Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:11
Man muß sich auch die Frage stellen warum ein möglicher Täter ein Kleidungsstück vom Opfer irgendwo ablegen sollte. Der Bezug zu den Gropius-Passagen kann Zufall sein oder nicht. Unser Leben wird oft vom Zufall bestimmt. Wie oft bin ich irgendwo hingefahren und hab Leute wieder getroffen die ich Jahre nicht gesehen habe.

Eine Erklärung wäre das dieses Kleidungsstück einfach verloren ging.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:11
@rhapsody3004

Vielen Dank


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:12
In den Gropius Passagen haben um die Uhrzeit noch keine Geschäfte geöffnet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:12
@phoenix_phi
Die fragen die Sie mir stellen sind vergleichbar mit einem Autounfall- nicht vorhersehbar.


Als Sie mal jung waren, sind Sie wahrscheinlich auch heimlich und still aus dem Haus spaziert.

Wie schon gesagt ich denke mich quer, die Lady waf entweder Emotional so zerstört dass Sie suizid begann oder da wurde was herausgefunden in der Wohnung was nicht so gepasst hat, und man müsste dss Problem beseitigen.

Mehr darf ich ja leider nicht rangehen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:13
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Das Kleidungsstück was man gefunden hat, muß man ja eindeutig Rebecca zuordnen können, denn ein graues T-Shirt oder ähnliche einfarbige Kleidungsstücke können auch anderen Personen gehören. Bei n-tv wurde von Pullover geredet aber nicht bestätigt.
Hat man doch. Siehe Polizeimitteilungen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:15
Für mich sind so manche Gedankengänge auch etwas weit hergeholt..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:16
Zitat von DinaAnjuDinaAnju schrieb:An die Kellertheorie glaub ich nicht. Ist viel zu riskant.
Wäre nicht das erste Mal in Berlin,das so was passiert.
Gab ja vor kurzem einen Fall.
Bezüglich Keller und riskant


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:19
@Widmo
Wie man‘s sieht, heutzutage ist alles möglich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:20
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Den Charakter einer Person kann man nicht auf Grund von 2-3 Insta Bildern oder Fotos beurteilen. Sicher ist es nicht verboten das zu machen. Das sagt ja auch niemand. Aber es ist sehr oberflächlich und wenig zielführend.
Kann ich nur so unterschreiben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:21
Zitat von brbiebrbie schrieb:anwesend
anwesend
In den Gropius Passagen haben um die Uhrzeit noch keine Geschäfte geöffnet


Das steht hier leider anders.
Die meisten öffnen um 10h.
Einige um 8h und um 9h.
ALLE kann also schon mal nicht sein.


https://www.gropius-passagen.de/stores

I'm Bezug auf den zeitlichen Abstand
Maurerweg - Gropius Passage also durchaus nachzuvollziehen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:22
Zitat von Stefan1982Stefan1982 schrieb:Wäre nicht das erste Mal in Berlin,das so was passiert.
Nichts ist unmöglich. Aber er hat ja nicht ausschließen können, daß seine Frau in den Keller geht. Oder jemand anders. Sobald sie vermisst wird. Und wann soll er sie weggebracht haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:22
Zitat von LarsVegasLarsVegas schrieb:Hat man doch. Siehe Polizeimitteilungen
Das wäre neu wenn die Polizei sich dazu geäußert hat.
Bisher wurde es konsequent ignoriert


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:23
Ach @Widmo mich erschreckt, wie einige hier scheinbar denken.

Für mich ist ein Opfer von Gewalt bzw. Straftaten nie selbst schuld. Niemals.

Weder eine Ärztin, noch eine Prostiuirte - um mal ein hartes Beispiel zu finden.

Ich finde bloß, wenn jemand verschwunden ist; sollte man nicht alle Energie in nur eine Richtung (hier Schwager) lenken und vor allem sollte man vielleicht versuchen, sich einzig und alleine in die verschwinde Person hineinzufühlen.

Für mich persönlich steht eben nicht der Schwager als Täter fest und ich zweifle zurzeit sehr stark dran. Deshalb versuche ich ändere mögliche Theorien in Betracht zu ziehen. Das nicht jeder diese Theorien gut findet, ist mir bewusst, aber der Ton macht die Musik.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:24
Ich kann nicht begreifen, was hier an absurden Theorien auch nur annähernd gedacht wird. Das einfache ist es: er wollte Sex. Sie nicht. Daran sind viele Frauen schon gestorben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:26
@lightbride
Wie dumm sollte der Schwager sein um für 5 minuten spass seine Familie zu zerstören + die eigene Zukunft?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:27
@AmericanDream

Absolut! Leider!! Aber trotz allem finde ich, man verstrickt sich hier irgendwie! Die MOKO macht ja ihre Arbeit, das vergessen hier viele Hobbydetektive..nix für ungut! Ich kann zu vielen Dingen im Bezug Berlin nichts sagen, komme nur leider aus dem kleinen Koblenz, da hat die MOKO Koblenz unter anderem einen widerlichen Mordfall zu klären, der hier im Thread natürlich nichts zu suchen hat! Wir schenken jetzt mal unsere Gedanken an Rebecca


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:28
Zitat von AmericanDreamAmericanDream schrieb:Wie dumm sollte der Schwager sein um für 5 minuten spass seine Familie zu zerstören + die eigene Zukunft
Wie oft ist sowas nicht schon passiert? Jeder der eine andere Person vergewaltigt, entführt oder ermordet weiß wohl das er damit seine Zukunft und vermutlich auch seine Familie zerstört wenn das raus kommt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:29
Vielleicht war sie kurz in der Nähe der Schule und hat dann entschieden nicht in die Schule zu gehen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:32
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Für mich persönlich steht eben nicht der Schwager als Täter fest
für die Polizei allerdings schon.

Glauben hier wirklich einige, die legen sich offiziell und vor allem auch in dieser Deutlichkeit fest, dass es in diesem Haus zu einem Tötungsdelikt kam, wenn es nur eine lose Vermutung ist?

Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, warum hier nach wie vor weiter lustig herumspekuliert wird. Die Aussagen sind doch eindeutig - auch wenn sie (noch) keine abschließende Beweisführung vorlegen können. Dennoch sind erfahrene Ermittler einer Berliner Moko keine Pappenheimer, denen man überspitzt gesagt von diesem Forum aus ihren Job erklären muss.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 02:32
@Dwarf
Sie haben mich wohl falsch verstanden

Der Schwager(27J) würde bestimmt nicht seine zukunft als mittelständiger Mann versauen für ein kurzes vergnüngen in den eignen 4 wänden wo Frau und Kind schlafen!


Anzeige

2x zitiertmelden