Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

2.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2018, Birgit Rösing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 21:45
Eben den Fall bei XY gesehen, sehr kurios. Der Vater war am Morgen beim Frühstück. Das Zeitfenster mit möglichen Fahrten in das Waldstück passt nicht. Es wurden 3 Ausweise und viel Geld gefunden, dazu noch ein 2tes Handy. Der ominöse Termin kam sehr kurzfristig wohl weil die Fortbildung am Tag zuvor abgesagt wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 21:48
ich hab nicht wirklich verstanden warum diese geräusche, die der sohn in der nacht gehört hat, „so“ mysteriös waren!? was sollen diese geräusche darstellen?
außerdem: was hat der sohn beim raussehen aus dem fenster gesehen? mir ist nichts ungewöhnliches im bild aufgefallen!


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 21:52
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Das Zeitfenster mit möglichen Fahrten in das Waldstück passt nicht
Wieso? Unmöglich wäre es nicht gewesen.


2x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 21:55
Zitat von Delphi10Delphi10 schrieb:Wieso? Unmöglich wäre es nicht gewesen.
wenn ichs richtig im kopf habe: 330km für eine strecke!?


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 21:55
Zitat von Delphi10Delphi10 schrieb:Das Zeitfenster mit möglichen Fahrten in das Waldstück passt nicht

Wieso? Unmöglich wäre es nicht gewesen.
Innerhalb von 5 Stunden 300 Kilometer hin und zurück zu fahren und dazwischen noch eine Leiche halbwegs "sicher" zu entsorgen, wäre verdammt sportlich. Da müsste man schon durchgängig 200+ km/h fahren.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:00
Die A3 hat viele Blitzer und den berühmten Elzer Berg mit Blitzanlage , auch einige Baustelle gerade zur damaligen Zeit. Es geht nicht.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:03
Ich fahre regelmäßig die Strecke Frankfurt - Essen bzw. Essen - Frankfurt und selbst nachts halte ich das Zurücklegen dieser Strecke hin und zurück im besagten Zeitfenster für völlig unmöglich.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:10
Es war noch nach Frankfurt Richtung Fulda.


1x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:11
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Es war noch nach Frankfurt Richtung Fulda.
in rhön oder?


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:13
Naja, es muss ja auch nicht unbedingt sofort verschleppt worden sein.. da kam ja auch noch die Reise des Vaters hinzu. Wie lange/wohin?

Fand den Film übrigens ziemlich undeutig. Gereusche gehört in der Nacht, guckt raus aber da sind man sehr wenig, was jetzt eigentlich gemeint war.

Und dan die 3 Ausweise.. was, wenn eins davon vom Täter benutzt wurde, um an persönliche Data/Kontos zu gelangen? Kann man dan später zurück legen, wenns "gestohlen" war.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:15
Hat jemand irgendeine Idee weshalb Frau Rösing 3 Ausweise hatte?
Ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen, was das bezwecken soll.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, es würde mich und viele andere bestimmt auch interessieren.


2x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:18
Das mit den Ausweisen ist schon seltsam. Eigentlich müsste behördlich nachzuverfolgen sein, wann und warum da Ersatzexemplare ausgestellt wurden. Außerdem kann da nur einer gültig sein. Als gestohlen oder verloren gemeldete Exemplare werden eigentlich als ungültig erklärt und registriert. War zumindest bei meinem verlorenen Führerschein so.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:20
@cruelsummer: Wer drei Ausweise hat ist gut unterwegs im Bereich Täuschen/ Doppelleben etc. Die Frau hatte anscheinend das ein oder andere Geheimnis. Ein zweites Handy wurde im Beitrag auch erwähnt und das seitens der Familie überrascht deswegen war.


1x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:20
@Enterprise1701

Eben. Zur besagten Stelle muss man weiter über die A3, südlich an Frankfurt vorbei und bei Hanau auf die A66 weiter Richtung Fulda. Sinntal-Breunings liegt im Main-Kinzig-Kreis. Das zieht sich von Frankfurt aus nochmal wie Kaugummi.


1x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:22
Zitat von Tristan2010Tristan2010 schrieb: Wer drei Ausweise hat ist gut unterwegs im Bereich Täuschen/ Doppelleben etc. Die Frau hatte anscheinend das ein oder andere Geheimnis. Ein zweites Handy wurde im Beitrag auch erwähnt und das seitens der Familie überrascht deswegen war.
Da stimme ich dir nicht ganz zu. 3 Ausweise auf dem gleichen Namen habe da gar keine auswirkung auf ein doppelleben. Du bist immer noch die gleiche Person.

Bei 3 verschiedenen Namen würde ich dir recht geben. Das Handy schon eher.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:23
Zitat von ArsonistArsonist schrieb:Eben. Zur besagten Stelle muss man weiter über die A3, südlich an Frankfurt vorbei und bei Hanau auf die A66 weiter Richtung Fulda. Sinntal-Breunings liegt im Main-Kinzig-Kreis. Das zieht sich von Frankfurt aus nochmal wie Kaugummi.
Es ergibt für mich auch keinerlei Sinn, wenn man unter diesem enormen zeitlichen Druck steht, nicht einfach früher von der Autobahn abzufahren und die Leiche dort irgendwo im Wald zu verstecken. So viel "besser" kann das eigene Jagdrevier, das einen unter Mordverdacht stellt, sobald die Leiche entdeckt wird, ja auch nicht sein.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Leiche "zwischengelagert" war.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:24
Wieso geht man eigentlich davon aus, dass sie nicht mehr lebt?


1x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:26
Zitat von mysterysabmysterysab schrieb:Wieso geht man eigentlich davon aus, dass sie nicht mehr lebt?
Geld und Wertsachen wurde alle zurückgelassen, die Ausweise waren ebenfalls daheim. Auszuschließen ist natürlich nichts, aber wenn sie irgendwo "neu angefangen" hätte, hätte sie doch mit Sicherheit die 4.500(?) € mitgenommen.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 22:30
Hier ist noch ein interessantes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=1fpaxHBytGE (Video: Seit September 2018 vermisst - Polizei sucht Zeugen)

Dort wird auch davon ausgegangen das in dem Wald in Fulda möglicherweise Leichenteile "speziell präperiert" abgelegt wurden, mit der Absicht das Wildtiere diese verschleppen.
Gruselige Vostellung...


Anzeige

1x zitiertmelden