Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

23.11.2020 um 17:38
Hat das hier jemand gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=7akYdeHiu7g (Video: Chris Watts has a BABY!)

Die Stimme klingt wirklich wie NK. Sollte sie tatsächlich ein Kind von CW haben?

Anzeige
melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

23.11.2020 um 22:44
Also leider kann ich mir das Video zwar anschauen, aber nicht hören, funktioniert auf meinem Rechner nicht, aber sorry, die Gesichtsentgleisungen der Dame gruseln mich schon genug. Habe dann mal ein wenig in den Kommentaren gelesen und so ganz umstritten ist die Frau wohl nicht. Einige glauben, was sie sagt, andere sind der Meinung, dass sie auf Kosten der Opfer versucht, Geld zu verdienen mit ihren Geschichten, bzw. im Mittelpunkt stehen will.

Ich glaube die Geschichte mit einem angeblichen Kind von Chris Watts und Nicole K. nicht.
Bei Natasha Cooper hat man das Gefühl, dass sie die Aufmerksamkeit sucht, die Mimik kenne ich von Leuten, die besonders verstärken wollen, was sie da gerade einem vormachen, vorlügen oder phantasieren...dann machen viele den Fehler, dass sie es mit dem "Beteuern" bzw. körperlichen Sprachen, Haltung, Mimik usw. übertreiben, es wirkt dann künstlich, unecht..

Wenn diese Frau angeblich den Opfern helfen will, wieso stellt sie dann ihrer Community sowas Krasses öffentlich vor ohne nachzudenken, wie sich die Angehörigen dabei fühlen? Wahrscheinlich kennen diese sie nicht einmal.

Ich habe auf einer Seite zumindest einen Anfangsbericht gelesen, dass man ihr sogar Betrug vorwirft. Sie würde vorgeben, in den Fällen zu ermitteln (nein, sie ist keine echte Ermittlerin) um den Familien zu helfen und dafür auch Gelder sammeln.
Leider konnte ich die Seite nicht öffnen, wahrscheinlich weil es eine amerikanische Seite ist.

https://www.newsbreak.com/alabama/geneva/news/1494815059333/woman-accused-of-scamming-tells-her-side-of-the-story


melden

Chris Watts: Familie ermordet

23.11.2020 um 23:05
was ist das denn?

absolut gruselig diese Frau...erinnert mich an Twin Peaks.

ne, da gebe ich gar nichts drauf.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

24.11.2020 um 07:07
Ah. Solch einen Mist wollte ich nicht anschleppen. Ich hatte das Video mehr gehört als gesehen, weil ich nebenbei Kommentare las. Und ja, da gab es einige, die an der Frau

@Szuka
Die Seite lässt sich nicht öffnen, da in Europa die DSGVO gilt und diese Zeitschrift dem "Übel" aus dem Weg geht, in dem sie Europäer das nicht lesen lässt.
Mit entsprechender IP geht es aber. Da steht nur das drin, was du schon zusammenfassend geschrieben hast. Die Dame möchte Opferfamilien helfen in dem sie in cold cases "ermittelt". Für die verschiedenen Fälle gibt es Spendenseiten. Nichts kommt heraus, aber die Gelder sind unauffindbar.

Nochmals sorry für das Video.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

24.11.2020 um 11:46
Um Gottes Willen! Was ist das denn? Die ist doch nicht ganz sauber.

Sollte CW wirklich ein Kind mit NK haben, wird das eh nie rauskommen.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

24.11.2020 um 16:53
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:Ah. Solch einen Mist wollte ich nicht anschleppen. Ich hatte das Video mehr gehört als gesehen, weil ich nebenbei Kommentare las. Und ja, da gab es einige, die an der Frau

@Szuka
Die Seite lässt sich nicht öffnen, da in Europa die DSGVO gilt und diese Zeitschrift dem "Übel" aus dem Weg geht, in dem sie Europäer das nicht lesen lässt.
Mit entsprechender IP geht es aber. Da steht nur das drin, was du schon zusammenfassend geschrieben hast. Die Dame möchte Opferfamilien helfen in dem sie in cold cases "ermittelt". Für die verschiedenen Fälle gibt es Spendenseiten. Nichts kommt heraus, aber die Gelder sind unauffindbar.

Nochmals sorry für das Video.
Danke für die Erklärung.
Ist doch nicht schlimm, ist mir auch schon passiert...ausserdem ist es eben auf andere Weise interessant zu sehen, wie weit manche Menschen gehen, nur für Geld und Fame und sich als angeblich Ermittler aufspielen, aber keine Fakten bieten...Ich kannte die Dame vorher nicht, aber fand interessant, wie weit es doch führt, denn irgendwo wiederum gibts nen anderen Youtuber oder dergleichen, der regelrecht wohl Jagd auf sie macht, weil er ihr vorwirft, dass sie nur übertragen gesagt, mediengeil und gierig sei..Wobei ich mir bei dem anderen Typen aber auch ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob es bei ihm nicht genauso ist.
Ich glaube einfach die leben so extrem in ihrer eigenen Welt, wo es sich fast nur noch darum dreht, wer hat die "heißesten News" wer bringt die "krassesten Geschichten"..wer bringt das als erster usw..
War daher mal ganz interessant, zufällig filmte dieser "Feind" der Dame wohl einen Einsatz der Polizei bei einer Schießerei in einem Fastfoodrestaurant in Amerika, wo eine Person ums Leben kam...
Aber das ist natürlich out of topic.
Will damit nur sagen, manchmal findet man interessante Beiträge auch da, wo man es nicht vermutet hätte und man ist hier ja um zu diskutieren, also warum nicht:-)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

24.11.2020 um 18:14
@Szuka
Ich gebe dir recht , bei manchem , was man rund um den Fall CW zu lesen bekommt , bekommt man gratis immer noch was neues serviert. Mir ging das so , als ich mal quer recherchiert habe , wer die neuen Knast Friends von CW sind . Da öffnen sich die nächsten Türchen zum nächsten Horror Fall . Jeder einzelne , einen eigenen Thread wert . CW scheint tatsächlich an einem Ort zu sein, wo nur die Creme de La Creme landet .
Und um noch den Bogen zu Frau Kessinger zu schlagen . Ich hoffe sehr , dass sie in ihrem Zeugenschutz Zugriff auf einen top RA hat , der da eine einstweilige Verfügung gegen die Medien u Klick geile Dame erwirkt . So etwas gehört von YT mit Sicherheits Hinweis u Warnung versehen . Wundert mich , dass so ein Bock Mist da ungefiltert verbreitet werden darf .
Mal abwarten wann da ein RA eingreift .
Und ich gehe jede Wette mit euch ein. Warten wir mal noch ein Jährchen . Dann hat sie Zwillinge bekommen, im Lotto gewonnen und der Familien Hund ( Dieter ? Deter ?) schreibt seine Memoiren .

Je weiter weg die Tat , umso mehr VT 's u Mythen u übersinnliches wird man noch erfinden . Niemand will sich anscheinend mehr damit abfinden , dass ein Fall geschlossen ist. Nichts mehr kommt . Einer sitzt für immer , 4 sind tot , das reicht den meisten Menschen vollkommen . Aber einigen , mit Sendungsbewusstsein ist das zu wenig . ( siehe etliche Fälle hier bei allmy )


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.11.2020 um 22:48
Deeter hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient 😁 Spaß beiseite, de Fall ist wirklich schlimm und ich finde es unerträglich, wenn so Scharlatane wie diese Madame da noch Profit machen wollen. Abschalten sollte man die in YouTube.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.11.2020 um 23:36
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb am 14.11.2020:Es gab ja die Suchanfragen im Internet seitens N.K. zu Analverkehr und wie das am besten geht. Also so unter dem Motto, wie mache ich das am besten etc. Ich selbst fand die Infos damals nicht zielführend und überflüssig. Auch im Endergebnis ist es eigentlich egal. Es könnte aber tatsächlich ein Tötungsgrund gewesen sein, wenn Shannan da irgendetwas ahnte in Bezug auf Männer (und da berufe ich mich tatsächlich auf die Prüderie in den USA) ... Allerdings hätte er dann nicht seine kinder umbringen müssen.
Was hat Analverkehr mit HomoSex zu tun?
Es gibt Frauen die finden das gut und N.K. wollte es vielleicht einfach mal probieren, mit Abstand die einfachste Erklärung.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

26.11.2020 um 18:38
Zitat von trellatrella schrieb:Was hat Analverkehr mit HomoSex zu tun?
Es gibt Frauen die finden das gut und N.K. wollte es vielleicht einfach mal probieren, mit Abstand die einfachste Erklärung.
Ich glaube auch, NK wollte sich gerne in jeder Hinsicht „anbieten“, die wollte den haben... er ist ja auch offensichtlich drauf angesprungen: bissel abgefahrener Sex, womöglich in Kombi mit Drogen... und dann musste „die Olle samt Anhang“ halt weg. Keine Entschuldigung, aber so ein Drug High könnte der Grund gewesen sein, dass er dachte, ihm kann keiner was... Idiot.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 06:32
Es war sein Wunsch an sie und daraufhin hat sie danach gegoogelt vor dem nächsten Treffen mit ihm.
Quelle irgendwo auf den ersten 100 Seiten.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 06:46
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:Es war sein Wunsch an sie und daraufhin hat sie danach gegoogelt vor dem nächsten Treffen mit ihm.
Quelle irgendwo auf den ersten 100 Seiten.
Ja, aber tut ja eigentlich nix zur Sache. NK war neu, aufregend, machte vielleicht Dinge, die es zu Hause nicht gab. Hat ihm auf jeden Fall so das Gehirn durchgeblasen, dass er meinte, seine Familie loszuwerden ist eine gute Idee.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 11:26
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:dass er meinte, seine Familie loszuwerden ist eine gute Idee.
genau sehe ich es auch. Viel Psychopath und sonst eher normal, da gibts ganz viele unter uns, aber bei den meisten kommt es halt nicht dazu, dass das Faß überläuft, die wägen ab und sagen "Tschüss".

Was im WWW und leider auch hier immer fabuliert wird ist der "hochmanipulative Narzisst", mich hat das Interview vollkommen überzeugt, als er gesagt hat er will das Frau und Kinder zurück kommen, da musst ich sofort an Lance Armstrong denken und seine 7 Tour de Frace Siege ... (Ironie aus.)
Lance ist ein Meister der Manipulation und Chris mehr eine Amöbe, im Verhört wurde ihm sogar gesagt er sei ein schlechter Lügner und bin sicher, dass war ehrlich gemeint.

Bei machen ist es die unterdrückerische Mutter bei dem waren es Frau und Kinder.
Kommt vor, leider.


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 12:40
Zitat von trellatrella schrieb:der "hochmanipulative Narzisst",
Das ist er meiner Meinung nach auch nicht. Eher Hormon und drogengepushter Midlifecrisler, der vorher nie die Klappe auf bekommen hat. Jetzt durfte er mal ganz kurz „wild“ sein und hat es übertrieben. Und die Olle war es meiner Meinung nach nicht wert, aber ja.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 12:56
Zitat von trellatrella schrieb:Was im WWW und leider auch hier immer fabuliert wird ist der "hochmanipulative Narzisst", mich hat das Interview vollkommen überzeugt, als er gesagt hat er will das Frau und Kinder zurück kommen
und man beachte....wie dreckig er dabei lacht. So abgestumpft muss man erst mal sein.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 13:03
Es hat mich auch äußerst bewegt, dass er so kalt zu ihr war. Sie war schwanger. Jede Frau die mal schwanger war, kennt das. Man ist extrem sensibel, möchte noch mehr das Gefühl geliebt zu werden, ist anhänglich usw. und er?? Er hat ihr weder die Hand gehalten beim Ultraschall, gab ihr das Gefühl sie und das Baby sind ungeliebt und war insgesamt gefühlskalt.

Und trotzdem wollte SIE daran arbeiten, dabei betraf sie in der Hinsicht keine Schuld.

Dieser Fall wird mich wohl ewig verfolgen.....


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 13:16
Zitat von CarmiCarmi schrieb:Dieser Fall wird mich wohl ewig verfolgen.....
Das geht mir genauso. Ich habe den Netflix Film jetzt schon bestimmt 6 mal geschaut und komme mit seiner Kaltschnäuzigkeit nicht klar. Und sie lobte ihn einst in den höchsten Tönen. Ach, es ist einfach nur schrecklich 😞


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 16:30
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Ich habe den Netflix Film jetzt schon bestimmt 6 mal geschaut und komme mit seiner Kaltschnäuzigkeit nicht klar. Und sie lobte ihn einst in den höchsten Tönen. Ach, es ist einfach nur schrecklich 😞
Seine Kaltschnäuzigkeit war Teil seines Ichs, nachdem er NK kennengelernt und einen vermeintlichen Rückhalt hatte. Er wollte Shannan verletzen und tat dies sehr bewusst in den Wochen, als sie bei ihren Eltern war in sehr ausgeprägter Form. Selbst als er dort war, setzte er seinen psychischen Druck (woanders schlafen etc.) fort. Er hat sich wie ein Arsch benommen und Shannan bewusst schwerst mental verletzt bis hin zur Selbstaufgabe ihrerseits. Hätte sie nicht ihre Eltern dort vor ort gehabt bzw. ihre Freundin zu Hause (Nicole Atkinson), wäre sie wohl in sich zusammengebrochen. Ich gehe von den SMS aus, den Bildern mit der Puppe, NKs Schilderungen usw. Chris Watts hat dort alle Register gezogen, die offenbaren, wie er wirklich tickt. Er ist keinesfalls der liebe Mann, der von seiner Frau unterdrückt wurde und litt. Auch nicht der Mann, der mal eben gerade außer sich gerät. Er ist ein Egozentriker, ein Monster, ein ***** .


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 19:33
@Cuchulain
Gut beschrieben . Diese letzten Monate vor den Morden im Zeitraffer betrachtet , man kann gar nicht anders , als das alles als count down zu werten.
Manchmal dachte ich , er hat Shanann regelrecht herausgefordert , ihn zu konfrontieren . Als ob er es auf die Spitze treiben wollte . Problem , sie hat es nicht getan . Normalerweise würde jeder Außenstehende sagen , dein Mann geht fremd, benimmt sich wie ein Big a... Hole und du unternimmst nichts . Im Gegenteil , Shanann kauft noch ein Buch zum Thema Eheberatung . Entweder wollte sie das Ausblenden oder due Schwangerschaft hat sie hilflos gemacht. Denn sie hatte ja diese Auto immun Krankheit , plus ihr Job der nicht so erfolgreich lief, plus zwei kleinere Kinder . Das alles zu stemmen ohne den Gatten muss bei ihr alle Alarmglocken fast lahmgelegt haben.
Man hat ja leider nie viel gehört , wie ihre Eltern die Situation mit ihr wahrgenommen haben oder ihre engsten Freunde . Warum hat keiner ernsthaft interveniert . Evtl weil man in solchen vorzeige Familien eben nicht darüber redet ? Dieses American Dream Ding , happy Family und Erfolg und nach außen clean chic . Das spielt sicher eine große Rolle. Jeder in dem Familien Konstrukt hatte seine Rolle . Schöne Kinder, gerne u oft öffentlich gezeigt, plus Mann der so überirdisch Perfect war , Hollywood .
So ist das mit dem viralen Leben . Von allen beneidet und im inneren ohne Kameras ist Dampf unterm Kessel.
CW 's Verhalten bis zur Tatnacht , war wie ein Rachefeldzug für all die schönen Jahre , die er seine Rolle gespielt hat . Und die Morde und das herzlose verbringen der Leichen und nachtatverhalten bis heute, zeigen eigentlich nur auf , wie rachsüchtig er ist . null Empathie bis heute von seiner Seite . Als ob es Frau und Kinder plus liebe nie gegeben hätte .
Und ich bin mir sicher , erst jetzt im Knast fühlt er sich richtig wohl und befreit . Mutti ruft regelmäßig an , draußen hat er Fans die ihn so gut verstehen können . Endlich wird er auch mal wahrgenommen .
Ein Kretin vom allerfeinsten .


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

27.11.2020 um 20:32
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Manchmal dachte ich , er hat Shanann regelrecht herausgefordert , ihn zu konfrontieren .
Das stimmt. Er hat nicht mehr „schön“ getan, hat die Kreditkarte benutzt, hat nichts mehr gemacht, um sie ruhig zu stellen. Ich fand es schrecklich zu sehen, wie sie noch versuchte die Ehe zu retten, während er sich mit NK vergnügte und sie so auflaufen liess. Am Anfang war es noch ihr „Bossy“ Ton, nach und nach aber eher „needy“ nach Aufmerksamkeit und Liebe und er hat sie so abblitzen lassen 😞


Anzeige

melden