Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

2.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2018, Birgit Rösing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 23:27
@Balumpa
Bei einer Scheidung kann ja ein ganzes arbeitsreiches Leben in sich zusammenfallen und wenn man einen bestimmten Lebensstandard gewohnt ist...Wenn Frauen vor allem die Mutterrolle in der Ehe übernehmen,wollen Männer noch unwilliger was abgeben.Sie sehen das Geld als ihr erwirtschaftetes Vermögen.Hinzu kommt,dass er wohl unterhaltspflichtig ist/war.Von ihrer Erbschaft hätte er je nach Ehevertrag oder Regelung (Zugewinn) womöglich nicht profitiert...

Anzeige
melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 23:31
Hallo ihr lieben... Ich verfolge diesen Fall schon länger weil ich in der Nähe der vermissten lebe. Was mich zusätzlich verwirrt, ist, das der seit 2017 spurlos verschwundene Promi Gastwirt Santo Sabatino in der Straße nebenan lebte. Es wird keinen Zusammenhang geben, aber es ist schon krass das zwei Menschen in unmittelbarer Nähe spurlos verschwunden sind. Es ist ein mulmiges Gefühl. Und das zwei Mantrailer Hunde unabhängig voneinander ins selbe Gebiet laufen, macht dieses Gefühl nicht besser...


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 23:41
@raptor83
Er hat sie auch nicht ins Jagdgebiet verbracht.Er war sicherlich daheim.Zu viel Stress und der Sohn hätte durch einen blöden Zufall bemerken können,dass Mutter und Vater nachts nicht da waren.Dann zählt er 1 und 1 zusammen.So dumm ist der mögliche Täter nicht.Bei einem Akademiker könnte man manchesmal auch ein bisschen Grips vermuten.


1x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 23:42
@Puschelkopter
da du den Fall etwas aus der Nähe verfolgst... wurde das Verschwinden des Gastwirtes nie mit ihr in Zusammenhang gebracht bzw. dass die zwei sich näher gekannt haben?


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 23:46
Nein. Bislang gab es keinen Zusammenhang in den Medien. Beide Häuser sind keine 5 Minuten Fußweg voneinander entfernt. Ich laufe öfter daran vorbei.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 23:47
Zitat von MarikitaMarikita schrieb:Bei einem Akademiker könnte man manchesmal auch ein bisschen Grips vermuten.
Das kann man so oder so sehen.

Ich frage mich auch, was der Sohn in der Nacht gehört hat. Da hätte ich gerne mehr zu gehört.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 23:47
@Nico1505
Zuhause könnte man mit dem Opfer nichts vornehmen/auseinandernehmen.Wenn man irgendwo eine abgeschiedene Hütte hat.Wo sollte man das sonst in Ruhe machen?


1x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 23:47
Kann es nicht auch sein, dass die Hunde eine alte Fährte gerochen haben? Wie lange können solche Hunde denn so eine Geruchsspur nachverfolgen?


5x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

15.04.2020 um 23:47
Die Idee mit der Wohnungsbesichtigung finde ich sehr gut. Möglicherweise ein Termin, der fix war. Das würde erklären, warum sie die Fortbildung abgesagt hat.

Das Trennungsjahr im eigenen Haus ist schwierig durchzuführen und mit Sicherheit mit Problemen verbunden. Es wäre logisch, sich so schnell wie möglich eine eigene Wohnung zu suchen.

@Anjule


Anzeige

1x zitiertmelden