Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

2.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2018, Birgit Rösing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:26
Zitat von RalexSRalexS schrieb:Vllt sagt der Sohn auch nicht die Wahrheit über die Zeitangaben zu liebe des Vaters damit dieser nicht unter Verdacht gerät ( weil der Vater der Sohn plausibel erklärt das er es nicht war und der Sohn seinen Vater glaubt , auch der finanzielle Aspekt könnte hier eine Rolle spielen )
Hab ich auch gedacht. Möglich wäre es dass der Sohn den Vater deckt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:28
Ich glaube,sie wurde mit einem der Polizei nicht bekannten Wagen ins Jagdgebiet verbracht.Und das war um 0:45h,als der Sohn Geräusche gehört hat.Die Nachbarn haben scheinbar alle geschlummert.
@Interesse_01
Aber dann hätte der Sohn doch gar keine Geräusche erwähnt,oder?


2x zitiertmelden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:28
@Marikita
Naja , erwachsene Kinder die so gut wie ihr eigenes Leben führen . Es gibt auch Mütter die ihre Kinder umbringen .
Vllt war das Muttersein dann mal Zuviel nach langen Jahren und sie wollte einfach ein komplett neues leben beginnen was viele auch schon so machten .
Erwähnte sie ja auch bei ihrer Freundin


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:29
Wenn sie einfach hätte verschwinden wollen, hätte sie es sich außerdem ersparen können, vorher das Trennungsjahr anzuleiern. Wäre mal interessant, wie hoch die erwähnte Erbschaft war und ob das Geld aufgefunden wurde. Ansonsten - das Timing bezüglich Alibi von wegen Lübeck war klug, wenn es so war.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:30
@Marikita

Falls die Geräusche aber tatsächlich so ähnlich waren wie in dem XY Film, dann wären das sehr "wenige" und unauffällige Geräusche dafür, dass evtl eine Leiche oder Birigt Rösing lebendig gegen ihren Willen aus dem Haus gebracht wurde. Hat sich für mich eher so angehört, als würde jemand kurz auf und ab laufen.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:31
@RalexS
Auch gut möglich.Aber mir persönlich erscheint es wahrscheinlicher,dass sie alle oder einige Kinder ins neue Leben integriert hätte.Das Verhältnis zu der einen,suchenden Tochter schien doch ganz gut zu sein...


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:33
Zitat von MarikitaMarikita schrieb:Aber dann hätte der Sohn doch gar keine Geräusche erwähnt,oder?
Wenn es die Wahrheit ist.. Das wissen wir aber nicht


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:33
Mir kam es auch nicht so vor, als hätte sie kein gutes Verhältnis zu ihren Kindern. Man weiß natürlich nicht, wie es sich in Wirklichkeit an dem Abend zugetragen hat, aber wenn sie tatsächlich geplant hätte, für längere Zeit zu verschwinden, hätte sie ihren Sohn dann nicht vielleicht ein paar Sekunden länger gedrückt/gesagt dass sie ihn lieb hat oder so? Vielleicht auch die anderen Kinder nochmal besucht?


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:38
Ich glaube nicht,dass Fr.Roesing im Haus getötet wurde.Das könnte die Polizei doch rausfinden.Vielleicht war sie betäubt,aber definitiv am Leben.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:42
Zum Jagdgebiet fehlen auch irgendwie noch Infos. War der Wald gepachtet und sonst durfte dort niemand jagen? Oder war es einfach als Jagdgebiet ausgeschrieben, in dem auch noch andere Jäger tätig sind. Eine evtl Hütte wäre sicherlich auch erwähnt worden bei xy. Falls es eine Hütte gibt, wäre eine Version in der die Frau vor ihrem Mann flüchtet und in der Jagdhütte Unterschlupf sucht denkbar.


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:48
Marikita schrieb (Beitrag gelöscht):mittel verfügen oder macht irgendwo Tabletten rein.Dann wäre es leise.
Ich glaub jemand erwürgen mit rear naked choke ist schon relativ leise, und einen Kampf ohne Blut zu sehen, ist nach Monaten imo mehr phantasterei denn wissenschaft.

Zur Mantrailspur, da spricht doch einiges dafür, das die fehlerhaft ist, bzw. den Vater unter Druck setzten soll. Wird leider nicht erwähnt, wann die Hunde losgelassen wurde, aber wenn der Mann ihre Klamotten untersucht hat, etc. mir fallen 1000 Gründe ein. (Kluger Hans etc.)

Was für den Mann spricht, ist aber das der Geldbeutel mit AusweisNr. 3 noch im Haus war.

Man bräuchte mehr fakten. :-(


melden

Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

16.04.2020 um 00:49
@Nico1505
Die Polizei gibt aber nicht immer alle Infos.Es kann auch eine Hütte geben,die offiziell jmd anderen gehört und deshalb in den xy-Bericht keine Erwähnung gefunden hat.


Anzeige

melden