Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:12
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Sooo nachdem FR hier nun bis auf sein möglichen letzten Frühstücksbissen in Freiheit und danach ausdiskutiert wurde, unzählige CSI Miami Thesen aufgestellt wurden, alle brennend interessiert sind wie und wo er seine erste Nacht in Freiheit verbringen wird, wie das Gespräch mit der Familie wohl ablaufen könnte und und und .. Da draußen ist noch immer ein Mädchen verschwunden, was vermisst wird. Mögliche Thesen fernab der F- Täter Theorie? Womöglich ist sie doch rausgegangen am Morgen des verschwindens ...
Aufgrund, dass wir nichts wirklich wissen, außer dem was die Berichterstattung der Presse darlegt, die genauso wenig Akteneinsicht hat, wie wir, können wir wild spekulieren oder es seien lassen. Was wir uns daher weder in die eine noch die andere Richtung erlauben sollten, sind wilde Spekulationen oder gar Vorverurteilungen. Ebenso Werturteile über Involvierte, da auf uns der Fokus der Kamera und der Presse nicht gerichtet ist. Somit ist nicht einschätzbar, wie wir an deren Stelle agieren würden.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:12
Zitat von mojavemojave schrieb:Falls es wirklich F. war, dann muss er doch alles vorher geplant haben?!? Menschen die vorher nie eine Tat begangen haben und im Affekt gehandelt haben, würden doch irgendwelche Spuren hinterlassen oder sehe ich das falsch?
Gab es alles schon. Leider dürfen keine Fälle genannt werden. Nicht geplant, zugedröhnt bis oben hin, zerstückelt. Trotzdem keine Spuren hinterlassen. Am TATORT!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:12
Zitat von annliesschmitannliesschmit schrieb:Hört sich bitter an, aber ich vermute einzig und allein, weil es kein Lebenszeichen gibt.

Wahrscheinlich würden sie die Aussage so heute auch nicht mehr treffen.

Der Joker mit den Fotos vom Tatverdächtigen konnte das Geschehen halt nicht in die erhoffte Richtung lenken.
Was meinst du mit Joker und Fotos ? Hab ich nie davon gelesen, wo steht das Quelle ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:14
Ist schon schwierig eine vermisste Person, die definitiv im Haus zu Tode kam, bzw. das Gaus nicht mehr selbstständig verlassen konnte oder man weiss nicht in welchem Zustand sie dies Haus verlassen hat zu einem verursachenden Ereignis zuzordnen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:14
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Hab ich nie davon gelesen, wo steht das Quelle ?
Musst du TV schauen, Aktenzeichen XY Ungelöst ist die Quelle.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:14
Warum hat Rebecca ihren Foto mitgenommen ? Ich schließe mal aus, dass R. mit Foto, Handtasche und Schulranzen für 3 Stunden in die Schule geht. Wenn meine Kunder nur 3 Stunden Schule haben nehmen sie nicht den ganzen Ranzen sondern einen Beutel gefüllt mit den für die 3 Stunden Unterrichtsmaterialien.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:15
Zitat von mojavemojave schrieb:Falls es wirklich F. war, dann muss er doch alles vorher geplant haben?!? Menschen die vorher nie eine Tat begangen haben und im Affekt gehandelt haben, würden doch irgendwelche Spuren hinterlassen oder sehe ich das falsch?
Ich würde mega Panik haben und wüsste nicht in der Situation, eine Leiche wegzubekommen....
Ich denke nicht dass es geplant war. Natürlich bekommt man dann Panik, aber je nach Typ kann man auch dann noch sehr rational denken


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:15
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 22:09
Sunny_lee schrieb:
Das ist die Frage, denn mobile Daten funktioniert im Flugmodus nicht, es geht nur über Wlan, habe es gerade ausprobiert
Eben. Das ist die Frage, in welchem Wlan das Handy von Rebecca
am 18.2. eingeloggt war, wenn es nicht das bei ihrer Schwester im Haus
war.
Wenn Du eine Nachricht im Flugmodus empfängst, das Handy dann ausschaltest, bleiben die Haken im abgesendeten Handy grau, würde bedeuten das Handy ist nach dem Empfang der letzten Nachricht gegen 8:42h ausgeschaltet worden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:15
Ich denke sie werden jetzt sehr genau hinsehen was der TV in seiner wiedererlangten Freiheit so tut und wie er sich verhält und die Familie wird schon paar Infos bekommen haben, die sich dann entweder decken werden oder nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:15
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Gab es alles schon. Leider dürfen keine Fälle genannt werden. Nicht geplant, zugedröhnt bis oben hin, zerstückelt. Trotzdem keine Spuren hinterlassen. Am TATORT!!
Ich gehe davon aus das man einen Drogen Test bei FR gemacht hat


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:16
Zitat von topscorertopscorer schrieb:Du hast also mit "reiner Mathematik" berechnet, dass "der Typ zu 99.5% für das Verschwinden von Rebecca verantwortlich" ist? Ich habe Informatik studiert und finde das wirklich unglaublich.
Sicherlich hast du noch Aufzeichnungen darüber - hast das alles ja kaum im Kopf berechnet.
Kannst du bitte diese Berechnung veröffentlichen?
Im Informatik- Studium lernt man aber offensichtlich nicht, nicht alles wörtlich zu nehmen ;)
Es war doch völlig klar, dass der Autor dieses Beitrags einfach nur aufzeigen wollte, dass es ein paar Zufälle (zu viel) sind, die zufällig gegen den Schwager sprechen...
Zufällig war er mit Ihr an diesem Morgen allein, zufällig hat er zwei nicht erklärbare Fahrten Richtung Polen unternommen, zufällig kurz nach ihrem Verschwinden, und sich dummerweise auch noch in Widersprüche verstrickt, obwohl Rebecca ja in Wahrheit von einem zufällig vorbei kommenden Unbekannten/Alien/Maxi spurlos entführt wurde etc. Selbst wenn ihre Leiche übersäht mit seiner DNA gefunden werden würde, könnte er immer noch unschuldig sein weil der mysteriöse Unbekannte Täter zufällig sein genetischer Zwilling gewesen sein könnte, der genetisch bedingt zufällig auch noch eine ähnliche Vorliebe für pinke Twingos hat.

Tatsache ist, jeder zusätzliche "Zufall" macht seine Täterschaft wahrscheinlicher, auch wenn es 100 prozentige Sicherheit aus Prinzip niemals geben kann.
Ockhams Rasiermesser. Die einfachste Erklärung ist meistens die richtige.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:16
Zitat von annliesschmitannliesschmit schrieb:Musst du TV schauen, Aktenzeichen XY Ungelöst ist die Quelle.
Ich habe keinen Fernseher

Und bei der Google suche spukt es kein Joke aus bzgl den Fotos


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:16
Zitat von DieMichiDieMichi schrieb:Ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen, dass R im Haus / in der Nähe des Hauses umgebracht wurde, ohne das F daran Schuld ist. Ich hoffe inständig, dass die Polizei alle Nachbarn/ Anwohner unter die Lupe genommen hat. Es besteht immerhin auch noch die Möglichkeit, dass R irgendjemandem die Tür geöffnet hat, während F oben im Schlafzimmer gechillt hat. Ist zwar unwahrscheinlicher, aber nicht komplett unmöglich.
Und warum schweigt Florian R. dann zu seinen beiden Fahrten, anstatt alle Energie darauf zu verwenden, das Verschwinden seiner Schwägerin aufzudecken?
Zitat von Frl.BaumannFrl.Baumann schrieb:Wie oft möchtest du noch im Kaffessatz lesen, das da noch was " anderes " sein muss, was die Polizei nicht verraten will ? Aus der Tatsache, dass die Ermittler weder Blut- Gewalt- Kampf -spuren noch Leichengeruch veröffentlichten, ergibt sich im Umkehrschluss , dass es keine !!! gibt. Hätten die Ermittler noch mehr Indizien, hätten sie diese längst vorgelegt. Und hat der STA heute nochmals !!! klipp und klar gesagt. Ausser den bekannten Indizien gibt es KEINE ! Nur die Glaskugelbefrager haben immer getönt, die Polizei hätte viel Indizien mehr, sonst wäre der TV nicht in Haft.
Wieso hätten die Ermittler dies längst vorgelegt? Wieso sollten sie? Sind sie der Presse oder der Öffentlichkeit Rechenschaft schuldig? Es bleibt verdeckt bis zum Tag, an dem die Anklageschrift verlesen wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:16
Wenn jemand eindeutig in einem Haus zu Tode kommt, aber nicht mehr auffindbar ist. Was macht man da?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:17
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Ich gehe davon aus das man einen Drogen Test bei FR gemacht hat
Aber bestimmt nicht, als er noch Zeuge war. Wenn dann vermutlich viel zu spät. Bei der ersten Verhaftung vielleicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 22:17
@DerAndale
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Mögliche Thesen fernab der F- Täter Theorie?
Hast Du den roten Kasten gesehen? Da kann man schon fast keine anderen Thesen mehr stellen.
Stimmt, ich vergass, also bleibt nur die "wirkauendasThemaFRbiszumumfallendurchThema" weil der Muss es ja gewesen sein und kein anderer, auch wenn er vll wirklich nichts mit dem verschwinden zutun hat. Aber alle hier sagen der wars, also war er es auch, was anderes kommt nicht in Betracht. rollendeAugenkannich.


Dann warten wir einfach bis es einen neuen TV gibt :)




Wieso meldet sich die Internetbekanntschaft, wenn sie seit Januar Kontakt haben aus den sozialen Netzwerken ab, kurz nachdem sie verschwunden ist? Ist man da nicht eher verwundert und fragt was los ist bei Bekannten aus der FL wenn man sich anregend schreibt? Das finde ich eher merkwürdig.


Anzeige

melden