Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 20:23
@all
Wir haben heute Abend österliche Crime Time hier. Und fragen uns gerade, was meint ihr, wie lange wird es dauern bis es eine Verfilmung geben wird, bzw so eine Art Crime Doku?
So wie man es kennt von Piers Morgan .o A. Also ich sehne mich nicht danach weil wir zB ja hier schon so viel Dokumente u Material haben. Aber meine Leute hier sind sich sicher so was kommt noch . Ala m.jackson oder OJ. Ich könnte mir vorstellen, dass die Eltern von Shanann das verhindern würden.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 21:02
Zitat von tracestraces schrieb:Hier ein sehr spannendes Vid zum Thema: Was holte CW aus dem Lexus? Was meint ihr?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es der Ring war, eben weil es unwahrscheinlich wäre, dass es NA nicht aufgefallen wäre... aber wieso sollte er da drin gelegen haben? Wollte er die Leiche(n) doch mit dem Lexus wegbringen und dann ist ihm aufgefallen, dass die Zeit zu knapp wird? Das ist doch irgendwie unwahrscheinlich.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:und legt ihn erst mal im Lexus ab
Aber warum nur? Es wäre doch so viel schlauer gewesen, ihn direkt auf dem Nachttisch zu hinterlassen. Er hat so viel richtig „gut“ geplant, aber was so was anbelangt dann wieder nicht...
sowas bereitet mir ja Kopfzerbrechen :D


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 21:16
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Aber warum nur? Es wäre doch so viel schlauer gewesen, ihn direkt auf dem Nachttisch zu hinterlassen.
Ja, das kostet mich auch nochmal mein Hirn.
Folgende Überlegung:
CW hat ja nicht damit gerechnet, dass die Pol am Mittag bei ihm auffa Matte steht. Er hat den Ring in den Lexus gepackt, um am Nachmittag zu NK zu fahren und ihr die "frohe Kunde" mitzuteilen. Er sagte ihr ja am Vorabend, dass er morgens nicht wie sonst ins Büro kommen würde (noch ein Indiz für Planung), sie sich also an der Arbeit nicht sehen würden. Dann vielleicht "danach"? Wie @calligraphie mal andeutete, den Ring sozusagen als Beweis und Trophäe mitzubringen? Kann sein, dass er dafür nicht erst durchs Haus rennen wollte, um ihn zu holen. Wäre bizarr, aber in diesem Fall gibt es ja scheinbar nichts, was es nicht gibt.
In diesem Zusammenhang frage ich mich die ganze Zeit, weswegen er am 12. die Temperaturanzeige seines Kühlschranks fotografierte und die Hähnchenbrust. War da vielleicht zur "Feier des Tages" was geplant?

Auf der anderen Seite denke ich auch, dass es plausibel sein könnte, dass er Shanann erst in den Lexus packte. Was ja wiederum ein Indiz dafür wäre, dass er eigentlich zunächst einen ganz anderen Plan hatte, als letztlich durchgeführt.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 21:37
@traces
Kühlschrank? Hähnchenbrust? Es wird ja immer bizarrer, wo gibt es das Foto ? Habe ich es übersehen in eurer Wiki Sammlung?
Das erinnert ja echt an einen Horrorfilm, erst Photo der doll , dann Kühlschrank. Er war ja jetzt sozusagen schon fast Witwer und Bachelor .... Ein Hinweis evtl auf sein neues Leben Healthy und clean Eating etc etc. NK hat ihn doch bei seiner Diät angefeuert. Ergo hähnchenbrust bedeutet : schau mal Honey Nikki ich tue alles wie du gesagt hast nur mageres Hühnchen.....
Oder aber auch wieder eine verdeckte Message ....er wollte evt erweiterten Suizid inszenieren ( ohne ihn natürlich) und hinterher Klimaanlage aufdrehen
Wie man ja weiß Klimaanlage beeinflußt Verwesung um einiges .

Und frage @all. Hätte er Shanann zuerst in den Lexus gelegt und dann weg der Kinder aus Platzmangel umdisponiert, hätten dann die Hunde nicht extremst im Lexus anschlagen müssen. Ich erinnere gelesen zu haben , dass dieser Geruch Ca zwei h nach Ableben erschnüffel werden kann.
Soweit ich im Video sah, gab es keine solchen Reaktionen der Hunde am Lexus.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 21:43
Nee, die Fotos gibt es nicht, werden aber im Discovery-Bericht erwähnt. Einige haben die Theorie, dass jemand da war, weil es irgendwie recht viel Hähnchen gewesen sein soll (fand ich jetzt nicht unbedingt für nen Mann...).
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und frage @all. Hätte er Shanann zuerst in den Lexus gelegt und dann weg der Kinder aus Platzmangel umdisponiert, hätten dann die Hunde nicht extremst im Lexus anschlagen müssen. Ich erinnere gelesen zu haben , dass dieser Geruch Ca zwei h nach Ableben erschnüffel werden kann.
Soweit ich im Video sah, gab es keine solchen Reaktionen der Hunde am Lexus.
Das stimmt auch wieder... Es ergibt so vieles keinen Sinn


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 21:46
@Spencerstwin
Zum Ring im Lexus ,
Ich denke er hatte ursprünglich evtl gar nicht vor den teuren Ring hervorzuzaubern. Der war für ihn ja schon mal erstes Taschengeld f den Neustart. Und daher denke ich lag der erst mal im Lexus. Er dachte doch im Morgengrauen noch er hätte genug Zeit und wer hätte schon jemals im Lexus nach dem Ring gesucht? Er hätte dann Lexus mit Ring als Zugewinn gehabt. So eine monitäre denke passt sehr gut ins Bild findet ihr nicht.
Die Zukunft war golden für CW , neue Frau, gesundes Leben, neues Auto, etwas Geld aus Verkäufen wie Haus , Ring , Wertgegenstände.
Manchmal sind die Dinge viel einfacher und ordinärer als man meinen möchte. Eben nur ein Mensch der auch gierig war und sich derer entledigt hat die ihn an seinem Recht auf sein neues Leben gehindert hätten .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 21:48
Ja kann sein. Und auf dem Weg zum Haus, als er wusste, dass die Polizei da war, hat er sich sicher überlegt, welche Story er auftischt und sah es als sinnvoll an, den Ring rauszuholen und zu drapieren...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 21:52
@Spencerstwin
Du der CW war doch auf so einer Sport Diät mit Muskel Aufbau da essen die kiloweise mageres Hühnchen die Bodybuilder usw. Dazu dann noch proteinshakes usw. Das machen die ganz extrem vor Wettkämpfen . Und er war ja gerade auf dem Trip seit er NK kannte. Das war unter Garantie sein Signal an NK, sie her süße . Mein neues Leben in neuem Body, endlich ohne das Essen von Shanann .
Möchte gern mal wissen was der im Knast so bekommt ...meist kriegen die ja so Papp Sandwiches und fertigessen .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 21:56
Hab ins Wiki ganz unten mal noch den Punkt "offene Fragen" eingefügt. Was sind eure offene Fragen? Jetzt nicht sowas wie "warum überhaupt?" sondern eher so unüberprüftes wie zB was CW aus dem lexus holte usw


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 21:58
@all
Hat man eigentlich jemals etwas gefunden was auf Konsum irgendwelcher verbotenen Substanzen bei CW hinwies ? Manchmal habe ich schon gedacht, der ist ganz schön hibbelig und nervös . Dazu noch sein dokumentierter wenig Schlaf ( 3h?) dazu die wunderpflaster am Körper.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 21:59
Er hatte 2 von diesen Pflastern gleichzeitig, da war ua Koffeein drin... er war dadurch ständig überdosiert


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 22:04
@Spencerstwin
Dann wird einiges klarer. Wenig Schlaf, Adrenalin und dazu neue hormonschübe durch NK. Dazu Koffein und fertig ist der Mix + selbsterhöhung und schon schafft er alles und entwickelt popeye Riesenkräfte und das alles einem Narzissten.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.04.2019 um 22:04
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Dann wird einiges klarer. Wenig Schlaf, Adrenalin und dazu neue hormonschübe durch NK. Dazu Koffein und fertig ist der Mix + selbsterhöhung und schon schafft er alles und entwickelt popeye Riesenkräfte und das alles einem Narzissten.
Ja, da kamen echt einige Faktoren in kurzer Zeit zusammen...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.04.2019 um 07:27
"- Was holte CW aus dem Lexus heraus, und wenn es der Ring war, warum lag er darin?" ( vom WIKI kopiert hier)

Wenn er wie vermutet vorhatte den Lexus iwo abzustellen (Denver), musste der Ring im Wagen sein. Vielleicht hätte er ihn im Wagen iwo gut sichtbar drappiert.

Ich glaube allerdings nicht, dass er den Ring aus dem Wagen nahm, meine Vermutung ist nach wie vor, dass er:

a. den Lexus Schlüssel drapierte
b. sicher gehen wollte, dass nichts von NK im Wagen war.
Zitat von tracestraces schrieb:In diesem Zusammenhang frage ich mich die ganze Zeit, weswegen er am 12. die Temperaturanzeige seines Kühlschranks fotografierte
Diese Frage hab ich mir auch gestellt und habe nicht den Hauch einer Ahnung warum er das tat. Ohne Grund hat er das sicher nicht gemacht.

BTW im Wiki steht, dass er am 09.08 seinen FB Account gelöscht hatte, war das nicht schon am 08.08?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

22.04.2019 um 11:26
Zitat von 736b79736b79 schrieb:Wenn er wie vermutet vorhatte den Lexus iwo abzustellen (Denver), musste der Ring im Wagen sein. Vielleicht hätte er ihn im Wagen iwo gut sichtbar drappiert.
Auch das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Vielleicht zerbrechen wir uns hier aber auch den Kopf über etwas, das nicht ansatzweise so wichtig ist, wie wir denken...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.04.2019 um 14:03
@Spencerstwin
Na ja, ihm schien der Ring wichtig (a. symbolisch und b. wertvoll) gewesen zu sein, sonst hätte er ihn nicht den Cops präsentiert oder erst gar nicht von Shan`anns Finger genommen. Denk ich so ..allerdings kann es auch tatsächlich sinnfrei gewesen sein.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

23.04.2019 um 15:40
Hab gerade noch die Theorie gesehen, dass er vergessen haben könnte, den Ring abzunehmen. Er könnte ihn dann unten abgenommen, im Lexus unter der Matte versteckt haben, um ihn dann später wieder mit hoch zu nehmen und ihn, wie er es wohl scheinbar vorhatte, auf dem Nachttisch zu platzieren... sein Plan war ja schließlich, dass er den verlassen wordenen Ehemann spielen wollte... das ergäbe für mich Sinn


melden

Chris Watts: Familie ermordet

23.04.2019 um 16:47
Ein Ring auf dem Nachtschränkchen macht auch mehr Sinn, als ein Ring im Auto, mit dem sie ja noch nicht mal gefahren ist. Und da C nicht wusste ob Nicole oder der Polizist evt auch ins Auto schauen, musste er ihn rausholen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

23.04.2019 um 19:01
Warum rief CW in der Nacht der Tötung Shananns Mutter an? Die Unterhaltung ging 12 Minuten
(aus dem Wiki)

Das höre ich das erste Mal! Wann genau war das? Finde es in den Verbindungsdaten der discovery files nicht... Ging der Anruf von seinem Handy aus?

Das Wiki ist übrigens sehr gut strukturiert und mittlerweile ja schon ganz gut gefüllt!

Könnte man als Vorbereitung CWs nicht :
- den "Wenn ich nicht mehr bin" Brief
- die Absprache mit seinem Arbeitskollegen
eintragen?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

23.04.2019 um 19:25
Ja der Anruf ging von CW aus, ich meine irgendwann am abends... ich weiß leider nicht, was da gesprochen wurde


Anzeige

melden