Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:29
Wäre der Schwager schuldig, hätte man ihm
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass der Schwager was damit zu tun hat, denn dann stelle ich mir aber die Frage wie er hätte Rebecca wegbringen sollen.
Ich kann mir beides vorstellen, sowohl als auch. Wäre irgendetwas im Haus passiert wie z.B. ein Mord, müsste es defintiv Spuren geben oder die Leichenspürhunde müssten einer Fährte folgen.

Andere Spürhunde haben eine Spur bis zur Strasse Alt-Buckow aufgenommen, wo diese dann endete. Daher könnte sie doch in einen Bus oder in eine Auto eingestiegen sein mit oder ohne Decke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:29
Hat jemand den Bild Bericht gelesen wo stand sie hätte einen Post gemacht so irgendwie in richtung unerfüllte Liebe und dann gesagt wurde sie meinte womoglich ein Boygroupmitglied....weiss jemand wie genau ihr Post lautete?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:30
@Catiza01
Dear cupid,
next time hit us both



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:33
@elgon
Sie verschwindet Nachts und kommt um 8 Uhr nochmal heim um das Handy zu holen? Aha


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:33
ich möchte hier noch was einbringen was meiner Meinung nach gegen eine Täterschaft des Schwagers spricht.

Überlegt doch mal wie hätte er sie den wegbringen sollen? Im Auto gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1.) sichtbar auf dem Beifahrersitz oder Rücksitz
2.) im Kofferraum

zu. 1. sichtbar auf dem Beifahrersitz oder Rücksitz: wäre wohl niemand aufgefallen, wenn er mit einer toten Person rum fährt (ironisch), außer zugedeckt: aber wie gesagt, dann keine Faserspuren? schon merkwürdig

zu 2.) im Kofferraum

da der Mensch zig Spuren, Hautpartikel, Haare usw. verliert, kann man davon ausgehen, dass wenn irgendwas solches gefunden worden wäre, der Schwager heute nicht entlassen worden wäre.

Mann kann davon ausgehen, dass jeder Millimeter des Autos untersucht wurde. Mit Klebestreifen Abzüge gemacht wurden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:33
@Catiza01
In ihren Instagram Profil gibt es nur eine Andeutung.
Freundinnen haben berichtet, sie würde sich für keinen jungen aus der Umgebung interessieren.
Ihr einziges Interesse gilt einen jungen Kerl einer boybandgroup aus dem Raum Asien.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:33
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Sie verschwindet Nachts und kommt um 8 Uhr nochmal heim um das Handy zu holen? Aha
Warum nicht?!
Hast du nähere Infos die sowas ausschließen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:34
Zitat von SpätiSpäti schrieb:Andere Spürhunde haben eine Spur bis zur Strasse Alt-Buckow aufgenommen, wo diese dann endete. Daher könnte sie doch in einen Bus oder in eine Auto eingestiegen sein
Viel wahrscheinlicher ist es doch aber, daß die Mantrailer Hunde die Spur ihres HINwegs von dem sie her kam. aufgenommen haben. Warum gehst Du von einem "Rückweg" aus.?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:34
Warum wird Suizid hier ausgeschlossen bzw. nicht diskutiert? (Weil man sie dann schon längst gefunden hätte?)


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:36
@Lemniskate
Macht man einfach nicht wenn man vorhat zu verschwinden. Ihr hätte klar sein müssen, das man spätestens zwischen 5:45 Uhr und 7 Uhr schon nach ihr suchte. Dann kommt man um 8 Uhr nicht nochmal heim um das Handy zu holen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:36
Zitat von LarsVegasLarsVegas schrieb:Viel wahrscheinlicher ist es doch aber, daß die Mantrailer Hunde die Spur ihres HINwegs von dem sie her kam. aufgenommen haben. Warum gehst Du von einem "Rückweg" aus.?
Kam sie denn aus dieser Richtung? Ich habe dazu keine Informationen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:37
@seneca22
Den Account der Schwester habe ich gestern länger verfolgt, was dort eingangen ist war absolut abartig und schockierend. Ich bin nach wie vor fassungslos, wie sich einige hinter anonymen Accounts verstecken und Dinge loslassen, die sehr weit unter die Gürtellinie gehen.
Mit sehr weit meine ich wirklich sehr weit - und ich bin hart im nehmen, was das betrifft. Ich habe schon einige shitstorm-Beiträge gelesen, das gestern hat alles weit übertroffen.
Ich finde es absolut richtig, dass sie die Kommentarfunktion abgeschalten hat.

Hier gibt es eine strenge aber faire Moderation, daher bin ich lieber hier.

Trotzdem drehen wir uns im Kreis, das Verschwinden von R. ist sehr merkwürdig. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Lösung ganz einfach ist, und einfach keiner darauf kommt, weil zu viel davon ablenkt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:37
Ich denke diese andeutung mit cupid Hit us both ist auf die unerfüllte Liebe zu diesem boygroup Mitglied bezogen.
Auf einem ihrer Bilder trägt sie ein Shirt mit dem Namen des Sängers kim, der auch Mitglied der Band bts ist. Der Pulli den sie zuletzt anhatte trägt die Aufschrift bts.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:38
Dieses BTS war auch heute bei Twitter Thema. Kann mich als alte Schachtel mal jemand aufklären was das ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:38
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Sie verschwindet Nachts und kommt um 8 Uhr nochmal heim um das Handy zu holen? Aha
Das habe ich nicht gesagt. Vielleicht ist das Handy aber nach wie vor noch im Haus und wurde vllt heute gefunden. Ein Handy ist schnell mal in der Sofa Ritze verschwunden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:39
Was ist mit einem auto reconnect des routers? Einige Geräte starten meist am morgen (meiner zb um 0600) - könnte dadurch eine wiedereinwahl in das WLAN Netz entstanden sein?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:39
Zitat von phoenix_phiphoenix_phi schrieb:bdrucks usw. zeitlich sogar eingrenzen? Vielleicht könnte man dadurch die Erkenntnis gewinnen, dass Rebecca mit den Schuhen, die sie am Tag ihres Verschwindens trug, nicht das Haus verließ. Besonders diese Vans haben ja ein sehr auffälliges Schuhprofil. Vielleicht hat sie bei ihrer Schwester H
Kann mir jemand dazu vielleicht näheres sagen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:40
Ich glaube eher nicht, dass es so wahr, aber noch ein Szenario das einigermaßen Sinn geben würde:
Sie will nachts heimlich rauchen gehen, die Zigaretten sind in ihrer Schultasche, die sie mit raus nimmt, weil es kalt ist hat sie die Decke umgewickelt. Ein oder zwei Entführer sind im Autos unterwegs auf der Suche nach einer jungen Frau (das ist ja so grundsätzlich schon vorgekommen).
Unter einem Vorwand steigt er/steigen sie aus, fragen nach dem Weg zB.
Ihr wird der Mund zugehalten und die Haustür geschlossen, sie wird ins Auto gezerrt, ihr Handy weggeschmissen (zB in den Restmüll, der am folgenden Tag ja angeblich geleert wurde).


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 21:40
ich merke schon wieder dass es in die falsche Richtung tendiert ….
Falls gleich wieder die Diskusion um die Rose in der Hand beginnt……. Die hat sie von ihrer besten Freundin, welsche sogar eine Erdbeertorte in Herzform für sie gebacken hat ….


Anzeige

melden