Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:24
Das die eine Reifenspur sichern, war mir vor dem Foto schon klar.

Denn davor stand ja ne Kamera auf Stativ mit Objektiv nach unten gerichtet.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:24
Zitat von karin62karin62 schrieb:haben sie Reifenspuren abgeglichen und vermutlich eine ähnliche Spur gefunden, sodass der Reifen des Twingos in Frage kommen kann. Das war wohl alles, wofür d
Also ich finde das wäre super gut wenn sie das zumindest finden würden , identische Reifenspuren wie will man das denn dann bitte noch als TV logisch erklären können ohne was mit dem verschwinden zu tun haben


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:25
War die Ansage des Kollegen eben nicht deutlich genug ? Kommt aus dem Chat und Einzeiler Modus raus ! Der Thread ist kein News Ticker.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:26
@Glitter2.0
vermutlich wird er dann sagen, er hätte sich zum dealen dort getroffen. oder einen Spaziergang gemacht. Aber es erhöht natürlich den Druck auf ihn und vergrößert vermutlich auch die Chancen, dass sie dort irgendwo gefunden wird (hoffentlich)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:26
@hotrocket
Aber dann müssten doch auch die Hunde anschlagen..? Sagen wir mal rein theoretisch, das ist der erste Ablage (sofern es noch einen zweiten gibt), Ort und da wurde doch irgednws gefunden..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:26
Kann man nach all der Zeit überhaupt noch Reifenspuren sichern? Die müssten doch längst verschwunden sein oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:27
@Spinatblatt sobald es einen Fund gibt. Gibt es eine Nachrichten sperre. Die Berichterstatter die live berichten halten sich da in der Regel auch dann. Auch falls sie Bilder vom Fund machen sollten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:27
Zitat von verde69verde69 schrieb:Das Verkehrsaufkommen hat sich immens erhöht. Dort müssen jetzt etliche Fahrzeuge stehen.
Die Farben zeigen nur an, wie schnell der Verkehr dort fließt. Wenn da ein Auto langsam vorbei fährt, um zu schauen was da los ist, wird es nicht mehr in grün sondern orange angezeigt. Schritttempo ist dann hellrot und stehender Verkehr rot. Die Legende dazu ist unten am Bildrand bei Googlemaps.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:28
Zitat von applesauceapplesauce schrieb:Kann man nach all der Zeit überhaupt noch Reifenspuren sichern? Die müssten doch längst verschwunden sein oder etwa nicht?
Das kommt auf die dort herrschenden Wetterbedingungen an.

Zudem darf man nicht vergessen, dass dies auch vom Gewicht des Autos und der Beschaffenheit des Untergrunds (Bodens) abhängt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:28
@applesauce
Glaub ich auch nach drei Wochen mit auch regen und Sturm glaub ich kaum das da noch was ist .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:28
Ich denke die Reifenspuren zu sichern ist reine Vorsichtsmaßnahme. Da kann jeder mit dem Auto hinfahren...... ich denke nicht, das es im Zusammenhang mit dem TV steht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:28
Ich habe mir soeben das Bild Video angeschaut. Für mich wirkt es so, als ob ganz gezielt an dem Ort gesichert wird. Ist das die THW die mit den Schaufeln gräbt? Kenne mich da nicht aus. Zumindest stocherten und gruben sie an einer bestimmten Stelle, das wirkte auf mich sehr gezielt, war mir direkt unheimlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:28
Unbenannt


und


Unbenannt1


Na?


6x zitiert1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:28
Auf vielen der Fotos steht diese Geflügelfarm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand aus dem Forum bereits gestern oder davor den Tag von dieser Geflügelfarm geschrieben hat. Wegen eines möglichen Verstecken einer Leiche. Jetzt weiß ich nicht mehr, wer das war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:29
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Also ich finde das wäre super gut wenn sie das zumindest finden würden , identische Reifenspuren wie will man das denn dann bitte noch als TV logisch erklären können ohne was mit dem verschwinden zu tun haben
Er könnte angeben die angeblich beschafften Drogen in diesem Gebiet entsorgt zu haben. Also rein aus einem Fund von Reifenspuren zieht sich die Schlinge noch nicht komplett zu. Da muss noch mehr her...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:29
Wahrscheinlich gab es einen Hinweis auf das Auto und jetzt suchen sie mit dem Orginalmuster nach übereinstimmungen am Boden und dokumentieren etwaige Treffer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:30
Hier vergleichen Sie Reifenspuren:

https://www.nnn.de/img/panorama/crop22953002/470512111-cv16_9-h495-o/urn-newsml-dpa-com-20090101-190312-99-346888.jpg

Quelle: https://twitter.com/teleherzog/status/1105503185660268545?s=21


Anzeige

1x zitiertmelden