Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts' Familie ermordet

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts' Familie ermordet

Chris Watts' Familie ermordet

16.04.2021 um 21:05
@Boho
danke, sehr schön und verständlich erklärt. Ja so wird es sein.
Wenn ich das so lese, dann befürchte ich, dass ich es auch schon mit Narzisten in Beziehungen zu tun hatte;-)
Und da will man die Person "bekehren" und denkt, mit Liebe kann man alles heilen, aber das ist dann ja eh "umsonst"...kann dann gar nicht klappen...
Gut zu wissen, hoffentlich dennoch nicht nochmal solche Erfahrungen. Kann man ja froh sein, dass man selbst nur schlecht behandelt wurde, aber am Leben ist....


melden

Chris Watts' Familie ermordet

29.04.2021 um 11:52
Ich verfolge den Fall schon von Anfang an & habe auch die 2 Bücher zum Fall gelesen.

Der Mann ist ein Lügner! Ein sehr schlechter allerdings...

Was mich immer hellhörig gemacht hat, ist eine ganz beiläufige Aussage des Jungen, auf dessen Geburtstagsparty CW am Tag vor der Tat mit den Mädchen war.
Die Eltern des Jungen wurden Zuhause aufgesucht und das Gespräch aufgenommen. Dieses ist auf YT zu finden.
Da wird erzählt & gefragt und ganz nebenbei sagt der Junge dann über das ältere Mädchen:

"I just picture her, sitting in a hole. Dont know why."

Ich finde das im Zusammenhang schon auffällig.
Wie kommt der Junge plötzlich darauf, dass das Mädchen in irgendeinem Loch im Sand sitzt?
Zitat von colalightcolalight schrieb am 17.12.2020:Er hat die Leiche seiner Frau (Shannon) in den schwarzen Truck getragen und zwar so dass es eben nicht ersichtlich war durch die Kameras
Die Dame hieß "Shan'ann".
Und auf dem öffentlich einsehbaren Video sieht man leider sehr wohl, wie er die Leiche vom Haus zum Auto "schleift".
Er geht dafür rückwärts und zieht sie zum Auto.
Dann verläd er sie in den linken, hinteren Bereich des Autos, geht vorne um das Auto herum, öffnet die rechte, hintere Tür.... dort sieht man dann auch ein Stück des weißen Lakens, welches er weiter zu sich zieht, so dass die Türen verschlossen werden können.

Der Bruder von Shanann beschreibt in einem verfassten Kommentar ein Video, auf welchem man auch die dunklen Haare und das Tshirt seiner Schwester gesehen haben soll.


1x zitiertmelden

Chris Watts' Familie ermordet

29.04.2021 um 18:07
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb:Und auf dem öffentlich einsehbaren Video sieht man leider sehr wohl, wie er die Leiche vom Haus zum Auto "schleift".
Er geht dafür rückwärts und zieht sie zum Auto.
Dann verläd er sie in den linken, hinteren Bereich des Autos, geht vorne um das Auto herum, öffnet die rechte, hintere Tür.... dort sieht man dann auch ein Stück des weißen Lakens, welches er weiter zu sich zieht, so dass die Türen verschlossen werden können.

Der Bruder von Shanann beschreibt in einem verfassten Kommentar ein Video, auf welchem man auch die dunklen Haare und das Tshirt seiner Schwester gesehen haben soll.
ich hatte das Video ja schon mehrfach gesehen und wollte mich auch nicht mehr dazu äußern. Aber eines bemerkte ich erst jetzt. Als das Video bei Nate endet (Minute 3:45), sieht man (Werbung?) einen Embryo. Das sah ich damals sehr wohl und fand es einen seltsamen Zufall. Als ich nun das Video nochmals ansah las ich in den Kommentaren, dass auch eine Explosion und ein Skelett in Erdöl zu sehen sind. Letzteres konnte ich kaum glauben, aber es ist tatsächlich so. Unglaublich dieser doch sehr enge Sachbezug.

Youtube: RAW: Chris Watts reacts to neighbor's surveillance footage
RAW: Chris Watts reacts to neighbor's surveillance footage



melden

Chris Watts' Familie ermordet

29.04.2021 um 18:44
Viele hielten das ja für eine Art "Wink des Himmels".
Zumal er erst DANN - als er diese Szenen auf dem Bildschirm sah - reagiert und dem Beamten eröffnet, dass Shanann erneut schwanger sei...
Es ist einfach unfassbar... da fehlen einem (normalen Menschen) ALLE Worte. 🥺


melden

Chris Watts' Familie ermordet

30.04.2021 um 20:47
@SunnyBeatz
Stimmt, das fand ich auch sehr mysteriös. Aber, was ich nicht verstehe, die sehen sich doch da ein Video mit Aufzeichnung der Überwachungskamera des Nachbarn an? Wieso kommt da Werbung? Oder passiert das beim Umschalten auf die Videosequenzen Vom Fernsehprogramm?

Sorry, habe es gerade nochmals angesehen, das passiert als er umschaltet. Bei uns geht das so nicht, deswegen wunderte mich das.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

30.04.2021 um 20:54
@Cuchulain
Ja, scheint Werbung für „National Geographic“ oder so ein Doku-Sender zu sein, meine ich.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
Kriminalfälle, 3.588 Beiträge, am 12.05.2021 von Photographer73
Mr.Sunshine am 15.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.588
am 12.05.2021 »
Kriminalfälle: Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?
Kriminalfälle, 225 Beiträge, am 24.01.2021 von Calligraphie
sumpfkuh am 16.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 24.01.2021 »
Kriminalfälle: David Lewis Netlix I'm a Killer Folge 6
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 24.01.2021 von LOleander
Yong am 23.02.2020, Seite: 1 2
28
am 24.01.2021 »
Kriminalfälle: Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?
Kriminalfälle, 571 Beiträge, am 11.03.2021 von MandyMüller
Theheist am 25.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 11.03.2021 »
Kriminalfälle: Der Fall Jeffrey MacDonald
Kriminalfälle, 337 Beiträge, am 20.03.2021 von Ironiesator
Comtesse am 18.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 20.03.2021 »