Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:19
Zitat von CaramellaCaramella schrieb:Sie können ihn aber doch nichts wegen drogenhandel, selbst wenn er ihn zugibt, ohne das Drogen gefunden worden wären.... wenn ich heut zur Polizei geh und sag, ich hab vor 3 Monaten Drogen nach DE geschmuggelt und sie hier verkauft, können die mir doch auch nix....Oder seh ich das falsch ?
Bezüglich Drogenhandel müsste er dann aber alles erzählen, wie oft, an wen verkauft, wo besorgt usw.. Dann könnte es schon auch zu einer Anklage kommen. Er müsste also jede Kleinigkeit erzählen, jeden benennen, allein das reicht doch schon, lieber zu schweigen. Und würde man dem nachgehen, wäre doch der Vorwurf einer Falschaussage schon wieder vorprogrammiert. Wer gibt denn zu, an so was teil zuhaben. Schweigen ist da meiner Meinung nach die beste Wahl, wenn er nichts mit RR's Verschwinden zu tun hat.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:19
Zitat von xStaceyxxStaceyx schrieb:weil mittlerweile wegen MORD gegen den TV ermittelt wird! das ist fakt!
das wurde direkt dementiert von der Polizei

der mord kram kam vom tagesspiegel und war unsinn


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:20
Zitat von Frl.BaumannFrl.Baumann schrieb:Das haben Ermittlungsbehörden gemacht, und wurde gestern zigfach verlinkt. So oft, dass sich manche bereits darüber aufregten, und darauf verwiesen, Hunde könnten sich irren oder würden vor 2 Stunden eh nichts riechen. Das Auto und Haus wurde mehrfach akribisch mit Leichenhunden untersucht. Keine Gewalt - oder Kampfspuren im Haus, kein Leichengeruch im Auto oder Haus, keine Leiche und keine DNA im Wald, obwohl man sich ganz sicher war, sie dort im Wald zu finden. Dafür Erklärung für das Verschweigen der Whattsapp und der 2 Fahrten Richtung Polen.
Das ist für mich ebenso maßgebend und ich denke, nach wie vor, dass R.R. freiwillig diese Fahrt angetreten hat, aus welchem Grund auch immer.

Beeinflussung vom TV? Null Ahnung und ich hoffe auf die ermittelnden Behörden.

Denke jedoch, dass die Ermittler über wesentlich mehr Infos verfügen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:20
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Das manche Leute echt glauben, die Polizei hätte nichts gegen den TV in der Hand ist ja mehr als lustig. Als ob der einfach so in U-Haft gesteckt wurde.
Die Polizei steht unter Druck. Sie haben niemand anderen! Er hat sie zuletzt gesehen also muss er es gewesen sein (leicht überspitzt).

Von Anfang an wurde in eine Richtung ermittelt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:20
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wieso "leider". Vom Mordvorwurf ist man zwischenzeitlich wohl wieder abgerückt.Denn das Mordvorwurf im Raum stand, wurde doch mehrfach berichtet.
Weil ich einen Totschlag für unwahrscheinlich sehe, dafür gäbe es kein Motiv.
Viel mehr, gehe ich von einem Mord aus. Zwei Mordmerkmale wären wahrscheinlich erfüllt, nämlich "Befriedigung des Geschlechtstriebs" und die "Verdeckung einer Straftat". Andere Motive könne ich zurzeit nicht erkennen.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:20
Zitat von WurstBertWurstBert schrieb:Achja? Widerspricht aber der Chronik:

Freitag, 01. März 2019

vor 15:00: Hausdurchsuchung bei J und F²¹
15:00: Hausdurchsuchung abgeschlossen²²
17:41: Bekanntgabe der Freilassung von F²³

....nach der Hausdurchsuchung (Spurensicherung) haben sie ihn frei gelassen.
wie lange dauert eine auswertung aller spuren???? ;)

wieso haben sie ihn DANACH WIEDER FESTGENOMMEN?

ich habe es in verschiedenen zeitungen gelesen, dass mittlerweile wegen mord ermittelt wird!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:22
Eigentlich kann man sich schonmal drauf einstellen das dieser Fall nicht geklärt wird und Rebecca für längere Zeit, vielleicht auch für immer verschwunden bleibt.
Mach ich an 3 Sachen fest:
1. Hat der Tatverdächtige was damit zu tun?
Nein, zu nett. Ausserdem hört man ja immer das es nicht genug Spuren gibt.
2. Ist Rebecca weggelaufen?
Nein, zu nett. Sie würde niemals von alleine weglaufen, dass würde sie uns nicht
antun, sagte ja ihre Mutter.
3. Wurde sie auf dem Weg zur Haltestelle abgefangen?
Nein. In einem Interview sagte ein Nachbar „ Fremde fallen hier sofort auf“

Tja, was bleibt da noch? Scheinbar hat sie gebadet und zu früh den Stöpsel gezogen...Alles andere ist ja auszuschliessen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:22
@IchduEr
Ich habe das Gefühl, nach der "Drogenbeichte", dass manche ernsthaft glauben, egal ob hier oder in den Kommentaren bei Facebook, dass er eventuell doch unschuldig sein könnte.
Aber wenn man das ganze Szenario durchgeht, passt die Drogenfahrt auch nicht ins Bild.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:22
Zitat von WurstBertWurstBert schrieb:....nach der Hausdurchsuchung (Spurensicherung) haben sie ihn frei gelassen.
Da waren die Ergebnisse (Spuren) der Hausdurchsuchung auch noch nicht bekannt. Sondern bloß eingesammelt. Ergebnisse dauern mehrere Tage. Meist werden mehrere Teams daran gesetzt, die dann noch double checken - damit keine Fehler auftauchen.
Ich sah kürzlich eine interessante Reportage darüber.
Ergebnisse von Spuren, die Freitags gesammelt wurden, konnten frühestens Montags vorliegen.
Und an dem Abend des Montag wurde der TV ja wieder verhaftet.


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:22
missally schrieb (Beitrag gelöscht):Klar, jeder hat ja so einen Leichen Entgegennehmer im Bekantenkreis…haha
Und wenn es den wirklich gäbe, wäre das nächste Problem: Der "Cleaner" hätte einen dann auf Lebenszeit in der Hand, weil man erpressbar ist. Also entsorgt eure Leichen besser selber ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:22
Zitat von xStaceyxxStaceyx schrieb:ich habe es in verschiedenen zeitungen gelesen, dass mittlerweile wegen mord ermittelt wird!
Das hat man inzwischen offiziell dementiert. Es gibt noch nicht mal eine Tat, wie kann es also Mordmerkmale geben?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:23
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:was heißt denn dann auffällig?
Mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
Natürlich hat jeder die Möglichkeit rehabilitiert zu werden. In meinen Augen ist er aber kein anständiger Mensch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:23
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Die angebliche Drogenfahrt, glaubt ihm das hier ernsthaft jemand?
Ich glaube gar nichts, ich halte mich an Fakten. Das Auto und Haus wurde mehrfach akribisch mit Leichenhunden untersucht. Ergebnis. Kein Leichengeruch im Auto oder Haus, keine Leiche und keine DNA im Wald, obwohl man sich ganz sicher war, sie dort im Wald zu finden. Keine Gewalt - oder Kampfspuren im Haus. Dafür Erklärung für das Verschweigen der Whattsapp und der 2 Fahrten Richtung Polen.
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
Nur weil jemand falsch parkt, zu schnell fährt oder mal Hasch raucht, ist er noch kein Mörder. Mit dem Gesetz in Konflikt geraten Pädo- Pfarrer und Politiker auch. Und ? Kümmert es da Jemanden ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:23
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:das wurde direkt dementiert von der Polizei der mord kram kam vom tagesspiegel und war unsinn
Ich glaube nicht, dass der Sprecher der Staatsanwaltschaft Martin Steltner vor dem Presse-Interview mit der Aussage "Mord" gegenüber der "Welt" gelogen habe. Das war allerdings letzte Woche. Man ist wohl wieder davon abgerückt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:23
@Santander
Weisst du das oder vermutest du das? Man wüsste ja weder wieviel wie oft und was genau verkauft wurde....

Dachte eben nicht das sie ihn dafür anklagen könnten, deshalb ist es für mich persönlich absolut Schwachsinn das als Vorwand für sein Schweigen zu nehmen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:23
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Weil ich einen Totschlag für unwahrscheinlich sehe, dafür gäbe es kein Motiv.
Viel mehr, gehe ich von einem Mord aus. Zwei Mordmerkmale wären wahrscheinlich erfüllt, nämlich "Befriedigung des Geschlechtstriebs" und die "Verdeckung einer Straftat". Andere Motive könne ich zurzeit nicht erkennen
Das ist wilde Spekulation!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:23
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Die angebliche Drogenfahrt, glaubt ihm das hier ernsthaft jemand?
Das entkräftet nämlich eben nicht den Tatvorwurf, das ist der Punkt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 13:24
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Man ist wohl wieder davon abgerückt.
Wahrscheinlich auch so clevere Strategie der Genies bei der Polizei, gelle?


Anzeige

melden