Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:53
Zitat von The_AnalystThe_Analyst schrieb:The_Analystheute um 20:51
anwesend
Ich finde es schon komisch, dass seitens der Presse nicht über seine Vergangenheit berichtet wird. Normalerweise wird doch alles ans Licht gezerrt.
Ach ne, was würdest denn gerne noch wissen?

Es ist genug über ihn geschrieben worden, was fehlt dir denn noch?

Sein Speiseplan?
Musikgeschmack? Oder vielleicht seine Vorlieben ?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:54
Zitat von The_AnalystThe_Analyst schrieb:Ich finde es schon komisch, dass seitens der Presse nicht über seine Vergangenheit berichtet wird. Normalerweise wird doch alles ans Licht gezerrt.
Weil es uns absolut nichts angeht.
Wie was sonst gehandhabt wird, ist mir egal, denn wie es jetzt gehandhabt wird, ist ein leuchtendes Beispiel.
Außerdem, was bringt es dir?
Erlaubst du, dass ich für dich antworte? Richtig, nichts.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:54
@Mirella4
Lies bitte was ich geschrieben habe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:56
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:An die TV-Verteidiger:
Wo ist RR?
In einem Keller in der Nachbarschaft oder schon von dort wieder weggebracht. Oder, wenn sie in ein Auto gestiegen ist, überall.
Wie verschwand sie, wenn nicht durch den TV?
In den Keller gelockt wie Georgina Krüger. Oder in ein Auto.
Dass sich die Spur an der Bushaltestelle verlor, spricht eigentlich eher für ein Auto.
Warum gibt es keine einzige Spur außerhalb des Hauses?
Weil es vor dem Haus nur so wimmelt von ihren Spuren. Wie soll ein Fährtenhund die richtige finden? Bis zu einer Bushaltestelle hat ein Hund geführt. RR kann aber noch am Vortag den Weg von der Bushaltestelle zum Haus genommen haben.
Warum hat der TV gelogen, was seine Tätigkeit an jenem Morgen angeht?
Kriminelle Geschäfte vermutlich. Daher auch keine konkreten Messages zum Thema, höchstens Verklausuliertes.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:56
Kann mir jemand erklären warum nicht im scharmützelsee gesucht wird, wenn doch die Hunde eine Fährte auf der Landstrasse aufgenommen hatten ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:58
Bei einem Selbständigen gibt es aber eben keine Lohnfortzahlung durch den Arbeitgeber. Und es gibt auch nicht automatisch Krankengeld, nur je nach Tarif in unterschiedlicher Höhe und erst nach Ablauf einiger Zeit, zb nach 43 Tagen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 20:58
Zitat von JennyfromtheblJennyfromthebl schrieb:Kann mir jemand erklären warum nicht im scharmützelsee gesucht wird, wenn doch die Hunde eine Fährte auf der Landstrasse aufgenommen hatten ?
Halte ich für relativ unwahrscheinlich. Rundum stark bebauter See, sehr viele Spaziergänger und vor allem Jogger. Eine Touri-Gegend. Außerdem viele Villen – die haben vielleicht Kameras.


Anzeige

melden