei mir eingebrannt, warum auch immer.


cwOriginal anzeigen (0,6 MB)

Das war 3 Monate davor. Unglaublich.....Sie hat ihn immer in den Himmel gehoben.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 12:04
Auch die Videos aus den Knast Besuchen, die redet mit ihm, als wäre es ihr Lover. Unglaublich.
Youtube: More of Cindy and The Golden Child: Chris Watts' Jail Visit
More of Cindy and The Golden Child: Chris Watts' Jail Visit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kranke Familie, alle verrückt. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 13:36
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Auch die Videos aus den Knast Besuchen, die redet mit ihm, als wäre es ihr Lover. Unglaublich.
Ja. Die Videos von Live Abuse Free hab ich tatsächlich schon alle gesehen. Sie ist psychologisch gut in dieser Sache und selbst Frankie schreibt unter ihren Videos. Ausnahmsweise eine echt gute Youtuberin.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 13:42
@Carmi
Du sagst " warum auch immer ?"
Dafür gibt es ganz simple Erklärungen .
Alles wurde in beinahe Echtzeit Life dokumentiert , vom Anfang ( kennenlernen , Eheleben , Kinder , Fremdgehen , Morde , Ermittlungen , Verhöre , Eltern , Beerdigung, Freunde , Firma etc) bis heute .
Das eigentlich interessante ist gar nicht so der Täter , sondern die Konstellation : heile Welt , Vater Mutter Kind , Haus u Hund . Nichts davon blieb privat .
Alles wurde öffentlich zelebriert . Als ob man den eigenen Glauben an das schöne Märchen , immer noch mal nach außen hin, bestätigt haben will.
Es scheint nur zu existieren , wenn die Welt daran teilhaben darf .
Normalerweise , ohne FB usw , wäre das alles eine normale US Familie gewesen . Das wovon kleine Mädchen träumen . Man nennt es ordinary life . Was wir eigentlich alle haben . Hochs und Tiefs , Schulden , Fremdgehen , Probleme mit den Schwiegereltern, in der Firma , mit den Kindern, Krankheiten . Das hat doch jede Familie mal .

Nur hier wurde das nach außen anders kommuniziert . Während es innen wie bei kreti und pleti zuging .
Sehr gefährliches Lebensmodell . Ein Gesicht für außen , und innen Otto normalo.
Man schaue und lese nur Shanans Gratulation an ihren Mann 2018 an. Wer nutzt so einen Überschwang an Worten ? Das ist Hollywood Style für due Öffentlichkeit . Oder gratuliert einer von euch seinem Partner so ???
Alles überzeichnetes Bild von einer Idylle die es nur bei FB gibt oder insta gibt .
Das konnte nur schiefgehen . Und Shanann wird bewusst oder unbewusst ausgeblendet haben , wie sich ihr Gatte seit Jahren von allem abgekoppelt hat. Das dritte Kind , war ihr Kind, er hat getan , was von ihm erwartet wurde. Seine Rolle sehr gut gespielt . Das kommt in den besten Familien vor . Einer der Partner läuft mit , macht mit , fügt sich und funktioniert .
Erst wenn etwas von außen eingreift in diese Idylle , kommt das ganze House of Cards ins Wanken . So passiert bei den Watts .
Das konnte passieren , weil beide die Zeichen nicht merken wollten, Faulheit , Bequemlichkeit , Ignoranz .
Männer haben eher die Eigenschaft erst auszubrechen, wenn der nächste ( Mutti ) Ersatz bereits in Reichweite ist .

Dieser Fall ist eine Mahnung für alle , die heute denken , ihr super tolles Leben mit schönen Bildern als Illusion der Öffentlichkeit verkaufen zu wollen .
Wer so was braucht , ist mit Sicherheit zutiefst verunsichert was die Realität angeht . Daher braucht man Bestätigung .
mit der Folge , dass man in Erklärungsnot kommt .wenn es im " Haus" unterm Dach dann mal wirklich brennt.

@F_O_Y_L
Die Familie des Täters hat ( wie hinlänglich bekannt ) ein paar dysfunktionale Auffälligkeiten . CW wird das gespürt haben , aber anscheinend hat man sich nie professionell damit auseinandergesetzt ( Vater Drogenproblem , Verhältnis der Eltern , rollen Vorbilder )
CW hatte einen Mega Konflikt zu stemmen . Ehefrau unbedingte Loyalität , Eltern untrennbar loyal verbunden .
Shanann und Mutter Cindy , eine Katastrophe . Beide Frauen haben an ihm gezerrt .
Und nun fühlt sich Mutter Cindy als Siegerin im Nachgang , sie hat ihren Sohn wieder in Abhängigkeit zu Vati u Mutti .
Niemand muss sich mehr selbst hinterfragen oder kritisch reflektieren , oder fragen, was ist schiefgegangen bei meiner Erziehung .
Für Mutter Cindy ist jetzt ihre beste Zeit gekommen . Sie darf sich kümmern . Shanann weg , der Sohn relativ hilflos hinter Gittern .
Ein Lehrstück für Familien Therapeuten .


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 13:57
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Alles wurde in beinahe Echtzeit Life dokumentiert , vom Anfang ( kennenlernen , Eheleben , Kinder , Fremdgehen , Morde , Ermittlungen , Verhöre , Eltern , Beerdigung, Freunde , Firma etc) bis heute .
Nun ja, wäre es nicht so, ginge uns der Fall nicht so nahe. SW hat ihr ganzes Leben bei Facebook celebriert, dem MLM Job geschuldet, hin oder her. Es ist und bleibt traurig, dass sie ihn so öffentlich lobt und er sie alle umbrachte. „My Daddy is my Hero“ es ist fürchterlich.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 14:14
@calligraphie
genau , deshalb , wegen der fast lückenlosen Dokumente und der " Zutaten" : Schwangerschaft, Fremdgänger, Schwiegermonster, Überwachungskameras, Geliebte( deren Bikini Fotos plus stimme) SMS chats, Kindergesang im Kindersitz usw.Genau deshalb interessiert es. Weil mit Sicherheit jeder in dieser Familie etwa findet, was er so kennt von sich selbst oder anderen.

nenn mir einen Grund, warum es heute nötig ist, seine Kinder in fast jeder Situation der geneigten Öffentlichkeit zu zeigen. Wozu?

Selbst in die Produkt Vermarktung mit einbezogen.
Das muss heute für die Opferfamilie etwas Schreckliches sein, diese vielen Videos zu Ehren des Monsters CW.

Das bekommen die nie wieder auf privat gestellt. Die Welt darf unbegrenzt auf die Kinder zugreifen, auf NK Fotos, auf intime Details. Zur Wiederverwertung in Endlosschleife bei YT.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 16:40
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das bekommen die nie wieder auf privat gestellt. Die Welt darf unbegrenzt auf die Kinder zugreifen, auf NK Fotos, auf intime Details. Zur Wiederverwertung in Endlosschleife bei YT.
Ja und? Notwendigkeit hin oder her. Die Familie ist tot, was spielt es für eine Rolle ob die Videos noch einsehbar sind? NK ist genauso selber schuld, man stellt nix online und jammert nachher, das Internet vergisst nicht...


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 18:36
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Ja und? Notwendigkeit hin oder her. Die Familie ist tot, was spielt es für eine Rolle ob die Videos noch einsehbar sind? NK ist genauso selber schuld, man stellt nix online und jammert nachher, das Internet vergisst nicht...
Das sehe ich auch so.
Gerade NK sollte froh sein, dass nicht mehr in ihre Richtung passiert ist.
Wenn sie zB ihm wirklich verholfen hat, dieses Medikament zu bekommen (wovon ich stark ausgehe) würde ich allzu gerne wissen, was für Pläne die beiden Psychos geschmiedet haben.
Meines Erachtens ist sie viel zu gut weg gekommen.
Das die Kinder noch in der Öffentlichkeit stehen, finde ich nicht schlimm, denn das standen sie von Geburt an.
Ich finde es vielmehr gut, dass so viele Menschen Anteil nehmen sie unvergessen bleiben.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 19:17
Zitat von CarmiCarmi schrieb:Meines Erachtens ist sie viel zu gut weg gekommen.
In der Tat. Ich glaube, die hängt mehr drin, als gedacht. Naja, sie hat wohl Glück gehabt.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 19:38
Und die Ermittler sind beide großartig! Good Cop, Bad Cop at it’s Best. Ich liebe Tammy, sie ist wirklich toll!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 20:36
@F_O_Y_L
Es wurde mE hier bereits gegen Ende 2018 und auch ff. hinreichend erklärt , warum man nicht diffizilerer gegen NK ermittelt hat . Zu der Zeit als sie ! Freiwillig ! U kooperativ ersten Gesprächen mit den EB zustimmte , galt sie lediglich als Zeugin . Es gab keinerlei belastbare Hinweise auf eine Tatbeteiligung ihrerseits . Ein mitwissen konnte ihr nicht nachgewiesen werden oder Planung . Da bedarf es sehr guter Beweise um überhaupt an eine erfolgreiche Anklage zu denken . Auch CW hat mit keiner Silbe je erwähnt , sie wäre aktiv involviert gewesen . Und man darf wohl stark davon ausgehen , dass er es erwähnt hätte um seinen Anteil klein zu halten .

Moralische Schuld ist ein philosophisches Konstrukt und nicht strafrechtlich zu belangen .
Zum Zeitpunkt als NK befragt wurde , war ja noch nicht voraus zu sehen, dass der Prozess gegen CW mit einem vollen Geständnis u plea Deal endet .
Die Staatsanwaltschaft hätte bei einem Prozess , NK ideal als Zeugin der Anklage rufen können . Aber umgekehrt hätten die Verteidiger von CW sie auch bei Befragung belasten können um CW zu entlasten .

Man stelle sich vor , was das für einen Prozess gegen CW bedeutet hätte . Zweifel sähen , durch seine Ex geliebte . Dem wölkte man mit Sicherheit vorbeugen .
NK's Vater hat dem sehr schnell einen Riegel vorgeschoben und seine Tochter aus der Schusslinie genommen .
Den EB war von Anfang an wichtig, den Focus auf CW als Einzeltäter zu legen und keine unnötige Verwässerung durch NK zuzulassen .

Es ist müßig über NK im Zusammenhang mit schuld zu sprechen . Der Täter hat vollumfänglich gestanden und in 24 Monaten nichts verlauten lassen , was in ihre Richtung zeigt. Und das würde er tun oder Mutti Cindy wenn es auch nur einen winzigen Hibweis dazu gäbe.
Sie ist im Zeugenschutz aus gutem Grund .


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

28.11.2020 um 21:47
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Es ist müßig über NK im Zusammenhang mit schuld zu sprechen . Der Täter hat vollumfänglich gestanden und in 24 Monaten nichts verlauten lassen , was in ihre Richtung zeigt. Und das würde er tun oder Mutti Cindy wenn es auch nur einen winzigen Hibweis dazu gäbe.
Sie ist im Zeugenschutz aus gutem Grund .
Natürlich ändert es nix mehr und das ist vielleicht auch gut so. Trotzdem wäre es, zumindest für mich, mega interessant, was für Fäden sie gezogen hat. Würde nix ändern, das ist klar, aber man würde einiges klarer sehen. Mir ist natürlich ebenfalls klar, dass das nie passieren wird.


Anzeige

1x zitiertmelden