Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

20.05.2021 um 20:57
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:kriminellen Knastkumpel.
Da musste ich kurz lachen 😂 das ist so doppelgemoppelt. Ist das der, der die Psychologin geheiratet hat, die CW für unschuldig hält?

Zurück zu CW.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Gott hat ihm angeblich bereits in der ersten Knastwoche verziehen.
Ja, das ging fix. Er hatte ja damals auch dem Buch „Letters from Christopher“ nur zugestimmt, wenn er ein eigenes Kapitel bekommt, wo er über seine „Läuterung“ usw. lamentieren durfte.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

20.05.2021 um 21:27
@Huibu
Auch hier noch eine Ergänzung. Ich habe es so verstanden. CW hat einen Brief von der angeblichen Psycho Therapeutin bekommen.
Er hat die Dame an seinen " Boxershorts und Gleitcreme" Kumpel vermittelt. Dann der Buchdeal plus Verlobung. Inzwischen ist der beste Freund verlegt worden. CW hat empörte Briefe an die Gefängnisleitung geschrieben, weil die angeblich seinen Freund misshandelt haben.
Die Dame wurde zwischenzeitlich verklagt vom eigenen Ehemann wegen der Buchrechte. Usw usw.

Wüßte ich nicht, dass es hier um Schwerstkriminelle geht, würde ich denken, man ist hier. Irgendwo in Fantasialand gelandet.

Und die mitleidigen Ladys in den USA wittern ihre Chance auf einen x'tra bösen Insassen, mit dem sie ihr mickriges Ich aufpolieren können.
Das mit der Religion in den US Haftanstalten ist so ein Ding. Auf einmal werden sie dann alle ganz schnell tief religiös oder gründen selbst eine Relgiin oder werden Buddhisten oder Moslems. Siehe zB Jens Söring. So viel religiösen Kram wie der die ersten Jahre im Knast geschrieben hat. Allerdings war es damit vorbei und bye bye Glauben, als er seinen Willen nicht bekam von den Justiz Behörden frühzeitig nach Deutschland zu dürfen.
Dabei vergessen sie alle, Verzeihung wird einem gewährt und zwar nur vom Opfer bzw den Angehörigen oder der Gesellschaft.
Und Shannon, Bella und Celeste sind immer noch tot. Von daher kann von Verzeihen nicht die Rede sein.


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

20.05.2021 um 21:35
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wüßte ich nicht, dass es hier um Schwerstkriminelle geht, würde ich denken, man ist hier. Irgendwo in Fantasialand gelandet.
Stimmt. Aber ich glaube, die haben da drinnen ja auch eine ganz andere Wahrnehmung, die sind halt in ihrem ganz eigenen Space.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das mit der Religion in den US Haftanstalten ist so ein Ding. Auf einmal werden sie dann alle ganz schnell tief religiös oder gründen selbst eine Relgiin oder werden Buddhisten oder Moslems.
Das ist mir auch schon ganz oft aufgefallen, vielleicht hoffen einige, dass das hilfreich ist für eine frühere Entlassung. Bei Inmates mit life sentence without parole ist es mir nicht ganz klar, aber vielleicht dürfen die nur die Bibel lesen, oder erhoffen sich tatsächlich Gottes Gnade? Ich weiß es nicht?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

20.05.2021 um 21:52
@Huibu
Gläubige, egal an wen oder was, scheinen dort im Knastränking evtl aufzusteigen. Viele dürfen sogar Weihen erhalten für eine Form von Priestertum bzw Minister. Da gibt es Bibelstunden usw. Selbst in den Gängen vom Todestrakt liegt neben jeder Tissu Zupfbox eine Bibel.
Der Pfarrer kommt regelmäßig usw. Gestern wurde Quintin Jones in Texas hingerichtet. Keine Journalisten dabei, aber ein Pfarrer!
Um den Bogen noch mal zu CW zu spannen. Dem glaube ich kein einziges religöses Wort. Genausowenig wie ich ihm Reue abkaufe oder Bedauern.
Ich will gar nicht wissen, wie oft er sich schon geärgert hat, dass er so dilettantisch vorgegangen ist und man ihn eigentlich sofort erwischt hat.


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

20.05.2021 um 21:59
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Um den Bogen noch mal zu CW zu spannen. Dem glaube ich kein einziges religöses Wort. Genausowenig wie ich ihm Reue abkaufe oder Bedauern.
Ich will gar nicht wissen, wie oft er sich schon geärgert hat, dass er so dilettantisch vorgegangen ist und man ihn eigentlich sofort erwischt hat.
Da bin ich komplett bei dir. Er sagte das ja auch so. Er empfindet keine Reue, wenn überhaupt so etwas wie „Bedauern“.(Vielleicht oder vor allem, weil man ihn so schnell dran hatte) Ich kenne mich mit dem klinischen Bild von Narzissmus oder Psychopathen nicht so aus, aber schon immer sein Statement, dass es eine „emotionale“ Diskussion war (vor dem Mord), lässt mich wundern. Jedem normalen Menschen ist das klar, dass ein Trennungsgespräch von Emotionen geprägt ist, bei ihm wirkte es für mich so, als hätte er gegoogelt, welches Wort angebracht ist, um diese Situation zu beschreiben. Weißt Du, was ich meine? Also ich denke irgendwie, er selbst hatte keine Emotionen, die er hätte benennen können.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

20.05.2021 um 22:25
@Huibu
Dieses verbale garnieren seiner Sicht der Dinge scheint ein Teil seiner narzisstischen Persönlichkeit zu sein. Er verhält sich auch exakt so, wie Er glaubt , dass man sich zu verhalten hat. Seine Wortwahl entspricht seiner Wahrnehmung, wie man sich als "eigentlich" hingebungsvoller Ehemann und Vater auszudrücken hat.
Er weiß genau, was erwartet wird.
Er erwürgt seine Ehefrau und benutzt dafür das Wort emotional. Das dient der Relativierung, Opfer Täter Umkehr. Sein erster Schritt um bei den Zuhörern um Verständnis zu bitten.
So verstehe ich das. Zwanghaftes Rollen Verhalten. So verkauft sich auch der größte Horror zum Beispiel gegenüber seiner Mutter.
Wie wird sie reagieren? Natürlich mit Verständnis, weil er ja vorher so ein emotionales Gespräch hatte. Da kann man schonmal ausrasten.
So schaffen es Narzissten ihr Verhalten manipulativ zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

20.05.2021 um 22:38
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Er glaubt , dass man sich zu verhalten hat. Seine Wortwahl entspricht seiner Wahrnehmung, wie man sich als "eigentlich" hingebungsvoller Ehemann und Vater auszudrücken hat.
Genau so kam es mir vor. Er versucht so auszusehen, wie jemand normales in dieser Situation. Kam aber ganz komisch an, bei fast allen, denke ich. Sein Interview vor dem Watts Haus war echt denkwürdig merkwürdig.

Und jetzt echt, ein bisschen verstehe ich sein Dilemma mit SW, sie war eine sehr bestimmende Persönlichkeit, die den Ton angegeben hat (und sich manchmal wohl auch darin vergriffen hat), aber so war deren Beziehung, sie Boss, er machte. Und er war fein damit, die ganze Zeit. Bis NK kam. Ob das ganze Interesse an seinen Interessen so ehrlich war, wird man nicht mehr herausfinden, aber sie hat in dem Moment wohl seine „Männlichkeit“ getriggert, die er noch NIE empfunden hat, weder bei Mami, Papa, Schwester oder SW. Blöd nur, wenn das nur Masche war ihn zu kriegen, sie wusste u.a. ja durch die googelei, was er mag. Sich dann als die perfekte Alternative zu präsentieren ist dann keine große Kunst, eher krasse Berechnung.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

20.05.2021 um 23:17
@calligraphie
Sein angepasstes Verhalten in seiner Ehe, war eine sehr komfortable Sache für ihn. Nicht umsonst hat er sich exakt die Ehefrau gesucht, die im Dominanzgebaren seiner Mutter recht ähnlich war. Diese Mutter wiederum hatte seinen Vater gut im Griff.
Du siehst Rollenmodelle mitgenommen in die Ehe. Nur ist es eben bei narzisstisch geprägten Persönlichkeiten so, dass sie dem Grunde nach ihr Gegenüber
ganz prima für Ihre Bedürfnisse benutzen. Und das leider immer nur so lange, wie sie es für richtig empfinden.
Auf CW und Shannon übersetzt, nach außen mag es sicher hier so ausgesehen haben, dass Shannon die Hand über alles gehalten hat. Aber eigentlich hat er sich pudelwohl damit gefühlt, denn er hat mit Sicherheit gefühlt, dass er es sein wird, der sie eines Tages verlässt. Sie war so derartig an ihn gebunden, dass ihr so etwas wie Trennung nicht mal in den traurigsten Momenten im Sommer in den Sinn kam.
Die wirkliche Macht lag bei ihm.
Erst verlässt er fluchtartig sein Elternhaus und heiratet Shannon ohne seiner Eltern Segen. Seine Eltern waren eigentlich seine ersten Opfer.
Dann befreit er sich von Shannon und dem Rest der Belastung. Sie und die Kinder hatten ihre Pflichten für ihn erfüllt. So tickt ein Narzisst. Alles nur so lange, wie es seine Bedürfnisse stillt.

Ich bin mir beinahe sicher, dass auch NK nicht seine Dauer power geliebte geblieben wäre. Sie war zur richtigen Zeit da, seine neuen Bedürfnisse zu stillen.
Zufällig hat sie da alle richtigen Knöpfe gedrückt.
Aber mit Sicherheit wäre sie nicht die eine geworden für ihn. Der war auf ganz anderen Pfaden unterwegs. Da war NK gerade mal nur eine Episode. Wäre er mit den Morden davongekommen, dann hätte ihn seine neue Freiheit und sein neues Image als Sex Symbol größenwahnsinnig gemacht.
Da wäre NK nicht genug gewesen.
NK war nur in der Situation für ihn etwas besonderes. Spätestens als Single Witwer mit Haus hätte er mitbekommen, dass es noch viele solcher sexy Mädchen da draußen gibt.


2x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

20.05.2021 um 23:28
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich bin mir beinahe sicher, dass auch NK nicht seine Dauer power geliebte geblieben wäre. Sie war zur richtigen Zeit da, seine neuen Bedürfnisse zu stillen.
Zufällig hat sie da alle richtigen Knöpfe gedrückt.
Aber mit Sicherheit wäre sie nicht die eine geworden für ihn. Der war auf ganz anderen Pfaden unterwegs. Da war NK gerade mal nur eine Episode. Wäre er mit den Morden davongekommen, dann hätte ihn seine neue Freiheit und sein neues Image als Sex Symbol größenwahnsinnig gemacht.
Da wäre NK nicht genug gewesen.
NK war nur in der Situation für ihn etwas besonderes. Spätestens als Single Witwer mit Haus hätte er mitbekommen, dass es noch viele solcher sexy Mädchen da draußen gibt.
Das! Kann ich mir auch gut vorstellen. Wie du schon bemerkt hast, ich habe kein gutes Bild von NK. Ich empfinde sie als gewöhnlich, ordinär, schlechte Kopie von SW. Aber wie du sagst, DIE hätte ihm am Ende wohl auch nicht gereicht. Die hätte er auch bestimmt nicht gerne seiner Übermutter präsentiert. Da hätte wahrscheinlich tauglicheres „Material“ her gemusst. NK wäre es definitiv auch nicht gewesen. Ich werde seine Tat nie verstehen. auch wenn viele Leute Affären haben, die zum Glück nicht tödlich ausgehen. Not Fine for me. Aber hier spielt es glaube ich doch eine sehr wichtige Rolle. Klar bleibt er der Mörder, aber ich frage mich trotzdem noch, wie oder ob NK ihn da angestachelt oder getriggert hat? Das fuchst mich, immernoch nach der ganzen Zeit 😬


melden

Chris Watts: Familie ermordet

20.05.2021 um 23:53
@Huibu
Ich bin mir da nicht so sicher wie du. Ich höre tagein tagaus jobbedingt die Storys von beiden Seiten. Mal die gehörnten Partner, mal von den Betrügenden.
Nur die ganz labilen unter ihnen lassen sich vom neuen aufregenden Bettgefährten hinreißen Dummheiten zu machen. Wie etwa sexuellle Anziehung mit dem Begriff von ewiger neuer Liebe zu verbinden.
Nur die wenigsten verlassen für eine Affäre den sicheren Hafen.
NK muss erkannt haben, dass CW noch ein Frischling im Fremdgehen war. So was kann aufregend sein.
Aber im Grunde, hat sie nur den Katalysator gegeben, Initialzündung um sich von Shannon zu befreien. So etwas ist austauschbar. Bei ihr war es eben auch, dass sie sich ihres Wertes bewusst war. Junge unabhängige Frau, die ihm signalisiert hat, ich kann jeden haben, wenn du nicht Gas gibst.
Ob man sie dafür hassen soll? Es gibt ne Menge solcher unabhängigen selbstbewussten und auch egoistischen Wesen da draußen.
Sie werden sicher anders darüber denken, wenn sie selbst mal in der Situation sind. Verheiratet, Kinder und irgendwo lauert eine unmoralische Geliebte auf ihren Mann.
NK ist eigentlich bedauernswert. Was für ein Leben. Neue Identität und für immer die Böse und verbunden mit dem Namen vom Täter.


2x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

21.05.2021 um 00:01
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Aber im Grunde, hat sie nur den Katalysator gegeben, Initialzündung um sich von Shannon zu befreien. So etwas ist austauschbar. B
Das stimmt. Er sagte ja auch, wenn NK nicht gewesen wäre, hätte er seine Familie nicht umgebracht. Alles wie immer. Und ich hasse NK nicht aber: ich finde sie moralisch äußerst verwerflich und ganz weit weg von Amber Frey, sie hat ihre eigenen Interessen verfolgt, wie weit ihn das beeinflusst hat? Keiner weiß es.


melden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

21.05.2021 um 06:52
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:NK ist eigentlich bedauernswert. Was für ein Leben. Neue Identität und für immer die Böse und verbunden mit dem Namen vom Täter.
Naja. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Das wäre sie auch gewesen, hätte sie einer lebenden SW den Mann „ausgespannt“, das wäre aber sein Fehler gewesen, weil er nicht rechtzeitig reinen Tisch gemacht hatte. Und sie überlegte ja ein Buch zu schreiben, wie Amber Frey - also hätte sie sich ja freiwillig mit ihm in Verbindung gebracht, for the fame.

Ihr hat wohl noch rechtzeitig gedämmert, dass die Leute sie nicht mögen und die ganze Sache nicht so richtig vergleichbar ist zu Amber Frey. Die wusste nun einfach wirklich nichts von Laci und hat auch sofort mit den Behörden kooperiert und ihn sogar überführt. NK hat erst mal wieder gegoogelt und gelöscht und gelogen. Ganz anderes Format. Fernab von irgendwie sympathisch.

Vor allem wollte nachher sie nur ihren Ar*ch retten, große Zuneigung zu ihrem Loverboy war da ja dann nicht mehr zu merken. Er hatte es halt vergeigt und ist aufgeflogen. Voll auf einen Loser gesetzt.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.05.2021 um 09:00
@Huibu
Von Mitleid war meinerseits nicht die Rede. Bedauernswert war mein Begriff. Dazwischen liegen Welten.
Bedauerlich, daß sie in ihrer Jagd auf Mister Right das volle Risiko gefahren ist. Sehr rücksichtslos und unüberlegt. Vielleicht hat sie auch überlegt und es ist ihre Art gewesen, sich zu nehmen, was sie wollte. Jede mitfühlende kluge Frau hätte vielleicht tatsächlich mal einen direkten Austausch mit der Ehefrau gesucht. Aber so weit waren CW und NK nicht. Da ging es nur um Genuss , Ausleben ohne Rücksicht auf Verluste.
Das wird sie heute zutiefst bereuen. Damit dürfte ihr Leben auch nicht annähernd so verlaufen, wie erträumt.
Trotzdem würde ich vorschlagen, hättest du nicht Lust einen neuen Thread zu eröffnen zur Thematik?
Thema der/ die Geliebte ungewollte Kollateralschäden .

Denn es bringt ja nichts nun für Jahre über den Aspekt NK und Schuld zu reden, weil es eben keine justiziable Schuld zu diskutieren gibt.
Moral ist ein philosophisches Konstrukt.
Darüber kann man reden.
Nur eben wird mit solchen Spinn Off Nebenschauplätzen die eigentliche Tat verwässert und es geht wie immer um die Akteure, die noch leben, anstatt um die Opfer.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.05.2021 um 11:01
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Darf ich Dich kurz korrigieren, dieser Satz stammt mE nach vom District Staatsanwalt Michael Rourke, also von der Anklage auch Staatsanwaltschaft genannt.
Sorry, stimmt! Es war Michael Rourke. Ich war mir nicht bewusst, dass es nicht der Verteidiger war. Dachte nur, weil er ja für die Familie gesprochen hat. Mein Fehler.

Seine Beine.....das war der Hammer! Machen einige, um sich selbst die Nervosität zu nehmen, oder um Stress abzubauen. Ich glaube in diesem Moment wäre er am liebsten einfach unsichtbar gewesen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.05.2021 um 11:10
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Auf CW und Shannon übersetzt, nach außen mag es sicher hier so ausgesehen haben, dass Shannon die Hand über alles gehalten hat. Aber eigentlich hat er sich pudelwohl damit gefühlt, denn er hat mit Sicherheit gefühlt, dass er es sein wird, der sie eines Tages verlässt. Sie war so derartig an ihn gebunden, dass ihr so etwas wie Trennung nicht mal in den traurigsten Momenten im Sommer in den Sinn kam.
Die wirkliche Macht lag bei ihm.
Erst verlässt er fluchtartig sein Elternhaus und heiratet Shannon ohne seiner Eltern Segen. Seine Eltern waren eigentlich seine ersten Opfer.
Dann befreit er sich von Shannon und dem Rest der Belastung. Sie und die Kinder hatten ihre Pflichten für ihn erfüllt. So tickt ein Narzisst. Alles nur so lange, wie es seine Bedürfnisse stillt.
Klar hat er sich wohl gefühlt, das Shanann alles für ihn gemacht hat und ja, es stimmt! Seine Eltern waren die ersten "Opfer" weil die hat er ja auch links liegen gelassen. Wer weiß wie das eskaliert wäre, hätten die Eltern sich mehr dagegen aufgewiegelt. Will es mir gar nicht ausmalen.


melden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

21.05.2021 um 11:23
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Trotzdem würde ich vorschlagen, hättest du nicht Lust einen neuen Thread zu eröffnen zur Thematik?
Thema der/ die Geliebte ungewollte Kollateralschäden .
Warum sollte ich? NK ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt in diesem Fall, bzw es gäbe ohne sie den Fall „Chris Watts“ wahrscheinlich gar nicht. Also denke ich nicht, dass man sie als Geliebte und ihre moralische Schuld hier heraus lösen sollte.

Davon mal abgesehen, ob ihr die „Kollateralschäden“ wie du sie nennst, nicht ganz recht gewesen wären, wenn er damit davon gekommen wäre? SW und die Kinder *puff* fort und sie einfach neu installiert im schönen Frederick Watts Home.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2021 um 11:45
Hi,

habt ihr die Doku auf Netflix über dieses Drama gesehen?
Es hat mich so in den Bann gezogen , das ich immer noch fixiert bin .

RIP Shannan + Kids


melden

Chris Watts: Familie ermordet

23.05.2021 um 00:25
Jeder der in dem fall nur ein klein bisschen eingelesen bzw informiert ist..hat diesen beitrag gsehn ^^


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

23.05.2021 um 07:48
Zitat von FrecherBazeFrecherBaze schrieb:Jeder der in dem fall nur ein klein bisschen eingelesen bzw informiert ist..hat diesen beitrag gsehn ^^
Ich denke nicht, dass jeder die netflix doku gesehen hat. Ich zumindest habe das nicht getan.
Mir reichten die Originalvideos der body cams etc, die ich vom Tag an, als er das Interview zum Verschwinden seiner Familie gab, gesehen habe. Zuzüglich der wirklich schrecklichen Ermittlungs-Dokumente.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

23.05.2021 um 09:04
@Cuchulain
Das besondere, auch Alleinstellungsmerkmal, an diesem Fall ist eben nicht nur der Fakt, Vater tötet Familie. So etwas kommt weltweit häufig vor. Sogar bei uns.
Gerade in den USA kann man solche Horror Familien Dramen bis ins kleinste Detail nachverfolgen.
Das Einzigartige an dieser Story ist die beinahe zeitgleiche Dokumentaion der Ereignisse, die zu den Morden geführt haben.
Man könnte es auch minutiöse Timeline zum Countdown to murder nennen.
Die Öffentlichkeit wurde also Zeuge ab Minute eins, nach den Taten und dazu wurden parallel alle Dokumente geliefert, die es aus den Jahren und Monaten vor der Tat gab. Angefangen von alten Filmdokumenten die CW in jungen Jahren zeigen, die Hochzeit, die Urlaube, die SMS, die Dokumente vom Fremdgehen. Die Berichte von Freunden, ihrer Firma , den Eltern, den Nachbarn.
Überwachungskameras, Spürhunde, Presse, die Ermittler in den Interviews, NK in der Befragung.
Das alles life, original, ungeschönt bis hin zu allen Dokumenten, wie Autopsien etc.
Wann hat man so etwas schon mal erlebt? Der Film war eigentlich schon fertig mit dem Urteil.
Alles was danach kam an Dokus, Spinn offs, Dr phil, American Monster usw war lediglich eine Form der Einordnung oder Interpretation.
Hollywood Script war hier überhaupt nicht mehr notwendig, weil schon alles da war.
Ich werde nie verstehen, warum man da noch einen Spielfilm mit Schauspielern und Casting Kindern liefern muss. Eventuell ist das dem Kommerz geschuldet.
Die meisten Konsumenten, wollen eben nur die 90 Minuten komprimierten bunten Horror. Kaum jemand nimmt sich ja Zeit tagelang Original Mitschnitte und Dokumente und Befragungen tatsächlich zu verinnerlichen.
Hier im Thread wurde das gemacht und zwar sehr sehr gründlich bis an die Schmerzgrenze.
Ich habe mir auch mal sehr viel später die Dokumentaion Tlc Ehemann Vater Mörder angesehen 2019.
Trotzdem muss ich sagen, nichts hat mich so bewegt, wie die tatsächlichen ersten Original Dokumentationen der ermittelnden Behörden. Inclusive der Geständnisse aus dem Frühjahr 2019.


Anzeige

1x zitiertmelden