Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 08:11
@Cuchulain
Bei Herrn Watts würde jede Form von Satire spätestens, beim Gedanken an die Aservaten seiner Tat , bereits mit der Tinte im Füller gefrieren .
Man kann im besten Fall von Ironie sprechen . So was kann man sich nicht ausdenken. mE nach passt das alles ( also sein post Mord Verhalten ) exakt ins große Bild .
Mir zumindest zeigt es , dass er ein wandelndes Pulverfass war . Und das schon weit vor den Morden . Das da nicht eher irgendetwas explodiert ist bei dem , wundert mich .
Die Gerüchte um seine sexuellen Präferenzen , bereits während der Ehe , sind zwar umstritten ,trotzdem weiß man viele Kl Gerüchte u Zeugen, ein Körnchen Wahrheit .
Das passt eher nicht so in die prüde US amerikanische Realität und die seltsamen Gegensätze von braven Kirchgängern und daneben werden alle Gebote munter gebrochen .
Schon alleine das veröffentlichen der Bikini Fotos von NK war bestimmt für viele der Höhepunkt der Verderbtheit .
Bigotterie wie im Buche .
Chriss Watts war mit Sicherheit nicht der Bilderbuch , Vorzeige , all American Daddy , Ehemann . Da war mehr , was er in dieser Ehe nie hätte ausleben können . Konventionen und dazu das starre Korsett von Ehe und Regeln.
Ich denke , er fühlt sich jetzt ganz wohl , da wo er ist . Etwas Bibel , etwas Märtyrer, er muss sich nicht mehr verstellen . Und er ist immer noch Mamas bester.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 08:25
Naja. Hat sich nicht wirklich gelohnt, seine ganze Familie abzumurksen, seine Geliebte hat er bis zur Verhaftung jedenfalls nicht mehr gesehen. Idiot. Dachte er wirklich, er kommt damit durch?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 08:40
@F_O_Y_L
Seine Geliebte hat er gesehen bis kurz vor der Verhaftung . Zumindest bis Shanann von der Dienstreise nachts nach Hause kam .
Noch während der Hausdurchsuchung durfte die Welt zusehen , wie er munter seinen handykontakt pflegte .
Ihn idioten zu nennen , ist unangebracht . Das impliziert ein " schade er war zu doof , das richtig hinzubekommen "
Psychopath trifft es besser . Außerhalb der Norm und vorausschauender Logic zu agieren ist eher ein Zeichen von absoluter Fehleinschätzung seiner selbst .
Die Psychologen sprechen da über ihn fast alle von einer Distanz , die er vermutlich schon lange hatte , zu all dem wie Ehe, Kinder ,Pflicht , auch der ewigen Rechtfertigung vor seinen Eltern .
Dem zu entkommen , hat ihn angetrieben . Frau Kessinger war da nur ein kl Tropfen auf den soggn heißen Stein .
Sie hat das evtl beschleunigt , aber so oder so , war das eine vorprogrammierte Katastrophe .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 08:44
Er ist doch trotzdem eine Wurst. Keine Eier gehabt, die Ehe zu beenden, dann lieber alle umbringen. Jetzt sitzt er im Knast und „weint“ vor den Bildern seiner Frau+Kinder. Und feilt daran, irgendwie in Berufung zu gehen. Ja, er ist ein Psychopath.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 16:28
jo, Psychopath, Wurst, hat keine Eier...aber irgendwie auch ein Opfer?

der Gesellschaft, den Konventionen, seiner Familie?

möchte ihn um Gottes willen nicht entschuldigen, aber diese Geschichte kennt nur Verlierer und Opfer...tragisch und ganz ganz furchtbar.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 17:43
Zitat von VentilVentil schrieb:möchte ihn um Gottes willen nicht entschuldigen, aber
Was gibt es denn da zu entschuldigen? Der Typ hat eine Macke und seine Mutter auch, aber nichts rechtfertigt den Mord an seiner ganzen Familie.
Gut, dass er weg gesperrt ist.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 17:56
Diese Betrachtung der Körpersprache im Verhör Nikole Kessinger scheint mir sehr nahe an der Realtität.

Youtube: Body Language Analyst REACTS to Nichol Kessinger's SUSPICIOUS Body Language FULL | Faces Episode 24
Body Language Analyst REACTS to Nichol Kessinger's SUSPICIOUS Body Language FULL | Faces Episode 24
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In meinen Augen ist klar, dass N.K. mehr als nur die abwartende Geliebte war. Nicht umsonst hat sie an dem besagten Sonntag, an dem Shannan zurückkehren sollte, stundenlang mit C.W. telefoniert. Dass sich Shannan um mehr als 2 Stunden verspätet, konnte keiner ahnen. Der Plan war aber da und musste umgesetzt werden. Ich weiß, dass viele das anders sehen. So ist das halt.

Übrigens, nun nach den News aus dem Gefängnis. Es gab ja die Suchanfragen im Internet seitens N.K. zu Analverkehr und wie das am besten geht. Also so unter dem Motto, wie mache ich das am besten etc. Ich selbst fand die Infos damals nicht zielführend und überflüssig. Auch im Endergebnis ist es eigentlich egal. Es könnte aber tatsächlich ein Tötungsgrund gewesen sein, wenn Shannan da irgendetwas ahnte in Bezug auf Männer (und da berufe ich mich tatsächlich auf die Prüderie in den USA) ... Allerdings hätte er dann nicht seine kinder umbringen müssen.

Es lässt mir einfach keine Ruhe.


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 18:15
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:Es lässt mir einfach keine Ruhe.
Geht mir genau so. NK hat man meiner Meinung nach nicht genug befragt, sie hat doch auch einen großen Anteil an der ganzen Sache.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 18:43
@Cuchulain
Über die Rolle von NK bzw irgendeiner strafrechtlichen Relevanz wurde , sowohl hier als auch von Seiten der Staatsanwaltschaft mehrfach eingegangen.
Es war sehr schnell klar , dass Frau Kessinger nichts belastbar strafrechtliches hätte nachgewiesen werden können . ( moralisches gehört ja auch nicht bestraft )
Sie ( Frau K. ) war von Anfang an , als einzige indirekte Zeugin sehr viel wertvoller für die Ermittler , als wenn man hier irgendwelche Mittäterschaft verfolgt hätte. Ihre unbedingte Cooperation und relative Offenheit hat sie sicher davor bewahrt .
Es war wichtiger den Komplex CW, ein Täter Theorie allumfassend zu ermitteln . Was ja auch fast lückenlos gelungen ist.
Wer weiß , was ein Prozess noch so an Verteidigungsstrategien zutage gefördert hätte , wenn die Verteidiger zum Zuge gekommen wären .
Gut vorstellbar , dass man auf Frau Kessinger verwiesen hätte .
Das alles hätte einen Prozess verwässern u Zweifel sähen können. Daher verstehe ich gut, dass man NK komplett aus dem Spiel genommen hat.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 18:50
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das alles hätte einen Prozess verwässern u Zweifel sähen können. Daher verstehe ich gut, dass man NK komplett aus dem Spiel genommen hat.
Von der Sicht habe ich das auch verstanden. Aber ich habe eben noch meine Bedenken.

Dieses Video einer von mir sehr stark veehrten Posterin zeigt nochmals auf, wie die Watts gestrickt sind:

Youtube: More of Cindy and The Golden Child: Chris Watts' Jail Visit
More of Cindy and The Golden Child: Chris Watts' Jail Visit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Ganze ist kaum zu ertragen.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 19:37
@Cuchulain
Was für ein Psycho Drama . Diese Familie lebt tatsächlich in einem parallel Universum .
Man könnte meinen , Mutter Cindy ist devot und beinahe happy , ihrem Sohn nun wieder die vollkommene Mutter sein zu dürfen . Als ob sie jetzt zu ihrer wahren Bestimmung gefunden hat . Sie wird endlich wieder gebraucht . Keine Shanann mehr zwischen ihr und Chriss.
Und so wie es die Dame ( sie ist Psychologin ? Ich kenne sie aus den ersten Videos zum Fall ) wirklich sehr gut einordnet. Hier tun sich echt Abgründe auf.
Er und Mutti haben sich ihre Realität geschaffen . Die Kinder sind zwar in ihrer Welt auch beerdigt und tot , aber man erkennt an keiner Silbe , dass der Verursacher dieser Tatsache direkt am Telefon dazu plaudert . Man könnte meinen , sie sitzen beim Kaffeeplausch und reden über irgendwelche fremden Leute, denen schreckliches passiert ist .
Ihm gefällt das mit Sicherheit . Keiner fragt , keiner verurteilt , niemand zwingt ihn sich damit zu befassen .
Sehr perfide von ihm zu fragen welche Fotos Mutti ausgewählt hat . Und sie nimmt ausgerechnet das Foto mit der kuscheldecke . Wie ist es möglich , zwischen den Horror und sich selbst , so eine Distanz zu legen ?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 20:13
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Er hat nen neuen besten Freund im Knast . Mit dem zusammen schreibt er ein soggn Prayer Book . Also eine Art Gebets Buch . Seine Familie steht im regen Kontakt mit der Familie des Knast Kumpels . Der gute CW hat wohl seine Boxer Shorts und Vaseline in der Zelle vom Co- Autoren " vergessen "
Also so ganz sicher scheint in der Haft auch nicht alles zu sein.
I brich zam....das kann doch nicht wahr sein. Schreibt ein Gebetsbuch und macht einen auf ober-heilig und dann......
Mir fehlen bei dem Kerl echt nur noch die Worte.
Da sieht man ja auch schon mal, wie Schw... gesteuert er ist.
Psychopath ist glaub schon ein geschmeicheltes Wort für ihn.

Youtube: *8 Prints found on Trash Bag*~*Sandy Rzucek called the kids school 3 times that day*
*8 Prints found on Trash Bag*~*Sandy Rzucek called the kids school 3 times that day*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unter diesem Video bei den Kommentaren, stand das mit der Kleidung, deswegen kam ich da drauf. Diesmal hab ich es mir mal vorsorglich abgespeichert, man lernt ja dazu. Der Kommentar ist direkt der erste unterm Video und bereits ü 1 Jahr alt.

Schlimm ist eigentlich, dass man mittlerweile den Fall schon "studiert" um irgendwie noch genaue Aspekte zu finden und wenn man dann denkt jou, das ist bestimmt die Lösung, kommt wieder die Stimme aus dem Hinterkopf und sagt NEIN, das kann so ja gar nicht gewesen sein.
Wegen der Kleidung werde ich mich selbst mal bissl auf die Suche machen, ob man da was brauchbares findet.
Habe zwar schon massig YouTube Videos gesehen, aber nicht alle sind wirklich brauchbar.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 20:18
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:Dieses Video einer von mir sehr stark veehrten Posterin zeigt nochmals auf, wie die Watts gestrickt sind:
Ja, diese YouTuberin bringt es auf den Punkt. Habe von ihr diesbezüglich nur inhaltlich gut gemachte Videos gesehen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

15.11.2020 um 11:24
Die Watts scheinen alle miteinander einen an der Waffel zu haben? Dass ihm seine Mutter nun einredet, er hätte noch eine „Aufgabe“ und gehört nicht in den Knast?! Naja, der ist da schon gut aufgehoben.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

15.11.2020 um 11:42
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Die Watts scheinen alle miteinander einen an der Waffel zu haben? Dass ihm seine Mutter nun einredet, er hätte noch eine „Aufgabe“ und gehört nicht in den Knast?! Naja, der ist da schon gut aufgehoben.
Das ist einfach nur krank. Ich hab die Mutter beim Interview bei Dr. Phil gesehen. Gestört hoch 10. Dauerndes Kopfgeschüttel und gewackel. Sauber ist die nicht in der Birne.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

15.11.2020 um 11:44
Nein, die spinnt. Inwiefern sich ihr merkwürdiges Gebaren auf Chris ausgewirkt hat? Wer weiß, aber offensichtlich ist er ja auch nicht ganz normal.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

16.11.2020 um 21:40
Darf ich mal fragen, was ihr von sowas haltet?

Youtube: Shanann Watts EVP "it was Nichol"  & "SHE totally did it" Unbelievable Session!
Shanann Watts EVP "it was Nichol" & "SHE totally did it" Unbelievable Session!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht muss man auch etwas esoterisch angehaucht sein, um darin wirklich Sinn zu sehen, aber gruselig finde ich es allemal.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

16.11.2020 um 23:44
@Carmi
Ich werde es mir gar nicht erst angucken. Heiliger bim bam , was soll das sein?
Eine Stimme aus dem jenseits , die nun endlich alles klarstellt und Shanann entlastet aus dem Grab heraus den Holden Göttergatten ? Und am Ende war der Mörder mal wieder der (Gärtner ) bzw die böse böse Geliebte .

Das könnte der Watts Sippe so passen . Jetzt auch noch die Außerirdischen zu beschwören . Wenn ich nur das Wort Session lese , wird mir übel .
Fehlt nur noch Santeria , die Glaskugel und Fertig ist die neue Mystery Crime Saga .
Wie langweilig muss manchen sein , sich angesichts derartiger Horror taten , auf so ein Niveau zu begeben. Wozu eigentlich gibt es noch Ermittler, die Forensic und ordentliche Gerichte , wenn man es bei YT mit nem übersinnlichen Filmchen auch aufklären kann .
Wenn es dann schon so weit ist , sollte man den Thread hier verlegen in die VT Ecke , denn so was stellt in meinen Augen auch Opferbashing und Ermittler Shaming dar .
Damit will ich nicht dich angreifen , sondern nur aufzeigen , was passiert , wenn ein Fall solche Blüten treibt , und Spinn offs entwickelt , Wird es zeit , Klartext zu reden . Die Toten haben es nicht verdient , und auch nicht die anderen betroffenen , die für immer geschädigt zurückgeblieben sind .


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

17.11.2020 um 09:21
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich werde es mir gar nicht erst angucken. Heiliger bim bam , was soll das sein?
Eine Stimme aus dem jenseits , die nun endlich alles klarstellt und Shanann entlastet aus dem Grab heraus den Holden Göttergatten ? Und am Ende war der Mörder mal wieder der (Gärtner ) bzw die böse böse Geliebte .

Das könnte der Watts Sippe so passen . Jetzt auch noch die Außerirdischen zu beschwören . Wenn ich nur das Wort Session lese , wird mir übel .
Sorry, sollte auf keinen Fall jetzt für Verwirrung sorgen oder gar böse rüber kommen. Ich selbst glaube an solche Dinge ja auch nur bedingt. Mich hatte es nur total gegruselt danach.
Es ist schon richtig....man sollte schon bei den tatsächlichen Fakten bleiben, da gebe ich dir schon recht.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

18.11.2020 um 21:38
Ich habe es mir jetzt auch nicht angeschaut aber durchaus Videos von anderen Erstellern.
Ich finde das auch auf eine gewisse Art und Weise spannend aber habe da eine ganz klare Meinung zu.
Die Leute hören halt das, was sie hören wollen...

Der Mann hat seine gesamte Familie umgebracht. Punkt.
Der Geliebten traue ich durchaus zu, dass es genau so war wie sie es sagte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie... ja natürlich naiv war und sicherlich auch neidisch auf dieses ganze TamTam und das perfekte Familienleben.
Sicher war sie auch so narzistisch, dass vielleicht sogar gut fand, dieses Märchen durch die Affäre kaputt zu machen.
Letztendlich steht für mich persönlich fest, dass der Richtige im Knast hockt.


Anzeige

melden