Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:37
Anonymaus schrieb (Beitrag gelöscht):https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-polizei-setzt-suche-im-fall-rebecca-fort

Sorry. Auch nur Einzeiler.
Es sind Leichenspürhunde vor Ort.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:37
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Deine Quelle lacht sich eins, dass er das Bild von aus dem Forum "geklaut" hätte. Was ist denn für einer
Ups. Ich habe es hier im Forum nirgends gesehen, außer im Beitrag nach mir (mein erster wurde gelöscht). Naja, viele Grüße nach Twitter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:37
Zitat von Miss_SeltsamMiss_Seltsam schrieb:ich weiss nicht wie das wetter die letzten Tage in Berlin war ...bei uns im Ruhrgebiet hat es extrem geschüttet...ob da noch Reifenspuren nach 3 Wochen zu finden sind ???
Also zumindest in den letzten 2-3 Tagen hat es in Berlin zum Teil kräftige Schauer
gegeben. Das dürfte in dem Dreh da nicht viel anders gewesen sein.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:38
Screenshot 2019-03-12 Bilder Wo ist RebeOriginal anzeigen (1,6 MB)


reifenreifen


Also ich bin da immer noch sehr skeptisch. Deren eigenes Auto hat ja scheinbar auch das gleiche bzw. ähnliche Reifenprofil. Abwarten.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:38
der Boden ist sehr feucht, vermutlich hat es dort auch soviel geregnet. Bei uns gibt es Pfützen, die sind über 30 cm Tief. Wann da was drinnen ist, muss das THW, das vorher trockenlegen. Mit einer Wasserpumpe. Sowas hat die Spusi nicht, vor allem nicht in der Leistungsklasse, die notwendig wäre.



20150825-175653-thwsha-thmueller-GrosspuOriginal anzeigen (1,0 MB)

Symbolbild ist nicht der Tatort!!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:39
In diesem seltsamen Fall fehlte es noch, dass sie bei dieser akribischen Suche eine Leiche finden, die jemand anders ist und und ein neuer mysteriöser Fall aktuell wird, diesmal mit Leiche ohne TV.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:40
Zitat von mhnko99999mhnko99999 schrieb:skeptisch. Deren eigenes Auto hat ja scheinbar auch das gleiche bzw. ähnliche Reifenprofil. Abwarten.
Das ist ja normal viele reifen ähneln sich stark das wird dann genau im Labor untersucht nicht nur per Fotoaufnahme oder Gips Druck verglichen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:40
Selbst wenn man dort Reifenspuren finden würde, kann es doch sein das sich der TV dort nur umgesehen hat. Eventuell steht ein Haftprüfungstermin an und man ist jetzt gezwungen "irgendwas" zu finden. Aber der Fall scheint kaputt zu sein.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:42
Zitat von inci2inci2 schrieb:Also zumindest in den letzten 2-3 Tagen hat es in Berlin zum Teil kräftige Schauer
In Berlin und am Rand von Berlin hat es nicht nonstop geregnet. Es war etwas Sturm, aber auch nur böenhaft.
Am Sonntag gab es paar Pfützen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:43
hubschrauber.Original anzeigen (0,2 MB)

wird das bei jemanden von Euch auch so angezeigt? Oder ist das ein Fehler bei mir?
Hubschrauber der Deutschen Luftrettung ist das.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:43
@mx02584
Glaub ich auch, reifenspuren wären doch nur sinnvoll wenn man noch was andere hat.. Oder?


1x zitiertmelden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:44
Hinter dieser Farm auf der linken Seite ist der Stahnsdorfer See! Gleich gegenüber.
Ich gehe davon aus das sie schon noch Reifenspuren finden und komplizierte Rechnungen aufstellen können. Das weiß hier bestimmt jemand genauer. Abriebvolumen, Restspuren &Co.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:44
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:Eventuell steht ein Haftprüfungstermin an und man ist jetzt gewzungen "irgendwas" zu finden. Aber der Fall scheint kaputt zu sein.
und deshalb fahren die jetzt in irgend einen Wald und nehmen an einer beliebigen Stelle Proben um „irgendwas“ zu finden

das glaube ich zumindest nicht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:44
@Bina02 @hajohh @Lepus

Ich muss mich entschuldigen. Meine Info, dass jemand von BTS ein Video für Rebecca hochgeladen hat, stimmt nicht. Ich habe noch einmal recherchiert und festgestellt, dass ich ein Fanprofil mit dem Profil eines Mitglieds der Band verwechselt habe. Das hätte nicht passieren sollen, ENTSCHULDIGUNG! :(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:44
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:Selbst wenn man dort Reifenspuren finden würde, kann es doch sein das sich der TV dort nur umgesehen hat. Eventuell steht ein Haftprüfungstermin an und man ist jetzt gewzungen "irgendwas" zu finden. Aber der Fall scheint kaputt zu sein.
die sind natürlich nur wichtig, wenn man dort auch eine Leiche findet. Aber selbst dann wären noch genug Leute hier die von Zufall oder Verschwörung gegen den TV reden....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:44
@SilbiB
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/03/brandenburg-storkow-rebecca-suche-wird-fortgesetzt-berlin.html (Archiv-Version vom 12.03.2019)

- Am Donnerstag hatte die Polizei begonnen, in der Region nach Rebecca zu suchen.

- Nach derzeitigen Informationen hatte ein Hinweis auf das Auto des tatverdächtigen Schwagers die Suche in einem Waldstück nahe Storkow ausgelöst -

Hinweise. Er hat also rein gar nichts gesagt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:45
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:mx02584heute um 17:40
anwesend
Selbst wenn man dort Reifenspuren finden würde, kann es doch sein das sich der TV dort nur umgesehen hat. Eventuell steht ein Haftprüfungstermin an und man ist jetzt gewzungen "irgendwas" zu finden
Das mit dem Haftprüfungstermin glaube ich persönlich nicht. Diese teure Suchaktion muss ja auch bewilligt werden, dafür braucht es sicher stichhaltig Gründe. Und wenn der TV sich dort umgesehen hat wäre das sehr belastend


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:46
Theoretisch könnte es natürlich auch umgekehrt sein. Angenommen er hätte jetzt über seine Fahrt geredet und zur Untermauerung angeben dass er dort angehalten hat (z. B. zum pinkeln).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 17:46
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Was für eine Aussage...
Was am “Schweigen ist Gold“ verstehst du nicht?
Er ist Tatverdächtiger in Sachen Mord, da redet man nicht drauflos und plaudert aus dem Nähkästchen. Irgendjemanden daraus einen Strick zu drehen ist gehässig.
Ein Kind wird vermisst und Schweigen ist Gold?
WOW!
Ich hoffe für dich, dass du niemals auch nur kurzfristig deine Kinder suchen musst.

Man stelle sich vor du suchst verzweifelt dein Kind und die gesamte Gesellschaft die du um Hilfe bittest sagt zu dir "Schweigen ist Gold". Und niemand hilft dir.


Niemand spricht davon das er aus dem Nähkästchen plauden soll. Es interessiert niemanden wo er vor 10 Jahren mal was hat mitgehen lassen. Er soll sagen offenlegen was er an dem Tag gemacht hat. Dabei bezieht sich das Offenlegen nicht auf die Öffentlichkeit sondern auf die Ermittler. Wenn die Fragen der Ermittler mit dieser Offenlegung zufrieden sind, ist der Kuchen gegessen. Nicht die Öffentlichkeit und nicht mal deine Familie muss von deinen Geheimnissen erfahren.

Was bitte hast du für ein Weltbild von Kripobeamten, wenn du denkst die würden ihm einen Mord anhängen (was dann auch noch vor Gericht bestand hätte), wenn er jetzt zugibt das es z.B. fremd gegangen ist.


Anzeige

2x zitiertmelden