Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:15
Zitat von jackie251jackie251 schrieb:Zudem, egal ob er etwas mit dem Verschwinden zu tun hat oder nicht. Er hat sich das SELBST eingebrockt. Das darf man unter keinen Umständen unterschätzen.
Hätte er als Unschuldiger den Ermittlungen keine Lügenstorys aufgetischt, wäre er ja gar nicht erst in den dringenden Tatverdacht gekommen.
Er ist eben kein Pechvogel der zur falschen Zeit am falschen Ort war und dem Ermittler in die Arme gelaufen ist der mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Er hat seinen Tagesablauf gegenüber den Ermittlern verschleiert.
Diese haben ihm Beweise gezeigt, dass es nicht stimmen kann. Darauf hin hat er die Zusammenarbeit verweigert.
Und nun standen die Ermittler vor der Frage ob die Persönlichkeitsrechte eines Lügners über dem Auffinden einer 15 jährigen liegen.

Zynisch wäre es gewesen auf das Opfer zu pfeifen um sicherzustellen, dass der Lügner in der Öffentlichkeit gut dasteht.
Guter Blickwinkel, er hat sich durch seine Lügen selbst in die Situation gebracht.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:15
@echo3
Verflucht mich nicht.... Komm gerade von der arbeit... Wird aktuell wieder gesucht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:15
Laut Focus sagte Frau Reusch folgendes: "Florian ist ein Familienmitglied. Ich kann doch jemanden wie ihn nicht einfach für schuldig halten, wenn es gar keine Beweise dafür gibt. Zwei Fotos reichen dafür nicht. Er hat mir persönlich gesagt: Ich war es nicht“, erklärte Rebeccas Mutter am Dienstag gegenüber FOCUS Online."
https://www.focus.de/panorama/welt/seit-wochen-vermisstes-maedchen-suche-nach-rebecca-in-brandenburger-waldstueck-wird-fortgesetzt_id_10442672.html

Was genau meint sie denn mit zwei Fotos? Ist dazu irgendwas bekannt? Da klingt so, als hätte die Polizei ihr zweit Fotos gezeigt auf denen irgendwas zu sehen war, dass Florian K. belastet.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:15
Rieplos Wald


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:15
Zitat von echo3echo3 schrieb:Eben kam ein Bericht auf NTV dass sich die Polizei am Suchort die weißen Schutzanzüge übergezogen hat..
Das habe ich auch gesehen :( da wird es einem direkt anders... :(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:16
Ja, seit heute Mittag wird wird gesucht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:16
Hoffentlich haben sie sie 🙏🙏🙏🙏


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:16
und eben kam diese Meldung auf Ntv


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:16
Zitat von jackie251jackie251 schrieb:Wieso sollte die Ehe die Belastung nicht überstehen - wo die Familie doch gerade beweist, dass sie zusammenhält?
Wieso sollte er seinen Job verlieren? Welche negative Berichterstattung hat ein Hotel zu erwarten wenn sie einen Unschuldigen Beschäftigt?
Welche Berichterstattung UND rechtliche Konsequenzen hat es zu erwarten, wenn es Unschuldige ohne Grund feuert?
In der Theorie magst du Recht haben, in der Praxis sieht das aber anders aus.
Guck dir mal Jörg Kachelmann an, der ist bis Heute nicht rehabilitiert. Der kämpft noch Heute mit den Dämonen von damals.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:16
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Scheinen heute nicht zum Einsatz zu kommen, es sind keine zu sehen.
ein heli steht seit ner stunde auf dem landeplatz storkow.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:16
In 15min kommt wieder ein Spezial auf NTV.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:17
@Dwarf
Sie meint doch bestimmt die Fotos von der Autobahn


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:17
Zitat von PuschelinePuscheline schrieb:Wenn der TV die Leiche am ersten Tag am Kanal abgelegt hat und am 2ten Tag mit einem Schlauchboot wiedergekommen ist, um den Rest zu erledigen?Dann hätten die Hunde theoretisch anschlagen können.Und die Zeugen haben ihn am ersten Tag auf dem Rückweg vom Kanal gesehen.Schlauchboot und den anderen Krempel kann er ja anderweitig verklappt haben.
Es gibt Zeugen, die ihn auf dem Rückweg vom Kanal gesehen haben? Das ist
eine Information die mir vollkommen neu ist. Gut möglich, daß ein entsprechender
Artikel dazu existiert, aber ich kenne ihn nicht.

Kannst Du ihn bitte noch mal verlinken?

Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:17
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Was genau meint sie denn mit zwei Fotos? Ist dazu irgendwas bekannt? Da klingt so, als hätte die Polizei ihr zweit Fotos gezeigt auf denen irgendwas zu sehen war, dass Florian K. belastet.
Interessant, habe ich nicht gewusst. Wäre schön sehr interessant was auf diesen Fotos zu sehen ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:17
Straße in Kolpin is gesperrt. Sie haben sie sicher 😔


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:17
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Was genau meint sie denn mit zwei Fotos? Ist dazu irgendwas bekannt? Da klingt so, als hätte die Polizei ihr zweit Fotos gezeigt auf denen irgendwas zu sehen war, dass Florian K. belastet.
Damit sind die Fotos aus der Verkehrsüberwachung gemeint.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:18
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:So auf NTV meinte die Reporterin Gerade das sich da welche diese weißen Anzüge angezogen haben. Und weiter meinte sie, dass man dies wohl nur tut wenn man was gefunden hat oder so in der Art..
Kann dazu jemand was sagen
Wird vorgenommen um ein Spurenbild nicht zu verunreinigen. Bei "Auffindesituation" oder "Verdacht einer Spur" gilt als erstes die Tatortsicherung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:18
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Was genau meint sie denn mit zwei Fotos? Ist dazu irgendwas bekannt? Da klingt so, als hätte die Polizei ihr zweit Fotos gezeigt auf denen irgendwas zu sehen war, dass Florian K. belastet.
Damit sind die zwei KESY Bilder mit den Nummernschildern wohl gemeint.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:18
Zitat von PuschelinePuscheline schrieb:doch, klar.... warum denn nicht?
Weil das doch wohl sehr viel Aufwand ist oder meinst du nicht? Hast du schon mal ein Schlauchboot autgepumpt? Wo soll das Schlauchboot her kommen? Mit Schlauchboot bist du so langsam unterwegs, und fällst vor allem auf wie sonst was. Klar, paddelt der Mörder erstmal mitm Schlauchboot daher. Ne, um das mal nüchtern abzuschließen, deine Theorie halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.


Anzeige

melden