Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:05
Sooo nachdem FR hier nun bis auf sein möglichen letzten Frühstücksbissen in Freiheit und danach ausdiskutiert wurde, unzählige CSI Miami Thesen aufgestellt wurden, alle brennend interessiert sind wie und wo er seine erste Nacht in Freiheit verbringen wird, wie das Gespräch mit der Familie wohl ablaufen könnte und und und .. Da draußen ist noch immer ein Mädchen verschwunden, was vermisst wird.

Mögliche Thesen fernab der F- Täter Theorie?

Womöglich ist sie doch rausgegangen am Morgen des verschwindens ...

Anzeige
4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:06
@inatea
da habe ich mir ja auch Gedanken drüber gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wenn man z.B. Hirnmasse von einem Menschen findet, der dann eher nicht mehr alleine irgendwohin kommt, weil ein offener Schädelbruch ist nicht direkt tödlich, aber man kann sich nicht mehr weit bewegen z. B. eine Treppe runter geht nicht mehr mit zunehmder Zeit.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:06
Zitat von ChrisToffieChrisToffie schrieb:Genau. Kein dringender Tatverdacht, deshalb Entlassung. Aber nicht: es liegt kein Tötungsdelikt vor, deshalb Entlassung.
Das mit Verlaub, habe ich auch nie behauptet. Das wirst Du auch
nachvollziehen können, wenn Du einfach in meine Beiträge schaust
und die durchliest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:06
Zitat von InRoInRo schrieb:Rebecca ist 170 bis 180 cm gross und soll in einen Twingo passen? Liegend ? Auch beim Spielen?
Renault Twingo: 22 Cheerleader der Osnabrück Tigers bei der Eröffnung des Autohauses Hasepark in Osnabrück am 5. März 2006


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:07
Zitat von inateainatea schrieb:Was für Spuren könnten das denn sein? Die die Ermittler so sicher machen,das R nicht mehr lebt?
Hört sich bitter an, aber ich vermute einzig und allein, weil es kein Lebenszeichen gibt.

Wahrscheinlich würden sie die Aussage so heute auch nicht mehr treffen.

Der Joker mit den Fotos vom Tatverdächtigen konnte das Geschehen halt nicht in die erhoffte Richtung lenken.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:07
Zitat von inci2inci2 schrieb:Dann stellt sich wiederum die Frage, in welchem WLan das
Handy dann eingeloggt war, wenn es nicht im WLan bei JR und FR
eingeloggt war.
Das ist die Frage, denn mobile Daten funktioniert im Flugmodus nicht, es geht nur über Wlan, habe es gerade ausprobiert


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:08
Zitat von XYungeloestXYungeloest schrieb:Nein braucht man nicht. Auch wenn du WLAN weg geschaltet hast kannst du über mobile Daten, sofern du Netz hast Nachrichten empfangen..
Das war nur auf's eine WLAN bezogen. Also passt meine Antwort.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:08
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Mögliche Thesen fernab der F- Täter Theorie?
Hast Du den roten Kasten gesehen? Da kann man schon fast keine anderen Thesen mehr stellen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:08
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Mögliche Thesen fernab der F- Täter Theorie?

Womöglich ist sie doch rausgegangen am Morgen des verschwindens ...
Vielleicht durch einen dubiosen Nachbarn, der sie "abgefangen" hat? Dass die meisten Täter aus dem nahen Umfeld kommen muss nicht immer nur familiäre Nähe bedeuten.


melden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:08
Warum ist man sich sicher das sie Tod ist wenn die Beweise nicht reichen um Florian festzuhalten? Komisch


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:09
Zitat von sunny_leesunny_lee schrieb:Das ist die Frage, denn mobile Daten funktioniert im Flugmodus nicht, es geht nur über Wlan, habe es gerade ausprobiert
Eben. Das ist die Frage, in welchem Wlan das Handy von Rebecca
am 18.2. eingeloggt war, wenn es nicht das bei ihrer Schwester im Haus
war.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:09
Zitat von sunny_leesunny_lee schrieb:Das ist die Frage, denn mobile Daten funktioniert im Flugmodus nicht, es geht nur über Wlan, habe es gerade ausprobiert
Wenn es denn wirklich so ist, muss das Handy ja mit Passwort rgendwo manuell angemeldet worden sein. Doch ein Treffen mit jemand unbekanntes?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:10
es gibt wohl eindeutige Spuren aufgrunddessen das Opfer tot sein muss und Folge dessen das Haus nicht mehr verlassen konnte. Wer es in diesen Zustand gebracht hat und vor allem wer dafür gesorgt hat, dass sie dann doch das Haus verlassen hat?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:10
Ich finde es erstaunlich das die Polizei kaum weitere Hinweise findet...
Falls es wirklich F. war, dann muss er doch alles vorher geplant haben?!? Menschen die vorher nie eine Tat begangen haben und im Affekt gehandelt haben, würden doch irgendwelche Spuren hinterlassen oder sehe ich das falsch?
Ich würde mega Panik haben und wüsste nicht in der Situation, eine Leiche wegzubekommen....


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:10
Zitat von InRoInRo schrieb:Warum ist man sich sicher das sie Tod ist wenn die Beweise nicht reichen um Florian festzuhalten? Komisch
Mal ganz banal:

Du findest eine tote Person, weißt aber nicht wer sie getötet hat.
1. Du weißt, dass sie tot ist
2. Du kannst niemand festhalten, der es war


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:11
Zitat von InRoInRo schrieb:Warum ist man sich sicher das sie Tod ist wenn die Beweise nicht reichen um Florian festzuhalten? Komisch
Ganz einfach, weil sie sich bezüglich der Tat an sich sicher sind aber nicht beweisen können, wer dafür verantwortlich ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:11
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Man spricht ohne umschweife von einem Tötungsdelikt, also scheiden die ganzen Unfalltheorien aus!
Und wenn es keine Anhaltspunkte dafür geben würde, würde man es nicht benennen bzw. irgendein Beweis muss hierfür ja vorliegen, und dass werden nicht Handyinaktivität und Routerdaten sein!
Ja- ein Unfallgeschehen ist demnach auszuschliessen. Was können dies für Spuren/ Indizien sein, die ( ohne L ) einen Unfall definitiv ausschließen? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


Anzeige

2x zitiertmelden