Jylland schrieb:Vielleicht meinst du das Video, das auf Seite 24 verlinkt wurde?
Hallo
@Jylland: Nein, das Video meinte ich nicht, da private Videos für mich keine offiziellen Quellen sind, sondern eben nur private und da könnte man theoretisch ja alles mögliche behaupten. Trozdem vielen Dank für den Link und Deine Mühe.
Und tatsächlich spricht der Sprecher bei ca. 5:35min die Sache mit der Belohnung an und sagt, dass die Mutter von ihm selbst darauf angesprochen, meinte, dass es auch für den Exfreund (den sie für den Täter hält) gelte. Wie gesagt, das bleibt trotzdem nur ein privates Video.
Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Beitrag in den öffentlichen Medien gab, wo die Mutter das auch so äußerte. (Der noch gar nicht so alt war.) Aber es sind einige dieser Beiträge inzwischen aus dem Netz genommen worden. Dadurch bleibt das hier so als (unbewiesene) Behauptung stehen. Und ich würde es auch dabei belassen.
Wie bereits an anderer Stelle gesagt: ich hoffe, dass die Familie ihr Geld behält!