Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:13
https://www.google.de/maps/place/52°17'46.6%22N+13°54'13.8%22E/@52.2962521,13.9036785,137m/data=!3m1!1e3!4m14!1m7!3m6!1s0x47a823e06a4a8367:0x8c035c7702c43d54!2sRieplos,+Storkow+(Mark)!3b1!8m2!3d52.2943927!4d13.9049797!3m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d52.296289!4d13.9038311!5m1!1e1

Bild Video:
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-in-berlin-vermisst-polizei-sucht-erneut-in-brandenburg-nach-der-vermisst-60621858.bild.html


Schaut euch das Bild-Video an! Ganz am Anfang bei Sekunde 3 sieht man das THW mit Zelt und dem Waldrand. Vergleicht es mit meinem ersten Link. Das ist genau diese Stelle, Abfahrt von der Autobahn und dann der erste befahrbare Waldweg. Da müssen hunderte Autos reinfahren zum anhalten/Müll entsorgen/pinkeln... Dort jede Autoreifenspur zu vergleichen ist unmachbar, das muss eine Bodenprobe oder Fund von Beweismitteln sein.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:13
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Warum ist es so schwer, mal etwas über den schwarz-weiß-Tellerand hinauszudenken und zu erkennen, dass jeder von uns in so eine Situation hineingeraten kann. Und wir plötzlich vor dem Scherbenhaufen unseres Lebens stehen, weil wir vielleicht keine strahlend weiße Weste haben, aber kein Schwerverbrechen begangen haben? Wenn plötzlich alle anfangen an uns zu zweifeln und sich Freund abwenden und die Presse sich lustvoll auf unsere privatesten 'Leichen im Keller' stürzt? Wenn egal was wir sagen oder nicht sagen, sich alles plötzlich gegen uns auslegen lässt?
Wie wahr! Eine mir nahestehende Person kam in eine solche Situation, das war nicht nur ein Albtraum, sondern der blanke Horror. Das war vor 10 Jahren und hat tiefe Spuren hinterlassen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:13
Denke auch sie haben spüren von Erde am auto oder so etwas gefunden, denn die ganzen Gewässer haben sie bisher völlig ausser acht gelassen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:13
@Caramella
nein, das denke ich nicht, weil z.B. erst wieder Hunde angefordert werden müssen oder Leute oder das Wetter dagegen spielt, ich sage auch nicht, das es so ist, nur das es sein könnte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:14
Zitat von NavarroTorresNavarroTorres schrieb:Reifenspuren nach drei Wochen bei diesem Wetter kämen einem Wunder gleich.
vor allem wird es dort sehr viele Reifenspuren geben, aber wahrscheinlich haben sie etwas sehr wichtiges gefunden und sicher jetzt alles das irgendwie mit diesem Fund in Zusammenhang stehen könnte, eben auch Spuren auf dem Waldboden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:14
Zitat von echo3echo3 schrieb:Das mit dem bisher noch nicht beantragten Haftprüfungstermin finde ich auch sehr sonderbar
Nicht zwangsläufig. So lange der Fall in den Medien derart präsent ist und damit verbunden ja auch die Fotos des TV regelmäßig gezeigt werden, ist es für ihn in Haft möglicherweise angenehmer als draußen. Das kann durchaus auch eine Erwägung sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:14
Das Verkehrsaufkommen hat sich immens erhöht. Dort müssen jetzt etliche Fahrzeuge stehen.


E3AFE140-D250-4303-ACD2-97F9784F4E28Original anzeigen (0,3 MB)
Aktuell


DA1EB962-6DCA-422A-B854-6E6AF4E5F813Original anzeigen (0,2 MB)
Vorher


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:15
Zitat von SturmvogelSturmvogel schrieb:Ich frage mich, warum sie heute wieder angefangen haben, dort zu suchen. Sie müssen also schon ziemlich sicher sein, dass da in der Gegend irgendwo was ist.
Die Frage sollte vielmehr sein, warum haben sie so spät angefangen, zu suchen. Wenn eine Suche geplant war, wären sie doch normal Vormittags damit gestartet, anstatt 2 Stunden vor Sonnenuntergang. Es sei denn, sie haben den Hinweis erst spät erhalten oder zur Kenntnis genommen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:15
Despero schrieb (Beitrag gelöscht):Mich wundert, dass die immer erst Mittags anfangen zu suchen.
Sie haben morgens angefangen, nur keine Info an die Medien gegeben. Der RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) hat dann mittags zuerst Wind davon bekommen und berichtet.
Finde ich vollkommen richtig, dass die Ermittler ermitteln u. nicht vorrangig Medienarbeit machen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:15
Vielleicht wurde der TV heute vormittag lange verhört.Vielleicht ist er eingeknickt und darum wussten die Polizisten genau wo Sie suchen mussten und brauchten auch keine Hundertschaft.Obwohl ich hoffe das es nicht so ist und das Mädchen noch lebt und die Familie nicht so eine Tragödie erleben muss .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:16
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Aber da die Spurenermittler erst um 16h angerückt sind, kann man doch davon ausgehen, dass etwas gefunden wurde? Oder was sagen die "Kenner" dazu?
Sind sie das denn tatsächlich oder wusste die Presse erst 16 Uhr davon? Da sie ja meistens 18 Uhr abrücken kann das dann schon auf einen sehr guten Hinweis deuten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:16
Laut NTV aktuell keine Spuren gefunden und es handele sich um reine Routine


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:16
Ntv hat gerade eine Reporterin vor Ort. Sie sagt, dass sie bisher keine Spuren gefunden haben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:16
Sie sind gezielt wegen einer Spur angerückt, wahrscheinlich wegen Reifenspuren.

Zeigt nur dass sie weiterhin voll auf Anti-Kurs gegen Florian R. sind, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:16
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Frag ihn doch selbst mal was er von deiner Aussage so hält. Der hat alles verloren, und wusste an manche Tagen nicht von was er sich was zu Essen kaufen soll.
Aber das zeigt schon in welcher Welt du dich bewegst. Als ob GELD das aufwieggen könnte was dem angetan wurde.
Er ist OPFER.

Wir lassen Opfer nicht Recht sprechen. Wir lassen Sie keine Gesetze schreiben.
Weil Opfer nur schwer verzeihen können. Logisch.
Schadensersatz oder Schmerzensgeld sind nie als Arbeitsersatz gedacht.
Ich habe noch nie von einem ernsthaften Fall gehört, bei dem Geschädigte sagen "och naja, für diese Summe gerne nochmal".
Selbst in den USA mit abstrusen Entschädigungsummen fürchte icht sind nur die Anwälte glücklicher mit dem Schmerzensgeldern als die Opfer.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und Taten rückgängig machen.

Das wird nun aber alles Offtopic. Also zurück zum Fall Rebecca.
Erklärung uns doch bitte, wie du die Ermittlungen führen würdest um gleichzeitig dem öffentlichen Interesse und den Persönlichkeitsrechten von Lügner genüge zu tun.
Ich meine reden wir jetzt davon, dass das reale Leben nicht perfekt ist (da stimme ich dir zu).
Oder reden wir davon, dass du tatsächliche eine bessere Lösung anbieten kannst, bei der die Ermittler noch was lernen können?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:16
Es wurde eben gesagt, dass keine Spuren gefunden wurden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:16
https://www.nnn.de/img/panorama/crop22953002/470512111-cv16_9-h495-o/urn-newsml-dpa-com-20090101-190312-99-346888.jpg

Quelle: https://www.nnn.de/deutschland-welt/panorama/polizei-und-thw-suchen-in-brandenburg-nach-rebecca-id22951172.html

Demnach wird man wohl auch nach Reifenspuren suchen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:17
Bezüglich der Reifenspuren möchte ich noch auf den Street View Link der Straße verweisen, den jemand vorhin gepostet hatte. Auf der Aufnahme wimmelt es nur so von Reifenspuren, da der Weg anscheinend stark frequentiert wird. Nach 3 Wochen dort also noch die Reifenspuren des Autos des TV festzustellen, halte ich doch für sehr motiviert. Da scheinen ständig Leute rein zu fahren und zu drehen oder ihr Auto abzustellen.
Aber schön wäre es natürlich, wenn sich dort was finden ließe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:17
@Ghuron
sehr interessantes Bild, hoffentlich bringen die auch Erkenntnisse.


Anzeige

melden