Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:22
Zitat von echo3echo3 schrieb:Mit den Schutzanzügen ist schon merkwürdig.....das muss ja einen Grund haben..
Und sie sind auch mit Schaufeln in den Wald gegangen. Und ein Spurensicherungszelt wurde aufgebaut. Zu sehen auf N-TV eben

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:22
@hums. siehe weiter oben. Bericht auf Ntv


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:22
Wann kommt da wohl wieder etwas? Sicher erst nach dem Brexit Spezial oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:23
Zitat von chrikoschrikos schrieb:Hast Du den Bild Artikel gelesen? Da steht es wird Wald gesucht
https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-in-berlin-vermisst-polizei-sucht-erneut-in-brandenburg-nach-der...
Natürlich, deshalb war ich ja verwundert als plötzlich hier jemand die "News" vom See geschrieben hat. War aber Fake!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:23
Zitat von TomTomKATomTomKA schrieb:Und sie sind auch mit Schaufeln in den Wald gegangen. Und ein Spurensicherungszelt wurde aufgebaut. Zu sehen auf N-TV eben
Man muss aufpassen, das eventuell gefundene Beweise nicht kontaminiert werden, daher das Zelt und die Anzüge. Vielleicht die Decke? Ein Schuh, das Smartphone?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:24
Zitat von Jdaks33Jdaks33 schrieb:Diese Aussage an einen abweichenden Verhaltensmustern eines 15 Jährigen Mädchen festzumachen finde ich schon extrem absurd, solange es nicht mehr Indizien gibt von denen wir nichts wissen.

Aber nach 10 Tagen vom Tod zu sprechen fand ich damals schon sehr gewagt.
Ja es klingt sehr gewagt. Einfach weil man glaubt, dass so eine Vermutung ein Schock für die Angehörigen ist und wenn doch keine Blutlachen gefunden wurden immernoch Hoffnung bestehen müsste.
Dennoch haben die Ermittler wohl kaum alle Indizien veröffentlicht.
Und sie haben sicherlich Erfahrung mit solchen Fällen.

Aus dem Haus wo sie nicht woht soll sie entführt sein, ohne das die Anwesenden etwas gemerkt haben?
Oder soll sie - ohne erkennbare Warnungen - spontan mit allen Freunden den Kontakt abgebrochen haben um ohne Geld auf der Straße zu leben? Wo sie vielleicht gleichzeitig sehr konkrete Zukunftspläne hatte?

Es ist und bleibt am Ende des Tages ein Kind. Das angeblich ohne Geld ohne Kontakte untergetaucht ist?

Ich denke schon das es für die Ermittler im Sinne der Wahrscheinlichkeiten auf sowas rausläuft wie:
0,0000001% Entführung durch Außerirdische
0,00002% Rekrutierung durch einen Geheimdienst
0,00005% ganz übler Aprilscherz
0,001% Menschenhandel
...
...
>99% sie ist Tod

Und da Spuren mit der Zeit nicht besser werden ist es dann nur logisch gezielt in diese Richtung zu ermitteln.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:24
Irgendwas haben sie mit Sicherheit gefunden..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:24
Zitat von NilssonNilsson schrieb:denken, die ihn lieben und die er liebt. Nicht nur weil es furchtbar schlimm für die Familie sein muss, nicht zu wissen wo die Tochter/Schwester ist sondern damit sie sich auch von ihr verabschieden können. Also sollte er der Familie sagen
Ja das sowieso.ich denke dass das wirklich das mit grausamste daran sein muss nicht zu wissen wo und die Angst falls das schlimmste eingetreten ist sie niemals bei sich in der Nähe zu haben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:24
Zitat von NilssonNilsson schrieb:denken, die ihn lieben und die er liebt. Nicht nur weil es furchtbar schlimm für die Familie sein muss, nicht zu wissen wo die Tochter/Schwester ist sondern damit sie sich auch von ihr verabschieden können. Also sollte er der Familie sagen
Ja das sowieso.ich denke dass das wirklich das mit grausamste daran sein muss nicht zu wissen wo und die Angst falls das schlimmste eingetreten ist sie niemals bei sich in der Nähe zu haben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:24
Mensch Leute, Schaufeln hatten die letztes Mal auch alle dabei und das mit den weißen Schutzanzügen kann auch ganz andere Gründe haben. Abesehen davon dass ntv garnicht drüber berichtet.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:25
Zitat von Lilly81Lilly81 schrieb:Natürlich, deshalb war ich ja verwundert als plötzlich hier jemand die "News" vom See geschrieben hat. War aber Fake!
Sehr sehr schwarz diesesr Fakepost


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:25
Zitat von echo3echo3 schrieb:Irgendwas haben sie mit Sicherheit gefunden..
Das wünsche ich der Familie. Sie müssen endlich wissen, was los ist. Auch wenn es eine schlimme Nachricht wäre.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:25
Zitat von securetsecuret schrieb:Man muss aufpassen, das eventuell gefundene Beweise nicht kontaminiert werden, daher das Zelt und die Anzüge. Vielleicht die Decke? Ein Schuh, das Smartphone?
Keine Ahnung was.... aber i-was scheinen sie gefunden zuhaben. Kann ja auch eine andere Leiche sein...muss ja nicht R. sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:25
@securet
um was es sich genau handelt, darüber können wir nur spekulieren.
ich gehe aber fest davon aus, dass sie da auf dem bild was haben, das zu Rebeccas Fall gehört


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:25
Bei der letzten Suche hatten sie in einem Bericht erwähnt das für den Fall x immer die Spurensicherung dabei war aber -wie bekannt- ja nicht zum Einsatz kam. Wenn sie jetzt einen Einsatz haben, wurde -denke ich- auf jeden Fall etwas gefunden..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:25
Zitat von TomTomKATomTomKA schrieb:Keine Ahnung was.... aber i-was scheinen sie gefunden zuhaben. Kann ja auch eine andere Leiche sein...muss ja nicht R. sein.
Joa, genau. :D

Zufallsfund.

Also das glaube ich nun wirklich nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:25
Leute hört auf mit den Fakenews! Die Reporterin hat berichtet, dass die Spurensicherung ihre Schutzanzüge angezogen hat und dies normalerweise nur passiert wenn man was gefunden habe. Nicht mehr und nicht weniger!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:26
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Mensch Leute, Schaufeln hatten die letztes Mal auch alle dabei und das mit den weißen Schutzanzügen kann auch ganz andere Gründe haben. Abesehen davon dass ntv garnicht drüber berichtet.
Die berichten ja auch nicht 24/7 über Rebecca. Aber spätestens Stündlich kommt eigentlich immer etwas.
Als Du sagtest dass Du seit 5 Minuten NTV anhast, war der Bereich seit 8 Minuten zu Ende. Also ernsthaft


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:26
Zitat von Lilly81Lilly81 schrieb:Natürlich, deshalb war ich ja verwundert als plötzlich hier jemand die "News" vom See geschrieben hat. War aber Fake!
Ich habe heute auch gelesen, dass die mit booten nach ihr suchen, unter anderem hier:

t-online.de: Vermisste Rebecca aus Berlin: Polizei setzt Suche mit Booten fort.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85393822/vermisste-rebecca-aus-berlin-polizei-setzt-suche-mit-booten-fort.html


Anzeige

melden