Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

19.07.2021 um 15:28
@Susan2580
Das mit dem gesegneten Appetit vor oder nach dem Ermorden seiner Ehefrau ist nichts außergewöhnliches. Siehe Scott Peterson, der im Polizeiauto in Handschellen, nach seiner Flucht gerade erfahren hat, daß man seine ( von ihm ermordete ) Frau Lacy nebst Fötus gefunden hat. Und anstatt eine Träne zu weinen erbittet er sich vom Police Officer einen Burger mit Pommes plus Milchshake.
Scott Peterson zB hat einige Ähnlichkeiten mit Herrn Chriss Watts. Kaum Emotionen,perfekte Lügner und Leugner, immer einen gesunden Appetit und immer eine Reihe von Verehrerinnen, deren einziger Lebensinhalt ein verurteilter Mörder ist.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.07.2021 um 15:43
@calligraphie
Definitiv gibt es hier viele Parallelen außer was die Geliebte angeht. Casey Antony ist zB. Die weibliche Form was Hunger betrifft nach erfolgreicher Beseitigung des Kindes. Bloß war bei ihr der Hunger in Form von ausschweifenden Partys mit ganz viel smile schön in die Kamera rein und alle 3 ob Männlein oder Weiblein Prachtexemplare von Wölfe in Schafspelz.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 09:44
Puh, so endlich durch mit den ganzen mehr als 100 Seiten 🙈

Ein paar Dinge habe ich mir rausgepickt, weil sie mir hängen geblieben sind:
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb am 24.07.2019:Es bricht mir das Herz, wie sehr man ihm die Trauer im Gesicht ansieht
ja das macht einfach nur traurig, und da immer noch drüber gesprochen wird, lässt die Familie ja auch nicht wirklich zur Ruhe kommen 😟
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb am 05.10.2019:Aber für Mutter Watts war sicher jede besser als Shanann .
also ich glaube nicht wirklich, das jemals nur irgendeine Dame für Mutti Watts gut genug gewesen wäre 😏, denke ich mir halt Mal.
Zitat von SzukaSzuka schrieb am 11.11.2020:Vielleicht wusste Chriss da schon, dass er nicht gut im lügen ist,
also ich bin ziemlich sicher, dass er weiss dass er kein guter Lügner ist, hatte ihm ja auch Tammy gesagt, danke dafür dass sie ein schlechter Lügner sind....
Zitat von CarmiCarmi schrieb am 13.11.2020:Es gab wohl ein Video, welches aus Respekt gelöscht worden ist, wo man CW Truck sieht, als SW nach Hause kam.
also es gibt Videos von der Überwachungskamera der Watts, als Shanann nach Hause gekommen ist. Und da sieht man auch den Truck, aber da sieht man keine weissen Säcke?

Solange da jetzt schon über den Fall gesprochen wird, denke ich, dass auch vieles reininterpretiert wird, Leute sehen Dinge, die sie sehen wollen.

Zb auch dass beim Truck beladen, zwei verschiedene Personen aus der Garage kommen.

Da sehen die Leute dann echt schön Dinge, weil sie sich zuviel damit beschäftigen, 🤷🏼‍♀️
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb am 27.11.2020:bis NK mit Drogen und ausgefallenem Sex kam.
Also von Drogen habe ich so bis jetzt noch nichts gelesen oder gefunden??

Ja das mit dem Oxy, dass er Shanann verabreicht haben soll....

Aber dass sich NK und CW da jetzt Drogensessions gegeben haben sollen, wage ich zu bezweifeln....
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb am 28.11.2020:Also man geht immerhin davon aus, dass er das Oxycodon, was er Shanann untergejubelt hat um eine Fehlgeburt einzuleiten von NK hatte.
Hast du zu dieser Annahme eine Quelle? Weil davon lese ich das erste Mal....
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb am 29.11.2020:Dieser Thread hier , war mal ein seriöses Fakten basiertes Forum zum mehrfach Mörder CW
Das wollte ich nochmal hervorheben, denn genau das war der Grund, warum ich so akribisch gelesen habe, weil es echt ein guter, sachlicher, überschaubarer Thread war.
Meine persönliche Betonung liegt auf war, weil seit dem Netflix.Film, ist das echt gekippt. Was ich echt schade finde.

Ich habe den Film aber auch nicht gesehen, da wir kein Net.Flix haben....
Zitat von CarmiCarmi schrieb am 29.11.2020:Vielmehr würde man gerne auch die Hintergründe betrachten
ja aber was sich schlussendlich zugetragen hat, weiss halt nur ein CW, und dazu wird er sich immer winden, wie sich was genau zugetragen hat.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb am 14.12.2020:Sie wäre auch ohne seine Erlaubnis mit ins Eigenheim reingestürmt.
ja auf jeden Fall, weil sie ja die Erlaubnis von Shannans Mum erhalten hat...
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb am 20.12.2020:Der wäre am Ende auch noch mit suchen gefahren , wenn man ihn gebeten hätte .
er hat ja noch am ersten Tag, wo die Polizei ins Haus gekommen ist, gefragt (ich glaub da war er mit dem einen Beamten gerade im Kleiderkammerl?, kann mich da aber auch täuschen), ob er sie nicht suchen fahren soll. Und der Polizist meinte, was das quasi bringen soll, weil er ja nicht nach ihrem Auto Ausschau halten kann, weil das ja in der Garage steht, und sie nicht wissen mit wem oder welchem Auto sie unterwegs ist....


Ja das sind so ein paar Dinge die ich mir rausgepickt habe, ich hätte sicher noch mehr gefunden, habe aber die Zitate Funktion relativ spät rausgefunden.


Ja zu guter Letzt, einfach tragisch, und es lässt den Beobachter fassungslos dastehen.

Und das da einige in der NK die böse sehen, naja, moralisch ja vielleicht ( Affäre mit einem verheirateten Mann eingehen?) Aber ich glaube jetzt nicht dass sie aktiv an der Tat eine Beteiligung hatte.
Und sicher schon genug jetzt zu kämpfen hat.


Die Sache mit seinem bestbuddy (Vaseline und Boxershorts gefunden) und zeitgleich einen auf Apostel zu machen.... Naja was soll man dazu noch sagen.

Ja und zum Schluss denke ich mir, es gibt da jetzt schon soviel Videos, wo Leute einfach Dinge reininterpretieren, die so einfach nicht stimmen, wie zb das beim Truck befüllen, dass da zwei verschiedene Personen raus kommen sollen.... Oder NK die ein Baby haben soll....

Die Familie von Shanann kann einem wirklich nur leid tun.

Ja und zu Chris seiner Familie, insbesondere der Mutter, da fehlen einfach die Worte.


Bleibt nur zu hoffen dass er wirklich bis zu seinem Lebensende hinter Gittern bleibt, und er leidet wie ein Hund.

Und das ihm einfach keine Bühne mehr geboten wird, und er einfach in Vergessenheit gerät, weil das würde ihm wohl noch am meisten schmerzen🤷🏼‍♀️

Und zum Abschluss was das Aussehen angeht, das liegt wohl immer im Auge des Betrachters.


Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Lg aus Wien


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 10:14
Zitat von Feenstaub0703Feenstaub0703 schrieb:Aber ich glaube jetzt nicht dass sie aktiv an der Tat eine Beteiligung hatte.
Und sicher schon genug jetzt zu kämpfen hat.
Naja. Zum Beispiel Ihr Handy zur Tatzeit in Frederick wirft Fragen auf. Auch ihr Stalking der Watts Familie ein Jahr vor den Morden lässt aufhorchen. Warum hat sie gelogen, alles gelöscht? Die hatte einfach nur Glück, dass CW den Plea Deal angenommen hat. Case Closed. Sonst wäre sie sicher besser durchleuchtet worden.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 10:28
Zitat von HuibuHuibu schrieb:Auch ihr Stalking der Watts Familie ein Jahr vor den Morden lässt aufhorchen.
Also jemanden, stalking anzuhängen, weil er nach wem googlet, find ich schon sehr bedenklich.


Ich hab jetzt in den lifetime Film bissl reingeschaut, also der ist ja Mal echt grottenschlecht. Und dass sich dafür Schauspieler gefunden haben, echt da greift man sich doch nur noch am Kopf 🤦🏻‍♀️


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 10:30
Und ja vielleicht hat sie sich falsch verhalten, wie verhält man sich da richtig? Deswegen denke ich trotzdem nicht dass sie an der Tat beteiligt war.... Also der Schuh gehört dem guten Chris schon ganz alleine....


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 10:57
@Huibu
Das was du hier so lax darstellst, entspricht nicht den Tatsachen bzgl Investigation von NK. Einfach nochmal die Timeline beachten. Frau Kessinger hat sich von selbst bei den EB gemeldet und wurde zwei mal intensiv befragt in den Tagen bis zu CW's Verhaftung. Während der Befragung von CW durch die exzellenten Ermittler (kurz vor seinem Geständnis zu Papa) sagte der Ermittler in etwa" Wir wissen von Nikki , wir können davon ausgehen, sie hier komplett rauszuhalten, sie hat uns bereits alles gesagt".
Genau, da hätte Herr Watts doch zielgenau alles auf NK schieben können, nachdem er die Tötung der Kinder schon Shanann anhängen wollte. Hat er aber nicht, zu keiner Zeit. Auch heute gibt es null Hinweise von ihm zu irgendeiner Tatbeteilgung ihrerseits. Glaubst du nicht, er hätte das schon längst aus dem Knast herausgetrötet? Er hat da drinnen vielfältige Kontakte und ne neue Freundin (Frau Richello), die jeden Strohhalm ergreifen würde, um seine Schuld zu relativieren. Macht aber keiner und zwar deshalb, weil es nichts gibt. Außer dem Satz von CW " hätte ich NK nicht kennengelernt, wäre es nie so weit gekommen"
Sein plea Deal kam erst viele Wochen später ins Spiel von ihm bzw seinen Anwälten. Dem Deal wurde lediglich stattgegeben, weil Shananns Mutter die Todestrafe aus religiösen Gründen abgelehnt hat.
Wieso glaubst du, hat man nie auch nur eine Silbe der Verteidigung von CW gehört zum Thema NK? Nicht mal heute? Weil es nichts gab was sie hätten vorbringen können. Jeder gute Verteidiger hätte alles auf NK abgewälzt oder zumindest die angeblichen Hinweise in einem Prozess auf NK gelenkt. Das nennt sich "berechtigte Zweifel". Wird oft gemacht in so spektakulären Prozessen. Nur leider oder Gottseidank wollte der Angeklagte keinen Prozess.
Das ist bisher alles zum Thema.
NK ist hier im Fall nur so interessant, weil sie die "böse" Geliebte war und keine 150 kg auf die Waage brachte und Single war und dazu noch beruflich unabhängig und frei aufgestellt. Ein Feindbild für jede Frau, die sich zu Hause mit einem gelangweilten Gatten rumplagt und vermutet, daß er sich anderweitig vergnügt.
Und zu aller Empörung hat sie sich nun auch noch in eine neue Identität abgemeldet. Sich den Blicken der geifernden Zuschauer entzogen. Das empört die die Meute, weil sie sich erlaubt hat von ihrem Restleben zu retten, was noch zu retten war.
So werden sich nun für immer die Mythen und VT's weiter ranken wie eine Krake um den Fall.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:01
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:So werden sich nun für immer die Mythen und VT's weiter ranken wie eine Krake um den Fall.
Und das wird Chris wiederum freuen, weil er dadurch ja im Gespräch bleibt.

Eigentlich einfach nur zum kotzen. Denn Desinteresse wäre mit Sicherheit seine größte Bestrafung.


melden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:05
@calligraphie
Ich werde da nicht weiter drauf eingehen, weil es keinen Sinn macht mit NK Fans zu diskutieren. Die Madame hat einfach Dreck am Stecken, gelogen wie gedruckt, schon mal gegoogelt, wie man Geld aus der Geschichte machen kann. Sag nur Buch und Amber Frey.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:10
Zitat von HuibuHuibu schrieb:weil es keinen Sinn macht mit NK Fans zu diskutieren
Also ich bin ganz bestimmt kein NK Fan ( allein der Ausdruck 🤦🏻‍♀️, aber egal...)
Sie ist mir echt total unsympathisch aufs schlimmste. Und ja sicher gibt es Dinge von ihr, die mehr als fragwürdig ist, dennoch bin ich sicher, dass sie einfach mit der Tat nichts zutun hat. Wie schon gesagt, dieser Schuh gehört dem Täter ganz alleine, und das ist nunmal Chris Watts.


Ich glaub es tun sich halt echt einige schwer damit, dass ein normal wirkender Familienvater, zu so einer Tat fähig ist....
Und da nehme ich mich auch gar nicht raus,

Das ist halt leider eine Tatsache die man halt so akzeptieren muss. Auch wenn es schwer fällt.


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:14
Zitat von Feenstaub0703Feenstaub0703 schrieb:, dieser Schuh gehört dem Täter ganz alleine, und das ist nunmal Chris Watts.
Ja, den hat er sich angezogen. Möchte nicht ausschließen, dass das aus einer merkwürdigen romantischen Anwandlung heraus kam? Er hat NK immer schützen wollen, weil er meinte so „in love“ zu sein. Idiot.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:18
Denkt ihr nicht die Ermittler hätten rausgefunden wenn NK beteiligt gewesen wäre?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:18
Zitat von HuibuHuibu schrieb:Ja, den hat er sich angezogen. Möchte nicht ausschließen, dass das aus einer merkwürdigen romantischen Anwandlung heraus kam? Er hat NK immer schützen wollen, weil er meinte so „in love“ zu sein. Idiot.
Ja da wären wir wieder bei dem Thema, nicht in seinen Kopf schauen zu können.
Was ihn schlussendlich wirklich dazu getrieben hat, zutun was er getan hat.

Ich glaub darin liegt auch das mysteriöse, weil das einfach den Rahmen sprengt, das über den normalen Verstand bei weitem übersteigt.

Einfach unbegreiflich 😟


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:21
Zitat von Feenstaub0703Feenstaub0703 schrieb:Ja da wären wir wieder bei dem Thema, nicht in seinen Kopf schauen zu können.
Was ihn schlussendlich wirklich dazu getrieben hat, zutun was er getan hat.
Als er verhaftet wurde, war er doch noch völlig im Liebesglück mit NK. Wundert mich nicht, dass er sie da geschützt hat. Vielleicht kommt ja nach vielen enthaltsamen Knastjahren noch mal was. Dieses ganze irrsinnige Verbrechen war so sinnlos, seine Geliebte hat er nach den Morden nie mehr gesehen.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:21
Zitat von daughterofdawndaughterofdawn schrieb:Denkt ihr nicht die Ermittler hätten rausgefunden wenn NK beteiligt gewesen wäre?
Das denke ich mir eben auch, und wenn sie wirklich beteiligt gewesen wäre, wäre sie doch nie ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen worden.

Und bei den ganzen Akten die zugänglich sind, ich denke schon dass die Ermittler da gute Arbeit geleistet haben.

Wenn sie ihr was auch immer nachweisen hätten können, hätten sie die NK mit Sicherheit dingfest gemacht.

Aber weil man eine Affäre mit einem verheirateten Mann eingeht, das ist halt kein strafrechtliche Verbrechen.

Auch wenn es moralisch gesehen, wirklich unter aller Sau ist.... Und da werden sich doch sicher die Mehrheit einig sein.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:22
@Huibu
Sorry? Ich kann dir diesbezüglich deiner gewissen implizierten Symphatie oder Parteinahme für irgendeine mir persönlich nicht bekannte Frau in den USA nicht folgen. Du bedienst mit deiner Rhetorik genau die Gossip und Mythen Blase der reddit, YT, Twitter ,FB Community. Deren Hobby es zu sein scheint, in einem Kriminalfall die Leser zu bitten Partei zu ergreifen und schwarz oder weiß zu sein.
Anstatt sich mal ganz relaxt an der Realität zu orientieren und solche Lächerlichkeiten wie NK Fans oder CW hater außen vorzulassen. Das entspringt genau solchen seltsamen Paranoia Denkschemata. Bist du nicht für etwas musst du dagegen sein.
Was bitte bringt es dir hier in NK Fans und NK Hate zu unterscheiden? Macht man das so, wenn man an einer seriösen Debatte teilnimmt.
Um deinen Spekulationen den Boden zu entziehen, ich habe weder Symphatie noch irgendwelche negativen Gefühle wenn ich an so einem Diskurs hier teilnehme. Warum auch? Ist ja kein Kriegsspiel hier oder eine Wahlkampfdebatte. Man kann übrigens solche Fälle auch komplett phragmatisch ohne Verdacht auf Fan Lager Zugehörigkeit führen. So etwas kann man lernen, neutral sachlich und am Fall orientiert. Der Rest gehört ins reich von YT und Spinn Off.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:24
Zitat von HuibuHuibu schrieb:Dieses ganze irrsinnige Verbrechen war so sinnlos, seine Geliebte hat er nach den Morden nie mehr gesehen.
Er dürfte auf jedenfall eher die Rosarote Brille aufgehabt haben, als sie.

Und Dennoch wie schon geschrieben wurde, war sie in dem ganzen, austauschbar, da hätte an ihrer Stelle auch jede x-beliebige sein können.


melden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:24
Ja dann lasst es halt gut sein. Wozu der Thread? Chris Watts hat seine komplette Familie ermordet. End of Story.
Rechts und links schauen nicht erwünscht.


melden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:28
@calligraphie
Und wir hatten hier schon mal unseren Disput miteinander, glaube ich? Und wie auch immer, ich finde NK scheußlich, da kannst Du reden, wie du willst. Sie ist ein verlogenes Stück, das kann man einfach nicht schön reden. Isso 🤷‍♀️


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.07.2021 um 11:39
Zitat von Feenstaub0703Feenstaub0703 schrieb:Aber weil man eine Affäre mit einem verheirateten Mann eingeht, das ist halt kein strafrechtliche Verbrechen.

Auch wenn es moralisch gesehen, wirklich unter aller Sau ist.... Und da werden sich doch sicher die Mehrheit einig sein.
Richtig, ist von ihm moralisch unter aller sau!


Anzeige

melden