Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

05.11.2020 um 18:17
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Die Geliebte hat ihn aus seiner Sicht dann endlich wieder als Mann dastehen lassen, da ging es um ihn..
Es ging immer nur um ihn - also in seiner Welt. Auch die Geliebte war nur dazu da, sein Selbstbild zu bedienen. Dieser Mensch hat kein Bild, dazu benutzt er Andere als Spiegel für sein nicht existentes Ich Bild. Da ist nichts und nichts ist echt und alles ist nur auf Schein aufgebaut. In diesem Moment hat er sich in dem Bild gefallen, dass Nicole von ihm reflektiert hat. Die Kinder, die Frau haben ein sehr unschönes Bild von ihm reflektiert und das mag der Narzist so gar nicht gerne sehen.
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Ganz ehrlich habe ich eher persönlich den Eindruck, dass sie nur so perfekt wie möglich aus der Sache will..
Hat sie jemals in den Interviews geweint, oder gejammert, von wegen:und ich habe ihn doch geliebt"?
Ich sag ja nicht das sie schuldig ist, aber den Mann hat sie doch angeblich geliebt und klar hat er ein schlimmes Verbrechen begangen, aber sie wirkt so, als könne sie dann einfach so umswitchen, Gefühle abstellen.
Well, wenn die Liebe zwei kleine Kinder, ein ungeborenes Kind und eine Frau umbringt, dann kann das schonmal Gefühle erkalten lassen ganz schnell von jetzt auf gleich. Und "perfekt raus"? Sehe ich nicht so, denn immerhin ist sie hier auch Opfer - natürlich eines, was noch am Leben ist (aber mit heftigen Konsequenzen für ihr Leben). Und evtl. hat sie auch mal 5 Jahre vorgedacht - was, wenn er damit durchgekommen wäre und sie die nächste Ms. Watts geworden wäre und in 5 Jahren sich dann für Mr. Watts neu was ergibt? Wer einmal lügt....

So lange ging die Sache zwischen den Beiden nicht und ihr Bauchgefühl hat ihr ziemlich gut angedeutet, dass die Dinge nicht so sind, wie er es ihr sagt. Deswegen hat sie auch so Druck gemacht, was die Klärung der Verhältnisse angeht. Bis dahin eine völlig alltägliche Fremdgeh-Geschichte, die in hundert Beziehungen vorkommt, mal mit Trennung, mal mit Versöhnung und mal einfach so im Sande verläuft.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

06.11.2020 um 02:32
Zitat von simiesimie schrieb:Das ist in keinem Fall eine Aufforderung zum Morden.
Nein, ist es sicherlich nicht, aber ein krankes Hirn könnte es so verstehen.
Gewissermaßen hat sie Druck ausgeübt und er hat krass gehandelt.
Natürlich weiss man nicht, wie es gekommen wäre, wenn sie wirklich verständnisvoll reagiert hätte. Da kann man nur mutmaßen.
Man kommt schon auch bissl durcheinander, da es mittlerweile so viele Videos gibt und überall erfährt man wieder was anderes/neues.
Hab auch fieberhaft den Artikel gesucht, indem diese "Aufforderung" stand, aber da ich in den letzten Wochen sooooo viele verschiedene Videos gesehen habe und zig Artikel gelesen habe, hab ich's nicht mehr gefunden.
Das nächste mal verlinke ich gleich, dann passiert das nicht mehr.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

06.11.2020 um 19:25
Zitat von CarmiCarmi schrieb:Hab ich heute gefunden:

CHRIS WATTS: "I don't like being controlled by women."
NK: "I'll always be the other woman, pawn her ring, I found you an apartment, get rid of your family if you love me, prove it."
CHRIS WATTS: "Ok."

Wenn das mal keine "Aufforderung" war.
@simie
für jemanden wie Chris Watts war es das vermutlich. Natürlich konnte jemand, der ganz unbedarft soetwas ausspricht, nicht damit rechnen, dass er es als Aufforderung auffasste bzw. seine ganz eigene Lösung kreierte.

Ich denke aber, dass NK nicht ganz unbedarft handelte und ganz bewusst auch in dieser Nachricht triggerte.
Allein der Satz "get rid of your family if you love me" = "Werde deine Familie los, wenn du mich liebst" ...

Aber das ist nur mein Eindruck, der evtl. durch die zeitnahe Beobachtung des Falles auf youtube beginnend mit dem allerersten Vermissten Interview verursacht ist und völlig falsch ist.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

06.11.2020 um 21:43
@Cuchulain


Ja. Sie loswerden im Sinne von einer Trennung. Und dadurch klare Verhältnisse zu schaffen. Aber doch nicht durch mörderisches Vorgehen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

06.11.2020 um 22:43
@Cuchulain
Die beiden ( CW und Kessinger ) hatten grundverschiedene Ausgangspunkte in ihrer Affaire . Er gebunden mit einem fetten Problem an der Backe , nämlich einer Familie.
Sie ungebunden mit tip top Single Leben . Also komplett vogelfrei . Jung , guter Job, gute Familie . Da kümmert man sich egoistischer Weise null um die Familie des Lovers . Das sind alles seine Probleme , nicht ihre. Wenn er mehr will mit der Geliebten, dann hat er sich gefälligst zu kümmern , um seine Baustellen . In keinem Fall wollte Kessinger Ersatz mom spielen , jedes zweite Weekend bei geteiltem Sorgerecht .
In dieser Konstellation war CW der , der die A....Karte hatte . Sie hätte ihn jederzeit schnell wieder verlassen können , Ein verheirateter Familienvater mit Schulden u Unterhaltsverpflichtungen plus 3 Kinder , ist auch in den USA eher nicht so dass erstrebenswerte für eine Single Lady.
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass Kessinger relativ phragmatisch war und ihm gesagt hat: lös deine Probleme , wenn du mit mir eine Zukunft willst .
So etwas ähnliches hat sie ihm auch irgendwann mal geschrieben . Sie hat ihm klar gemacht, dass auch andere Mütter nette Söhne , mit weniger Problemen haben.

CW in seinem pheromon Rausch ( mit Sicherheit ist er vorher noch nicht fremd gegangen ) hat die brutale " Abkürzung " auf dem Weg ins ewige Liebesglück mit Kessinger gewählt .
Und Kessinger wird die Ehefrau sowieso egal gewesen sein ( welche geliebte kümmert sich um die Ehefrau mit Kindern oder gar Rücksicht )
Aber eines hat sie mit Sicherheit nicht getan, ihn zum Mord angestachelt .
Er mag das jetzt so interpretieren . Ist ja auch praktisch ,da muss er sich selbst nicht hinterfragen .
Dann ist eben entweder die Geliebte schuld , die Ehefrau selbst , die schwere Kindheit , das schlechte Wetter oder die tollen Energie Pflaster aus dem Fundus von Shanann.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

07.11.2020 um 11:55
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Sie ungebunden mit tip top Single Leben . Also komplett vogelfrei . Jung , guter Job, gute Familie . Da kümmert man sich egoistischer Weise null um die Familie des Lovers . Das sind alles seine Probleme , nicht ihre. Wenn er mehr will mit der Geliebten, dann hat er sich gefälligst zu kümmern , um seine Baustellen . In keinem Fall wollte Kessinger Ersatz mom spielen , jedes zweite Weekend bei geteiltem Sorgerecht .
In dieser Konstellation war CW der , der die A....Karte hatte . Sie hätte ihn jederzeit schnell wieder verlassen können , Ein verheirateter Familienvater mit Schulden u Unterhaltsverpflichtungen plus 3 Kinder , ist auch in den USA eher nicht so dass erstrebenswerte für eine Single Lady.
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass Kessinger relativ phragmatisch war und ihm gesagt hat: lös deine Probleme , wenn du mit mir eine Zukunft willst .
Wenn sie so ein top Single Leben gehabt hätte und an jeder Ecke ein weitaus attraktiverer Mann ohne Familienbalast gestanden hätte, dann wäre sie doch einfach gegangen ohne groß Rumzudiskutieren, oder?! Warum Zeit mit einem offensichtlichen Lügner verschwenden? Get 'rid of your family spricht doch das auch, was er ihr gegenüber vorher behauptet hat - dass die Familie durch ist.
Die A...karte hat sich der Gute selbst zugespielt, durch seine Lügerei. Und auch das ist ein Spiel, was bei Fremdgängern immer betrieben wird: Liierter Mensch - leicht gefrustet und gelangweilt von sich und dem Leben lernt anderen Menschen kennen - Problem = liiert sein - und das ist bekannt - Lösung = Lügen - wir sind nur der Kinder, des Geldes, der alten Oma, der Firma, etc. zusammen; meiner Partner ist schwerkrank, selbstmordgefährdet, bringt mich um, etc. Ausrede - der andere Teil entscheidet sich erstmal das zu glauben (auch gegen den gesunden Menschenverstand), weil bei Freund/in XY war das ja so und die führen heute noch eine gute Ehe, und wer kennt nicht ein Paar im Bekanntenkreis, welches sich eigentlicher besser trennen sollte, aber aus vorgenannten Gründen (oder ehrlicherweise wegen der Bequemlichkeit) noch zusammen ist. Bis dahin lief alles normal bei Watts und Geliebter.
Auch das Folgende ist normal - der Mann trennt sich nicht, lebt weiter mit Familie - der andere Partner "schaut" mal etwas genauer, Dank social media heute alles kein Problem - da tauchen gemeinsame Urlaube, Familienfeiern, etc. auf - nichts, was auf eine anstehende Trennung hindeutet. Also wird das hinterfragt und mit üblichen Ausreden gekontert (dauert halt noch ein bisi, der eine Urlaub noch, grad ist ungünstig weil irgendein Geburtstag oder sonstwas vor der Tür steht) - der Gegenpart droht mit Konsequenzen (wenn nicht bis Datum X, dann biste mich los). Alles das Übliche Geplänkel. Ein kleiner Prozentsatz mag sich dann wirklich trennen, der Großteil wird weiter hinhalten, manche fliegen auf und ein Watts löst die Angelegenheit mit Mord.
Das hat aber m.M. nichts mit der Geliebten zu tun - mit der Familie war er da schon lange fertig und wollte dieses Leben nicht mehr. Und bei einer Trennung hätte er als der A... dagestanden, was so gar nicht zu seinem Bild des netten Mannes passte. Die Frau hätte ihm Druck gemacht, die Kinder hätten ihm Druck gemacht auf die eine oder andere Weise (die wären ja nie weg gewesen), finanziell hätte er Druck gehabt - und da hatte er einfach keinen Bock drauf und ist nicht die Persönlichkeit, sich mit so etwas auseinanderzusetzen, der sunny boy, der immer lacht und so freundlich ist.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

07.11.2020 um 19:23
danke @Boho!

wunderbarer post, fasst alles zusammen, was wohl so on Chris Kopf vor sich ging...und auch Nicoles Gedanken sind richtig erkannt...

eine uralte Geschichte, die sich tagtäglich 1000fach wiederholt, aber die wenigsten Protagonisten lösen dieses Dilemma mit Mord...Gott sei Dank!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

07.11.2020 um 19:30
Das war eine Aufforderung klare Verhältnisse zu schaffen! Wenn sie das so gemeint hätte, wie mancher im WWW spe­ku­lie­rt hätte sie wohl nicht: "Ich beschaff dir eine Wohnung" sondern "Wenn die erst unter die Erde gezogen sind, können wir in diesem schönen Haus gemeinsam leben." gesagt.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

07.11.2020 um 19:49
Das er mit der Familie "durch" war, glaube ich auch, wenngleich er sagte, hätte es NK nicht gegeben, wäre alles noch gut.
Er widerspricht sich halt gefühlte 1000 x und das macht das "verstehen" umso schwieriger.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

08.11.2020 um 17:56
Hallo Zusammen!
Seit Tagen sehe ich mir alles Mögliche zu dem Fall an, da ich wohl einfach nicht verstehen kann wie das passierte.
Wobei mir das narzisstische Erscheinungsbild von CW doch sehr wahrscheinlich anmutet.
Von den 98 Seiten habe ich gestern ca 30 gelesen(samt Videos etc), daher sorry, dass ich nicht Alles durch habe...
Heute Abend habe ich bei youtube einen Mittschnitt (angeblich) aller Polizeibodycams vom 13.8.2018.
interessant ist es schon, da aus jeder Pore „ich habe etwas zu verbergen“ in diesen 3 Stunden aus ihm spricht.
Ich denke, auf Grund dessen hat man ihn auch so schnell (am15.8.) überführt, bzw in die Ecke gedrängt-nach 1Tag Vorbereitung. Gut so!
Was jetzt noch weiter raus kommt, mal sehen. Nachdem er ja nun sagte, es wäre ein Plan über Monate gewesen...🤷‍♀️
Hier der Link zu dem Video (hoffe, er wurde noch nicht gepostet):

Youtube: All security/police bodycam videos of the Chris Watts and Shanann Watts case August 13th -14th 2018
All security/police bodycam videos of the Chris Watts and Shanann Watts case August 13th -14th 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

08.11.2020 um 22:45
Zitat von Saskia68Saskia68 schrieb:Seit Tagen sehe ich mir alles Mögliche zu dem Fall an, da ich wohl einfach nicht verstehen kann wie das passierte.
Da geht es wohl einigen so. Mich hat noch nie ein Fall so verfolgt. Auf Youtube gibt es echt mega Material, aber halt leider alles englisch und dieser Sprache bin ich nicht wirklich mächtig ^^
Für ein bisschen Schulenglisch reichts grad noch, aber alles andere ist schon höchst- anstrengend, wobei ich durch diesen Fall wohl noch zum Englisch-Profi werde ;)

Ja, schon schlimm. So ein netter Typ und Papa von nebenan, denkt man....und dann so ein Psycho.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

09.11.2020 um 09:24
Solche Fälle laufen doch fast jede Woche auf Medical Detectives...^^ dass n Typ seine Familie/Familienmitglieder tötet, um mit seiner Liebhaberin zusammen zu sein, ist ja in Amerika keine Seltenheit.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

09.11.2020 um 11:18
Zitat von ForeignFriendForeignFriend schrieb:Solche Fälle laufen doch fast jede Woche auf Medical Detectives...^^ dass n Typ seine Familie/Familienmitglieder tötet, um mit seiner Liebhaberin zusammen zu sein, ist ja in Amerika keine Seltenheit.
Das mag schon richtig sein. Dennoch ist es hier einfach "anders"
Vielleicht auch, weil man durch die Videos von SW und ihren Mädels mehr Bezug hat und sich ein Gefühl entwickelt, als hätte man sie persönlich gekannt.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.11.2020 um 19:51
Zitat von CarmiCarmi schrieb:Ja, schon schlimm. So ein netter Typ und Papa von nebenan, denkt man....und dann so ein Psycho.
Als jemand, der im Bereich Strafrecht zu tun hat, kann ich dir sagen, dass es meistens der "nette Familienvater" ist und nicht - wie in den Medien suggeriert - den Mann mit dem bösen Blick.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

11.11.2020 um 14:40
Konnte mir jetzt auch die Netflix Doku anschauen und fand sie sehr interessant.

Was mir besonders auffiel (außer dem, was bisher schon auffallend war - wie sein Verhalten als man beim Nachbar das Video vom Morgen ansah), war sein Gespräch mit seinem Vater als er den Mord an seiner Frau gestand. Er sagt, er will sie nicht beschützen (I do not want to protect her) und ab da legt ihm, m.M. komplett unbewußt, sein Vater durch Fragen den Ablauf vor. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er mit dem Ausspruch zunächst im Sinn hatte, sie des Mordes an den Kindern zu bezichtigen - er sagt den Satz zu seinem Vater und der antwortet mit "Du willst sie nicht beschützen", darauf CW "ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll" - darauf Stille und ab da gibt im Prinzip sein Vater alles weitere durch Fragen vor, die CW nur noch abnickt. Sieht das Jemand noch so? Mir kam es so vor, als ob er den Vater in seiner prekären Lage dazu rief, damit dieser ihm die Vorlagen für die Story gibt (evtl. ein Ablauf, den es bei den Beiden so schon öfter gab?)

Weiter fiel mir auf, dass er danach, als die beiden Beamten zurückkamen und nach dem Verbleib der Opfer fragten bzw. er direkt gefragt wird, ob er damit ok ist, dass die Öffentlichkeit weiß, Shannan hätte die Mädels getötet - da sagt er "I did not kill these girls". Distanzierter geht es eigentlich kaum....diese Mädchen, nicht "meine Kinder". Erst als der männliche Beamte danach vom der Version eines "Monsters" spricht (bezogen auf die Version, dass er alle 3 getötet hat), spricht er auf einmal von seinen "Babies". Solange es also um die Kinder an sich ging, waren es "die Mädchen" - erst als er über sie zum "Monster" werden würde (ihre Tötung) waren es "meine Babies". Er hat null Bezug zu seinen Kindern.

Ich fand auch nicht, das Shannan in der Doku negativ oder gar bossy rüber kam. Eigentlich fand ich sie sehr traurig, rein fokusiert auf das in FB gezeigte Leben und weit weg vom ihrem realen Leben. Als CW nach 5 Wochen und diesen ganzen "Krisen" (er spricht nicht mit mir, ruft mich nicht an, etc.) nach Carolina kommt, ist ihr erster und einziger concern, dass er ihr textet, sobald er die Rolltreppe runterkommt. Nur, damit sie die Szene, wie die Kinder ihn begrüßen, aufnehmen und posten kann.

NK war auch nicht unsympathisch, sie war einfach stocksauer auf den Typ, der sie belogen hatte und diese Tat begangen hat.


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

11.11.2020 um 15:21
Zitat von BohoBoho schrieb:Konnte mir jetzt auch die Netflix Doku anschauen und fand sie sehr interessant.

Was mir besonders auffiel (außer dem, was bisher schon auffallend war - wie sein Verhalten als man beim Nachbar das Video vom Morgen ansah), war sein Gespräch mit seinem Vater als er den Mord an seiner Frau gestand. Er sagt, er will sie nicht beschützen (I do not want to protect her) und ab da legt ihm, m.M. komplett unbewußt, sein Vater durch Fragen den Ablauf vor. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er mit dem Ausspruch zunächst im Sinn hatte, sie des Mordes an den Kindern zu bezichtigen - er sagt den Satz zu seinem Vater und der antwortet mit "Du willst sie nicht beschützen", darauf CW "ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll" - darauf Stille und ab da gibt im Prinzip sein Vater alles weitere durch Fragen vor, die CW nur noch abnickt. Sieht das Jemand noch so? Mir kam es so vor, als ob er den Vater in seiner prekären Lage dazu rief, damit dieser ihm die Vorlagen für die Story gibt (evtl. ein Ablauf, den es bei den Beiden so schon öfter gab?)
Ich persönlich glaube aber gerade mit dem ersten Satz, dass Chriss da schon bewußt die Schuld auf Shannan legen wollte...Wie sollte er es denn sonst meinen oder wie sollte man es denn sonst verstehen, wenn er sagt, dass er sie nicht in Schutz nehmen will? Sein Vater ist drauf eingegangen, was Chriss ja klar war, denn jeder würde da nachhaken, nach dem Motto..."wie meinst Du das? Wieso beschützen? Was hat sie getan" usw...
Chriss musste dann nur den Vater selbst weiter in die Richtung fragen lassen und alles bestätigen. Vielleicht wusste Chriss da schon, dass er nicht gut im lügen ist, also warum dann nicht so eine halbe Art von Lügen...den Rest geben die Anderen vor.
Und wenn die Anderen selbst drauf kommen, braucht er nur noch bestätigen, ja vielleicht kommen dabei sogar noch bessere Ideen, wie er von seiner Schuld ablenken kann..
Aber es wurde ihm von seiner Familie auch leicht gemacht...das wollten sie ja hören, dass er unschuldig ist usw.

Die Info mit dem Satz mit seinen Kindern ist interessant, ja ich finde gerade auch an diesem Satz ist erkennbar, wie wenig wahre Liebe er wohl wirklich zu ihnen empfunden hat. Wobei die Morde an sich ja schon eine deutliche Sprache sprechen...Wie schlimm es auch bei Shannan war, er hätte die Kinder ja nicht töten müssen...aber das zeigt eben, dass diese nur störend empfunden wurden.

Ich persönlich finde NK nicht sympathisch. Aber damit will ich ihr nicht die Schuld an den Morden geben, diese hat Chriss begangen. Nur ich glaube ihr einfach absolut nicht, dass sie nicht nach Shannan mal im Internet gegooglet hätte..da hätte sie nämlich herausgefunden, dass was nicht stimmen kann, wenn Shannan da was von ihrer Schwangerschaft postet und Chris meint, dass es zwischen den Beiden ja einvernehmlich die Trennung gegeben hätte...
Shannan war so präsent auf Facebook...viele würden doch da sicher einfach aus Interesse oder wenn es nur das Interesse an den Kindern wäre, mal im Internet danach suchen..Ich denke NK hätte mit Sicherheit keinen Bock auf Kinder gehabt, noch dazu wenn es nicht ihre eigenen sind..
Auch ein Grund für Chriss, dass seine Kinder im Weg sind.
Klar, NK kann nichts dafür...aber hier gehts ja auch nur um die Frage der Symphatie und nicht Schuld. Daher nochmals persönlich von mir empfunden, ist sie mir unsympathisch und das nicht, weil sie die Geliebte von Chriss war und somit Konkurrenz von Shannan.
Das kann ich unterscheiden. Ihr Auftreten bei den Interviews, ihr flirten mit dem Polizisten, bzw. Späßchen machen, wobei es um so ein trauriges Thema geht.
Und eben, dass sie Chriss so schnell wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, ohne dass man zumindest das Gefühl hat, dass sie total am Boden zerstört wäre, weil sie ihn doch so geliebt habe..
Vielleicht tat er einfach für die Zeit ihrem Ego gut, vielleicht dachte sie, es wird langsam Zeit einen potentiellen Ehemann zu finden und er schien rein äußerlich was darzustellen.
Die große Liebe war es meiner Meinung nach nicht..


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

12.11.2020 um 14:21
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Das kann ich unterscheiden. Ihr Auftreten bei den Interviews, ihr flirten mit dem Polizisten, bzw. Späßchen machen, wobei es um so ein trauriges Thema geht.
Sehe ich auch so. Mega unsympathisch und für mich nicht ganz dicht im Kopf mit ihrem fast schon beängstigenden, gestörten gekicher. Wäre CW solo gewesen, hätten die zwei schon super gut zusammengepasst.
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Die große Liebe war es meiner Meinung nach nicht..
War es auch sicherlich nicht. Für sie ein aufregendes Abenteuer bei dem sie schauen wollte, wie weit sie gehen kann und ob sie gewinnt.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

13.11.2020 um 22:24
Jetzt muss ich mal kurz dumm fragen....
Weiß jemand zufällig, ob es tatsächlich stimmt, dass in einem Dokument die Kleidung angegeben wurde, welche Bella getragen hatte und mit ihr aus dem Tank geborgen wurde? (Ich habe keins gefunden, aber es soll wohl eins geben)
Angeblich war es die gleiche Kleidung, welche sie am Geburtstag des Vortages getragen hat.
Das würde ja heißen, dass es keine Bettkleidung gab.
Es gab wohl ein Video, welches aus Respekt gelöscht worden ist, wo man CW Truck sieht, als SW nach Hause kam.
Dort waren hinten zwei große Müllsäcke zu sehen, die prall gefüllt waren.

In mir tut sich der Gedanke auf, dass er die Kleinen wohl schon Sonntag Abend getötet hat, bevor SW nach zu Hause war.
Anderseits wäre SW wohl nie ins Bett gegangen, ohne nochmal nach ihren Kleinen zu gucken.

Es ist sehr verstörend, gerade weil man weiß, dass alles was aus CW Mund kommt, nur Lügen sind.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

13.11.2020 um 23:59
@Carmi
Solche Vermutung habe ich in den letzten zwei Jahren noch nirgends gefunden . Glaub mir , je länger das Ereignis zurückliegt , umso mehr werden sich die Geschichten ranken .
Das haben solche Horror Fälle so an sich .
Da er nicht mehr redet , reden eben die Zuschauer .
Derweilen hat der mehrfach Mörder anscheinend ein reges " Sozialleben " im Knast . Ich dachte bisher immer , er wäre in einer Spezial Haftanstalt mit 23/7 Einschluß .
Und dann bekommt man zu lesen , dass er sich inzwischen bereits der ersten soggn Vergehen in Haft schuldig gemacht hat . Was bedeutet , ihm wurden Haft Privilegien vorerst entzogen .
Was ist passiert ?

https://knewz.com/chris-watts-prison-convicted/

Er hat nen neuen besten Freund im Knast . Mit dem zusammen schreibt er ein soggn Prayer Book . Also eine Art Gebets Buch . Seine Familie steht im regen Kontakt mit der Familie des Knast Kumpels . Der gute CW hat wohl seine Boxer Shorts und Vaseline in der Zelle vom Co- Autoren " vergessen "
Also so ganz sicher scheint in der Haft auch nicht alles zu sein.
Wenn ich mir vorstelle , die Opferangehörigen bekommen so was zu lesen , auch dass er sich im Reinen fühlt , mit seiner ermordeten Familie , da fehlen mir die Worte . Hängt sich ne symbolische Kutte um und macht auf Betbruder und schreibt ein paar Psalme . Fertig ist der neue CW . Geläutert . Zumindest dürften sich seine weibl Verehrerinnen jetzt etwas enttäuscht zeigen .


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2020 um 07:36
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Er hat nen neuen besten Freund im Knast . Mit dem zusammen schreibt er ein soggn Prayer Book . Also eine Art Gebets Buch . Seine Familie steht im regen Kontakt mit der Familie des Knast Kumpels . Der gute CW hat wohl seine Boxer Shorts und Vaseline in der Zelle vom Co- Autoren " vergessen "
Also so ganz sicher scheint in der Haft auch nicht alles zu sein.
Jetzt dachte ich tatsächlich, du schreibst Satire. Aber das steht tatsächlich im Artikel. Tja. Da richtet sich Chris Watts also familiär ein im Knast. Und da kommen Erinnerungen auf zu den Aussagen, dass er sich mit Männern traf während seiner Ehe.

Die armen, in ihn verliebten Frauen. Aber ich denke, sie sind tapfer und halten an ihrer Liebe fest.


Anzeige

melden