Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:39
@DrGuttenberg
Zitat von DrGuttenbergDrGuttenberg schrieb:Was ich nicht verstehe: wieso Rebeccas Familie so offensiv mit den Medien kommuniziert, sich filmen lässt, Interviews gib etc. Jetzt beschweren sie sich das sie komische Anrufe bekommen und sich nicht mehr heraus trauen, waren aber von Tag eins dabei und haben die Medien mit allem möglichen versorgt.
Ist das nicht absurd? Kann man sich denn wirklich darüber beschweren das man " unfreiwillig" landesweit bekannt geworden ist?
Sowas kommt doch nicht oft vor, fast alle Familien der Vermissten meiden die Öffentlichkeit eben aus dem Grund, dass es einem das private Leben zerstören kann.
Anscheinend waren die Mädchen alle aktiv in den sozialen Medien und haben gehofft, mit Hilfe der sozialen Medien Rebecca wieder zu finden.
Andererseits: Bei so einem Unglück: Wenn da ein Reporter neben einem steht und wenn der Fragen stellt: Vielleicht gibt man da auch einfach Antwort, um überhaupt reden zu können über das Unglück - und eben über das Unglück, in dem sich alle Familienmitglieder befinden.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:41
@DrGuttenberg
Ich denke dass die Familie am Anfang dachte, Becci sei nach ein paar Tagen wieder wohlauf zu Hause.. Wie die meisten Teenies.. Leider müssen sie jetzt nebst der Ungewissheit noch damit klarkommen, dass jeder alles über die Familie weiss..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:43
@anna

Ja wir wissen nicht warum sie sich dafür entschieden haben. Es könnte auch sein das sie einfach die Reichweite dieses Mediums nutzen wollten in ihrer Verzweiflung, jetzt bereuen sie es vielleicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:44
@suki04
Zitat von suki04suki04 schrieb:@Ch387
Ok dann erkläre das mit den Welten bitte. Was macht für dich den Unterschied zwischen ...“haben dürfte...“ und “..verlassen hat...“
Macht es keinen Unterschied für dich ob jemand sagt "er dürfte jemanden umgebracht haben oder " er hat jemanden umgebracht"?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:47
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:suki04 schrieb:
@Ch387
Ok dann erkläre das mit den Welten bitte. Was macht für dich den Unterschied zwischen ...“haben dürfte...“ und “..verlassen hat...“
Macht es keinen Unterschied für dich ob jemand sagt "er dürfte jemanden umgebracht haben oder " er hat jemanden umgebracht"?
Heißt soviel wie: sie gehen zu 99 Prozent davon aus, aber WISSEN tun sie es nicht. Es bleibt ein Restzweifel. Ganz einfach.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:50
Unter weiter geht das im Kreis drehen. Zu der angeblichen "Sufffahrt" des TV. Es wurde von Rebecca's Mutter in interviews erzählt, das der TV angetrunken nach Hause kam, sie ihn kaum wach bekommen hat, er so müde am Telefon klang. Ist also richtig das er garantiert (Wenn das alles so stimmt) nicht innerhalb 3 Stunden wieder komplett nüchtern war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:51
Ich finde es schon komisch, dass seitens der Presse nicht über seine Vergangenheit berichtet wird. Normalerweise wird doch alles ans Licht gezerrt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:52
@Ch387
Ja schon aber das ist jetzt eine Gegenfrage. Als du von Welten gesprochen hast hat mich dieser vehemente Unterschied den du meinst interessiert. Und jetzt reduzierst du es nur weil es eine kleine Änderung der Bedeutung gibt. Das sind dann aber auch keine Welten die dazwischen liegen. Die Sprecher drücken sich zu Recht vorsichtig aus, so das eine kleine Pufferzone bleibt.
Ich gehe davon aus, dass es ein ernster nicht in Frage zu stellender Umstand ist, dass Sie annehmen das R das Haus nicht lebend verlassen haben dürfte. Da Sie es nicht konnte.


Anzeige

melden